Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| ja hat sie und die infomail hat sie auch schon!;) You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
||||||
| Na dann, herzlich willkommen ying-chan! |
|
![]() |
||||||
| morgen ^^ also ich hätt mich da jetzt verarscht gefühlt xD yamiko x3 |
|||||||
|
||||||
| halöle^^ wogenau sieht man wie chi-chan aussieht?*malen will* *.* |
|
||||||
| Geh am besten auf den Steckbrief von Serien, also unsern gemeinsamen benutzernamen. Dort findest du viele Bilder von chiyochan un der Zeichnerliste. hier der link: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=155905 |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 11:22:44 |
|
![]() |
||||||
| wollten wir nichtmal den Nick von Serien in MMD welchseln? oO ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
||||||
| ja ich weiß ich hab mir die bilder schon angesehn abe gbt es keine enue orgabe für chiyo |
|
![]() |
||||||
| >wollten wir nichtmal den Nick von Serien in MMD welchseln? oO hab ich was verpasst?O.o You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ying wie meinst du das? x.x @ani un tc also ich hab nur mitgegricht das wir mal überlegt haben den namen zu ändern... mehr weiß ich auch nicht xD yamiko x3 |
|||||||
|
||||||
| ja woher wisst ihr wie chiyo-san aussieht? |
|
![]() |
||||||
| also wir haben damals einen wettbewerb gemacht ehergesagt ich. es gab viele einsendungen und ich hab mich für die einsendung von mia chan entschieden. hier der wb von damals: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15499 You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie blick ich hier nicht ganz durch x.x yamiko x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hand reich* ich auch nicht!o-O You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann xD ich würd gern mal wissen wie weit das poster ist *schwärm* ich wette mein bild versaut das ganze poster xDDDD u.u' yamiko x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir haben ein poster angefangen!;) da darf jeder eine person zeichnen... aber ich glaube es sind schon alle belegt!:( You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ yamiko *dichtret* @alle hmmm ich sagte doch irgendwo vorher das ich die erste version verwerfe und eine neue idee habe... ich kann die idee aber erst machen wenn ich alle charas habe XD und ich hoffe das yamiko´s chiyo gut reinpasst, weil ich sie als hauptchara darstellen will... @yingyang geh mal auf den stecki zu -miachan- sie zeichnet chiyo sehr oft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uh!welches poster? mir machen ein Poster mit den verschiedenen Charakteren drauf. Jeder von uns zeichnet einen und die werden dann zuammengefügt auf ein Bild und hochgeladen. ^^ Und dann lassen wir es Drucken und wer will kann es kaufen. ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
||||||
| mako und fumiko sind ja voll hüpsch*sich verliebt hat* |
|
||||||
| ja dochXD ich bin neu ich kann net gut zeichenn versteh ich das alle besetzt sindXD |
|
||||||
| Wegen des Namensändern: wir haben mal drüber nachgedacht "Serien" in "MMDouji" umzuwandeln. Haben das aber doch beiseite geschoben, weil man sich an "serien" schon so gewöhnt hat und weil sonst alles nach dem MMD genannt wird. Wollt ihr nochmal drüber diskutieren? |
|
![]() |
||||||
| hmm naja okay. aber ich finde wir sollten das lassen...es wäre ziemlich aufwendig ALLEN mitgliedern die änderung zu überbringen...ôô You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
||||||
| *smile* also belassen wirs bei serien? |
|
||||||
| fragö~wie wird das mit dm seiten zeichnen gemacht? |
|
||||||
| bitte anschaun und kritisieren http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=104875 |
|
![]() |
||||||
| @ying: du kannst deine Posting auch nachträglich ändern.Du musst nicht jedesmal ein komplett neues machen. Das ist ein Regelverstoß ^^'' Das mit den Seiten geht so... Wir besprechen hier im Thread was geschieht und verteilen die Story auf die Seiten. Diese Verteilung wird dann hier reingepostet und jeder kann sich für eine Seite eintragen. Manche zeichnen auch mehrere...je nach dem...^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 13:12:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow- ihr schreibt ja ganz schön viel heute. Irgendwas ganz wichtiges dabei? Sorry dass ich mich selten melde, aber irgendwie... weiß nich >,> Es gibt grad nix zu besprechen und so >.< schlagt mich ruhig- ich les ja trotzdem mit. U.U Und Werbung für fanarts >,> Gehört das hier hin? Wer macht eigentlich das cover fürs nächste kapi? .__. ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja...das kapitel is ja bald zuende o.o das könnten wir ja besprechen xD oder fragen wir erstma so...was soll auf dem cover drauf sein? o.o yamiko x3 |
|||||||