Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| *dich beruhig* Ti~ef durchatmen xD Du könntest zB ein Pärchen im Vordergrund malen und sie in einem Café sitzen lassen, lass sie iwas trinken, ein Kakao oder sowas xD~ und der junge schiebt dem mädchen ein schokoherz hin... Im Hintergrund, an den anderen Tischen, sitzen jeweils die anderen Pärchen, lachen, flirten, oder sonstwas xD und natürlich sieht man noch das Café *eifrig nick* Oh man... Da bekomm ich glatt selber lust sowas zu zeichnen Öö *schon vorstellungen hab* Wenn du dann auch noch sakurablätter haben willst, können die ja noch zusätzlich so durchs Bild fliegen xD~ Muss mch schon wieder für 2 tage verabschieden... Meine Ma entführt mich zu meinen schrecklichen Verwandten Ö-ö Bis denn *wink* Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! ~*~Come in http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=140309 give commis and find out xD~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dich beruhig* > Ti~ef durchatmen xD > Du könntest zB ein Pärchen im Vordergrund malen und sie in einem Café sitzen lassen, lass sie iwas trinken, ein Kakao oder sowas xD~ und der junge schiebt dem mädchen ein schokoherz hin... > Im Hintergrund, an den anderen Tischen, sitzen jeweils die anderen Pärchen, lachen, flirten, oder sonstwas xD und natürlich sieht man noch das Café *eifrig nick* > Oh man... Da bekomm ich glatt selber lust sowas zu zeichnen Öö *schon vorstellungen hab* > Wenn du dann auch noch sakurablätter haben willst, können die ja noch zusätzlich so durchs Bild fliegen xD~ Na das ist doch mal ne Idee XD > Muss mch schon wieder für 2 tage verabschieden... > Meine Ma entführt mich zu meinen schrecklichen Verwandten Ö-ö > Bis denn > *wink* bye viel spaß^^"! Und schön das die neue Seite on ist^^! Say! JudaiXAsuka~! Happy Halloween 8^o^8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde mir nun endlich mal jemand sagen, welches format und welche größe???!!! > < Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würde mir nun endlich mal jemand sagen, welches format und welche größe???!!! > < na nu ma nich so unfreundlich *tadel* DinA4 und Querformat. Einscannen mit mindestens 300 dpi. 。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > würde mir nun endlich mal jemand sagen, welches format und welche größe???!!! > < > > na nu ma nich so unfreundlich *tadel* > DinA4 und Querformat. > Einscannen mit mindestens 300 dpi. > also ich nheme mir für meine douji seiten immer die größe 1180dpi.^^ die wird von mexx akzeptiert und das bild ist scharf und klar.^^ @kelin-chan: danke dass du es bemerkt hast, hab so das gefühl das wurde hier nur am rande mitbekommen. wer ist jetzt eigentlich mit der nächsten seite dran?? wenn noch was frei ist, wegen kalender kann ich auch noch was machen..*zurzeit in zeichnelaune is* oder ne seite fertig sein muss. Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> DinA4 und Querformat. >> Einscannen mit mindestens 300 dpi. >> >also ich nheme mir für meine douji seiten immer die größe 1180dpi.^^ die wird von mexx akzeptiert und das bild ist scharf und klar.^^ es geht aber leider nicht darum das ganze dann bei mexx on zu stellen sondern es wieder ordentlich auszudrucken. ^^ kann schon sein, dass da weniger auch reichen könnte, aber sicher is sicher, ehe wir dann verpixelte Bilder im Kalender haben. ^^ und sonst hab ich eigentlich nichts hinzuzufügen. würde mich freuen, wenn du die Seite machst Momo-chan ^-^ schaffst du das bis zum 1.11. fertig zu sein? @fullmoon_05 ich find deine neue Seite auch toll. ^^ Vorallen ging das richtig schnell nach der langen wartezeit! ^-^b So viel in dir die Liebe wächst, so viel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > @fullmoon_05 > ich find deine neue Seite auch toll. ^^ Vorallen ging das richtig schnell nach der langen wartezeit! ^-^b lol..noch jemand der so früh schon wach ist.. danke.^^ Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > @fullmoon_05 > > ich find deine neue Seite auch toll. ^^ Vorallen ging das richtig schnell nach der langen wartezeit! ^-^b > > lol..noch jemand der so früh schon wach ist.. danke.^^ Mizuno_Hoshi ist jetz mit zeichnen dran. Sie hat zur Zeit... keinen Internetzugang, aufgrund höherer adulter Gewalt. Aber ich denk trotzdem, dass sies irgendwie hinkriegt. ^^ 。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > @fullmoon_05 > > > ich find deine neue Seite auch toll. ^^ Vorallen ging das richtig schnell nach der langen wartezeit! ^-^b > > > > lol..noch jemand der so früh schon wach ist.. danke.^^ > > Mizuno_Hoshi ist jetz mit zeichnen dran. > Sie hat zur Zeit... keinen Internetzugang, aufgrund höherer adulter Gewalt. > Aber ich denk trotzdem, dass sies irgendwie hinkriegt. ^^ wielange hat sie keinen internet zugang? Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sie mir noch nich gesagt. Ich denke ne Woche ._. Sie wird aber ab und zu vorbeischaun, glaub/ hoff ich. Ich hab ihr ne SMS geschrieben, wenn ich was neues weiß sag ich bescheid :3 Auf jeden Fall ist sie schnell und zuverlässig... wenn sie da ist U.U 。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat sie mir noch nich gesagt. > Ich denke ne Woche ._. > Sie wird aber ab und zu vorbeischaun, glaub/ hoff ich. > Ich hab ihr ne SMS geschrieben, wenn ich was neues weiß sag ich bescheid :3 > Auf jeden Fall ist sie schnell und zuverlässig... wenn sie da ist U.U Die Betohnung liegt auf den satz wenn sie da ist...eltern können manchmal richtig "freundlich" in sachen internet-verbot sein..gottseidank hab ich meinen eigenen laptop und flaterate.^^ niaa..sie kann ja nix dafür. wir sollten ihre abwesendheit nutzen un an unseren seiten zeichnen...damit es schnell weitergeht.. Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu^^ Kann mir einer mal sagen was in den letzten Wochen so passiert ist O.O ich war voll im Schulstreß >.< Und wie läufts mit den Kalender? Ich zeichne grad an meinen also es wird die nächsten Tagen dann fertig sein. Morgen werd ich bestimmt die Outlines mal hier hochladen. Was ihr dann davon haltet und so XD |
|||||||
|
||||||
| >wenn noch was frei ist, wegen kalender kann ich auch noch was >machen..*zurzeit in zeichnelaune is* oder ne seite fertig sein >muss. Im Moment ist kein Kalendermonat frei, aber es haben jetzt schon öfter welche was abgegeben, also ... wenn das noch mal passiert, dann sag ich dir Bescheid, falls du das Kalenderblatt dann immmer noch machen möchtest. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > >wenn noch was frei ist, wegen kalender kann ich auch noch was >machen..*zurzeit in zeichnelaune is* oder ne seite fertig sein >muss. > > Im Moment ist kein Kalendermonat frei, aber es haben jetzt schon öfter welche was abgegeben, also ... wenn das noch mal passiert, dann sag ich dir Bescheid, falls du das Kalenderblatt dann immmer noch machen möchtest. ^^ okay, gerne^^ Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mia: wieviel sind 300dpi? Q.Q *damit absolut nix anfangen kann* Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Mia: wieviel sind 300dpi? Q.Q *damit absolut nix anfangen kann* Beim Einscannen, in diesem einscann-fenster was dann erscheint XDD (total die fachsprache), da ist irgendwo eine Option wo du die Größe einstellen kannst- also die dpi. Oi- ich seh grad... bei meinem Scannerprogramm kann ichs gar nit einstellen.. hm... naja, wenn du Glück hast gibt es diese Option. o.o Klick einfach in dem Scannerfenster rum und such danach XD 。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Mia: wieviel sind 300dpi? Q.Q *damit absolut nix anfangen kann* > > Beim Einscannen, in diesem einscann-fenster was dann erscheint XDD (total die fachsprache), da ist irgendwo eine Option wo du die Größe einstellen kannst- also die dpi. > Oi- ich seh grad... bei meinem Scannerprogramm kann ichs gar nit einstellen.. hm... naja, wenn du Glück hast gibt es diese Option. o.o > Klick einfach in dem Scannerfenster rum und such danach XD du findest es be pcture it unter "größe einstellen". ich benutz leideer picture it.. photoshop hab ich leider net..-_- Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab beides nicht -__-" ich glaub meins heißt TaskBridge, oder so Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab beides nicht -__-" ich glaub meins heißt TaskBridge, oder so Sicher? oO Sowas hat eigentlich jedes Scannprogramm. oO ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
||||||
| lol...Ich hab garkein Scann Programm...o__o....Wär auch ziemlich unnütz wenn ich nichmal nen Scanner hab...>>" ~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~ ~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben, denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~ |
|
![]() |
||||||
| > lol...Ich hab garkein Scann Programm...o__o....Wär auch ziemlich unnütz wenn ich nichmal nen Scanner hab...>>" Die sind bei den Scannern dabei. Fänds auch seltsam wenns ein Scannerprogram gäb....ohne Scanner. XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
||||||
| xDDDD ja, wär merkwürdig ~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~ ~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben, denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~ |
|
![]() |
||||||
| @Asia_Doll: TaskBridge ist ein Scannerprogramm. das dazugehörige bearbeitungsprogramm heißt MGI PhotoSuite. ich nur die nicht, die ihr erwähnt habt. leider ist das programm zum großen teil nicht von besonderer qualität und spinnt ab und an Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm T___T Ich wollte mich nochmal entschuldigen das ich bis jetzt mmer noch keinen scann gemacht habe x__X Aber ich bin total im strexx weil ich noch so viel zu tun hab XDD ;3; Seit ihr auch so Notgeil und wollt mit anderen darüber sprechen? XDDD Dann tuts doch hier °O°~~ http://animexx.4players.de/community.php/notgeilenzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fang dann schonmal mit ner skizze für das kalender blatt an ^^ *schon freu* Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte euch was gefragt ó.ò' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hatte euch was gefragt ó.ò' dann frag einfach nochmal o_Ö. Hier übersieht man leicht was. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hatte euch was gefragt ó.ò' > > dann frag einfach nochmal o_Ö. > Hier übersieht man leicht was. Man sieht aber öfters meins nicht..naja halt wie weit der Kalender schon ist? und was passiert is in den letzten Wochen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich hatte euch was gefragt ó.ò' > > > > dann frag einfach nochmal o_Ö. > > Hier übersieht man leicht was. > > Man sieht aber öfters meins nicht..naja > halt wie weit der Kalender schon ist? und was passiert is in den letzten Wochen.. gute frage...hab keine ahnung. das einzige was ich weiss ist das wir mit dem douji mal ein bisschen vorran machen müssen.^^ Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||