Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| >na toll x.x >da hilft nur...am comp zu coloriern xDDDD Ich hab einmal mit PC coloriert und sah schrecklich aus!! Ô__Ô xDD *zu doof dazu ist*<__< Dann muss ich doch eben ne Freundin fragen*ihr Drucker ist sowieso sau gut*..da könnt sich unser Drucker mal nen Beispiel nehmen...xDD >ich hasse meinen scanner sooooo ;___; Wer hasst denn seinen Scanner schon nicht??~___~ Ach es sieht bestimmt gut aus!!!!*___* ************************** I´ll be there for you ************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu dem 'abgezeichnet' Meine Freundin hatte mal nur ne Hand in einem Bild abgezeichnet und deswegen musste die das gesamte Bild als abgezeichnet makieren. Find ich echt krank...>_> wahaa~ich freu mich so auf das Poster *O* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was echt jetzt? x.x also mir ist so was noch nicht passiert xDDD (zum glück) aber vor 3 tagen ner freundin von mir auch x.x @elif mach das ^.^ ani wird sich sicher über die ganzen einsendungen freun...oder ani xD yamiko x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was echt jetzt? x.x >also mir ist so was noch nicht passiert xDDD (zum glück) aber vor >3 tagen ner freundin von mir auch x.x Ich find das mexx es manchmal echt übertreibt..<__< >@elif mach das ^.^ Okiii!!>__< >ani wird sich sicher über die ganzen einsendungen freun...oder ani xD Bestimmt!!>___< Da machen bestimmt viele mit...whoaa...dann hab ich gar keine Chance...so verkrüpelt meine Colo auch aussieht..=__= ************************** I´ll be there for you ************************* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2006 19:07:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du keine chance? O__o da machen bestimmt wieder um die 40 mit xDDD aber du wirst eine der besten sein x.x (denk ich ma so ^.~) yamiko x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du keine chance? O__o > da machen bestimmt wieder um die 40 mit xDDD > aber du wirst eine der besten sein x.x (denk ich ma so ^.~) Ich hab den WB extra nur 4 Wochen laufen damit die Einsendungen nicht so ne hohe Anzahl wie letztes mal erreichen...@_@ Aber ich finde wir sollten hier aufhören über meinen WB zu labern. XDDD Der hat schließlich nix mit dem Douji zu tun und peinlich ist mir das auch irgendwie. @_@ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD nur noch eins...ich hab dein bild fast fertig coloriert ani...ôô naja aber egal!xDD You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD > nur noch eins...ich hab dein bild fast fertig coloriert ani...ôô > naja aber egal!xDD schon? XD cool...XDDD Aber jetzt zurück zu nem anderem Thema...XDDDD ich red öffentlich nich so gern über meinen Kram.x.x ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay!xDDD wo waren wir stehn geblieben... ahja bei dem poster oder?+.+ You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
||||||
| Hm, genau, wir waren beim Poster. aber was gibts da denn noch großartig viel zu besprechen ...? |
|
![]() |
||||||
| da frägst du die falsche grad...o.......o You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nich viel....oO ich weiß das frag ich immer, aber wer is grad mit zeichnen dran`? XD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >21:Naraku nimmt Splitter, bald ist sein Körper perfekt > asa asa!^^ You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso x333 ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............ und jetzt?o........o You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KP...o.O'' ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O........................................o *am kopf kratz* wir brauchen gesprächstoff... You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr das Special zu Inuyasha auf der zweiten Movie DVD gesehen? x33 wie fandet ihr das? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T___________________T nee hab ich leider net gesehen...*schnief* You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musst du nachholen...@.@ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werd ich machen sobald ich geld hab mir dvd´s zu kaufen..@.@ ich bin grad sowas von pleite!Oô ich habe miener freundin ein b-day geschenk gekauft,musste die fahrkosten vom zug bezahlen,hab meine drogen gekauft..(inuyasha band 34... .//.) xD"" jetzt muss ich meinen vater anbetteln!XD oder für arbeiten...ôô You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen@all ^^ (ani, mit wem redest du? Es ist doch keiner da....oO) ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen ani!^^ *knuddel* eye man ich hab gedacht das internet geht heute gar nicht mehr!!>_< es ist einfach weg..>>°°° erst geht es dann wieder nicht voll nervig! You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > morgen ani!^^ > *knuddel* > eye man ich hab gedacht das internet geht heute gar nicht mehr!!>_< > es ist einfach weg..>>°°° > erst geht es dann wieder nicht voll nervig! strange....oO vielleicht ein prob. mit dem Router. oO ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja kann sein...x__________X jetzt gehts aber wieder...+.+ ich hoffe das bleibt so sonst krieg ich nen wutanfall!!XD You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
||||||
| hallü Q.Q?ich auch ? |
|
![]() |
||||||
| hab ja schon ja gesagt!^.~ also nur noch deine emailaddy!^^ You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD also willkommen!xD^^ You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||