Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| > Gerade im Film "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" war dies sehr ähnlich. Eigentlich seh ich grade da _keine_ Ähnlichkeiten: -Dr. Jekyll konnte sich da an das erinnern, was er als Mr. Hyde getan hat -Mr. Hyde war eine ganz eigene Persönlichkeit, während ich bei Chopper keine 2. Persönlichkeit feststellen kann -Dr. Jekyll konnte sich "in seinem Kopf" mit Mr. Hyde unterhalten -Er verwandelte sich nach jeder Einnahme des Elixiers, nicht erst nach der 3. in einem kurzen Zeitraum -Er konnte sich zurück verwandeln wann er es wollte -Er konnte sehr wohl zwischen Freund und Feind unterscheiden > Würde ja auch passen, da Chopper ebenfalls Arzt ist und durch ein Elexier (Rumble-Balls) zum Monster wird. Das wär auch schon die einzige Ähnlichkeit ^^ > Was sagt ihr? Hat Oda dies kopiert? Ich denke, dass man davon ausgehen kann, dass Oda kreativ genug ist um selbst auf die Idee zu kommen, einen Charakter etwas essen zu lassen, was ihn dann verwandelt. Siehe: Teufelsfrüchte. |
|||||||
|
||||||
| Was macht den Hatori eigentlich auf den besiegten Lucci?? Aber warscheinlich trauert er eben seinem "Herrchen" nach...ich dachte erst Hatori frisst Lucci nun auf xDDD Aber ich kann mir nicht vorstellen das Lucci einfach nur bewußtlos geschlagen wird. Vielleicht finden die Vize Admiräle nach der Niederlage gegen Ruffy Lucci als nutzlos und lassen ihn nun einfach zurück, während sie alles kurz und klein ballern... |
|
||||||
| @porter Gute Argumente. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2006 14:33:27 |
|
![]() |
||||||
| Lol, jetzt isses da und alle sind zu faul um nen kurzen Kommentar zu abzulassen?^^ Ich fand die Interaktion Ruffy-Lysop gut und schön dramatisch! Und obwohl Lysop immernoch mächtig stinkig ist, denke ich, dass sein "und nun lass uns alle gemeinsam gehen" vielleicht auch ein erster Schritt richtung Reunion ist. Schade finde ich, dass Kabuto immernoch nicht zum Einsatz kam -___- Jetzt jämpft Lysop schon mit gegen die Kapitäne und was macht er? - seinen dämlichen Tafelkratz-Move >__< *narf* Ich will endlich mal nen Lysop am rulen sehen... SANJIIIII, wo bist duuuuu? *ruf und umguck* Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, nichts gegen den Tafelkratzer... Gegen einen Captain wirkt er allemal. ^^; Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, nichts gegen den Tafelkratzer... Gegen einen Captain wirkt er allemal. ^^; Ja, und als nächstes der Gummiband Bluff und Hammerschlag gegen das Knie XD Sowas lässt Lysop halt einfach nicht stark wirken...Sogeking hätte das um einiges cooler gemacht^^ Und natürlich will ich Kabutos Power sehen :) Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >SANJIIIII, wo bist duuuuu? *ruf und umguck* Sanji hat gekündigt und fängt ab Oktober bei einer Shonen-Ai Serie an! XDDD Ruffy hat ihn endlich erledigt, für einem Moment kamen mir tatsächlich zweifel O__o There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sanji hat gekündigt und fängt ab Oktober bei einer Shonen-Ai Serie an! XDDD A dream comes true *~* *lechz* KAWAIIIIIII!!!1111einseins *happy desu* ... Nein, back to reality^^ Also ich denke der Gute hat jetzt ein paar Optionen: - entweder ein Idiotenauftritt, er kommt erst wieder mit einem großem Tamtam, wenn alles vorbei ist (wie beispielsweise bei Erklimmung des Justizgebäudes als er so cool ankam und Zorro, Chopper und Nami schneller waren) - er kümmert sich um das Gate of Justice - er macht was, womit die 200 Kapitäne oder ein Großteil auf einmal ausgeschaltet werden kann - er bereitet nen Piraten Lunch für Ruffy vor - nur in welcher Küche?^^ - er macht was, womit absolut niemand rechnet .__. Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ei, der verliebte Kochlöffel sucht bestimmt nach Kalifa... ^^; Vielleicht stellt sich ja auch heraus, dass Sanji selbst 'n Marinekäpt'n ist. *schauder* Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat Lucci aber schön schlecht geguckt, als Ruffy einfach wieder und wieder aufsteht. ^^ Und erst recht als er durch sein Tekkei geprügelt hat, als wär da nix. Tja, Ruffy war wohl, wie gedacht, vorher noch immer nicht ganz bei der Sache. Erst jetzt wo Lysop wieder da ist. ^^ So, jetzt will ich wieder unbedingt wissen wie es nun weiter geht. 428 kann kommen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na beim zweiten Mal vor allem, als Lucci dem guten Strohhut schon den Rücken zudrehte... o.O hehe... Das ist bei OP immer das Dümmste... Da ist gerade ein Kapitel raus und shcon möchte man sofort das nächste... das wird wieder ne schwere woche... ;P naja... und Sanji? der rettet vielleicht die Schiffsbauer und Franky Family... |
|||||||
|
||||||
| ich denk mal schon das Ruffy wusste, das Sogeking Lysop is, aber er wollte halt Lysop wiederhaben und nicht Sogeking.. glaubt es hat ihn sehr stark motiviert, dass Lysop die Maske abnahm Lysop is glaub nicht zum Kämpfen da; also kein Nahkampf, eher Fernkampf. Der is eigentlich die moralfördernde Einheit in der Truppe, so seh ich das Jetzt bin ich aber mal gespannt, was ein fast kaputter Ruffy, ein Zorro mit 2 Schwertern ( also das Ersatzschwert zähl ich nun nicht ), und ne angeschlagene Crew gegen den Haufen Admiräle mit Teufelskräften macht.. und Sanji ? who knows ? der hat schon immer gut überrascht .. Was mich nicht wundern würde.. wenn nach der Arc, JEDER ein Kopfgeld hat .. vielleicht is Sanji grad was am Vorbereiten ( mehr Kopfgeld als Zorro nach der Arc ? ) |
|
![]() |
||||||
| Egal was sanji mach, wird zwar sehr groß sein, aber ich glaub ja weiterhin das er kein kopfgeld bekommt ist ja eh so ne art running gag in der serie. er hat ja den kampfplatz verlassen und ist deshalb der marine nicht besonders aufgefallen. Hoffnung hat zwei hübsche Töchter, "Wut und Mut" Wut darüber wie die Dinge sind und Mut dazu sie zu ändern.... |
|||||||
|
||||||
| Ich rechne immer noch das die SHB durch den Impel Down flieht und da eine weitere Verwüstung anrichtet und dabei auf 4 alte Bekannte trifft...*g* @Muten-Roshi PS: Sanji hat/ist -auf Enies Lobby eingedrungen -viele Soldaten besiegt -den Tower of Justice mit zerstört -Jerry besiegt -Wanze besiegt -Jabura besiegt Wenn das kein Kopfgeld wert ist, dann weiß ich auch nicht ;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2006 14:43:32 |
|
||||||
| Lucchi ist erledigt, dass ich diesen Tag noch erleben darf[img]http://animexx.4players.de/forum/icons/26.gif[/img]. Lucchi war ein ******* und es ist ein guter aspekt dass Luffy nun all seine Wut in mehreren riesigen Jet Pisolen entladen durfte[img]http://animexx.4players.de/forum/icons/26.gif[/img]. Und Ussop kämpft wieder mit seiner Tafel Quitsch Angriffsweise^^, wer hätt gedacht dass er damit einen Kapitän fertig macht, irgendwie doof dass die Abylitys der DF User nicht gezeigt werden :-( Trodzdem, LUCCHI IST HIN!!!![img]http://animexx.4players.de/forum/icons/29.gif[/img] |
|
![]() |
||||||
| > Lucchi ist erledigt, dass ich diesen Tag noch erleben darf[img]http://animexx.4players.de/forum/icons/26.gif[/img]. Lucchi war ein ******* und es ist ein guter aspekt dass Luffy nun all seine Wut in mehreren riesigen Jet Pisolen entladen durfte[img]http://animexx.4players.de/forum/icons/26.gif[/img]. Diese Attacke nennt sich "JET Gatling" ^^; > Und Ussop kämpft wieder mit seiner Tafel Quitsch Angriffsweise^^, wer hätt gedacht dass er damit einen Kapitän fertig macht, irgendwie doof dass die Abylitys der DF User nicht gezeigt werden :-( Kommt doch jetzt bestimmt. In diesem Kapitel musste erstmal Lucci dran glauben. Mal schauen, wie sich jetzt die Marine verhält... Bin ma' gespannt, was noch zu Hatori kommt. Ich denke mal, dass Oda den nicht umsonst wieder gezeigt hat... Vielleicht ist der ja das nächste Mitglied für die SHB? Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2006 01:11:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die Taube Ruffy Haustier wird, dann hat nicht mehr nur Großadmiral Senghok nen Vogel... ;P |
|||||||
|
||||||
| ichg laub nicht das lucci shcon besiegt ist weild er hats ich noch ga r nciht zurück verwandelt wie ecci und außerdem glaub cih das zorro ein schwert mit nem wasser stein an der spitze kriegt das er so alle typen mit teufelskräften besiegen kann..hatte smoker ja auch nur halt kein schwert |
|
||||||
| Sollte Hatori nicht darstellen, das Lucci erledigt ist? So habe ich das aufgefasst, das dass kleine Täubchen eben gemerkt hat das sein Herrchen sich nicht mehr rührt... |
|
||||||
| Man verwandelt sich nicht automatisch zurück wenn man besiegt wird, Jabura is auch in Wolfsform geblieben. Wenn man direkt ko is, bleibt man in der form die man vorher hatte. Ecki war aber nicht sofort ko, er hat ja noch ein bisschen mit zorro geredet, also hat er sich wohl absichtlich zurückverwandelt. |
|
||||||
| aso.........aber ich frag mich wie smoker seine teufelkräfte einsetzten kannw ennd er immer nen wasserstein mit sihc rumschleppt???????? |
|
![]() |
||||||
| Der Seestein muss einen BERÜHREN, damit er einem die Teufelskräfte entzieht. Der an Smokers Jitte ist an der Spitze befestigt. Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
||||||
| aso......abe rtrotzdem wenn zorro ein schwert mit nem seestein kriegt kriegt der fast jeden gegner klein auser mihawk |
|
![]() |
||||||
| Klar er hat viel getan aber das muss ja nicht unbedingt auch auf ihn zurückfallen. War ja bei der arlong und alabasta staffel ähnlich da kann man ihm ja auch nicht vorwerfen wenig geleistet zu haben. Nur ,wer nicht berühmt ist wird auch nicht respektiert. Wie war das noch mal mit Pirat A, oder wars Pirat B XD Hoffnung hat zwei hübsche Töchter, "Wut und Mut" Wut darüber wie die Dinge sind und Mut dazu sie zu ändern.... |
|||||||
|
||||||
| In Alabasta hat Sanji aber unter den Namen Mr. Prinz gehandelt. Zorro hat seines bekommen weil er einen bekannten und gefährlichen Kopfgeld Jäger zur Strecke gebracht hat. Sanji hat im warsten Sinne des Wortes damals einen "No Name" Mr. 2 besiegt, der bei der Marinenicht bekant war. Also wenn jemand wie Sanji kein Kopfgeld bekommen würde, dann würd ich mir wirklich an den Kopf fassen. |
|
![]() |
||||||
| naja seinen namen hat er aber auch in der E.L. staffel nicht rausposaunt. naja abwarten in ein paar wochen wissen wir mehr Hoffnung hat zwei hübsche Töchter, "Wut und Mut" Wut darüber wie die Dinge sind und Mut dazu sie zu ändern.... |
|||||||
|
||||||
| wer hat im moment eigentlich das meiste kopfgeld?????ich glaub bear king oder??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2006 19:11:42 |
|
![]() |
||||||
| Ähm, der Manga war vor dem Film fertig!^^ Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aso......abe rtrotzdem wenn zorro ein schwert mit nem seestein kriegt kriegt der fast jeden gegner klein auser mihawk Wer sagt, dass er nicht schon jetzt besser ist als Mihawk? Der eine Kampf zwischen den beiden dürfte jetzt schon wieder einige Zeit her sein, wird langsam Zeit, dass sich die SHB den zweien Samurai krallt. ^^; @Chrolo-Lucifer: > Ähm, der Manga war vor dem Film fertig!^^ Das ist schon klar, und wenn man die Filler und Kinofilme berücksichtigt auch fast richtig, aber worauf beziehst du dich? @_@ Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2006 21:06:24 | |||||||
|
||||||
| ich glaub net das zorro jetzt schon ne chance gegen mihawk hat ,wenn man guckt wie der letzte kampf ausgegangen is zwischen den beiden hat mand och deutschlich gesehen das zorro noch 1000 mal stärker werden muss und das mihawk noch nicht ma alles gezeigt hat wa ser drauf hat ...er ist ne tumsonst de rstärkste schwertkämpfer und einer der 7 samurei ;-) und er ist bestimmt nochma stärker geworden ind er vergangenen zeit^^...ich sag nur das das black sword wieder alle schwerter von zorro zerschneidet auser wenn er so einr ichtig geiles schwert kriegt das mit dem black sword mithalten kann^^ (was ich net glaube) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2006 21:37:33 |