Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha

Von:   abgemeldet 18.12.2005 10:48
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
@jasmin14x
Erst mal willkommen! Die anderen haben dir breits gesagt, dass das 2. Kapitel schon ausgebucht ist, aber es gibt dennoch eine Möglichkeit, dass du jetzt schon was zeichnen kannst.
Und zwar: wir alle haben uns ein silvester-special ausgedacht. Es soll ein bild werden auf dem die wichtigsten charas aus Inuyasha bzw unserem Douji abgebildet sind. Aber jeder Chara wird von einem Anderen mitglied gezeichnet und coloriert (mit buntstiften). es sind eine menge Figuren noch nicht vergeben, also kannst du gerne Mitzeichnen!
das würde so ablaufen: Das bild des charas wird gezeichnet, coloriert und dann per Mail zu Jenchan84 geschickt. Sie fügt dann alle auf einem Feuerwerkhintergrund zusammen und läd es hoch.

kikiyo - withe-lily
chiyoxBanko - miachan
Kagura - asa
Inuyasha - animagic
Kagome - kago90
shippo -
Sango - momo-chan
miroku - misha88
Sessy -
Rin - fullmoon
jaken -
Kanna - jenchan
naraku -
der hintergrund- mizore

diese Charas sind frei bzw besetzt. trag dich einfach ein.
Zuletzt geändert: 19.12.2005 13:31:08

Von:   abgemeldet 18.12.2005 13:28

*räusper*

alles gute zum Geburtstag, kago90!^^

Von:    AriyaLothiriell 18.12.2005 13:34

habs ja schon in dein GB geschrieben ^_^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)

Von:   abgemeldet 18.12.2005 13:42
also misha88 nimmt dann miroku...^^ also gleich eintragen

Von:    Euphonie 18.12.2005 15:37

Ah- koga90 hatte burzeltag?
Oder sie hat? Cumpleanos feeeeeliiiz, muchos anos aaa tiiii- mein spanisch is grausam. Herzlichen Glückwunsch! ^^

Wir hatten schon eine Seitenverteilung des dritten Kapitels- mizore hat sie gemacht! Sucht sie!!!!!!!!!
Und dann können wir die Seiten an Leute verteilen, jetz können wir das langsam machen, oder?

toadette hat eine seite im zweiten kapitel- leider hat sie die coloriert, obwohls keine farbseite war, das ist doch nich schlimm oder?

Im Übrigen find ich es gar nich schlimm wenn wir verschiedene techniken auf dem plakat benutzen. Es ist doch blöd wenn jetz ein copic experte sich mit buntios oder aquarell abquält und es dann total doof aussieht, oder ein buntsitft-ass versaut seinen chara total mit copics. Wir sollten so colorieren wie es jeder am besten kann, verschiedene stile sind doch toll- darum geht es doch auch bei unsrem MMD projkekt! Also ich finde jeder sollte sein bild so machen wie er möchte.... *blubb*
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....

Von:   abgemeldet 18.12.2005 16:16
danke erst mal leider gitb es ein prob.. meine e-mail system spinnt.. das heißt ich muss es erst machen lassen und ich weiß jetzt nicht ob ich da mitmahcen kann weil ich muss waten bis ein freund meines dad skomtm >.<
njo ich versuchs aber kann aber leider nichts versprechen =(
geht des auch anderst da mitzumahcen also
net e-mail schicken >.<?

Von:   abgemeldet 18.12.2005 17:34

>
> Im Übrigen find ich es gar nich schlimm wenn wir verschiedene techniken auf dem plakat benutzen. Es ist doch blöd wenn jetz ein copic experte sich mit buntios oder aquarell abquält und es dann total doof aussieht, oder ein buntsitft-ass versaut seinen chara total mit copics. Wir sollten so colorieren wie es jeder am besten kann, verschiedene stile sind doch toll- darum geht es doch auch bei unsrem MMD projkekt! Also ich finde jeder sollte sein bild so machen wie er möchte.... *blubb*

du kommst mit deiner aussage zu spät...miachan....

ich glaube jeder hat jetzt schon mit buntis angefangen...

Ich bin nun endlich fertsch mit meiner....buntis...colo

kann jemand mir die adresse von jenchan geben? T____T

Von:    AriyaLothiriell 18.12.2005 17:36

Jetzt hab ich das Copic Bild schon in den Mülleimer verfrachtet. T___T
Und das Buntibild bekomm ich erst nächstes WE fertig. v__v
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)

Von:   abgemeldet 18.12.2005 17:48

oh mann ani...das ist hart... v____v

Von:    AriyaLothiriell 18.12.2005 17:59

*sich einen abflenn* TT_TT

Von:   abgemeldet 18.12.2005 18:33

>.< du arme....*pattet*
NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258
Hey,bitte leute geht auf diese seite!^^
http://www.extremesampler.de

Von:   abgemeldet 18.12.2005 18:36

ich habe zum glück das Kikyou bild fertsch...

nun muss ich noch an das silvester-bild da fürs adventskalender-wb arbeiten T____T

Von:    Euphonie 18.12.2005 18:45

> *sich einen abflenn* TT_TT

Ihr seid aber auch selber schuld- das was ich vorhin geschrieben habe- das habe ich schon vor einer woche gesagt.... aber was solls- mein bild ist ja schon lange fertig- es ist nur schade um anis inu-zeichnung... naja...
ich mag nich wenn ani mit buntis zeichnet.... >_> du bist besser als ich, und das obwohl du eigentlich viel öfters mit copics zeichnest *zunge rausstreckt* *schmollen geht*
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....

Von:    -yamiko- 18.12.2005 21:10

erstma ein großes thx an alle ^^

hm also...ich hab ja noch gar net angefang O.o
aber das beste das ich kann is mit comp ^^'
aber wenn dann die einzige bin is auch blöd...
also muss ich wohl mit buntis >.< *das überhaupt net kann*
yami heißt dunkelheit
mein Herz, es schreit
aus großer Einsamkeit
ist es das Schmerz oder Leid?
~~*yamiko*~~

Von:    Euphonie 18.12.2005 22:16

Oooooooooooooooohhh!
mizore, deine seite ist super klasse!^^ Echt toll gemacht!^^

Von:   abgemeldet 19.12.2005 09:52
so lilys bildchen hab gestern abend bekommen, leider zu klein^^
saget mal ist es okay für euch wenn wir noch ein MMD zeichen erfinde`? sowas würde auf den poster echt gut aussehen... so das man halt erkennt das es beabsichtigt ist das es so verschieden aussieht^^
ich dachte so an das inu symbol ich trage jeglich nur das MMD ein und setze darunter die vollständige bedeutung
was haltet ihr davon?

Von:    AriyaLothiriell 19.12.2005 12:21

> so lilys bildchen hab gestern abend bekommen, leider zu klein^^

wie zu klein? Muss sie's jetzt neu zeichnen? oO

@Mia: Ich un besser mit Buntis? O___O''
Also wenn hier jemand mit Buntis umgehen kann, dann bist das ja wohl du. Oo'

Schaut mal vorbei ;)

Von:   abgemeldet 19.12.2005 13:40
Du kannst spanisch, mia? Musst dich mal mit asa unterhalten, die spricht auch ein bisschen Spanisch.
danke für das Kompliment wegen der seite. Ich hab sie von Hand gerastert. sieht man auch, stimmts. Ziemlich unordentlich geworden ...
Gestern abend wollte ich sie scannen, mit unserem niegelnagelneuen superscanner! ...T_T ... ich hab ewig gebraucht bis ich die ganzen Funktionen gerafft habe und musste mindestens 6-mal scannen, ständig was verändern und dann ist die datei auch noch SO groß geworden ... naja, zum schluss hats doch geklappt! ^^

wir beginnen jetzt mit der Verteilung fürs dritte kappi? okay, ich geh die Verteilung mal suchen ... *weghoppel*

Von:   abgemeldet 19.12.2005 13:43

*nick*
ich finde die side auch toll mizore!^-^-^-^-^-^-^-^-^-^

NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258
Hey,bitte leute geht auf diese seite!^^
http://www.extremesampler.de

Von:   abgemeldet 19.12.2005 13:45
Kapitel 3 (titel):
Cover:
1,2: Kikyo fragt Tsubaki, ob sie an ewiger Jugend interessiert ist.
3,4,5: Kikyo erzält von Chiyoko, Tsubaki sehr interessiert, aber misstrauisch.
6,7: Kikyo geht einfach davon. Tsubaki machtsich auf den Weg, Tsubaki: hochkonzentriert bei einer Zeremonie.
8:Sie verflucht Chiyo, die beim Brunnen steht und überlegt, ob sie wirklich springen sollte. sie ist alleine da!!
9: Chiyo klappt zusammen.
10: Kikyo beobachtet das, kriegt auf einmal Zweifel.
11,12: Kikyo schießt Pfeil auf die Schlange, der Fluch wird aufghoben, Tsubaki sehr wütend.
13,14,15: Verwandlung Kikyos in einen Raben, Tsubaki sagt wie sie erlöst werden kann und macht sich davon.
16,17: Rabe (Kikyo) fliegt zu Chiyoko, die wacht etwas benommen auf und der Rabe fliegt davon, Chiyo verwundert.
18: Etwas benommen steht sie wieder auf und geht zurück zum Dorf, das mit dem Brunnen will sie später wieder versuchen.
19,20: (next morning) Geht Holz sammeln mit Kiara (sind in der Luft), Sieht DEN Raben, der eine Rauchschwade umkreist.
21,22: Rabe fliegt in Richtung Rauch, Chiyo und kirara hinterher, sie betritt das Dorf. (der Rabe ist jetzt weg)
23: Erste Begegnung von Chiyo und Banko!!
24,25: Chiyo geschockt über die Zerstörung, banko lässig.

Tadaa! hier ist die seitenverteilung von Kapitel 3.
zwei fragen vorne weg: wie soll das Kapitel heißen? wer zeichnet das cover?

Von:   abgemeldet 19.12.2005 14:24

Tja...also, mit dem Mitmachen ist schon so'ne Sache!
Ich hab ja damals die Geburt dieses Threads miterlebt und hab aber nie reingeschaut. Hach,mein Pech. Jetzt, wo ich seh,wie ihr mit Herz und Seele daran geht, wollte ich auch mitmischen, glaube aber, dass ich schon zu spät dran bin. Ich bin von der Organisierung mehr als beeindruckt. Ich hab den Douji nur kurz gesehn und glaube, hier einzusteigen, dürfte schwer sein:
Ich meine, wer will denn mich in ALLES aufklären bzw. einweihen??? Es gehört doch'ne Menge dazu, auch wie der Lauf der Story des Inu-Doujis wird oder war... Ich hab zwei Inu-Douji-Kapitel gemacht, wollte sie aber bisher nicht hochladn, weil ich glaubte, sie irgendwie bei euch als Idee einzubringen. Ein weiteres könnte sein, dass meine Ideen schon irgendwo in euren Kapiteln auftauchen. Wär es also möglich bei euch mitzumachen. In Teamwork war ich eigentlich nie so gut. Ich verspreche, ihr könnt auf mich zählenTT_TT! Wen ich nicht überzeugen kann, werde ich irgendwie versuchen zu überzeugenXD! Wieviele männliche Douji-Mitarbeiter habt ihr denn^^?

Danke schon mal, wenn ich'ne Antwort(von mir aus auch ein "Nein") erhalte
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!
Zuletzt geändert: 19.12.2005 14:33:31

Von:   abgemeldet 19.12.2005 15:05
hey hier kann jeder mitmachen^^ wir freuen uns auf zuwachsXD
eigentlich haben wir noch einen männliches mitglied hier (birman) der meldet sich aber nicht mehr U-U

also ich glaube dir alles zu erklären bedarf es an geduld aber nicht umnöglich^^
was wir brauchen ist, zeichner die wirklich mitmachen wollen und nicht wie "ala" uns einen monat hängen lassen und sich nicht meldet.
wenn du wirklich mitmachen willst, musst du es auch wirklich wollen.
also in diesen sinne: herzlich willkommen
und wie der zufall es so will kannst du dir gleich eine freien chara aussuchen und ihn für unser großes plakat zeichnenXD

@ani
ne sie muss es nicht neu zeichnen nur neu schannenXD

Von:   abgemeldet 19.12.2005 15:25

> Tja...also, mit dem Mitmachen ist schon so'ne Sache!
> Ich hab ja damals die Geburt dieses Threads miterlebt und hab aber nie reingeschaut. Hach,mein Pech. Jetzt, wo ich seh,wie ihr mit Herz und Seele daran geht, wollte ich auch mitmischen, glaube aber, dass ich schon zu spät dran bin. Ich bin von der Organisierung mehr als beeindruckt. Ich hab den Douji nur kurz gesehn und glaube, hier einzusteigen, dürfte schwer sein:
> Ich meine, wer will denn mich in ALLES aufklären bzw. einweihen??? Es gehört doch'ne Menge dazu, auch wie der Lauf der Story des Inu-Doujis wird oder war... Ich hab zwei Inu-Douji-Kapitel gemacht, wollte sie aber bisher nicht hochladn, weil ich glaubte, sie irgendwie bei euch als Idee einzubringen. Ein weiteres könnte sein, dass meine Ideen schon irgendwo in euren Kapiteln auftauchen. Wär es also möglich bei euch mitzumachen. In Teamwork war ich eigentlich nie so gut. Ich verspreche, ihr könnt auf mich zählenTT_TT! Wen ich nicht überzeugen kann, werde ich irgendwie versuchen zu überzeugenXD! Wieviele männliche Douji-Mitarbeiter habt ihr denn^^?
>

Hakuro... wir haben nur einen einzigen männlichen mitglied ( birman) aber der meldet sich schon alnge cniht mehr bei uns...

> Danke schon mal, wenn ich'ne Antwort(von mir aus auch ein "Nein") erhalte

Hier ist jeder willkommen !^^

also hakuro...musst uns noch deine Mailaddy geben dann kriegste ne Info-mail mit der seitenbesetzungsliste ( zur zeit leider alles besetzt- wart noch bis kapitel 3) und die story kommt da noch hinzu.Wir müssen dir also praktisch nichts erklären was die story betrifft...musst nur ab und zu mal hier reinglotzen, dann kriegste schon alles mit!^^

Von:   abgemeldet 19.12.2005 15:27

> @ani
> ne sie muss es nicht neu zeichnen nur neu schannenXD

*puh* hab ich aber Glück gehabt!^^°

aber mein scanner kann nur bis 200 pdi ( oder wie das auch heißt) scannen.... T____T

was nun?

@mizore: deine seite sieht wie immer sehr schön aus!^^

Zuletzt geändert: 19.12.2005 15:36:43

Von:    Euphonie 19.12.2005 15:56

^^
Die Idee mit dem Logo ist toll, jenny! Wenn du das irgendwie hinkriegst dann mach das mal bitte! ^^
Soll ich mein Bild fürs poster nochmal scann, und dir dann schicken?

Ach ja- ich möchte gern eine Seite reservieren! Ich weiß dass ich eigentlich keine Seite im dritten Kapitel machen durfte... *schnief* aber eine einzige seite würd ich doch gern machen, sie kommt ja auch erst ganz am schluss.... ich denke ihr wisst sowieso welche ich haben will. DIe seite 28 wo banchan und chiyo sich das erste mal sehen! muhahahahahhah -_____- bitte? *ganz lieb guck* Ich back euch auch allen kekse! ^^ Und esse sie sogar für euch!

WWEEEEEEEr hat denn morgen geburtstag? *rumhüpf wie blöd* haaachaaaaaaaan! ^^

Von:   abgemeldet 19.12.2005 16:08
Kapitel 3 (titel):
Cover:
6,7: Kikyo geht einfach davon. Tsubaki machtsich auf den Weg, Tsubaki: hochkonzentriert bei einer Zeremonie.
8:Sie verflucht Chiyo, die beim Brunnen steht und überlegt, ob sie wirklich springen sollte. sie ist alleine da!!
10: Kikyo beobachtet das, kriegt auf einmal Zweifel.
11,12: Kikyo schießt Pfeil auf die Schlange, der Fluch wird aufghoben, Tsubaki sehr wütend.
13,14,15: Verwandlung Kikyos in einen Raben, Tsubaki sagt wie sie erlöst werden kann und macht sich davon.
16,17: Rabe (Kikyo) fliegt zu Chiyoko, die wacht etwas benommen auf und der Rabe fliegt davon, Chiyo verwundert.
18: Etwas benommen steht sie wieder auf und geht zurück zum Dorf, das mit dem Brunnen will sie später wieder versuchen.
19,20: (next morning) Geht Holz sammeln mit Kiara (sind in der Luft), Sieht DEN Raben, der eine Rauchschwade umkreist.
21,22: Rabe fliegt in Richtung Rauch, Chiyo und kirara hinterher, sie betritt das Dorf. (der Rabe ist jetzt weg)
>23: Erste Begegnung von Chiyo und Banko!! -miachan
24,25: Chiyo geschockt über die Zerstörung, banko lässig.

ach was, mia. ich hab dich erst mal dazu gesezt.
Habt ihr schon dieses bild gesehen, auf dem Kago und Inu mit einem Baby auf dem Arm zusehen sind? die Zeichnerin hat geschrieben oder gemeint, dass sie die Idee von unserem douji hatte. (mit chiyo ...)
Zuletzt geändert: 19.12.2005 16:09:16

Von:   abgemeldet 19.12.2005 16:12
Arrgh! jetzt wurde das schon wieder doppelt angezeigt.
auch von mir ein willkommen hakoru!
wenn niemand was dagegen hat kann ich die Infomail schicken. bin grad so gut drauf ... ^^ hab aber keine Ahnung wieso ...
Zuletzt geändert: 19.12.2005 16:14:56

Von:    Euphonie 19.12.2005 16:17

*rumhüpf* danke seeeeehr!^^ meine liebligssete! auf die hab ich mich so gefreut! chrchr...

welches bild mit baby auf dem arm? wo kann man das sehen?

Von:   abgemeldet 19.12.2005 16:19

ich nehm seite 10, wo Kikyou Zweifel kriegt1^^

ach mann....darf ich noch die seite machen wo chiyoko geschockt ist über die ganzen toten Menschen? ^^

büüüdddeeeee....ich habe ja auch nur eine seite im zweiten gemacht *gaaaaannnz lieb guck*
Zuletzt geändert: 19.12.2005 16:21:53

Von:    Euphonie 19.12.2005 16:42

Kapitel 3 (titel):
Cover:
>10: Kikyo beobachtet das, kriegt auf einmal Zweifel. - the-white-lily
>23: Erste Begegnung von Chiyo und Banko!! -miachan
>24,25: Chiyo geschockt über die Zerstörung, banko lässig. - the-white-lily

^_______^
schon passiert!

Zurück