Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| okay, aber diesmal hab ich echt nur so drauß los geraten... aber ich mach mal weiter^^ (hey, thx für das lob^^ihr seid voll süß^^) also: "Schade, er guckt zufällig nicht zu!" *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war doch der Schiedsrichter von der Foxy-Bande, oder? EDIT: Ich meinte der Moderator |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 16:46:41 | |||||||
|
||||||
| ja hätte ich auch gesagt! sonst fällt mir nichts ein |
|
![]() |
||||||
| Richtig The_Revolutionary, der schiri wars du bis^^ >ey, kann dat sein, dass meine zitate immer am schnellsten erraten werden? O.o< *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was leichtes für alle!! "Ich gewinne immer!!" Tja... Das wars auch schon |
|||||||
|
||||||
| Lysopp oder Ruffy oder Buggy/arlong |
|
![]() |
||||||
| Foxy würd itsch sagen *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vieleicht Mr.0 ? EiNe sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT .......UnD sPrAnG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopfschüttel* Nein, die warens nicht |
|||||||
|
||||||
| Schieß und ich werde dich umbringen dAS IST KEINE DROHUNG DAS IST EIN VERSPRECHEN und und und Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
||||||
| wer sagte das: *Hast du mal Feuer?* aber es ist nicht sanji^^ |
|
![]() |
||||||
| weiß nicht ace? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Zitat von The_Revolutionary ist doch noch gar nicht gelöst, oder? > "Ich gewinne immer!!" hm... vielleicht Nami? Mögen eure Klingen scharf bleiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt... Es ist noch nicht aufgelöst ^^ Aber auch Nami wars nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich rate mal einfach drauf los:Don creek oder vl.enel EiNe sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT .......UnD sPrAnG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder nicht!! Is viel einfacher!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zorro oder sanji ??? EiNe sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT .......UnD sPrAnG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtiiiig!! Zorro wars!! |
|||||||
|
||||||
| man das wollt ich sagen aber er hat ja gegen falkenauge geloost deswegen dachte ich er war net ok ab jetzt immer sagen was ich denke^^ |
|
![]() |
||||||
| oh,dat is pech xD sprich dich einfach demnächst aus, keram ^^ *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich dran ??? ach egal ich mach einfach eins ok wer sagte das "Es ist taff der bessere zu sein !!" also ich weiß nich vll.is es zu schwer xD EiNe sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT .......UnD sPrAnG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui, da muss sogar ich überlegen...*bööötz* jeff villeicht?oder ruffy o zorro O.o *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee leider falsch EiNe sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT .......UnD sPrAnG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht Foxy?? Oder... Franky?? Ich hab keine Ahnung.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratet doch immer nur 1 person ^_° sonst kann ja jeder immer die komplette namenslite posen und hat somit immer gewonnen xD Ich würde auf enel tippen^^ Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid, Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wär schon besser wen jeder nur eine persohn schreibt nur richtit sich warscheinlich keiner dran(ich selbar auch net tu xD) und zu euren antworten:is bis jetz leider nichs richtiges gekommen EiNe sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT .......UnD sPrAnG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arlong vielleicht?? Na guuut... Weil ich nett bin versuch ich mich dran zu halten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| don creek? *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
||||||
| mhhh....ich weiß nicht... aber ich würds unserm liebem usopp zutrauen. der hat doch immer son loses mundwerk XD "und ich freu mich auf ne ziege..." *luffy* |
|
![]() |
||||||
| nee es ist keiner von der strohutbande EiNe sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT .......UnD sPrAnG |
|||||||