Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Bei OP ist ja nun wirklich NICHTS unmöglich.......hach, ich liebe OP^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, das jemand der Teufelskräfte hat, schwimmen kann. :P Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiß, vielleicht gibt es ja eine entsprechende TF^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
||||||
| ich wollt nochmal was zu jmbei und dem mit der teufelsfrucht sagen vieleicht ist das ja bei den japanern anders aber, auch wenn es schon stimmt das man ein hohes risiko mit der teufelsfrucht eingeht fänd eich es schon seltsam wenn der held der serie ne teufelsfrucht gegessen hat und dann der zweitstärkste gegner (für mich) nach whitebeard keine hat würde ja dann irgendwie dieses underdog image kaputt machen ausser natürlich zorro macht den platt :D ok er isn fischmensch aber davon gibts ja viele und auch wenn die schon stärker waren als normale leute waren sie ja jetzt nicht so heftig also ich könnte mir schon vorstellen das der eine gegessen hat |
|
![]() |
||||||
| > ich wollt nochmal was zu jmbei und dem mit der teufelsfrucht sagen vieleicht ist das ja bei den japanern anders aber, auch wenn es schon stimmt das man ein hohes risiko mit der teufelsfrucht eingeht fänd eich es schon seltsam wenn der held der serie ne teufelsfrucht gegessen hat und dann der zweitstärkste gegner (für mich) nach whitebeard keine hat würde ja dann irgendwie dieses underdog image kaputt machen ausser natürlich zorro macht den platt :D ok er isn fischmensch aber davon gibts ja viele und auch wenn die schon stärker waren als normale leute waren sie ja jetzt nicht so heftig also ich könnte mir schon vorstellen das der eine gegessen hat 1. Ruffy ist nicht grade der Hellste, also hat er es auch entsprechend erst hinterher geschnallt, was er da als kleiner Steppke aus Wut auf Shanks verdrückt hat. ^^; Du solltest dringend mal die Anime-Episode "Der rote Shanks und sein Hut" bzw. den ersten Manga-Band nachholen! 2. Eine Teufelskraft zu haben ist mir das Beste, was einem in One Piece passieren kann, solange man sich von großen Wassermassen und Wasserkristallen/-steinen und den "natürlichen Feinden" fernhält. ist alles wunderbar. 3. Beim Rest des Posting entzieht sich mir irgendwie komplett der Sinn... Hier schenk' ich dir ein paar Satzzeichen: ,,,,,,,......!!!!!,.,;;;:---- Aber eine Shift/Umschalttaste musst du dir selbst besorgen. Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2006 13:19:18 | |||||||
|
||||||
| jo denk ich ma auch das der eine gegessen hat .....aber whitebeard mit seinen 1.200.000 millionen berry kopfgeld ist schon richtig häftig bin ma gespannt was der so drauf hat das der sogar ace nur als vize kapitän hat^^......ich fand ja shcon das ace richtig stark is |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2006 13:20:08 |
|
![]() |
||||||
| > jo denk ich ma auch das der eine gegessen hat .....aber whitebeard mit seinen 1.200.000 millionen berry kopfgeld ist schon richtig häftig bin ma gespannt was der so drauf hat das der sogar ace nur als vize kapitän hat^^ Das man auch ohne Teufelskräfte richtig gefährlich sein kann, zeigen doch Zorro und Sanji, oder nicht? (Mal ganz abgesehen davon, dass du deinem Kopfgeld für Whitebeard sicherlich noch ein paar Nullen hinzufügen willst.) ^^ Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber whitebeard mit seinen 1.200.000 millionen berry kopfgeld ist schon richtig häftig bin ma gespannt was der so drauf hat diese zahl *rofl* das manche wirklich jeden fake steckbrief für ein original halten *kopfschüttel* leute, lest die manga und damit seid ihr mehr als up-to-date und mit etwas rationaldenken könnt ihr binnen sekunden eine aussage bezüglich OP als wahr oder totalen schwachsinn befinden^^ deine aussage basiert auf einem fake, dementsprechend ist sie nicht korrekt *gg* und du hast dich verschrieben, denke ich^^ denn auf dem fake ist das kopfgeld 1,2 mrd. berry und nicht diese weitaus größeres zahl @takeshis_castle: noch mehr nullen? XDDD als ob diese gigantische zahl noch nicht ausreicht? 1.200.000 MILLIONEN XD Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2006 13:25:46 | |||||||
|
||||||
| ohh stimmt da felhen 3 nullen..sry...................aber arlong hat mich mit seiner kraft net gerasde überzeugt das fischmenschen so satrk sind aber es gibt wirklich ein paar ausnamen wie falkenauge zorro usw.........................und das ace nur 200.000.000 millionen berry kopfgeld hat regt mich auf ich würde den auf 700 mille schätzen |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2006 13:26:11 |
|
||||||
| also ein freund hat mor ma gesagt das oda in der fp mal die frage beantwortet hat wieviel whitebeard wert is und der hat gesagt 1.200 mille |
|
![]() |
||||||
| Es ist irgendwie lustig, dass du niemanden wirklich zuhörst... DAS SIND ALLES FAKE-STECKBRIEFE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Leute der guten Unterhaltung, das neue Chapter is wieder da. Leider kann ich noch net genau erkennen was passiert ist. Auf jedenfall soll der Kampf vorbei sein, wahrscheinlich mit Ruffy als Sieger. Und auf jedenfall kommt Lysop auch irgendwie in dem Chapter vor. Leider weiß ich nicht, ob er sich in den Kampf einmischt oder net. Falls jemand genaueres herauslesen kann. Bitte sofort schreiben. Will endlich wissen wie Ruffy den Typ besiegt. Greatz Markus!!! Lieber für etwas sterben, als für nichts zu leben!!! P.S. Wählt die Piratenpartei!!! www.piratenpartei.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @takeshis_castle: noch mehr nullen? XDDD als ob diese gigantische zahl noch nicht ausreicht? 1.200.000 MILLIONEN XD Merke für's nächste Mal: Sarkastisch gemeinte Ratschläge entsprechend markieren. ^^; @neues Kapitel: Das was ich an den Spoilern so rausgelesen hab' kommt Ruffy mit einer JET Gatling... Aber im Arlong Park Forum scheint man sich nicht ganz einig zu sein, ob's die JET Gatling oder die JET Gatling Gun (heißt die nicht Gatling Cannon?) ist... -_-; Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2006 13:39:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, diese Babelshit Trans. kann man sich ja wieder sonstwo hinstecken @____@ Die einzigen Worte, die man da rauslesen kann sind: Jet Gatling Gun --> Rob Lucci verliert lol...major Spoiler haben wir also...fehlen uns nur mehr die Ausschmück Infos :D Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Icon drückt nur meine Freudentränen aus... ~_~ Hm, die Gatling ist aber doch ziemlich unpraktisch, vor allem als Gatling Cannon/Gun, da Ruffy doch dabei eignetlich eher still steht, selbst im Gear 2. Dass Ruffy wieder aufsteht muss dann Lucci wohl ziemlich geschockt haben. :/ Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
||||||
| Hmm...keine Ahnung ob ich das nun richtig übersetzen konnte. Ruffy is verwundert das Lysop gekommen ist, doch dieser gibt ihm zu verstehen das er nur gekommen ist das er Nico Robin retten will...? Falls ja, ist es ja eh nur ne Ausrede von ihm *g* Auf jeden Fall stellt sich Lysop Lucci...Ich schätze als Lucci Lysop angreift attackiert Ruffy ihn mit seiner Jet Gun um Lysop zu retten... |
|
||||||
| @ takechis_castle zu 1.Ich hab davon gesprochen, ob Jimbei als Fischmensch wohl eine gegessen hat. Habe mit keinen Wort davon gesprochen ob Ruffy wusste was er da tut oder nicht. zu 2. Das ist mir schon klar, deshalb hab ich ja geschrieben ob Jimbei wohl eine gefuttert hat. zu 3. Oh man so wichtig sind die auch wenn man es 2 mal liest kann man es auch so verstehen bin halt zu faul das in einem forum zu machen. Falls das echt so schlecht schwer zu verstehen ist, weiss ich nicht warum -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2006 19:39:40 |
|
![]() |
||||||
| Stimmt schon er wollt ja immer stärker werden um seine freunde zu schüzten aber mal abwarten bis das chapter komplet verfügbar ist. naja das mit roter hund ist schwierig vieleicht war es war wirklich nur ein übersetzungs fehler von carlsen aber naja erstmal abwarten. ach ja das mit den fischmenschen, vieleicht ist jimbei ja so stark weil ihm die negative eigenschafft der teufelsfrucht nichts anhaben kann. Vieleicht ermöglicht ihm seine physiologie weiterhin schwimmen zu können und der kraft der seesteine zu wiederstehen. Da wir bisher auch noch keinen fischmenschen getroffen haben der eine teufelsfrucht gegesssen hat könnte es sogar stimmen. Hoffnung hat zwei hübsche Töchter, "Wut und Mut" Wut darüber wie die Dinge sind und Mut dazu sie zu ändern.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2006 19:58:01 | |||||||
|
||||||
| ich hab ne spekulation die ruffy und golen rodger angeht ....auf sky island haben robin und gan fort davon gesprochen das ruffy golden rodger ähnlich ist und dann später mit ao kiji der sagt ja das er seinem ur opa ähnlich ist und woher soll ao kiji ruffys ur opa kennen und ruffy sieht golden rodger so wie so verdammt ähnlich auser dem bart und deshlab spekuliere cih einfach m adas die verwandt sind^^...also ruffy hats im blut... |
|
![]() |
||||||
| Hat jemand ne Ahnung wann Folge 276 verfügbar ist? There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon seit gestern... zumindest als RAW... bei Youtube fehlen bis jetz noch die englischen Subs... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand ne Ahnung wann Folge 276 verfügbar ist? Die Jungs von ADC brauchen noch bis Donnerstag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, dann weiß ich Bescheid. Danke Porter^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sodala, Skript und bad-bad-quality Campics ebenfalls sind nun auch schon draussen^^ Von wegen "Das Schiff, das auf den Wind wartet" "This isn't hell" heißt das Chapter XD Kein Dragon, nur ein Lysop, der Ruffy einen neuen Kraftschub beschert^^ Ansonsten hört sich das nach erstaunlich wenig Aktion an: *Gespräch Ruffy und Lysop *kurze Kampfszene gegen die Kapitäne *Ruffy geht zu Boden *Ein Flashback *Jet Gatling *Bestätigung: Es ist vorbei -->Ende^^ Das Chap ist noch nichtmal draussen und ich will wissen, was uns nächste Woche erwartet >___< Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was haltet ihr eigentlich von unsern süßen Chopper wen er die 8 mutationsstufe erreicht hat http://groups.msn.com/onepiecemangav-2/407.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=7585 |
|||||||
|
||||||
| >>was haltet ihr eigentlich von unsern süßen Chopper wen er die 8 mutationsstufe erreicht hat "Chopzilla", wie er hierzulande genannt wird. Ist eigentlich schon bekannt - und ich find diese Stufe genial... |
|
![]() |
||||||
| >Das Chap ist noch nichtmal draussen und ich will wissen, was uns nächste Woche erwartet. Das geht mir schon lange so. Der Kampf zwischen Ruffy und Lucci hat mich eher weniger interessiert. Trotzdem find ich es einen schönen Schluss. Ein wenig dramatisch und dann kommen doch noch relativ schnell zum Gnadenstoss. Ausserdem sieht die Jet Gatling nicht schlecht aus. Jetzt wird es aber erst richtig spannend. Alle fragen die sowieso die ganze Zeit im Raum stehen (wohin, neues Schiff, kommt Lysop zurück?) werden jetzt wieder aktuell. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 13:33:42 | |||||||
|
||||||
| Fragen über Fragen...Ist Lucci nur bewusstlos oder ganz hinüber? Wo ist Sanji hin? Was hat es mit den 2 neuen Teufelskräften auf sich? Werden Ruffy und Lysop sich wieder vertragen? Das alles erfahren sie nächste Woche wieder in unserer beliebten Tenelovela xD Bzw. die Jet Gun da...was ist das nochmal für ne Attacke? Hab noch kein Bild gesehen und mir fällt es nicht ein... |
|
![]() |
||||||
| >Bzw. die Jet Gun da...was ist das nochmal für ne Attacke? Hab noch kein Bild gesehen und mir fällt es nicht ein... Im AP-Spoiler Thread ist es das erste Bild in der zweiten Reihe. >Das alles erfahren sie nächste Woche wieder in unserer beliebten Tenelovela xD OP mit einer Telenovela vergleichen, grenzt an Blasphemie.^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo Eine Frage an euch: Als Choppper die 3 Rumble-Balls gegessen hat und ein Monster wurde, welches sich später an nichts mehr erinnern und nicht zwischen Freund und Feind unterschieden kann, habt dir da auch direkt an die alte Story des "Dr Jekyll und Mr. Hyde" gedacht. Also mich hat das sehr daran erinnert. Gerade im Film "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" war dies sehr ähnlich. Würde ja auch passen, da Chopper ebenfalls Arzt ist und durch ein Elexier (Rumble-Balls) zum Monster wird. Was sagt ihr? Hat Oda dies kopiert? LG |