Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Also zu erstma: ich bin ein junge xD° und dann noch was: die ens mit der übergabe kahm am 05.05.2006 um 19:42:45 uhr, um diese zeit hatte ich aber noch verbot und mein bro war am pc ;) können mehrere leute bezeugen, also kann ichs NICHT gewesen sein <_< das sollte wohl beweis genug gewesen sein oder? :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2006 13:21:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm >___> naja vielleicht wars er nicht...aber das war erstma nen guter beweis das wir öfters mal das passwort ändern sollten... naja wenn die KT erstma wieder da sin gehts ja noch...erstma ne gute lektion xD wir könnten doch trotzdem immer gleich ne infomail schicken! nur da muss ja nicht gleich das passwort von serien drin stehn oder? ^^ yamiko x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie währs mit ner entschuldigung? Ò_ó xDDD° |
|||||||
|
||||||
| >wir könnten doch trotzdem immer gleich ne infomail schicken! nur >da muss ja nicht gleich das passwort von serien drin stehn oder? >^^ Bin dafür! außerdem schlag ich vor, dass einer von uns sich die Namen der Neulinge aufschreibt und vermerkt wie oft und in welchem Zeitraum gepostet wurde. Wir könnten ja ein Limit angeben. z.B. 10-15 Posts in einer Woche. So können wir auch besser den Überblick behalten, wenn jemand eigentlich schon wegen mangelnder Beteiligung rausgeworfen werden sollte. ^^ das ist allerdings auch 'n bissel Arbeit. Schließlich muss dann ja auf jeden Beitrag geachtet werden.... |
|
![]() |
||||||
| phu das klingt nach arbeit....freiwillige vor XD nach dem zirkel zu urteilen wäre jetzt coolvanilia dran....wer sagt ihr bescheid? @-_inuyasha_- ich weiss nicht ob ich mich entschuldigen soll, schließlich finde ich es immer noch recht verdächtig aber ich sage mal: im zweifel des angeklagten...es war uns eine lektion das wir besser auf den account aufpassen sollten und dir, das sowas schnell passieren kann (ob schuld oder nicht schuld) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2006 14:27:36 | |||||||
|
||||||
| >und wie währs mit ner entschuldigung? Ò_ó xDDD° Hast recht. Tut uns leid, dass wir dich gleich so fies angefahren haben, aber wenn auf einmal KT fehlen und bei jemandem auftauchen, der das Passwort besitzt, ist das nunmal der erste logische Gedanke, den man hat. Nunja, jetzt hat sich das ja geklärt, hoffe ich. ^^' Öhm, über das "Überwachen" kann ich mich die nächsten Wochen kümmern. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2006 14:26:39 |
|
![]() |
||||||
| > phu das klingt nach arbeit....freiwillige vor XD wir können die Neulinge ja auch unter uns aufteilen. Jeder beobachten dann einen...sonst wirds zu viel. oO ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
||||||
| ^>wir können die Neulinge ja auch unter uns aufteilen. Jeder >beobachten dann einen...sonst wirds zu viel. oO Okay, dann werfe ich ein auge auf Shiika-chan. |
|
![]() |
||||||
| Eine doofe Frage...wer gehört denn zu den Neulingen??^^'' xDD ************************** I´ll be there for you ************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin schon lange genug dabei oder? xD° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eeehh.. ich bin auch seit März dabei, aber hab noch absolut garnichts gemacht =_=V ich glaub ick bin dann eine Neue! ^^ harharhar >D Inu o mikka kaeba san-nen on o wasurenu, neko wa san-nen katte mikka de on o wasureru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eeehh.. > ich bin auch seit März dabei, aber hab noch absolut garnichts gemacht =_=V > ich glaub ick bin dann eine Neue! ^^ harharhar >D dann beobachte ich dich XDDD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
||||||
| Ich würde jetzt speziell zu Neulingen die zählen, die sich vor ein paar Tagen angemeldet haben und die, die in den nächsten tagen/Wochen noch kommen. Wer ändert denn dann jetzt das Passwort? (Das bekommen dann auch nur die, die sich regelmäßig melden oder von denen wir wissen, dass sie mitlesen.) |
|
![]() |
||||||
| ich bin auch neu! wer passt auf mich auf??? *lieb guck* xD eigentlich is es doch egal wers macht oder? yamiko x3 |
|||||||
|
||||||
| >ich bin auch neu! wer passt auf mich auf??? *lieb guck* >xD > >eigentlich is es doch egal wers macht oder? Gut, dann nehme ich dich yamiko_chan. Seit wann bist du denn dabei? Ich hab in den letzten Wochen nicht sooft reingeschaut, sry. |
|
![]() |
||||||
| yamiko ist schon seeeeeeeeeeeeeehr lange dabei!x3 fast von anfang an oder?Oô You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yamiko ist schon seeeeeeeeeeeeeehr lange dabei!x3 > fast von anfang an oder?Oô ich auch *meld* oo Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo und ich erst recht...xDDD""" You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo und ich erst recht...xDDD""" ach was? hätt ich ja jetzt gar nicht gedacht xD" Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm naja nicht ganz xD war auch zwischendurch lange abwesend... was??? tc is doch erst vor nen paar tagen gekomm nich??? O__O xDD ich nehm dich xD yamiko x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay!^________^ You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow..was so einges passiert is wo ich net da war XDDD *drop* Aber ich bin net mehr neu oder O.o'' *überleg wie lang ich schon dabei bin* bin glaub ich morgen den ganzen Tag auch net da >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2006 23:29:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kleiner Inu sucht einen meister TT^TT xD° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kleiner Inu sucht einen meister TT^TT > xD° soll ich auf dich aufpassen schatz? *knutsch* xDDD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaaaaa *______*~ *mit schwanz wedel xDDDDDDDDD* ((jetzt nid falsch verstehen o_O XD)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yaaaaa > *______*~ > *mit schwanz wedel xDDDDDDDDD* > ((jetzt nid falsch verstehen o_O XD)) och, ich hätte nix dagegen...XDDD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAAAAAAHHHH **_____** *umknuddel* *nish loslass xD* danköööö *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WAAAAAAHHHH > **_____** > *umknuddel* > *nish loslass xD* > danköööö > *_* du willst Sex mit mir? oO Darauf hatte mein vorheriges Posting nämlich angespielt. XDDD Die Sache mit dem Schwanz...du verstehst...oO Ich glaub ich muss den Thread jetzt Adult setzen...>.>'' XDD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||