Zum Inhalt der Seite

Thread: Endlosdiskussion: Yaoi - wie findet ihr's?

Eröffnet am: 25.03.2005 04:17
Letzte Reaktion: 06.08.2007 00:48
Beiträge: 1428
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48


Von:    allenleonardo 19.01.2007 15:17
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
@ smoke:
*hüstel* normale menschen also O.o soso vielleicht noch neo-nazis, die vielleicht nur der partei angehören weil sie unzufrieden sind.
ich empfehle die filmreihe "band of brothers" besonders den teil mit den KZ Fund und dann hoff ich das du nicht mehr findest das sie nur normale menschen sind. U.U
mehr sag ich dazu nicht, weils die anderen schon gemacht haben

zum thema yaoi:
eigentlich kann ich dazu nicht mehr viel sagen, würde mich nur wiederholen.

ich sag nur: wers mag (wie ich XD) soll sich daran erfreuen und wers nicht mag weggucken oder ignorieren.





Von:   abgemeldet 21.01.2007 20:15
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Tut mir leid ich bin ein fan von Yaoi
aber manchmal find ichs auch viel zu übertrieben*dir zustimm*



Von:    allenleonardo 22.01.2007 16:05
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich mag auch nicht alle paare, wird auch keinen geben der wirklich alle zusammenstellungen gut findet, aber das ist doch auch gut so, jeder soll das paar "geil" finden was er eben geil finden will und wenn es dann welche gibt die itachixsasuke mögen, solln sie doch.
^^
sich darüber aufzuregen bringt garnichts außer denkfalten und kopfschmerzen 8D



Von:   abgemeldet 23.01.2007 20:56
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Tut mir leid ich bin ein fan von Yaoi

Irgendwie ist es lächerlich das du dich endschuldigst O__ô
Das ist doch keine Sucht oder eine Krankheit O_O°
jeder soll das Mögen was er tollf indet ohne sich dafür zu rechfertigen oder zu endschuldigen X_X°




Von:    Rolly 24.01.2007 22:10
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>ich mag auch nicht alle paare, wird auch keinen geben der wirklich >alle zusammenstellungen gut findet, aber das ist doch auch gut so, >jeder soll das paar "geil" finden was er eben geil finden will und >wenn es dann welche gibt die itachixsasuke mögen, solln sie doch.
>^^
>sich darüber aufzuregen bringt garnichts außer denkfalten und >kopfschmerzen 8D

Die Leute regen sich heutzutage viel mehr auf, weil sie weniger zu tun haben, als damals... das sehe ich schon an meinen Freunden xD Die regen sich über jeden Mist auf xD (lästern tun die auch gerne... << dabei halte ich mich immer dezent zurück und beobachte sehr interessante Exemplare von Schülern xD tut mir ja so schrecklich Leid, dass ich nicht gerne läster und mich über alles mögliche aufrege *hust*)
Nya, sollen se halt, wenn sie nichts besseres zu tun haben und kein eigenes, interessantes Leben führen^^

Es gibt da ein sehr schönes Zitat, das ganz gut zu diesem Thema passt^^

>An sich ist nichts weder gut noch böse. Das Denken macht es erst dazu.< (von Shakespeare)

das könnte man ja übertragen und abändern, wie z.B. "An sich ist nichts weder geil noch beschissen. Das Denken macht es erst dazu"
xD Ja, ich habe bewusst "geil" und "beschissen" gewählt *g*

also sollten sich alle mal abregen und darüber nachdenken^^
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:    Prince Prancer 24.01.2007 22:35
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wieso einige Leute mit Nazis in einer so lächerlichen Diskussion argumentieren zeigt einmal mehr, dass in Diskussionsforen so langsam aber sicher, echt alles zu spät ist... *kopfschüttel*

Und wie es ein und den selben Leuten Spaß machen kann dieses - angeblich - totgeredete Thema (natürlich ist es totgeredet, trotzdem scheint es einer bestimmten Gruppe von Leuten Spaß zu machen diesen Thread immer und immer wieder auszugraben) seit ca. 10 Seiten breitzutreten auch...
Seit 10 Seiten liest man die selben Namen, die betonen "Das Thema ist ja sooo ausgelutscht" ~ scheiß drauf, ich verfass trotzdem eine Dissertation über "Yaoi", "Yaoifangören", "Yaoi ist cool", "Warum ist Yaoi cool?" und natürlich "niemand darf was gegen Yaoi haben - Chance zur Missionierung"...

Lasst doch den Worten so langsam Taten folgen und dieses Getüm von Nonsens einfach mal in den Ewigkeiten der mexxischen Datenbank ruhen.
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Von:   abgemeldet 25.01.2007 12:06
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Dem stimme ich zu.

Und wenn ihr es in nächster Zeit noch hinbekommen würdet nie wieder so nen dämlichen, provozierenden Thread zu öffnen wäre es auch toll. Dann bräuchte sich nämlich niemand beleidigt fühlen. Und wer es liebt andere zu provozieren sollte an Bravo schreiben .. wie blöd TokioHotel ist ... und dann könnt ihr euch da auslassen.

LG Reena
The thing about falling in love is that, if you get it right, you never have to hit the ground.



Von:    Smoke 27.01.2007 19:07
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Wieso einige Leute mit Nazis in einer so lächerlichen Diskussion argumentieren zeigt einmal mehr, dass in Diskussionsforen so langsam aber sicher, echt alles zu spät ist... *kopfschüttel*

wie kommst du eigentlich darauf mich einen nazi zu nennen? vorallem beleidigst du mich damit ja, weil es für dich ja eine beleidigung ist. und das als admin oder unteradmin oder was weiß ich.
one circle. two circles.
one more big circle,
a cape flowing in the wind,
oh, and don´t forget the sunshade!
give him a winchester. and instantly, you´ve got SunaBouzu!



Von:    allenleonardo 28.01.2007 14:43
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 

> wie kommst du eigentlich darauf mich einen nazi zu nennen? vorallem beleidigst du mich damit ja, weil es für dich ja eine beleidigung ist. und das als admin oder unteradmin oder was weiß ich.

<< ich glaube nicht das er dich nazi genannt hat, sondern eher meinte das bei so einem thema das wort nazi überhaupt benutzt wird. es gab von einem yaoi fan mal ne beleidigung wo ein gegner als nazi beschimpft wurde, du hast halt dann jetzt (seiten später) gefragt was daran so schlimm ist. mehr nicht. er hat dich weder beleidigt noch sonst was. nicht einmal direkt angesprochen hat er dich. U.U
spruch des tages von sebastian:

"Are you gay today"
XDDDDD~ ist das nicht schön zweideutig



Von:    lady 28.01.2007 15:31
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>wie kommst du eigentlich darauf mich einen nazi zu nennen? vorallem beleidigst du mich damit ja, weil es für dich ja eine beleidigung ist. und das als admin oder unteradmin oder was weiß ich.

Tut dummheit nicht schon weh? ^^"
Prince hat das wirklich nur als allgemein gemeint.
Das in einem so sinnlosen Thread das Thema Nazi auftaucht.
Er hat dich ja nicht einmal angesprochen.

Um eines klar zu stellen, er hat die Mode rechte für das Naruto Forum und könnte jederzeit diesesn Thread "killen".
Wo ich ihm sehr dankbar wäre das er das machen würde o_O"
Das ist schon dermaßen ausgelutscht das Thema und änern wird es sich eh nie ôo

P.S deine Grammatik ist unter aller S*** Oo Lern mehr anstatt dich über sowas belangloses aufzuregen
Die Definition des Wortes LIEBE:
L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung....

and cheer up emo kid ;3
Zuletzt geändert: 28.01.2007 15:33:37



Von:    Smoke 28.01.2007 17:30
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> P.S deine Grammatik ist unter aller S*** Oo Lern mehr anstatt dich über sowas belangloses aufzuregen

wenn meine grammatik unter aller sau ist, dann ist es deine aber auch. und dazu noch deine rechtschreibung @ "dummheit" klein schreiben und "dass" nur mit einem s.
one circle. two circles.
one more big circle,
a cape flowing in the wind,
oh, and don´t forget the sunshade!
give him a winchester. and instantly, you´ve got SunaBouzu!



Von:    Prince Prancer 28.01.2007 18:17
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> wie kommst du eigentlich darauf mich einen nazi zu nennen?

Wie kommst DU eigentlich darauf, diesen Thread wieder auszukramen, nur um deiner übertrieben egozentrischen Art nachzugehen?
Ich habe in dem Satz nirgendwo ein "dich" oderSmoke drin und trotzdem denkst du, ich rede mit DIR? ö_Ö
Wenn man meine Postings falsch interpretiert, ist es mir lieber, man lässt es gleich bleiben...

--

Und der Thread bleibt offen...wurd aber schon mehrfach gesagt und begründet, wieso. Hab da auch mehrere Meinungen schon zu eingeholt.
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Von:   abgemeldet 28.01.2007 21:18
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > P.S deine Grammatik ist unter aller S*** Oo Lern mehr anstatt dich über sowas belangloses aufzuregen
>
> wenn meine grammatik unter aller sau ist, dann ist es deine aber auch. und dazu noch deine rechtschreibung @ "dummheit" klein schreiben und "dass" nur mit einem s.

XDD
och wurde auch schon damit beleidigt -.-
Das dumme ist nur das machen wirklich nur die, die keine Agumente mehr haben -.-
das ist doch lächerlich



Von:    Kruemelteemonster 29.01.2007 09:25
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 

> >es gibt viele möglichkeiten stil und rechtschreibung woanders >als in der autorenszene zu üben. ICH *beton* finde, wenn man >dort etwas veröffentlichen will, sollte man das schon so >einigermaßen drauf haben.
>
> Ja, aber hier kann man unter anderem (wenn man Glück hat) Kritik per Kommentar bekommen, sich dann daran halten und versuchen, sich zu bessern.
> Hier bekommt man immerhin mehr Meinungen zusammen, als wenn man die Geschichte oder das Diktat oder so zu Hause den Eltern oder der Lehrerin zeigt...
> ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich besser schreibe, wenn ich über etwas schreiben darf, was ICH will, das ist in der Schule nun Mal nicht so. Da bekommt man konkrete Vorgaben... und ich HASSE Polizeiberichte und den ganzen Scheiß, den wir da machen...
> Außerdem dürften dann 95% aller Storys nicht veröffentlicht werden und das Archiv auf animexx würde auf vielleicht 30 Storys sinken xD
> Hetero-FFs gehören übrigens auch dazu. Nur, weil etwas eine Hetero-Ff ist, heißt es nicht gleich, dass sie gut ist.
>
> Nyo^^


ich hab mich jetzt mal grundsätzlich auf alle ffs bezogen..^^""
naja..ok. wenn du dich dann besserst, ist das ja ok. aber so zicken terror, wenn man denen sagt, dass stil und RS unter aller kanone sind, wär jetzt mal nix für mich.....
ein anderer aspekt ist die geistige reife. das finde ich persönlich auch wichtig. und da mache ich keine große altersbeschränkung. von mir aus auch schon mit 13, aber wenn, dann sollte sie stil und niveau UND ein gewisses maß an rudimentären kenntnissen deutscher rechtschreibung haben...

so long..
carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501



Von:    Lani 11.04.2007 22:46
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hasse zwangsverschwulung. Und ich hasse es, dass man bei mexx davor nicht sicher ist und jeder zweite dj von yaoi oder shonen ai handelt. Vor allem aber regt mich auf, dass shonen-ai dj'S grundsätzlich mehr kommentare usw. bekommen als andere, das ist einfach nur unfair. es zählt keine qualität, zeichenstil, Story usw. mehr, hauptsache zwei typen ***. DAS kotzt mich SOWAS von an. Ich hab nichts gegen Schwule, aber ehrlich, ich muss ihnen NICHT beim ficken zusehen...
MÖP! AUF DAS DAS MÖP DIE WELTHERRSCHAF ÜBERNIMMT!



Von:   abgemeldet 11.04.2007 23:21
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
ach ja, irgendwie find ich ganze hier ja amüsant^^ Wozu is dieser Thread überhaupt da?? Ich bin auch Yaoi Fan, na und? was is daran denn so pervers? jedem das seine!! Man muss natürlich auch trennen können -.- Die FanFiction haben meistens rein gar nichts mit dem Anime zu tun!! Und wer sich jetzt noch darüber aufregt "ja ich find yaoi so scheiße" oder "Inzucht is ja so pervers" ist doch selber schuld. Hat euch jemand gezwungen solche FF´s zu lesen?? O.o Ich glaube nicht!! Oder wie die argumente "Ja und diejenigen die Yaoi Fans sind, sind krank und pervers und was weis ich nicht noch alles" Na und? Dann lasst uns doch krank sein^^ Darüber muss man sich doch echt nicht aufregen -.- Also bitte!!
narütlich im normalen leben ist das was anderes, aber wie gesagt, man muss bei solchen sachen von anime und realität unterscheiden können!! Finde ich zumindest^^



Von:   abgemeldet 11.04.2007 23:42
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich hasse zwangsverschwulung. Und ich hasse es, dass man bei mexx davor nicht sicher ist und jeder zweite dj von yaoi oder shonen ai handelt. Vor allem aber regt mich auf, dass shonen-ai dj'S grundsätzlich mehr kommentare usw. bekommen als andere, das ist einfach nur unfair. es zählt keine qualität, zeichenstil, Story usw. mehr, hauptsache zwei typen ***. DAS kotzt mich SOWAS von an. Ich hab nichts gegen Schwule, aber ehrlich, ich muss ihnen NICHT beim ficken zusehen...

Dann schau es dir doch ganz einfach nicht an. Keiner zwingt dich dazu es zu mögen, oder?
Das mit den Kommentaren kannst du schlecht verhindern, es ist dasselbe mit den Neidnoten-
das ist nunmal so und wird sich auch nicht ändern.

Ich habe nichts gegen Shônen-Ai, aber Yaoi finde ich selbst auch etwas übertrieben :)
~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~

Item Suche
Zuletzt geändert: 28.12.2007 15:37:00



Von:    Shin-no-Noir 12.04.2007 00:56
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
o.o
Den Thread gibt es wieder?
Och nö.
Ich hatte gehofft, den würde man eine Weile nicht mehr sehen.
Hmpf.

Na ja, ich empfehle einfach mal einen Tee mit zwei Stück Zucker, einige Male tief durchatmen und vielleicht auch noch ein paar Kekse.
Ich meine, jedem das seine.
Ich streite ja gar nicht ab, dass es zumidnest auf englischen FF-Seiten einige recht gute Yaoi-AU-Fanfics gibt, bei denen ich einfach den Yaoi-Teil überspringe, wenn es mir zuviel wird,
und munter vor mich hinlese, weil mir einfach Schreibstil und Plot gefallen.
Aber es muss doch nachvollziehbar sein, dass es Leute gibt wie mich, die einfach der festen Überzeugung sind, dass der - das müsst ihr zugeben - vollkommen asexuell erscheinende Uchiha Itachi eben nicht in Wahrheit auf seinen kleinen Bruder scharf ist,
und dass Naruto Sasuke zumindest im Manga/Anime niemals auf sich reiten lassen würde. *hüstelt*
Ich habe nichts gegen Yaoi und erst recht nichts gegen Shonenai, aber ich mag diese kursierende "Zwangsverschwulung" genauso wenig wie das Pairing SasukexSakura, gegen das ich einfach eine naturgegebene Abneigung habe, die ich so auf die Schnelle nicht wirklich erklären könnte, würde mich jemand danach fragen.
Wenn aber die Charas halbwegs IC, ein Plot und Rechtschreibung/Grammatik vorhanden sind,
sage ich ja gar nichts.

Und ebenso muss man verstehen, dass wir in einer Zeit leben, in der ein absurdes Yaoi-Pairing nicht schockierender sein sollte als ein absurdes Hetero-Pairing mit... uh... nicht jugendfreien Extras.
Finde ich jedenfalls. o.o
Und ich bin generell pairingfeindlich, also beinahe neutral.
Muhrhr!

Uhm... wie auch immer.
Wollte nur mal meinen Senf dazugeben und meine momentane Langeweile etwas überbrücken. ;P
*schleicht sich wieder davon, kichert dabei irre*

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 12.04.2007 01:05:17



Von:    Lani 12.04.2007 09:59
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Das Problem ist, dass man es bei Animexx nicht vermeiden kann drüber zu stolpern, weil Mexx gerade zu VERSEUCHT ist. Abgesehen davon ist es extrem unfrair ernsthaften Zeichnern gegenüber.
MÖP! AUF DAS DAS MÖP DIE WELTHERRSCHAF ÜBERNIMMT!



Von:    Shin-no-Noir 12.04.2007 12:22
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
ô.o
Also, ich hab schon Werke von "Autoren" gesehen, die waren so... uh... sinnlos, dass selbst eine Fanfic, die sich um eine Orgie aller männlichen Narutocharas dreht, kaum schlechter sein könnte. xD
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:    Lani 12.04.2007 12:27
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
sicher gibt's sowas auch... aber in MAßEN! Animexx ist überschwemmt von Sa und Yaoi der Art...
MÖP! AUF DAS DAS MÖP DIE WELTHERRSCHAF ÜBERNIMMT!



Von:    Elliot 12.04.2007 12:33
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
> sicher gibt's sowas auch... aber in MAßEN! Animexx ist überschwemmt von Sa und Yaoi der Art...

Einfach ignorieren ist die beste möglichkeit ^.^
Ich möchte es anfangs au ch nicht wurde dann von Freunden angesteckt, aber ich finde du übertreibs, wenn man sich die Liste der FF mal ansieht, ist doch meisten auch anderes dabei, außerdem wird doch oft am anhang schon drauf hingewiesen und dann lässt man einfach die Finger da von und klickt weiter ^^

Außerdem gibt es sehr inressante SA FF wo es nicht gleich dahin ausartet, das sie gemeinsam in die Kiste springen oô
Sondern halt die Gefühle zu einander schlildert...

Es gibt shcon aussnahmen, aber die meisten sind eher ziemlich amüsant
wie Gaara in einem Roshochzeitskleid xDDD
If you have what it takes...
You can have it ALL!
If loyalties must be broken,
If the lines must be crossed, do it fast, do it Furious
When the sun goes down, Another world comes to life...



Von:   abgemeldet 12.04.2007 12:34
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Und darüber regst du dich auf?
Ich finde auch, dass Animexx überschwemmt ist vom Pairing SasuxSaku und ich rege mich darüber auch nicht auf, obwohl ich es hasse ôo
~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~

Item Suche
Zuletzt geändert: 28.12.2007 15:36:03



Von:    Shin-no-Noir 12.04.2007 12:45
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>ich finde auch das animexx überschwemmt ist vom pairring sasuxsaku und ich rege mich darüber auch nicht auf, obwohl ich es hasse ôo

*unterschreib*
Nicht zu vergessen die zahlreichen Mary Sues und hardcore-OOC-Fanfics und... so etwas. *erschaudert heftig und schleicht sich rasch wieder davon*
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:   abgemeldet 12.04.2007 12:46
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> *unterschreib*
> Nicht zu vergessen die zahlreichen Mary Sues und hardcore-OOC-Fanfics und... so etwas. *erschaudert heftig und schleicht sich rasch wieder davon*

*dich festhalt und schüttel*
endlich mal jemand der die gleiche meinung hat wie ich XD
~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~

Item Suche



Von:    Shin-no-Noir 12.04.2007 13:05
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>*dich festhalt und schüttel*
>endlich mal jemand der die gleiche meinung hat wie ich XD

*hält kurz inne, um eifrig vor sich hin zu nicken*
Und wenn die Welt erst mal mir gehört...
*sieht sich dann rasch um, mit Panik in den Augen - ganz so, als erwarte sie, gleich irgendwo in unmittelbarer Nähe eine Horde Mary Sues oder eine Armee arger Rechtschreibe- und Grammatikfehler zu erblicken*
... Sie sind überall. o.o
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 12.04.2007 13:05:09



Von:    Lani 12.04.2007 13:19
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
ganz ehrlich: mindestens die HÄLFTE der Djs sind SA... ich suchte mal nach guten Vampir fanfics und jeder zweite war SA... "einfach ignorieren" ist gut...
MÖP! AUF DAS DAS MÖP DIE WELTHERRSCHAF ÜBERNIMMT!



Von:   abgemeldet 12.04.2007 13:24
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> *hält kurz inne, um eifrig vor sich hin zu nicken*
> Und wenn die Welt erst mal mir gehört...
> *sieht sich dann rasch um, mit Panik in den Augen - ganz so, als erwarte sie, gleich irgendwo in unmittelbarer Nähe eine Horde Mary Sues oder eine Armee arger Rechtschreibe- und Grammatikfehler zu erblicken*
> ... Sie sind überall. o.o

Wo? Oo
*Angst bekommt*
Ich seh schon eine XD

>ganz ehrlich: mindestens die HÄLFTE der Djs sind SA... ich suchte mal nach guten Vampir fanfics und jeder zweite war SA...
>"einfach ignorieren" ist gut...

Wenn du es nicht kannst, ist das dein Problem ûu



~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~

Item Suche
Zuletzt geändert: 28.12.2007 15:35:17



Von:    Lani 12.04.2007 13:30
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
niveau sinkt beträchtlich...

ehrlich, übersehen GEHT da einfach nicht mehr. Und wie gesagt, am schlimmsten finde ich noch, dass schlechtgezeichnete, storylose Yu Gi Oh Djs an die hundert Kommentare bekommen nur weil zwei typen, die sich nicht leiden können mit einander vögeln! Leute die sich richtig Mühe geben und nicht nur auf Kommie-fang sind bekommen weniger, das ist doch abartig und ungerecht! Ihr zieht die Anime- und Manga-szene in den Dreck. Demnächst wird man nur noch gefragt ob Manga "das mit den schwulen Kerlen" ist...
MÖP! AUF DAS DAS MÖP DIE WELTHERRSCHAF ÜBERNIMMT!



Von:    Lani 12.04.2007 13:31
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
^^~ Haltet ihr naruSasu und Kaibaseto nicht auch für extreme OOCs...?
MÖP! AUF DAS DAS MÖP DIE WELTHERRSCHAF ÜBERNIMMT!


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48



Zurück