Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
||||||
| xDDD sie heißt immoment Gina, aber da sie noch so jung ist nenn ich sie um^^ ich nenne sie Neko =33 Der Name Gina ist zwar auch schön, aber ich wollte sie von anfang an Neko nennen x3 ~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~ ~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben, denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~ |
|
![]() |
||||||
| ok ^^ hier meine mail addy sabi__m@web.de (sind 2 unterstrihe xD) Hate me or love me but don't try to change me!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kago___Chan waii, das hört sich ja süß an =^.^= Hatten mal ne rot getigerte, aber dies weg =( Einfach weggelaufen *wein* Aber egal xD Bin schon auf die fotos gespannt ^.~ GlG Das Franzi ^___^ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
||||||
| *pat* armes óò ^^ ~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~ ~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben, denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~ |
|
![]() |
||||||
| > *pat* armes óò > ^^ Meine Kater-Katze hat megaviele special effects- sie kann atmen und liegen XD Ab und zu macht sie mir auch "Geschenke". Das heißt sie macht Pupu vors Katzenklo =__= ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ *~+ http://www.iy-online-artbook.de.vu +~* ->> Von Fans für Fans- It's all about "Nebencharas" :3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *pat* armes óò > > ^^ > > Meine Kater-Katze hat megaviele special effects- sie kann atmen und liegen XD > Ab und zu macht sie mir auch "Geschenke". > Das heißt sie macht Pupu vors Katzenklo =__= XDDD *wegrofl* *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *pat* armes óò > > ^^ > > Meine Kater-Katze hat megaviele special effects- sie kann atmen und liegen XD > Ab und zu macht sie mir auch "Geschenke". > Das heißt sie macht Pupu vors Katzenklo =__= *rofl* Ich hab keine Katze, kein leider nicht mitreden.. aber dafür zwei Ratzen xD Gib mir die Hand ich bau dir ein Schloss aus Sand - Anyplace, Anywhere, Anytime. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hab keine Katze, kein leider nicht mitreden.. aber dafür zwei Ratzen xD Ratten sind cool! :D ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die kitzeln xD und vernichten meine verlängerungskabel =__=" *meine babys plüsch* nyhaha x3 Gib mir die Hand ich bau dir ein Schloss aus Sand - Anyplace, Anywhere, Anytime. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die kitzeln xD und vernichten meine verlängerungskabel =__=" > *meine babys plüsch* > nyhaha x3 Meine mum würd voll die Krise kriegen, wenn ich Ratten ins Haus bringen würde. XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Vater wollte Taku braten >.> und Gizmo aus dem Fenster werfen.. Aber nicht mit meinen Kampfratten *muhaha* Gib mir die Hand ich bau dir ein Schloss aus Sand - Anyplace, Anywhere, Anytime. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD Solang nich Taku von Animexx in die Pfanne gehauen wird, is alles klar...oder auch nich. Schließlich haben Ratten auch ein Recht auf Leben. >< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Solang nich Taku von Animexx in die Pfanne gehauen wird, is alles klar... >oder auch nich. Schließlich haben Ratten auch ein Recht auf Leben. >< Genau >.> Aber der fässt meine kleinen eh nicht an... der ekelt sich vor dem Rattenschwanz xD ..Ich weiß gar nicht was der hat x33~ Gib mir die Hand ich bau dir ein Schloss aus Sand - Anyplace, Anywhere, Anytime. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Genau >.> Aber der fässt meine kleinen eh nicht an... der ekelt sich vor dem Rattenschwanz xD > ..Ich weiß gar nicht was der hat x33~ XDDD~ wie meine Mum. Die sagt immer, die sehen aus wie Regenwürmer. oO ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
||||||
| Als ich noch jünger war, wollte ich unbedingt eine Ratte haben ^^. Die Tochter unser damaligen Nachbarn hatte selbst eine und nahm diese überall hin mit. (Auf der Schulter hockte die dann ...) Ich war so beeindruckt, dass ich auch eine haben wollte! XD Aber, wie in den meisten Fällen, haben meine Eltern mir einen Strich durch die Rechnung gemacht ... *schulter zuck* In irgendeiner Weise kann ich sie ja verstehen, aber trotzdem ... *schmollmund* @Sachiko_chan Ich schick dir die Infomail sobald wie möglich. Ich will sie erst noch mal überarbeiten bzw. auf den neuesten Stand bringen, das hab ich mir schon seit einer Weile vorgenommen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 20:13:33 |
|
![]() |
||||||
| >XDDD~ wie meine Mum. Die sagt immer, die sehen aus wie Regenwürmer. oO Meine Mum sagt immer "Nimm ja das Vieh weg, sonst werf ichs aus dem Fenster!" Hehe.. die traut sich nicht mal an Gizmo ran xD was soll dass den werden wenn sie Taku aus dem Käfig nimmt? *rofl* Gib mir die Hand ich bau dir ein Schloss aus Sand - Anyplace, Anywhere, Anytime. |
|||||||
|
||||||
| xDDDDDDDDDDDDD ~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~ ~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben, denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~ |
|
||||||
| @Sachiko_chan So, ich hab die Mail jetzt verschickt. wollte ich nur mal gesagt haben XD (...weil ich sonst nix zu sagen hab ...) |
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Ratte von meiner Tante immer gestreichelt..oô Ich mag Ratten^^ Kago deine Katzie ist sooo süüüß..>~<° *lach*xD~ Hab sie ja gestern durch Webcam gesehen ^~~~^" Die ist so urniedlich!x> *~+Kannazuki no Miko WB...+~* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20202 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mizore: thx^^ ich hatte schon 2 katzen und eine is weggelaufen und die eine wurde angefahren und musste dann eingeschläfert werden TTTTT________TTTTT *flänz* war sone tolle mitzee~ *flänzzzz* naja.. jetz ahb ich nen hasen *sfz* Hate me or love me but don't try to change me!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mal Mäuse, bei denen war das so ähnlich xD Wenn ich die rausgeholt habe hat meine Ma immer ne Krise bekommen... Wehe die rennen hier nachher durchs Haus *rumkreisch* Naja, wenigstens kam uns unsere unbeliebte Tante mit der Mäusefobie nichtmehr besuchen... Woran das wohl lag *schulternzuck* Aber das waren alle so Killermäuse, haben sich gegenseitig umgebracht |D @K_C deine kitty ist verdammt niedlich Öö Sieht aus wie aus der Whiskas_Werbung ^-^ *knuddeln möchte* GlG Das Franzi ^___^ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 16:56:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ooh *_* is deine Katze süß |3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooh *_* is deine Katze süß! |3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaawwwwwwwww deine neko is echt total kawaii~ öhm... *ne frage* xD: bin ich jetzt schon auf probezeit? ja, oder??? Hate me or love me but don't try to change me!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >öhm... *ne frage* xD: bin ich jetzt schon auf probezeit? ja, oder??? Wenn du die Infomail erhalten hast, dann ja ^^ Kago__chan: Nein wie niedlich *____* die ist ja süß. (die erinnert mich an Fussel xD) Gib mir die Hand ich bau dir ein Schloss aus Sand - Anyplace, Anywhere, Anytime. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja yuhu *auf probe bins* xD ich versuchmal chiyoko zu malen xD~ Hate me or love me but don't try to change me!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hum. Kommt irgendwann noch eine neue Douji-Seite? Es ist ja schon über einen Monat her seit der letzten, oder? ^^' Ich bin jetzt jedenfalls eine Weile in Ungarn zum Schüleraustausch, sollte sich in den nächsten zwei Wochen was tun, ich les' hier nach, ja? Und vor mir ist eh noch Mizu dran. Ich hab' zwei Kater und eine Katze^^ Sind Freigänger und daher eigentlich nur zum Fressen bei uns, oder wenn es regnet... Aber sie sind sowas von süß^^ Jeder auf seine Art und Weise. Ja, sowas ist auch ein "Jakotsu" XD Beautiful is dirty, as dirty is beautiful. Good is bad, as bad is good. Living is death, as death is living. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo das bild is fertig... sieht aba irgwie doof aus, kA XD und jetzt??? soll ich des jmd schicken? wem und wie? Hate me or love me but don't try to change me!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO Worum gehts jetzt? *verwirrt* Gib mir die Hand ich bau dir ein Schloss aus Sand - Anyplace, Anywhere, Anytime. |
|||||||