Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| darf ich auch mit machen????????????? bitte!!!! *fleh* mir is auch total egal welche seite hauptsache irgendeine xD *** www.sweet-dreams.jp.tp *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar darfst du mitmachen! Wir freuen uns sogar wenn du mitmachst! Also ich freu mich.. *zu den andern schiel* FREUT EUCH! LOS! ^///^siehst du? Also: welche Seite(n)? DU hast die qual der wahl *lach* soviel ist leider gar nich mehr übrig Kapitel 3 (titel): >Cover: mizore 1,2(farbig): Kikyo fragt Tsubaki, ob sie an ewiger Jugend interessiert ist. 3,4,5: Kikyo erzält von Chiyoko, Tsubaki sehr interessiert, aber misstrauisch. 6,7: Kikyo geht einfach davon. Tsubaki machtsich auf den Weg, Tsubaki: hochkonzentriert bei einer Zeremonie. >8(farbig):Sie verflucht Chiyo, die beim Brunnen steht und überlegt, ob sie wirklich springen sollte. sie ist alleine da!! -momo-chan1 >9: Chiyo klappt zusammen. -animagiCfreak_w >10: Kikyo beobachtet das, kriegt auf einmal Zweifel. - the-white-lily >11(farbig),12(farbig): Kikyo schießt Pfeil auf die Schlange, der Fluch wird aufghoben, Tsubaki sehr wütend. -jenchan84 13,14,15: Verwandlung Kikyos in einen Raben, Tsubaki sagt wie sie erlöst werden kann und macht sich davon. >16,17: Rabe (Kikyo) fliegt zu Chiyoko, die wacht etwas benommen auf und der Rabe fliegt davon, Chiyo verwundert. -mizore >18: Etwas benommen steht sie wieder auf und geht zurück zum Dorf, das mit dem Brunnen will sie später wieder versuchen. -jasmin 14x 19,20: (next morning) Geht Holz sammeln mit Kiara (sind in der Luft), Sieht DEN Raben, der eine Rauchschwade umkreist. >21,22: Rabe fliegt in Richtung Rauch, Chiyo und kirara hinterher, sie betritt das Dorf. (der Rabe ist jetzt weg)-fullmoon05 >23(farbig): Erste Begegnung von Chiyo und Banko!! -miachan >24,25: Chiyo geschockt über die Zerstörung, banko lässig. - the-white-lily *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kapitel 3 (titel): >Cover: mizore 1,2(farbig): Kikyo fragt Tsubaki, ob sie an ewiger Jugend interessiert ist. 3,4,5: Kikyo erzält von Chiyoko, Tsubaki sehr interessiert, aber misstrauisch. >6,7: Kikyo geht einfach davon. Tsubaki machtsich auf den Weg, Tsubaki: hochkonzentriert bei einer Zeremonie. - hakurei >8(farbig):Sie verflucht Chiyo, die beim Brunnen steht und überlegt, ob sie wirklich springen sollte. sie ist alleine da!! -momo-chan1 >9: Chiyo klappt zusammen. -animagiCfreak_w >10: Kikyo beobachtet das, kriegt auf einmal Zweifel. - the-white-lily >11(farbig),12(farbig): Kikyo schießt Pfeil auf die Schlange, der Fluch wird aufghoben, Tsubaki sehr wütend. -jenchan84 13,14,15: Verwandlung Kikyos in einen Raben, Tsubaki sagt wie sie erlöst werden kann und macht sich davon. >16,17: Rabe (Kikyo) fliegt zu Chiyoko, die wacht etwas benommen auf und der Rabe fliegt davon, Chiyo verwundert. -mizore >18: Etwas benommen steht sie wieder auf und geht zurück zum Dorf, das mit dem Brunnen will sie später wieder versuchen. -jasmin 14x 19,20: (next morning) Geht Holz sammeln mit Kiara (sind in der Luft), Sieht DEN Raben, der eine Rauchschwade umkreist. >21,22: Rabe fliegt in Richtung Rauch, Chiyo und kirara hinterher, sie betritt das Dorf. (der Rabe ist jetzt weg)-fullmoon05 >23(farbig): Erste Begegnung von Chiyo und Banko!! -miachan >24,25: Chiyo geschockt über die Zerstörung, banko lässig. - the-white-lily Hab hakurei für seite secsh und sieben eingetragen *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
||||||
| cibiani? hattest du nicht schonmal angefragt mitzumachen? hm... egal wenn du willst dann mach mit XD |
|
![]() |
||||||
| >@ani: ist es nicht egal ob sie ohnmächtig wird oder nur zusammenklappt? Letzendlich sieht man zeichnerisch ja keinen Unterscheid, oder is eigentlich schon ein unterschied. Klappt man zusammen sinkt der Körper in sein ein und wenn man Ohnmächtig wird fällt er nach hinten. *selbst erlebt hat* >_> Nya mal sehen ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.myblog.de/eternal-snow mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc.. Schaut mal vorbei ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @white Lily: > Als Gegenleistung für das Geburtstags-Fanart muss du mir alles mit den Inu-Mitmach-Douji erklären,ok? Büdde^^"! also...sie meinten mit: du kannst dir nen freien chara aussuchen, dass du dir einen Chara aussuchen darfst, den du für unserne poster ze8ichnest.,, die Zeichnung von dem Chara schickst du dann an jenchan...sie fügt dann die ganzen ezichnungen zu einem bild zu sammen und druckt das dann für uns als poster aus, und wir könnens dann kaufen... und nun zum douji: wir verteilen gerade die seitenverteilung für die 3. wpisode... schau dir die an und wähl dir ne seite aus, die ncoh frei ist1^^ aber dazu brauchste ja auch die story...die ist in der Infomail mit drin.. also: gib uns einfach deine e-mailadresse... oder eigentlich können wirs auch per ens schreiben... also... TcKagome?^_____^ ( TCkagome ist die Gründerin des Mitmach-douji und shcick dir dann auch die Infomail...!) Oder hast du die Info-mail schon? also: wähl dir jetzt einfach ne seite aus, die noch frei ist und die du zeichnen möchtest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal nebenbei..wie viele Kapitel wird der Do eigentlich haben? oO ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.myblog.de/eternal-snow mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc.. Schaut mal vorbei ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehhhh ...*sich am kopf kratz* ja ehh....gute frage!^^°°° nächte... NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258 Hey,bitte leute geht auf diese seite!^^ http://www.extremesampler.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay- ani- dann mach es so dass sie zusammenklappt und nicht wie ein brett nach hinten fällt, ich glaube das sieht besser aus. Wieviele Kapitel unser Douji haben wird? kA! Sind wir Hellseher? Wir machen ihn solange weiter bis uns nix mehr einfällt. Ich meine, als nächsten "gegner" haben wir tejina-shi, dann kommt noch einer und später halt noch wer- und dann kommt dazwischen immer mal wieder ein bisschen naraku, ich glaube wir können den MMD noch Jaaaahre weiterführen! Setzen wir ani-chan jetz einfach auf die Liste? Ich glaube sie schaut hier nicht so oft vorbei, und wenn wir ihr nicht einfach eine seite geben (ihr war ja egal was sie zeichnen soll) dann sind alle seiten weg und sie kriegt nix mehr ab. obwohl sie sich ja gemeldet hat. bla ~___~ *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ehhhh ...*sich am kopf kratz* > ja ehh....gute frage!^^°°° > nächte... gibts noch kein storyboard? o_O' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.myblog.de/eternal-snow mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc.. Schaut mal vorbei ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm- nö..... wir planen so ein bisschen hier und da.... wir sind gedanklich schon bei kapitel vier, ist aber noch nich ganz ausgereift das ganze... ^__^" *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm- nö..... wir planen so ein bisschen hier und da.... wir sind gedanklich schon bei kapitel vier, ist aber noch nich ganz ausgereift das ganze... ^__^" achso verstehe...^^ meine nur das es dann übersichtlicher ist, nachher wird der Do in die länge gezogen und keine Sau merkt es weil keiner weiß wann er enden wird. oO ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.myblog.de/eternal-snow mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc.. Schaut mal vorbei ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaaaaber....... *schnief* bei rumikos mangas ist es doch auch so..... es gibt immer einen manga dannach... außerdem- wenn wir jetz ein ende festlegen- dann löst sich der MMD ja quasi auf! das will ich nicht! ^^ Zudem ist mir das jetz auch grad zu stressig, so ein storyboard zu besprechen... es kostet schon zehn thread seiten einen character zu kreiiren- nächstest jahr vielleicht ! ^^" muha. *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aaaaaaaaaaaber....... *schnief* bei rumikos mangas ist es doch auch so..... es gibt immer einen manga dannach... oO schon klar das es danach immer nen manga gibt...XD aber rumiko hat ja auch ein Storyboard an das sie sich hält. Nya~~ aber egal... *jetzt off muss* baibai *allen zuwink* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.myblog.de/eternal-snow mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc.. Schaut mal vorbei ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kapitel 3 (titel): >Cover: mizore 1,2(farbig): Kikyo fragt Tsubaki, ob sie an ewiger Jugend interessiert ist. 3,4,5: Kikyo erzält von Chiyoko, Tsubaki sehr interessiert, aber misstrauisch. >6,7: Kikyo geht einfach davon. Tsubaki machtsich auf den Weg, Tsubaki: hochkonzentriert bei einer Zeremonie. - hakurei >8(farbig):Sie verflucht Chiyo, die beim Brunnen steht und überlegt, ob sie wirklich springen sollte. sie ist alleine da!! -momo-chan1 >9: Chiyo klappt zusammen. -animagiCfreak_w >10: Kikyo beobachtet das, kriegt auf einmal Zweifel. - the-white-lily >11(farbig),12(farbig): Kikyo schießt Pfeil auf die Schlange, der Fluch wird aufghoben, Tsubaki sehr wütend. -jenchan84 13,14,15: Verwandlung Kikyos in einen Raben, Tsubaki sagt wie sie erlöst werden kann und macht sich davon. >16,17: Rabe (Kikyo) fliegt zu Chiyoko, die wacht etwas benommen auf und der Rabe fliegt davon, Chiyo verwundert. -mizore >18: Etwas benommen steht sie wieder auf und geht zurück zum Dorf, das mit dem Brunnen will sie später wieder versuchen. -jasmin 14x >19,20: (next morning) Geht Holz sammeln mit Kiara (sind in der Luft), Sieht DEN Raben, der eine Rauchschwade umkreist. -chibi-ani-chan >21,22: Rabe fliegt in Richtung Rauch, Chiyo und kirara hinterher, sie betritt das Dorf. (der Rabe ist jetzt weg)-fullmoon05 >23(farbig): Erste Begegnung von Chiyo und Banko!! -miachan >24,25: Chiyo geschockt über die Zerstörung, banko lässig. - the-white-lily hab ani-chan für die seiten 19 und 20 eingetragen (dummdidumm). Dir war ja egal welche seiten, also habe ich einfach diese genommen, ist das in ordnung? ^^ guuuuuut *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, vielen dank dass du mich für die seiten eingetragen hast ^^ wär eh nich so scharf drauf gewesen kikyou zu zeichnen xD ehm ... wer kommt denn alles auf die seite drauf *nich durchcheck* sorry, dass ich so wenig zeit hab. dann könnt ich hier auch öfter vorbeigucken und rausfinden worum es eigentlich geht >.< tut mir leid -_- *** www.sweet-dreams.jp.tp *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon okay..!^-^ NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258 Hey,bitte leute geht auf diese seite!^^ http://www.extremesampler.de |
|||||||
|
||||||
| Aha, ihr beginnt mit der Seitenverteilung des 3 kappis?? Dann kanns ja schnell weitergehen. Sry, dass ich mich nicht mehr sooft melde, aber irgentwie hab ich nicht mehr so viel Zeit (ich bereite zurzeit einen Kikyo-Douji vor) , aber ich bin durch mizore auf dem laufenden. Welche Seite muss jetzt eigentlich auf anime.de als nächstes hochgeladen werden?? |
|
||||||
| zuerst müssten die verunsten seiten auf anime.de korrigiert werden, darauf hab ich auch keine antwort von euch bekommen, wie konnte der fehler ab seite 10 enstehen? |
|
![]() |
||||||
| > zuerst müssten die verunsten seiten auf anime.de korrigiert werden, darauf hab ich auch keine antwort von euch bekommen, wie konnte der fehler ab seite 10 enstehen? jenny- ich habe geantwortet! Ich habe diese seiten hochgeladen! Ich weiß aber nich wie es zudem fehler gekommen ist, ich habe ihn nicht korrigiert- ich habe gebeten dass das wer anders macht, weil ich leider keine zeit hatte. *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ah, vielen dank dass du mich für die seiten eingetragen hast ^^ > wär eh nich so scharf drauf gewesen kikyou zu zeichnen xD > ehm ... wer kommt denn alles auf die seite drauf *nich durchcheck* > sorry, dass ich so wenig zeit hab. dann könnt ich hier auch öfter vorbeigucken und rausfinden worum es eigentlich geht >.< > tut mir leid -_- @ ani-chan: Auf deine Seite kommt drauf wie Chiyoko mit Kirara in den Wald geht um Feuerholz zu sammeln. Dort bemerkt sie einen Raben (er ist die verwandelte Kikyou). Dieser Rabe umkreist rauschschwaden die in einiger entfernung aufsteigen. Das ganze kommt dann auf zwei seiten. Ich glaube das war so in etwa deine szene... ^^ *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2005 15:15:12 | |||||||
|
||||||
| hast du? muss mir entgangen seinXD sorry *sichschämengeht* wie kommst du mit photoshop zurande? soll ich dir einige rasterfolien zuschicken? |
|
![]() |
||||||
| @asa: ein Kikyoudouji?? den muss ich mir unbeidngt anglotzen!^^ ich werd "bald" auch einen douji anfangen... > zuerst müssten die verunsten seiten auf anime.de korrigiert werden, darauf hab ich auch keine antwort von euch bekommen, wie konnte der fehler ab seite 10 enstehen? äh? wie ? was? weclhe fehler? seite 10? O_______o |
|||||||
|
||||||
| hihi ^^ n frage wie sieht die aus die wo ich zeichnenmuss xDD *name grad vergessen hat XD* kann mir das bitte einer sagen? bzw zeigen? |
|
![]() |
||||||
| > hihi ^^ > n frage wie sieht die aus die > wo ich zeichnenmuss xDD > *name grad vergessen hat XD* > kann mir das bitte einer sagen? > bzw zeigen? wen musst du denn zwichnen? wenn idr der name nicht einfällt. erklärs doch kurz ^^ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ jasmin: du meinst Chiyoko. Schau doch einfach bei Serien's bildern rein (oder bei meinen). Da sind gaaanz viele Bilder von ihr. Im Douji kam sie aber auch schon vor. @ jenny: photoshop ist toll! auch wenn ich das noch nich so gut kann... aber schick mir ruhig ein paar rasterfolien, ist für den douji sicher hilfreich! ^^ *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
||||||
| @mia du hast gerade ne mailt bekommen^^ viiieeelll spaß^^ |
|
![]() |
||||||
| > @mia > du hast gerade ne mailt bekommen^^ > viiieeelll spaß^^ hab ich? *nachschaut* . . . hab ich nich! *schnief* an welche adresse hast du denn geschickt? Maria-Reichard@web.de hoffe ich!? Da ist leider nix angekommen... :( *~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~* Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf ich meine seiten auch in farbig machen??? x3 *** www.sweet-dreams.jp.tp *** |
|||||||