Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| nojiko zu genzo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau^^ Portgas_D_Lysop du bist dran^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm kay XD *überlege* wer sagt: "na schiss? willste 'ne fliege machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| villeicht beuregard (<-falsch geschrieben?) zu lysop? *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmnn..ruffy? Ó.o ♥Zo~Sa....Sa~Zo♥ >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein..und nein OO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zorro zu chopper? kam mir irgendiwe in den sinn. "Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol XD zorro zu chopper? XDD nein.. soo verkehrt war es zwar nicht aber wie kommst du da drauf XD es war keiner der SHB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus Yu-Gi-Oh? Was geht mich das Wertvolle an, wo ich das Geliebte haben möchte? .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht bellamy oder circes *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja yu-gi-oh XD neeeien XDDD aus one piece..okay? XDD war vor mocktown^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanji zu Mr. 2? Oder doch umgekehrt? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein..war er nicht^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vlt. satori oder enel *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
||||||
| mmmhhhh ich glaub das war Ace |
|
![]() |
||||||
| es war zu chopper...aber keiner der genannten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| marimo oder chess? oder wapol^^° *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wurde kuleha schon gennant? oder bader? (wenn nicht nenn ich sie^^) "Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chessimo war richtig XDDD plumps is^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, dann mach ich (endlich) mal weiter! "Dann müssen die Typen da drin alle von der Regierung sein!" *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so was ähnliches sagte Louie-Louie im band 39..... IcH sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT .......UnD sPrAnG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt...<_<du bis^^ ichg laub ich geb das mit dem zitate schreiben immer ab, ich kann besser raten O_o *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhuuu endlich bin ich mal wieder^^ ok wer sagte das hir: "Oha!Der boden ist nass!" IcH sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT .......UnD sPrAnG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huhuuu endlich bin ich mal wieder^^ > > ok wer sagte das hir: > > "Oha!Der boden ist nass!" Wie wäre es mit: A= Lysop B= Nami C= Du hast es erfunden xD Signature by Mugiwara-no-Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt ruffy auf skypia? "Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein es war keiner der genannten! erfunden is es natürlich auch net^^ IcH sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT .......UnD sPrAnG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein es war keiner der genannten! > > erfunden is es natürlich auch net^^ Nach allem was ich herausgefunden habe, war es ... SANJI! Signature by Mugiwara-no-Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein der war es leider nich^^ IcH sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT .......UnD sPrAnG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt nami beim kampf gegen kalifa?? "Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nich...... soll ich nen tipp geben? IcH sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT .......UnD sPrAnG |
|||||||