Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| mehr fällt mir jetzt ers ma nich ein... *weiter grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruffy oder Sanji? What can you expect from an Angel of Death. Even the taste of food is dead! ~ Yami no Matsuei ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ruffy oder Sanji? ruffy wars! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ruffy wars! Heißt das, ich darf?? Oô naja, ok: "Wenn man sich auf andere verlässt, ist man verlassen!" Is ein Anime-Zitat. What can you expect from an Angel of Death. Even the taste of food is dead! ~ Yami no Matsuei ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...klingt nach nami... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, die wars nich. ^^; What can you expect from an Angel of Death. Even the taste of food is dead! ~ Yami no Matsuei ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arlong, mit der Sägenase^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arlong, mit der Sägenase^^ der wars auch nich... <<° What can you expect from an Angel of Death. Even the taste of food is dead! ~ Yami no Matsuei ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich find es klingt ein wenig nach zorro ö.ö ahahahhaaaa....ha.....hohoo..HOHO! HOHOHOOOOOOOO!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find es klingt ein wenig nach zorro ö.ö kann sein, der wars aber auch nich. Is keiner von den Strohhüten. What can you expect from an Angel of Death. Even the taste of food is dead! ~ Yami no Matsuei ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag jetzt ma crocodile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sag jetzt ma crocodile und ich sag nein. ^^; What can you expect from an Angel of Death. Even the taste of food is dead! ~ Yami no Matsuei ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| black, gedatdsu, shura, aum, satori oder enel..? Buch Om, Tobruns Prophezeihung, Kap.2, V.7: "Und der ganz in weiß gekleidete Engel öffnete das Eiserne Buch, und ein fünfter Reiter erschien in einem Streitwagen aus brennendem Eis, und es barsten Gesetze, und es rissen Fesseln, und die Menge rief: O bei den Göttern jetzt sind wir in Schwierigkeiten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > black, gedatdsu, shura, aum, satori oder enel..? Die leider auch alle nich. Aber Black is ungefähr die richtige Zeit. What can you expect from an Angel of Death. Even the taste of food is dead! ~ Yami no Matsuei ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wars vielleicht arlong, creek oder buggy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2007 15:45:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dann wars vielleicht arlong, creek oder buggy Don Creek is richtig! ^^~ *freu* Du bist! What can you expect from an Angel of Death. Even the taste of food is dead! ~ Yami no Matsuei ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja, stimmt, da klingelt was ^^ Buch Om, Tobruns Prophezeihung, Kap.2, V.7: "Und der ganz in weiß gekleidete Engel öffnete das Eiserne Buch, und ein fünfter Reiter erschien in einem Streitwagen aus brennendem Eis, und es barsten Gesetze, und es rissen Fesseln, und die Menge rief: O bei den Göttern jetzt sind wir in Schwierigkeiten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... "wieso killst du die viecher einfach?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| robin! zu zorro! im wald! yaay! Buch Om, Tobruns Prophezeihung, Kap.2, V.7: "Und der ganz in weiß gekleidete Engel öffnete das Eiserne Buch, und ein fünfter Reiter erschien in einem Streitwagen aus brennendem Eis, und es barsten Gesetze, und es rissen Fesseln, und die Menge rief: O bei den Göttern jetzt sind wir in Schwierigkeiten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt Zorro? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > robin! zu zorro! im wald! yaay! hast volkommen recht, Mr_Tingles^^ war wohl zu einfach... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich wusstes irgendwie ^^ also: "Na und...? Was ist so wichtig daran, dass du mich deswegen aufweckst, Idiot?!!" Buch Om, Tobruns Prophezeihung, Kap.2, V.7: "Und der ganz in weiß gekleidete Engel öffnete das Eiserne Buch, und ein fünfter Reiter erschien in einem Streitwagen aus brennendem Eis, und es barsten Gesetze, und es rissen Fesseln, und die Menge rief: O bei den Göttern jetzt sind wir in Schwierigkeiten!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2007 16:01:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also: "Na und...? Was ist so wichtig daran, dass du mich deswegen Aufweckst, Idiot?!!" Zorro What can you expect from an Angel of Death. Even the taste of food is dead! ~ Yami no Matsuei ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag zorro, aber des is irgendwie zu einfach ruffy könnts auch gesagt haben, in weaskypeak... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, beide nicht... Buch Om, Tobruns Prophezeihung, Kap.2, V.7: "Und der ganz in weiß gekleidete Engel öffnete das Eiserne Buch, und ein fünfter Reiter erschien in einem Streitwagen aus brennendem Eis, und es barsten Gesetze, und es rissen Fesseln, und die Menge rief: O bei den Göttern jetzt sind wir in Schwierigkeiten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine aus der shb, das macht es glaubich einfacher Buch Om, Tobruns Prophezeihung, Kap.2, V.7: "Und der ganz in weiß gekleidete Engel öffnete das Eiserne Buch, und ein fünfter Reiter erschien in einem Streitwagen aus brennendem Eis, und es barsten Gesetze, und es rissen Fesseln, und die Menge rief: O bei den Göttern jetzt sind wir in Schwierigkeiten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| evtl. Nami^^`?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mano zu spät gelesen -.- dann mhh Foxy? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, der auch nich Buch Om, Tobruns Prophezeihung, Kap.2, V.7: "Und der ganz in weiß gekleidete Engel öffnete das Eiserne Buch, und ein fünfter Reiter erschien in einem Streitwagen aus brennendem Eis, und es barsten Gesetze, und es rissen Fesseln, und die Menge rief: O bei den Göttern jetzt sind wir in Schwierigkeiten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| evtl Ace, de pennt ja auch ~.~ oda vllt auch mal dieser Admiral Garp (Spoiler: Ruffys Grandpa)?? |
|||||||