Zum Inhalt der Seite

Thread: Endlosdiskussion: Yaoi - wie findet ihr's?

Eröffnet am: 25.03.2005 04:17
Letzte Reaktion: 06.08.2007 00:48
Beiträge: 1428
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48


Von:    Flammendo 12.04.2007 13:32
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
jetzt ist der Thread schon wieder oben...
BITTE
lasst ihn verschwinden...
BITTEBITTEBITTE
ich mag ihn nicht mehr sehn...



Von:   abgemeldet 12.04.2007 13:34
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ihr zieht die Anime- und Manga-szene in den Dreck. Demnächst wird man nur noch gefragt ob Manga "das mit den schwulen Kerlen" ist...

das IHR interessiert mich jetz aber... wen meinst du? glaubst du etwa ganz animexx steht darauf? ôo
du kannst das hier schlecht ändern, also warum erst darüber aufregen?

prince sollte den thread wirklich closen ûu
er hat zwar gesagt das er es NICHT machen wird, aber wie schon viele gesagt haben ist dieses thema schon oft (zu oft ûu) diskutiert worden

[edit] Flammendo hat recht, jetzt reicht es wirklich ûu
*davongeht und nicht mehr wiederkommt*
~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~

Item Suche
Zuletzt geändert: 12.04.2007 13:37:26



Von:    Shin-no-Noir 12.04.2007 13:37
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>ich seh schon eine XD

Nur eine?
Glückspilz! o.o


>Ihr zieht die Anime- und Manga-szene in den Dreck.

Wtf?
Ich bin ja auch kein großer Yaoi-Fan, aber wenn Schreibstil, Plot usw. gut sind, dann bin ich trotzdem die Letzte, die sich beschweren wird.
Und glaub mir, Leute, die null Ahnung von Animes und mangas haben, werden sich kaum hierher und zu den grottigsten aller (Yaoi-)Fanfics verirren.
Und ob Laien Animes(/Mangas) nun für Pornos oder absoluten Kinderkram halten, ist mir persönlich relativ egal. xD

Edit:

>^^~ Haltet ihr naruSasu und Kaibaseto nicht auch für extreme OOCs...?

Och, manche Autoren bekommen das sicher glaubwürdig hin.
Mir persönlich ist es ziemlich egal.
Besser als SasuSaku. *fg*
Und trotzdem nicht so mein Ding.
Wie auch immer, ich dackel dann auch mal wieder aus dem Thread.
Man bekommt ja Angst hier. o.o ;P


Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 12.04.2007 13:40:21



Von:   abgemeldet 12.04.2007 13:41
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Nur eine?
> Glückspilz! o.o

Ja zum Glück xP
Ich schau mich lieber nicht um, wahrscheinlich seh ich dann noch mehr XD

~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~

Item Suche
Zuletzt geändert: 28.12.2007 15:34:38



Von:    Lani 12.04.2007 13:41
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Mit "ihr" meinte ich die Yaoi Szene... zuminest die Fangirls. Davon gibt es einen sehr großen haufen, mindestens 50 % der Mexxler +erschauder+
MÖP! AUF DAS DAS MÖP DIE WELTHERRSCHAF ÜBERNIMMT!



Von:    lady 12.04.2007 13:47
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
wer hat diesen Thread wieder ins Leben erweckt? q.q"
Der war doch für ne zeitlang verschwunden .___."""
With Stolen Wings We Cannot Fly Without Empathy We Shall Fall
So Ignorantly Arrogant: to disregrad life for the sake of pleasure and praise ourselves with the spoils of death
Is This True Nature Of Humanity ?
It Is Simply SELFISH Do Not Believe In Angels



Von:    Shin-no-Noir 12.04.2007 13:49
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>ich schau mich lieber nicht um, wahrscheinlich seh ich dann noch mehr XD

Darauf kannst du Gift nehmen.
Mit "überall" meinte ich auch "überall". o.o


>Mit "ihr" meinte ich die Yaoi Szene...

Schon klar. o.o
Trotzdem ist das etwas... uh... übertrieben formuliert.
Ich meine, lieber Yaoi als Mary Sues.
Sieh es positiv! xD

So, nun ist es aber mal gut. xD
Ich glaube, zu diesem Thema wurde im Laufe des Threads längst alles gesagt. *nickt andächtig*

Edit:
>wer hat diesen Thread wieder ins Leben erweckt? q.q"
>Der war doch für ne zeitlang verschwunden .___."""

Jap, war er. o.o
Öh... keine Ahnung, wer.
Ich war's jedenfalls nicht! xD
Bestimmt ein Dämon aus der Unterwelt... oder... eine Mary Sue!
Oder eben ein pöser Mexxler auf der letzten Seite oder so. o.o

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 12.04.2007 13:52:00



Von:   abgemeldet 12.04.2007 13:49
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> wer hat diesen Thread wieder ins Leben erweckt? q.q"
> Der war doch für ne zeitlang verschwunden .___."""

Schau auf Seite 47 ûu

>Darauf kannst du Gift nehmen.
>Mit "überall" meinte ich auch "überall". o.o

Ja, hast ja Recht XD
~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~

Item Suche
Zuletzt geändert: 28.12.2007 15:34:14



Von:    lady 12.04.2007 14:04
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
kann das war sein >_>
nur um wieder uns zu sagen das diese Person Zwangsverschwulung hasst?
Das Thema wurde doch schon bestimmt zehntausendmal durchgekaut =_=;

Und Zwangsverkupelung is okay or wie?
Na ja wie gesagt ALLE Themen die es hier dazu gab
wurden schonmal durchgenommen also lasst ihn doch ENDLICH wieder verschwinden, danke >>

With Stolen Wings We Cannot Fly Without Empathy We Shall Fall
So Ignorantly Arrogant: to disregrad life for the sake of pleasure and praise ourselves with the spoils of death
Is This True Nature Of Humanity ?
It Is Simply SELFISH Do Not Believe In Angels



Von:   abgemeldet 12.04.2007 20:35
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Och neee >-<
fängt das alles wieder an -.-
vielleicht sollten die "antis" bevor sie hier wieder reinschreiben sich das alles durchlesen XDD°
Alle themen sind schon durchgekaut O_O°°°°°
ABer naaa ja û_u



Von:    Abyssinian 12.04.2007 20:37
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sollten auch die militanten "Pros" alles noch einmal durchlesen u___û"
Der Rosenkreuz Orden sucht Mitstreiter...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RCO/beschreibung/
Igne natura renoveratur!



Von:   abgemeldet 12.04.2007 20:43
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
hallo? ôo
der thread war längst wieder weg, müsst ihr den jetzt wieder hochpushen? -.-
~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~

Suche



Von:   abgemeldet 12.04.2007 20:56
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist das alles erst heute gemkommen
+auf meinen abos deut*
>_>°
Sorrü ist aber so ^3^



Von:    Shinizzle 12.04.2007 21:13
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Naru und Sasu noch gehen aber der rest... *würg*
Naja ist aber nur meine meinung also nicht beachten xDDD
Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!!



Von:    Lucariia 01.08.2007 17:30
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
-.- Solche Threads regen so derbest auf, Leute.
Hättet ihr ihn nicht in Frieden ruhen lassen können? -.-""
Yaoi sowie Shonen Ai und Shojo Ai sind Geschmackssache. Könnt ihr nicht einfach mal sowas akzeptieren? Seit tolerant -.-

Ich als Shonen Ai & Yaoi Fan lache über solche Threads.
Ihr regt euch über Sachen auf, die ihr sowieso nicht ändern könnt. Könntet ihr sowas in Zukunft unterlassen?

Denkt lieber über Sachen nach, die ihr vielleicht noch ändern könnt.
Aber bitte lasst solche Threads, ich hasse Beschwerde Threads wie die Pest!


JoJo was here |3
→ Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33
→ Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3
meine Bildchen x'3




Von:    Flammendo 01.08.2007 17:36
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
?!?
Memolein
Der letzte Post vor dir war 12.4!!!
Wir warn alle froh, dass der Thread weg war... und ich wärs 100% auch wieder wenn er wieder verschwindet...

Warum also meckerst du also? Du hast den Thread doch selbst ausgegraben...
Zuletzt geändert: 01.08.2007 17:37:08



Von:   abgemeldet 06.08.2007 00:34
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Ich denke man sollte wirklich alle meinungen tolerieren. Manche mögen yaoi manche nicht, na und? Diese pairings die aus manga und animefiguren bestehen haben nun wirklich nichts mit der realität zu tun. Wer yaoi oder yuri gut findet hat nicht auch darauf hin sofort was für die verbrecher nötig die die viel jüngeren kinder nötigen. Das ist wieder ein anderes thema.Auch ich kann manche yaoi couples nicht leiden andere wiederum schon. Das ist aber reine ansichtssache. Was unsere fantasien betrifft: Der fantasie sind keinerlei grenzen gesetzt. Sie kann weder zensiert noch verboten werden. Solange man nicht alles sofort in die realität umsetzt ist das vollkommen ok.



Von:    Cillybelle 06.08.2007 00:48
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke man sollte wirklich alle meinungen tolerieren. Manche mögen yaoi manche nicht, na und? Diese pairings die aus manga und animefiguren bestehen haben nun wirklich nichts mit der realität zu tun. Wer yaoi oder yuri gut findet hat nicht auch darauf hin sofort was für die verbrecher nötig die die viel jüngeren kinder nötigen. Das ist wieder ein anderes thema.Auch ich kann manche yaoi couples nicht leiden andere wiederum schon. Das ist aber reine ansichtssache. Was unsere fantasien betrifft: Der fantasie sind keinerlei grenzen gesetzt. Sie kann weder zensiert noch verboten werden. Solange man nicht alles sofort in die realität umsetzt ist das vollkommen ok.

Japp, Tolleranz ist echt wichtig. Generell. Mich nervt es bei der Pärchendiskussion nämlich auch, dass es manche User gibt, die schreiben: "Was, du findest das Paring XY gut?? Ihh..." (jetzt als Beispiel).

Ich mag ehrlich gesagt kein Yaoi, ich will mir nicht vorstellen, die sich männliche Charas von hinten nehmen und verstehe auch ehrlich gesagt nicht, was die Mädels daran geil finden. (Frage: Wissen denn wirklich alle Yaoi-Fans wie es ist Analsex zu haben?)
Na und? Das ist halt meine Meinung!

Wer´s net mag, sollte es weitestgehend ignorieren und die Yaoi´ler mögen doch bitte auch akzeptieren, dass es auch Leute gibt, die es net mögen und auch von dieser Welle einfach nur genervt sind...

Dürfte eigentlich kein Problem sein, oder? ._.
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!



[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48



Zurück