Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| > genau, shojo wars! > ^^ > skullian macht weiter... ^^ Wow, in letzter Zeit, bin ich ja richtig gut *stolz*!! Ok hier das nächste Zitat: "Auch jemand, der nur die kleinste Beihilfe geleistet hat, gilt als gefärhlich!" Ich muss zugeben das es sehr schwer ist, deswegen hier der Tipp: Es spielt nach der Sky Island Saga!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2007 13:29:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag ma Lucci, Kalifa oder Ecki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2007 13:24:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sag ma Lucci, Kalifa oder Ecki nein Kreischi, die waren es nicht!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Franky oder Eisberg? Oder oma cocolo? |
|||||||
|
||||||
| der richter,der hat das zu Tom gesagt,weil er ja das schiff von Gol d. roger gebaut hatte |
|
![]() |
||||||
| > der richter,der hat das zu Tom gesagt,weil er ja das schiff von Gol d. roger gebaut hatte *erschrocken* das ist genau richtig! super gabba-maddin! du bist dran! |
|||||||
|
||||||
| ok ich denke so schwer ist es nicht. "... zur Stadt des Gourmets" |
|
![]() |
||||||
| ich sag ruffy^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sanji? jeff? Buch Om, Tobruns Prophezeihung, Kap.2, V.7: "Und der ganz in weiß gekleidete Engel öffnete das Eiserne Buch, und ein fünfter Reiter erschien in einem Streitwagen aus brennendem Eis, und es barsten Gesetze, und es rissen Fesseln, und die Menge rief: O bei den Göttern jetzt sind wir in Schwierigkeiten!" |
|||||||
|
||||||
| >ich sag ruffy^^ kreischi hat recht,es hat ruffy gesagt,als sie zum ersten Mal Oma Cocolo gesehen haben und sie ihnen erzählt hat,welche Inseln der Seezug ansteuert. |
|
![]() |
||||||
| achja xD das is so dämlich Buch Om, Tobruns Prophezeihung, Kap.2, V.7: "Und der ganz in weiß gekleidete Engel öffnete das Eiserne Buch, und ein fünfter Reiter erschien in einem Streitwagen aus brennendem Eis, und es barsten Gesetze, und es rissen Fesseln, und die Menge rief: O bei den Göttern jetzt sind wir in Schwierigkeiten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay^^ "was deine dreistigkeit betrifft, hast du dich nicht verändert" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "was deine dreistigkeit betrifft, hast du dich nicht verändert" Ace, Franky Eisberg? What can you expect from an Angel of Death. Even the taste of food is dead! ~ Yami no Matsuei ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ace, Franky Eisberg? nope^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > "was deine dreistigkeit betrifft, hast du dich nicht verändert" ach manno, das kenn ich doch...Blackbeard, Eisberg, Tom, Franky, Shanks oder Whitebeard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aokiji, Smoker? Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal... 22 Kapitel, 65.694 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär": http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465 Für die Ninjas unter uns/euch: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132685 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keiner von denen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... cocolo...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder nicht, aber es war nach skypia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Corgy, Spandam, Sauro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch falsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iCH WEIß es! Dabura von CP9! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > iCH WEIß es! Dabura von CP9! Er heißt zwar Jabura, aber is richtig^^ du bist dran! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie kommt mir keins der Zitate bekannt vor... ich muss wieder intensiver One Piece schauen ^^ Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie kommt mir keins der Zitate bekannt vor... ich muss wieder intensiver One Piece schauen ^^ wohl eher lesen^^ die meisten ziate sind ausm manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > iCH WEIß es! Dabura von CP9! > > Er heißt zwar Jabura, aber is richtig^^ > > du bist dran! Oh schuldige, da waren die DBZ Gene wohl am Werk. "Gott sei dank bist du noch da!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Gott sei dank bist du noch da!!!" ich rat jetzt einfach ma pauli |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich rat jetzt einfach ma pauli Nope, Pauli war es nicht^^ |
|||||||
|