Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Nein *lach* das weiß ich doch x3~ ich meinte deinen Post hiervor *nicht durchblickt* Gib mir die Hand ich bau dir ein Schloss aus Sand - Anyplace, Anywhere, Anytime. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asooo~ xD ich hab ein bild von chiyoko für den MMD gemalt, aber bin noch auf probe datum hab ich ja noch keine zugangsdaten und so, also wie soll ich des dann hochladen?? Hate me or love me but don't try to change me!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm Möglichkeit 1. - Du wartest bis du die Zugangsdaten hast und ladest es dann hoch. oder Möglichkeit 2. Lad es unter deinem namen hoch xD -- Nimm mich um diese Uhrzeit nicht allzu ernst xD -- Hm.. ich könnte auch mal ein FanArt malen *grübel* aber erst müsst ich meine Inus colorieren >.> Die schieb ih schon eine Ewigkeit vor mich hin x33~ Edit: Dass ich immer das "w" vergesse.. nervtötend sowas *drop* Gib mir die Hand ich bau dir ein Schloss aus Sand - Anyplace, Anywhere, Anytime. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 20:02:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm... thx hört sich logisch an xDDDD werd ich mal machen bei mir hochladen xD nyoo mich darf man nie ernst nehmen xDD Hate me or love me but don't try to change me!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, soweit ich weiß brauchst du das niemandem schicken Öö *auch verwirrt desu* Du kannst es aber hier bei animexx hochladen und in die inu yasha galerie stellen, dann können wir das alle sehen ^.~ edit:~*~zu spät xD~*~ GlG Das Franzi ^___^ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 20:26:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol. bist du sicher, dass dus sehn willst? XDDD~ ja, wenns hochgeladen is, tu ichs im zirkel in die fan arts ^^" Hate me or love me but don't try to change me!!! |
|||||||
|
||||||
| =,= hilft mir ma wer? ich hab grade 'n totales KreaTief.... was soll ich auf die Seite zeichnen???;___; okay, sagen wir so: drei Panels hab ich schon, aber da wurde bis jetzt noch kein wort gesprochen oder gedacht...=,=' ~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~ ~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben, denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~ |
|
![]() |
||||||
| welche seite musst du denn macehn??? die nächste oder ne andre?? Hate me or love me but don't try to change me!!! |
|||||||
|
||||||
| die die jetzt eigentlich dran ist... ._. ~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~ ~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben, denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~ |
|
![]() |
||||||
| @kago__chan also eigentlich muss ja kikyou bei tsubaki ankommen und dort diese fragen, ob sie an ewiger juend interessiert sei. zumindest steht das so auf der tafel im Zirkel. Abropos, die könnte mal erneuert werde. da steht immernoch das das nur 2 seiten wären und von jasim. (is ja nimmer so XDD) genau weiß ich aber au net was du malen musst.^^ mach einfach inetwas so, würd ich sagen. XD wird schon! :3 Ach ja *mal wieder nerven muss* hat mal wieder wr am kalenderblatt weitergemacht??? Ich weiß ich nerve echt, nee? XDDD So viel in dir die Liebe wächst, so viel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| passt jetz grad net dazu aber egal xD: so, mein fanart is im zirkel hochgeladen ^^ Hate me or love me but don't try to change me!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > passt jetz grad net dazu aber egal xD: so, mein fanart is im zirkel hochgeladen ^^ > > *gleich mal nachschaun geht* :3 。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886 |
|||||||
|
||||||
| Ich hab ja das Kalenderbild-Bild von Ani-chan übernommen. Die Skizze ist fast fertig. Wenn ich nicht zu faul bin -_- ... dann lade ich noch die Skizze hoch. kleine frage noch: An wen sollten wir die Kalenderbilder nochmal schicken? LittleSara? sorry, ich steh grad voll auf dem Schlauch, weil ich bei der audführlichen Besprechung nicht aufgepasst hab. @sachiko_chan Ich geh mir das FA mal anschauen. Toll, dass du dich gleich so begeistert beteiligst. Das haben wir nicht so oft!! XD |
|
![]() |
||||||
| hehe ^^ ich wollte eh mal weider was zeichnen xD und ich wollte mich im am pc coloriern verbessern, aber is nch so wirklich geglückt glaub ich xd Hate me or love me but don't try to change me!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Bild ist voll niedlich ^.~ *auf ihr chyoko bild lins* Nyoa... *zerknüll* das war noch mein alter Stil xD werd bald mal ein anderes hochladen *seufz* Vielleicht bekommt das dann mehr kommis |D (*an dieser stelle mizore knuddel*) GlG Das Franzi ^___^ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaah~ X_x ihr habt ja viel geschrieben OO ich dödel hab ausversehen das Froums-Abonnement ausgeschaltet, und da wunder ich mich noch warum hier niemand was rein schreibt.. XD' meine Novemberskizze hab ich fast fertig, lad ich dann moin hier hoch @Kago__chan deine Katze ist ja endsüss!! *_____*~ ich hatte auch mal eine.. sie hat auch so ausgesehn, aber meine Mutter hat sie als ich in der Schule war ins Tierheim geschafft, weil sie andauernd den Teppich vollgepinkelt hat... >o< naja ich will hier mal net wieder vom Thema abbringen |D Inu o mikka kaeba san-nen on o wasurenu, neko wa san-nen katte mikka de on o wasureru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nix los hier? Öö Wollt nur schonmal Bescheid sagen, das es sein kann, dass ich die nächsten Tage (besonders Samstag und Sonntag) nich hier bin... Hab Turnier und muss noch ziemlich viel vorbereiten xD~ GlG Das Franzi ^___^ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mizore ja die Kalenderbilder müssen dann wenn sie fertig sind an mich geschickt werden. ^^ hast dich richtig erinnert. ^______^ Ich freu mich schon auf eure Bilder. Hoffentlich kommen die bald, denn sonst ist das jahr um ehe der kalender fertig ist. XD (ihr müsst auch bedenken, dass es noch zeit brauch den dann fertig zusammenzustellen und alles, nee? :3) So viel in dir die Liebe wächst, so viel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollt ihr den kalender dann richtig verkaufen???? Hate me or love me but don't try to change me!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wollt ihr den kalender dann richtig verkaufen???? Ja klar. ^^ Insofern sie jemand will...>__> Aber in erster Linie machen wir sie für uns selber. Denk ich jedenfalls mal. XD Ich finds echt behindert, dass ich keine Zeit mehr für ein Motiv habe. -___-''' ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
||||||
| Für uns werden sie aber dann auch was kosten, nicht wahr? Wäre ja mehr als unfair, wenn die Druckkosten ganz allein bei Sarachan hängen bleiben würden ... ^^'' Okay, und noch etwas ... etwas "schlechtes" ... und zwar bin ich im moment MEGA-Faul. (Ich hab irgendso eine Phase XD) Wenn ich mich zwinge am Kalenderbild heute noch weiter zu zeichnen kann ich es vielleicht morgen noch collern. Ich will deshalb nichts versprechen. Es könnte also noch ein paar Tage dauern ... -.- *nicht schlagen* *duck* |
|
![]() |
||||||
| http://img131.imageshack.us/img131/6367/kagurapb3.jpg So ungefähr stell ichs mir vor. Es werden natürlich noch mehr Herbstlätter draufkommen und noch ein paar Änderungen, aber ich bin noch unsicher ob ich es mit Photoshop machen soll. Ich bin so langsam damit T__T gomen ne~ Inu o mikka kaeba san-nen on o wasurenu, neko wa san-nen katte mikka de on o wasureru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow sieht das bild cool aus!!!! is ja ne skizze aber trotzdem genial!! Hate me or love me but don't try to change me!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >http://img131.imageshack.us/img131/6367/kagurapb3.jpg > >So ungefähr stell ichs mir vor. Super Bild/Skizze =3 Ich mag ihren Blick Öö Wenns erstmal farbig ist wirkts bestimmt gleich noch herbstlicher d^.~b GlG Das Franzi ^___^ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mich doch noch "gezwungen" die Skizze fertig zu stellen. Also, hier für Monat März: http://www.pic-upload.de/view_05.10.06/ml97zi.jpg.html Hm, ja, nun, ... ich weiß. Eigenlich hieß es Kago und Inu unter Sakurabäumen (die auf meinem bild kaum zu sehen sind). *unschuldig guck* Die Aufgabestellung kann man ja auch etwas deeehnen? XD Die Skizze ist etwas unsauber, aber so sehen alle meine bilder vor dem Reinzeichnen aus ... ~.- Edit: Kann man jetzt schlecht erkennen. Auf Kagomes Hand hockt ein Schmetterling. X3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 19:45:45 |
|
![]() |
||||||
| oh wow mizore! das bild ist klasse! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds voll kawaii! ^^ die ganzen Details, alle achtung Oo Inu o mikka kaeba san-nen on o wasurenu, neko wa san-nen katte mikka de on o wasureru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mich doch noch "gezwungen" die Skizze fertig zu stellen. > Also, hier für Monat März: > > http://www.pic-upload.de/view_05.10.06/ml97zi.jpg.html > *_________* Das ist einfach nur genial *______* so waii~ Klasse gemacht^^ *_~_*-*_~_* Willst du die Übernahme der 4kids-Dub-Namen in die zweite deutsche YGO GX-Staffel verhindern? DANN TRITT BEI! http://animexx.4players.de/community.php/ovnl/beschreibung/ *_~_*-*_~_* |
|||||||
|
||||||
| Okay, wenn ich's so lassen kann, dann vesuch ich mich noch heute in der colo. ^^ Ich hoffe, dass ich es dann auch fertig bekomme ... denn ab heute Nacht bin ich eine Woche im Süden! *jauchz* die Ferien haben endlich angefangen! ^///^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 11:43:53 |