Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...330] [331...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 17.09.2006 21:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

>[...]...ich sag nur das das black sword wieder alle schwerter von zorro zerschneidet auser wenn er so einr ichtig geiles schwert kriegt das mit dem black sword mithalten kann^^ (was ich net glaube)
Alle hat Mihawk nicht zerschnitten. Nur die unwichtigen. Kitetsu ist wahrscheinlich genau so robust wie das Wado ichi Monji.
Denkt darüber nach.

Ich bin *Mantel schweif*
S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp...
Soge-King Smoke Star! ... *verschwind*

Von:   abgemeldet 17.09.2006 22:38

Zorro könnte trotzdem noch eins der Drachenschwerter vertragen... Etwas, was vielleicht noch einmal ein wenig stabiler und schärfer ist, als die bisherigen... Und ein Kampf wäre jetzt wahrscheinlich etwas ausgeglichener, aber Zorro ist wahrscheinlich immer noch unterlegen...

Von:   abgemeldet 17.09.2006 23:07

Bin gespannt, wie die anderen 11 Drachenschwerter aussehen...
Wenn die alle so riesig sind, wie das Black Sword... wie sähe das denn aus? ^^

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^

Von:   abgemeldet 18.09.2006 14:09
vllt bekommt Zorro ein Schwert, dass Teufelskräfte besitzt

Von:    wasabi-chan 18.09.2006 14:22
Ich hab immer den Eindruck, dass Zorro den falschen Weg geht, wenn er glaubt, er muss noch stärker werden. Muckis hat er ohnehin schon, und das vermutlich mehr als Mihawk, der sieht eher dünn aus.

Es war zwar nur eine Füllerfolge, aber diese Rückblicksepisode, wo Zorro Johnny und Yosaku trifft und zum Schmied muss, weil er *mal wieder* seine Schwerter zerdroschen hat, das fand ich sehr aufschlussreich. Das würde nämlich bedeuten, dass er dazu neigt, zu dolle draufzudreschen. Gescheiter wär's, Sachen wie Schnelligkeit und Taktik zu üben.

Von:   abgemeldet 18.09.2006 15:08

> vllt bekommt Zorro ein Schwert, dass Teufelskräfte besitzt
Die Gelegenheit bietet sich ja nun. Auf der Brücke liegt ja eins. Er muss nur noch zugreifen...
Noch Fragen?

Von:   abgemeldet 19.09.2006 16:34
und dann käme mein Lieber Funkfreet in die SHB! *knuff*
Ich liebe diesen knuddel elefantanten *knuff*

Naja, aber ich denk mal nicht dass er Funkfreet bekommt, was währ zorro für ein unmensch einfach ein hilfloses elefantanten Schwert zu klauen? *sniff*
Naja, ich denk mal Zorro wird ein Drachen schwert bekommen, oder wenigstens eins aus diamant, dann würde das nicht zerbrechen :-D (und wenn er wie einige denken ein seestein schwert bekommt währe er ja fast unbesiegbar).
Naja, aber zum neuen Chapter: LUCHI IST WEG, JAAAAAAAAAAAAAA (hab ein paar "a"s vergessen^^)

Von:   abgemeldet 19.09.2006 18:34
vielleicht sollte man einen Thread extra für Zorros neues Schwert machen(,,Zorros neues Schwert Achtung Spoiler'')

Von:    Hancock 19.09.2006 19:19

Ich denke das es nicht nötig ist dafür einen neuen Thread zu eröffnen. Dafür ist dieser doch da.
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Von:   abgemeldet 19.09.2006 19:23
es kommt bald ein geiles online one piece 2D spiel raus da kann man zwichen marine und pirat am anfang wählen und werden den reisen mit seiner crew (andere online player) TF finden das is doch ma voll hammer oder??^^ http://www.freewebs.com/one-piece-online/index.htm

Von:   abgemeldet 19.09.2006 19:39

> es kommt bald ein geiles online one piece 2D spiel raus [...]

Toll, die Sprites sind aus einem One Piece-GBA Spiel - abgesehen davon, was hat das mit dem Thread zu tun?
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?

Von:   abgemeldet 20.09.2006 11:21

> vielleicht sollte man einen Thread extra für Zorros neues Schwert machen(,,Zorros neues Schwert Achtung Spoiler'')
Dann wären ja alle die den Titel lesen schon gespoilert. oO

Apropos Spoiler: Die ersten Worte und das erste Bild zu 428 sind da.
Cover: Enel fliegt wohl weiter in Richtung Mond... oder er kommt zurück... Bild war etwas abgehackt

Story: Die Flying Lamb soll wieder da sein? Kann denn das? oO
Bin gespannt...

Von:   abgemeldet 20.09.2006 13:16

> > vielleicht sollte man einen Thread extra für Zorros neues Schwert machen(,,Zorros neues Schwert Achtung Spoiler'')
> Dann wären ja alle die den Titel lesen schon gespoilert. oO
>
> Apropos Spoiler: Die ersten Worte und das erste Bild zu 428 sind da.
> Cover: Enel fliegt wohl weiter in Richtung Mond... oder er kommt zurück... Bild war etwas abgehackt

Fliegt zum Mond, die Propeller (wie funktionieren die denn im All?) waren am Heck der Maxim, oder?

> Story: Die Flying Lamb soll wieder da sein? Kann denn das? oO
> Bin gespannt...

Es sind mittlerweile sogar einige Seitenfotos und eine Übersetzung raus. ^^;

Die Merry Go Merry IST wieder da! Aber erst auf den letzten beiden Seiten, also weiß man nicht wieso, weshalb oder warum. Und Pauli und die anderen sind auch wieder da!
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?

Von:    Prince Prancer 20.09.2006 14:18

Als ich die Spoiler gestern Nacht noch gelesen habe, hab ich nicht schlecht gestaunt Ö___Ö

1. Enel is back

2. LAMB is back *~*

3. Lamb rettet die Situation und wird zum Held der Saga XD

Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince

Von:   abgemeldet 20.09.2006 15:01

> Als ich die Spoiler gestern Nacht noch gelesen habe, hab ich nicht schlecht gestaunt Ö___Ö
>
> 1. Enel is back

Enel ist doch eigentlich nie weggewesen (zumindest im Anime). Da fiel er mit der Maxim durch die Wolken, kommt dann unten an und will zum Fairy Vearth weiter...

> 2. LAMB is back *~*

*freu* ;_;

> 3. Lamb rettet die Situation und wird zum Held der Saga XD

Fragt sich nur, wie die beiden Riesen von der Insel runterkommen... Wie sind die eigentlich dahingekommen?!

Von:    Prince Prancer 20.09.2006 15:06

> Enel ist doch eigentlich nie weggewesen (zumindest im Anime). Da fiel er mit der Maxim durch die Wolken, kommt dann unten an und will zum Fairy Vearth weiter...

Also wer seit über 200 Kapiteln nicht aufgetaucht ist, der ist für mich "back" XD
Find cool, dass es ne Enel Cover Story gibt
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince

Von:   abgemeldet 20.09.2006 15:10

Hy Leute,
also ich muss ganz ehrlich sagen, so verwirrt war ich nach nem neuen Chapter noch nie ~_~
Die Flying lamb soll wieder zurück sein????? Also wenn Oda da nicht noch irgend ne wichtige Hintergrundinfo rausrückt, würd ich das echt mies finden.
Dieses Schiff war voll kaputt, nicht mehr reparabel, keineswegs seetauglich und soll jetzt alleine nach Enies Lobby gekommen sein (naja evtl. noch mit Eisberg). Aber trotzdem ist mir dass alles ein wenig suspekt. Das einzigste was noch realistisch wär ist, dass Eisberg den Schafskopf gefunden hat und ihn an ein neu gebautes Schiff drauf gebaut hat, um dann nach EL zu fahren. Aber irgendwie begeistert mich dass auch net wirklich.
Ich hoffe ja bloß, dass die net einfach jetzt wegfahren ohne gegen den Buster Call zu kämpfen. Es müsste ja eigentlich unmöglich sein mit nem kleinen Schiff vor ner ganzen Flotte von Buster Call Kriegsschiffen zu fliehen.
Also ganz ehrlich, wenn da jetzt nicht noch was atemberaubendes passiert wär ich echt traurig.

Greatz euer enttäuschter, aber dennoch OP-liebender Markus!!!
Lieber für etwas sterben, als für nichts zu leben.

Wählt die Piratenpartei!!!!
www.piratenpartei.de

Von:   abgemeldet 21.09.2006 14:19

Chapter ist draussen.

Zu Going Merry. Hmmm...vllt. gibts irgend ne Verbindung zweischen Water7 und Enies Lobby?
Ich mein... Einer im AP hatte die Theorie, dass das grosse Loch in Enies Lobby entsteht, weil Water7 ja das Wasser braucht (fürn riesen Springbrunnen, mein ich jetzt)
Humm...ist trotzdem falsch...wäre die falsche Richtung xD egal...k.A.
Find ich selbst sau blöde aber mal abwarten.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.

Von:   abgemeldet 21.09.2006 14:39

Es ist zwar abwegig, aber wenn das Schiff nun in die Gleise gekommen ist? Das ist die einzige stabile Verbindung zwischen Water 7 und Enies Lobby...

Von:   abgemeldet 21.09.2006 14:47

> Chapter ist draussen.
>
> Zu Going Merry. Hmmm...vllt. gibts irgend ne Verbindung zweischen Water7 und Enies Lobby?
> Ich mein... Einer im AP hatte die Theorie, dass das grosse Loch in Enies Lobby entsteht, weil Water7 ja das Wasser braucht (fürn riesen Springbrunnen, mein ich jetzt)
> Humm...ist trotzdem falsch...wäre die falsche Richtung xD egal...k.A.
> Find ich selbst sau blöde aber mal abwarten.

Naja, es wäre aber auch eine Erklärung, warum Water 7 immer tiefer ins Meer versinkt - nicht dass die Aqua Laguna bereits eine wäre -, aber wenn man da dummerweise an der Stabilität der Insel herumgepfuscht hat ist es mMn eine nette Schlussfolgerung. Mal schauen, ob sich Oda so etwas eingefallen lassen hat.

Von:    jole884 21.09.2006 15:06

aber wer soll das schiff zu enies lobby gebracht haben? alle sind mit dem seatrain zu enies lobby gekommen
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Von:    Hancock 21.09.2006 16:30

Es könnte Eisberg sein^^ Der ist ja da geblieben.

Von:    Prince Prancer 21.09.2006 16:39

Ich glaube mal, die Lamb ist von selbst gekommen x___X
Schließlich lebt dieses Schiff doch eh...ich meine...ES SPRICHT @_____@

Oh man und Sanjis Rolle fand ich ja irgendwie...*hust*...Kokoro und co retten -___-
Toll >_>

Jetzt können sie vom Buster Call ganz einfach abhauen und die Saga nähert sich dem Ende.

Allerdings enttäuscht mich die Wandlung der ganzen Geschichte um den Buster Call dann doch...

Und das mit den Riesen war ja auch mal super-lol XDDD
Genau DAS meinte ich aus Spaß heraus mal...Oda lässt wirklich so gut wie niemanden sterben^^
•Call me...Mr Prince

Von:   abgemeldet 21.09.2006 16:44

Hoppla, falsch gelandet ^^; Aber ich wollt' hier ja eh noch antworten, also passt's ja doch.

Also wer die Merry Go Merry/Going Merry/Flying Lamb nach Enie's Lobby gebracht hat... Naja, also nach dem Ecki sie ja quasi zerstört hat, muss sie ja jemand wiederhergerichtet haben, oder? Dementsprechend wird wohl auch dieser Jemand mit der MgM nach Enie's Lobby gekommen sein. Allerdings geht der ganze Arc ja nur über wenige Stunden, oder? Von daher bin ich schon irgendwie gespannt darauf, wie das jetzt geklärt wird. Oda wird sich bestimmt ein halbes Kapitel dafür Zeit nehmen. ^^;
Zuletzt geändert: 21.09.2006 16:49:48

Von:    Hancock 21.09.2006 17:17

Abwarten und Tee trinken^^ Wir werden es hoffentlich bald erfahren.

Von:   abgemeldet 21.09.2006 18:26

Warum habt ihr so kein Vertrauen in Oda? Hat er euch jemals entäuscht?
Ich denke der Geist der Going Merry hat das Schiff dorthin gelenkt. Vllt. ist es nochmal vom Meeresgrund aufgestiegen, um seiner Crew ein letztes mal zu helfen. Sonst wäre ja das Gespräch zwischen Lysop und Franky überflüssig gewesen.
Ausserdem wird sich Oda schon etwas gedacht haben, als er die Zerstörung von Going Merry gezeichnet hat. Er war ja nicht gezwungen das zu zeichnen.

Von:   abgemeldet 22.09.2006 10:48
ha, da sitzt/saß der Kabautermann an Board ... *lol*

Von:   abgemeldet 22.09.2006 20:07

Ich würd sagen, dass ist der Geist der Merry Go Merry/Going Merry/Flying Lamp, sie hat ja auch schon zu Lysopp gesprochen, als die auf diesem komischen Opferaltar oben im Himmel festsaßen und die Merry sich selbst repariert hat.
Ich schätze, dass ist entweder ein letzter Freundschaftsdienst an die Strohüte, oder an ihr ist irgendetwas besonderes, dass sie nicht "sterben" kann. Außerdem sagt sie ja was von wegen: "Lasst uns nach Hause gehen!"....
Lassen wir uns überraschen, was sich Oda diesmal ausgedacht hat.

Sunt lacrimae rerum (Die Welt steckt voller Tränen)

Von:    Shin-no-Noir 22.09.2006 20:32

Hm... hat das Schiff von der Geistfrucht gegessen oder der Geist von der Schiffsfrucht? *fg*
Andererseits... dann würd's ja untergehen. o.o
Schade. xD
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Von:   abgemeldet 22.09.2006 22:46
ist euch nicht aufgefallen... dass nicht allle rein pasen also franky family und galera und noch strohutbande glaubt ihr das man mit der kaputte flying lam oder neue WENN es herr eisberg reparierte alle rein pasen bin mal gespant wie es oda es erklärt..!!!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...330] [331...380] [381...389]
/ 389

Zurück