Zum Inhalt der Seite

Thread: Endlosdiskussion: Yaoi - wie findet ihr's?

Eröffnet am: 25.03.2005 04:17
Letzte Reaktion: 06.08.2007 00:48
Beiträge: 1428
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48


Von:   abgemeldet 03.01.2007 18:04
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
@ akila:

"ich bin auch n yaoi fan !!!
*dazu steh *
*und stolz drauf ist*
okay es gibt echt pairings die seltsam oder sehr unwahrscheinlich sind aber ist doch egal. keiner wird gezwungen dass zu lesen.

und zum thema homos:
ich bin mit schwulen und lesben aufgewachsen und
ich finde es einfach **** wenn einige über sie schlecht reden.
sie als abartig oder so beschimpfen.
kennen keinen einzigen aber denken sie könnten sich ein urteil erlauben.
son ne leute kann ich nicht ab. sie sind echt dass aller letzte.

man sollte mit dem zusammen sein wen man liebt.
egal ob er schjwarz, weiß, ne frau oder n typ ist.
hauptsache man liebt diese person.

dass musste raus *nick* "

Riiiiiiiischtiiiiiig...

*daumen hoch à la Gay ...ähh isch meine gai...hehehe...*

Ach und @ LikeSasuNaru:

Bist du doof?ich glaube meine sisse hat ein an der blauen waffel....
riiiiischtiiiiiiiiggg.......
Zuletzt geändert: 06.01.2007 18:53:36



Von:    Rolly 03.01.2007 18:09
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>Unterschrieben und an die Wand gehängt XD
>
>Ano...?!
>Ich hab das ernst gemeint!

Ich auch o,O Ich meinte damit, dass ich es genauso sehe ^^"
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 03.01.2007 18:30
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>>Unterschrieben und an die Wand gehängt XD
>>
>>Ano...?!
>>Ich hab das ernst gemeint!

>Ich auch o,O Ich meinte damit, dass ich es genauso sehe ^^"

War auch nur Spaß ^.-
Es ist schön zu wissen, dass es da draußen auch noch Leute gibt, die das so wie ich sehen xD



Von:    Rolly 03.01.2007 18:36
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>>>Unterschrieben und an die Wand gehängt XD
>>>
>>>Ano...?!
>>>Ich hab das ernst gemeint!
>
>>Ich auch o,O Ich meinte damit, dass ich es genauso sehe ^^"
>
> War auch nur Spaß ^.-
> Es ist schön zu wissen, dass es da draußen auch noch Leute gibt, die das so >wie ich sehen xD

Ja, nicht wahr? xD dafür bekommst du jetzt ne Knuddelattacke von mir >D
*knuddel*
aber SweetCatSasuke stimme ich auch zu, bis auf die Tatsache, dass ich sie etwas zu aggressiv finde xD *auf den letzten Satz deut*

Naja, @LikeSasuNaru: Würdest du echt deine Schwester hergeben? o,O Dann würde ich sicher nicht deine Schwester sein wollen o.o
Also ich würde meinen Bruder für nichts aber auch GAR NIX hergeben, auch wenn er manchmal doof ist <.<
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 03.01.2007 18:53
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ja, nicht wahr? xD dafür bekommst du jetzt ne Knuddelattacke von mir
>*knuddel*

Och wie süß, danke xD
*zurück knuddel*

>aber SweetCatSasuke stimme ich auch zu, bis auf die Tatsache, dass >ich sie etwas zu aggressiv finde xD *auf den letzten Satz deut*

Japp, der Meinung bin ich ja auch, obwohl es in diesem Thread eigentlich garnicht darum geht xP
Wo kam diese plötzliche Aggresivität eigentlich her, das hat mich gerade auch etwas gewundert?!

>Naja, @LikeSasuNaru: Würdest du echt deine Schwester hergeben? o,O >Dann würde ich sicher nicht deine Schwester sein wollen o.o
>Also ich würde meinen Bruder für nichts aber auch GAR NIX hergeben, auch wenn er manchmal doof ist <.<

Ich würde meinen Bro (meine Sis natürlich auch) auch NEVER und scheißegal für WAS NEVER abgeben, dafür hab ich die viel zu lieb.
Außerdem versteh ich mich viel zu gut mit meinem Bro (19), er sagt, solange ich ihn damit (NaruSasu/shonen-ai etc) in Ruhe lasse, kann ich damit machen, was ich will xD
Außerdem genieße ich das Freak-Sein mit ihm....hach ist es schön noch einen Freak außer sich selbst in der Familie zu haben x3



Von:   abgemeldet 03.01.2007 21:37
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Zun x- mal meine Meinung(!):
Egal ob Homo,(yaoi),Hetero,fantasi oder garnichts -.-°
ALle die hier in diesen Therad schreiben sind Menschen (auch wen es mir ab und zu nicht so vorkommt XD) und jeder aht das recht das toll zumögen was man will!

Ich denke was ich will,
und was mich beglückt,
doch alles in der Still,
und wie es sich schickt.
Mein Wunsch und Begehren
kann niemand verwehren,
es bleibet dabei:
die Gedanken sind frei!

Hauptsache ist es wir verstehen uns doch alle oder ^^?



Von:    CaptainCalvinCat 04.01.2007 16:22
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht so ganz.

Ich bin jetzt selbst jemand, der sagt "Nein, ich lese kein Yaoi."
Ich lese kein Jack/Daniel, kein Shinichi/Heiji, kein Yugi/Seto.
Ich finde es aber faszinierend, auf was für Ideen die Leute kommen, wenn ich höre "Seto goes Uke"... hab mich erstmal aufklären lassen, wat das heißen soll und musste amüsiert feststellen "Die Leute haben Ideen."
Das ist zunächst mal nicht schlimm.
Der Unterschied zwischen RL und FF sollte klar sein, deshalb: Wenn es hier Leute gibt, die es "ach so kawaiiii" finden, wenn Seto Yugi auspeitscht (Schüttel), bitte, sollen sie es tun, ich lese es nicht, werde ja auch nicht dazu gezwungen, also who cares.

Ich persönlich lese, wenn, dann eher Shojo-Ai - WENN sie gut geschrieben ist und wenn sie erklärbar ist.
Nehmen wir Sam/Janet... das ist erklärbar, die beiden kennen sich ja auch usw. aber sofort bei sagen wir Sam Vala auf ein Pairing hinzusteuern - das ist nicht gut.
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:   abgemeldet 04.01.2007 16:41
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin jetzt selbst jemand, der sagt "Nein, ich lese kein Yaoi."
>Ich lese kein Jack/Daniel, kein Shinichi/Heiji, kein Yugi/Seto.
>Ich finde es aber faszinierend, auf was für Ideen die Leute kommen, wenn ich höre "Seto goes Uke"... hab mich erstmal aufklären lassen, wat das heißen soll und musste amüsiert feststellen "Die Leute haben Ideen."
>Das ist zunächst mal nicht schlimm.
>Der Unterschied zwischen RL und FF sollte klar sein, deshalb: Wenn es hier Leute gibt, die es "ach so kawaiiii" finden, wenn Seto Yugi auspeitscht (Schüttel), bitte, sollen sie es tun, ich lese es nicht, werde ja auch nicht dazu gezwungen, also who cares.

Ja, das ist doch mal schön, dass du dich nicht in der anderen Leuten Gefallen einmischst!

Außerdem verstehe ich nich wie Whisperer, der Verfasser dieses Threads, so angestochen auf Yaoi reagiert. Falls ihn jemand damit geärgert haben sollte oder ihn damit belästigt haben sollte (z.B. hat ihm mit Absicht Yaoi-Szenen direkt ins Gesicht gehalten <- Ich weiß doofes Beispiel), ist es dennoch das Problem von allen Yaoi-Liebhabern?
Immerhin hab ich ja dann nichts damit zu tun, aber er spricht mich mit diesem Thread an, da er das ja auf die Allgemeinheit bezog.

Außerdem geht mir dieses Wort "Gehabe" mächtig gegen den Strich >.<
Doofes Wort.
Aber ich habe mich jetzt auch nicht mehr weiter darum zu kümmern.
Ist mir einfach zu blöde so ein Thread.



Von:    CaptainCalvinCat 04.01.2007 16:48
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Hm, kann mir vorstellen, das er einfach nur der Meinung ist, das Yaoi Mist ist.
Es gibt Leute, die brauchen keinen Grund, die brüllen so oder so "SCHWUCHTEL!" oder so, auch wenn man es nicht ist.
Hatte solche Exemplare in der Klasse.
N paar Jahre jünger als Whisperer, aber genau so drauf.
"Alle Schwulen sind KRank" etc. das waren so die entsprechenden Parolen.
Ich meine, ich persönlich denk mir "Wenn jemand Homosexuell ist, bitte, soll er sein", ich hab da kein Problem mit, solange er sich nich in mich verguckt.
Aber die bei mir in der Klasse, die waren einfach nur bescheuert.
Und Whisperer - hm, ich weiß nicht, ich glaube hier ist es ähnlich gelagert.
Ignoranz gepaart mit Furcht vor dem, was man nicht versteht...

Was ich aber nochweniger verstehen kann, sind solche Fangirlies, die mit schon fast sichtbaren Herzchenaugen dastehen und sagen "Mein Seto küsst meinen yugi! VOLL KAWAIIIIIIIIIIII! Oh, Tea, die soll ja ihre Finger von Yugi lassen". und so weiter.


Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing


Zuletzt geändert: 04.01.2007 16:53:32



Von:    Rolly 04.01.2007 21:07
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Hm, kann mir vorstellen, das er einfach nur der Meinung ist, das Yaoi Mist >ist.
> Es gibt Leute, die brauchen keinen Grund, die brüllen so oder so >"SCHWUCHTEL!" oder so, auch wenn man es nicht ist.
> Hatte solche Exemplare in der Klasse.
> N paar Jahre jünger als Whisperer, aber genau so drauf.
> "Alle Schwulen sind KRank" etc. das waren so die entsprechenden >Parolen.
> Ich meine, ich persönlich denk mir "Wenn jemand Homosexuell ist, bitte, soll er sein", ich hab da kein Problem mit, solange er sich nich in mich >verguckt.
> Aber die bei mir in der Klasse, die waren einfach nur bescheuert.
> Und Whisperer - hm, ich weiß nicht, ich glaube hier ist es ähnlich gelagert.
> Ignoranz gepaart mit Furcht vor dem, was man nicht versteht...

Das glaub ich eher weniger ^^" Ich hab mir mal sein Profil angesehen und andere Beiträge von ihm gesehen... Er hält andere ja schon für irre und geisteskrank, wenn sie in einen SPAß (!) Thread, der z.B. "Welche Drogen nimmt der und der Chara" heißt, schreiben
Ích glaube nicht, dass er sich davor fürchtet, sondern einfach nur irgendwie... beschränkt denkt?

> Was ich aber nochweniger verstehen kann, sind solche Fangirlies, die mit >schon fast sichtbaren Herzchenaugen dastehen und sagen "Mein Seto >küsst meinen yugi! VOLL KAWAIIIIIIIIIIII! Oh, Tea, die soll ja ihre Finger von >Yugi lassen". und so weiter.

Ich kann Basher nicht ausstehen, besonders die nicht, die weibliche Charaktere nur deshalb bashen, weil diese ihrem Lieblingspair im Weg stehen ~_~ Das ist so oberflächlich, dämlich und dumm, dass ich schreiend gegen ne Wand rennen könnte <<
Wie gesagt, *könnte*, das regt mich mittlerweile aber gar nicht mehr auf, ich ignoriere es.
Und dieses "MEIN Seto" oder "MEIN Yugi" ist genauso dämlich xD
Allerdings ist es mir ja auch egal, mit solchen Leuten lässt sich *meistens* nicht reden, also belasse ich es dabei. Ich weiß ja, dass die Charas nie denen gehören werden und das genügt xD
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:    allenleonardo 04.01.2007 21:49
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
anscheinend gibt es doch noch ein paar leute die es zwar nicht mögen, aber trozdem nicht unfreundlich werden ^^=
find ich gut

es stimmt das es im yaoi/shonen-ai bereich ziemlich seltsame pairings gibt und die fans auf die verrückesten sachen kommen *auch so eine ist* aber ich rege mich auch nicht über pairings auf die nicht so mein geschmack sind.

das oft frauen schlecht wegkommen find ich auch nicht so schön aber manche kann man halt nur in die tonne treten,sind nervig, können nichts ausser beschützt werden etc.

tea aus yu-gi-oh ist für mich so eine. natürlich kann sie auch austeilen aber ihr gelaber von freundschaft geht ein wenns zu oft gesagt wird auf den keks und bei naruto wäre es z.b sakura, denkt nur an sasuke (-.-), beendet nur wegen ihm die freundschaft zu ino usw.
es gibt aber auch frauen/mädchen die ich mag: linali (dgm) oder auch hinata und ino .

das man die charas schlecht wegkommen lässt die man hasst oder die man unnütz findet kann ich aber in einen gewissen grad verstehen und dieses chara bashing (oder wie das genannt wird) ist auf beiden seiten vertreten. da gibt es dann schonmal sakura fan die einen fanart mit naruto ne sechs geben nur weil naruto drauf ist und sakura hasser ,bildern mit ihr darauf eine sechs verpassen. es ist nicht schön aber man kanns nicht ändern.

sorry das ich jetzt ein bissla vom thema abgekommen bin ^^V




Von:    allenleonardo 04.01.2007 21:56
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
ach ja nochmal was zur oberflächligkeit:

ist es aber nicht so das viele fans bei leuten wie z.b sasuke, itachi etc. auch aufs aussehen wertlegen. <<
die hätten wahrscheinlich viel weniger fans wenn die ne mischung aus merkel, spongebob usw. wären. nur mal so als beispiel XDDDDDDD

es geht halt meistens am anfang ums optische.
wie oft liest man " aber der sieht ja soooo süß/kawaii/sexy aus etc.
ich glaub das macht jeder so unbewusst, deshalb sind die charas halt auch hübsch/sexy/niedlich
ich sag ja auch über Allen (dgm) wie niedlich er ist
natürlich gibt es auch wieder charas die man vom charakterischen her mag wie z.b bei mir naruto, er sieht nicht gerade soo super aus aber er ist witzig und lässt sich nicht unterkriegen und das mag ich.

wollt ich nur mal dazu sagen (_ _)m



Von:    Rolly 04.01.2007 23:00
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>tea aus yu-gi-oh ist für mich so eine. natürlich kann sie auch austeilen aber ihr >gelaber von freundschaft geht ein wenns zu oft gesagt wird auf den keks und >bei naruto wäre es z.b sakura, denkt nur an sasuke (-.-), beendet nur wegen >ihm die freundschaft zu ino usw.
>es gibt aber auch frauen/mädchen die ich mag: linali (dgm) oder auch hinata >und ino .

Yugi/Yami und Joey labern noch viel öfter über Freundschaft als Tea^^
Aber bei denen regt sich keiner auf oô
Und im Original labern die allgemein nicht so viel darüber xD
*Anzu in Schutz nehm* << Sie erfüllt ihre Aufgabe, sie ist ne super Freundin, so eine hätte ich auf jeden Fall gerne in meinem Freundeskreis

@mito: Darauf kannst du Gift nehmen, die würden Itachi oder Sasuke nicht mal mit dem Hintern anschauen, wenn die so aussehen würden xD
Obwohl ich Itachi auch so nicht sonderlich hübsch finde o_O

PS: Ich LIEBE Naruto *_* Er ist mein Lieblingschara xD Und zwar nicht wegen seinem Aussehen *lol*, obwohl ich ihn auf manchen Sequenzen auch ziemlich süß finde oô
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:    allenleonardo 05.01.2007 10:41
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 

> Yugi/Yami und Joey labern noch viel öfter über Freundschaft als Tea^^
> Aber bei denen regt sich keiner auf oô
> Und im Original labern die allgemein nicht so viel darüber xD
> *Anzu in Schutz nehm* << Sie erfüllt ihre Aufgabe, sie ist ne super Freundin, so eine hätte ich auf jeden Fall gerne in meinem Freundeskreis

ich mag von Yugi, yami und joey eigentlich auch nur yami XDDDDDD
yugi ist mir öfter mal zuuuu nett und bei joey glaubt man manchmal das er kein hirn hat XDDDD
t´ürlich geht sie manchmal aber halt nur manchmal ^^

> @mito: Darauf kannst du Gift nehmen, die würden Itachi oder Sasuke nicht mal mit dem Hintern anschauen, wenn die so aussehen würden xD
> Obwohl ich Itachi auch so nicht sonderlich hübsch finde o_O

find ihn auch nicht sooo hübsch, die einzige die man noch als hübsch in der familie bezeichnen konnte war ja die mutter, aber der rest hat ähnlichkeit mit dem vater irgendwie ~.~

> PS: Ich LIEBE Naruto *_* Er ist mein Lieblingschara xD Und zwar nicht wegen seinem Aussehen *lol*, obwohl ich ihn auf manchen Sequenzen auch ziemlich süß finde oô

stimmt manchmal ist er echt putzig aber manchmal wieder nicht, liegt aber wahrscheinlich auch am anime, da sind ja einige szenen seltsam O,o

U.U schon wieder vom thema abgekommen 8D



Von:    CaptainCalvinCat 05.01.2007 12:40
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Es gab hier n Thema???
*grins* Gleich behauptest du noch, das das Thema wichtig gewesen wäre. ^^
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:    Rolly 05.01.2007 14:35
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Es gab hier n Thema???
> *grins* Gleich behauptest du noch, das das Thema wichtig gewesen wäre. ^^

*Thema such* ich finde es noch <D

>ich mag von Yugi, yami und joey eigentlich auch nur yami XDDDDDD
>yugi ist mir öfter mal zuuuu nett und bei joey glaubt man manchmal das er >kein hirn hat XDDDD
>t´ürlich geht sie manchmal aber halt nur manchmal ^^

Hm, ich mag Yami am wenigsten xD
Hat meiner Meinung nach am wenigsten Charakter und ist ne Mega-Sue, aber ist ja meine subjektive Meinung ^^ (Yugi ist sogar noch ne größere Sue... oO)
Joey mag ich aber wieder, ich liebe verplante Charas >D

>find ihn auch nicht sooo hübsch, die einzige die man noch als hübsch in der >familie bezeichnen konnte war ja die mutter, aber der rest hat ähnlichkeit >mit dem vater irgendwie ~.~

Stimmt XD Der Vater war ja wohl mega hässlich *g*
Die Mutter hat mir aber auch gefallen^^
Okay, Sasuke sieht ganz gut aus, aber wer weiß, wie der später mal aussehen wird *g* (mir ist das aber sowieso egal, mag ihn ja nicht sonderlich)

>stimmt manchmal ist er echt putzig aber manchmal wieder nicht, liegt aber >wahrscheinlich auch am anime, da sind ja einige szenen seltsam O,o

Besonders der Stil beim Chuunin-Exam, als Sasuke mit Kakashi wiedergekommen ist oO" Das sah vielleicht seltsam aus °°

>U.U schon wieder vom thema abgekommen 8D

*immer noch Thema such* verflixt >< wartet's nur ab, ich finde es!
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 06.01.2007 18:51
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
@ rolly

Welchen satz?Den mit gai ,mit der blauen waffel oder über der über likesasunaru?Kann ich ändern.



Von:   abgemeldet 06.01.2007 18:55
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
*heult*
kann es sein dass man mich etwas falsch verstanden hat?





Von:   abgemeldet 06.01.2007 18:56
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Natürlich liebe ich meine Schwester und meine Brüder!!



Von:   abgemeldet 06.01.2007 21:33
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich auch mal meinen unqualifizierten Kommentar einwerfen darf: Nich' immer alles so ernst nehmen ;D
Es kostet offenbar 'n großes Stück Toleranz, Yaoi oder einfach Homosexualität zu akzeptieren und nicht permanent dagegen anzureden... Es stimmt, es nervt irgendwann, wenn man immer nur noch mit denselben, unter Umständen unsinnigen Parolen beschallt wird, wenn man unter Dauerbeschuss von Dingen steht, mit denen man gar nichts anfangen kann. Da wundert es mich nicht, wenn ein regelrechter Hass entsteht.
Aber: Locker bleiben. Einfach mal überhören/-lesen, ignorieren und sich gar keine Gedanken drüber machen. Man sollte immer dran denken: Das sind zu einem Großteil junge Mädchen, gerade in der Pubertät, die sich noch entwickeln - vor allem geistig. Wenn ich mir heute Chatlogs von vor ein paar Jahren ansehe, dann is' es mir regelrecht peinlich und ich frag mich jedes Mal, wie es meine Freunde (die so gut wie alle wesentlich älter waren als ich) mit mir ausgehalten haben. Den meisten Yaoi-Fangirlies, die derart penetrant und unbedacht herumquieken und Yaoi für das Höchste aller Dinge halten, fehlt einfach noch viel Reife für die wesentlichen Dinge. Das sollte man nicht so eng sehen. Gegen ein Kommentar ist auch gar nichts einzuwenden, wenn man es für nötig hält - aber gerade dann ist nichts wichtiger als Ruhe, einigermaßen objektiv sein und VIEL Geduld und Toleranz.

Lange Rede, kurzer Sinn - es gibt genügend Dinge auf der Welt, über die man sich aufregen und gegen die man kämpfen kann. Jugendliche Fantasien gehören imho nicht besonders dazu.
- Und denken, ehe man handelt, hilft oft auch 'n großes Stück weiter.
Heterosexualität ist heilbar!



Von:   abgemeldet 08.01.2007 14:46
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
meine meinung..

ich mag weder yaoie noch yuri ..ist für mich echt .nicht so prickelnd ..aber meinetwegen können die anderen des mögen ..is ja nicht mein Problem..

PS:ich finds aber ...unnnötig sich darüber aufzuregen ..ich mein..darüber kann man sich lang und breit streiten..und in Deutschland herrscht eh Meinungsfreiheit ...tz tz...
wems nicht gefällt ..EINFACH IGNORIEREN...fertig
Zuletzt geändert: 08.01.2007 14:54:17



Von:    Tami 08.01.2007 14:47
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Den meisten Yaoi-Fangirlies, die derart penetrant und unbedacht herumquieken und Yaoi für das Höchste aller Dinge halten, fehlt einfach noch viel Reife für die wesentlichen Dinge.<
Oh ja bitte. Gott segne diese höchst "reifen" und "hochqualifizierten" Einträge.

Wir "Fangirlies", die wir ja alle zu blöd und unterentwickelt sind und sowieso nur rumkreischen und sabbern und hechel etc. sind sowieso auch zu blöd uns die Schuhe zu binden.

Gleich vorne weg: Es gibt nen Unterschied zwischen Shônen-Ai und Yaoi .. das sollte man vielleicht auch mal bedenken.
Weiter gehts: "Fangirlies", herje .. packt uns doch nicht gleich alle in einen riesen Topf! Und dann so mega primitiv: Fangirlie=dumm und unterbelichtet.
Es gibt die verschiedensten Dinge, die man an Yaoi toll finden kann. Zumal es unzählige Arten von dieser besonderen JungenxJungen-Beziehung gibt. Nur weil zwei Jungs in der Kiste landen, finde ich das noch lange nicht toll. Ich fang auch nicht an zu sabber, geschweige denn zu kreischen.
Da zählt für mich schon der Hintergrund, die Charas etc...

Diese tolle Geschwaffel vonwegen: Die Phase geht mal vorbei... Klar, bei einigen wird sie das. Jeder entwickelt sich mal weiter, die Meinungen verändern sich.. Aber es gibt auch manche von uns, die tatsächlich mit Homosexuellen (in diesem YAOI-Thread natürlich speziell mit Schwulen) in Kontakt stehen. Jener einer ist sogar ein toller Freund von mir. Sogar mein Theaterpädagoge ist schwul Ôo Trotzdem unterrichtet er mich. Ich kann mich ganz normal mit ihm darüber unterhalten.
Schwule sind auch nur Menschen, die nur nicht die gottgewollte Liebesbeziehung führen. Und anders heißt nicht gleich schlecht.

Man kann noch 20 000mal sagen: Diese Diskussion ist sinnlos, weil einfach jeder eine andere Meinung hat. Sinnvoll wäre sie erst dann, wenn ihr mal Pro und Kontra bringen würdet, warum YAOI schlecht sein sollte.
Lediglich im Bezug auf Animes (in diesem Fall Naruto) könnte man sich über Yaoi streiten ... obwohl, ihr habt es schon so oft gesagt: Wen es stört Bilder, Texte, Avas whatever von Schwulen im Bezug auf Naruto zu sehen, der soll doch einfach weggucken.

Tami
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3



Von:    allenleonardo 08.01.2007 16:08
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
ist stimme tami-moon zu.

der eine beitrag klingt wirklich so als seinen alle yaoi/shonen-ai fans dumm, klein, kreischend usw.

ich bin immerhin 16 XDD (dieses jahr sogar dann 17) und ich kreische nicht rum wenn ich nen bild seh wo sich zwei jungs küssen
O.o man darf die leute nicht alle in einen topf werfen.

ich mein einge "nicht fans" die wesentlich älter sind als ich benehmen sich so, als wären sie gerade mal 5 und wollen unbedingt das sie nur recht haben und die anderen nicht. -.-

und soo viele "ist das nicht geil *sabber*" beiträge hab ich hier in dem thread nicht gelesen (und ich hab mir alle seiten durchgelesen <<) wir versuchen ganz normal zu diskutieren und ich finde es schade das dann immer leute kommen, die uns für dumm halten und nur rumstänkern. natürlich gibt es auch leute die wenigstens diskutieren und nicht nur "yaoi ist sch**e" in die runde schmeißen.

warum sagt ihr nicht mal so richtig was auch an yaoi stört (nicht an den fans sondern an yaoi allg.) ich habe das gefühl das es manchen "hassern" nicht um yaoi geht (wobei es oft mit shonen-ai verwechselt wird-.-) sondern eher ein bisschen auf den fans rumhacken müssen.

man kann auch nicht verallgemeinern das alle fans die jetzt noch so zwischen 11 und 18 jahren sind (obwohl 11 etwas übertrieben ist XD) nicht auch noch in 10,20 jahren fans sind. kommt auf die persönlichkeit an.


*sich verkrümmelt*

-ach ja das ging jetzt nicht gegen bestimmte leute,sondern sollte nur meine meinung zum thema wiedergeben*zur sicherheit sagt*-




Von:    Leuchtender_Mond 08.01.2007 16:15
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
@ Mito14
Gut gebrüllt, Löwe!!
Aber du hast Recht, ich finde das auch ziemlich sch***e!! Grundlose Beleidigungen helfen keinem weiter!

Naja, zurück zum Thema. Ich mag Yaois eigentlich sogar.... Ist zwar irgendwie manchmal etwas krank, aber da ich auch krank bin, passt das ja ganz gut! ^^
es ist doch so, dass das nicht ernst zu nehmen ist, und so lange es dein Leutz Spaß macht - warum nicht?!
(\_/) This is Bunny!
(° °) Copy Bunny into your signature to help him on his way
(> >) to WORLD DOMINATION!!



Von:    allenleonardo 08.01.2007 16:52
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> @ Mito14
> Gut gebrüllt, Löwe!!
> Aber du hast Recht, ich finde das auch ziemlich sch***e!! Grundlose Beleidigungen helfen keinem weiter!

*sich auf die schulter klopft* XDDDDDDDDDDDDDD

> Naja, zurück zum Thema. Ich mag Yaois eigentlich sogar.... Ist zwar irgendwie manchmal etwas krank, aber da ich auch krank bin, passt das ja ganz gut! ^^
> es ist doch so, dass das nicht ernst zu nehmen ist, und so lange es dein Leutz Spaß macht - warum nicht?!

stimmt, man könnte doch auch sagen das es pervers/krank etc, ist wenn man sich mädchen mit xxl busen ansieht die miteinander schlafen oder wenn man sich hardcore-hentai doujinshis reinzieht.



Von:   abgemeldet 08.01.2007 17:47
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ugh >.<
Dieser Thread ist wie gesagt total sinnlos!
Kann man den nicht irgendwie schließen lassen oder so?



Von:    allenleonardo 08.01.2007 18:13
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
das haben wir ja auch schon nen admin gefragt, aber wenn man den schließt kommt bestimmt in kürzester zeit ein neuer thread mit ähnlichen inhalt also hält man lieber den offen ^^



Von:   abgemeldet 08.01.2007 18:19
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> das haben wir ja auch schon nen admin gefragt, aber wenn man den schließt kommt bestimmt in kürzester zeit ein neuer thread mit ähnlichen inhalt also hält man lieber den offen ^^

Japp das war ich mit den fragen XDDD
Einglich sagen das fast alle die kein streit wollen!
Es ist doch wirklich besser wen wir uns alle vertragen...
Zunthema Yaoi;
Jeder das seine!



Von:    allenleonardo 08.01.2007 19:36
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
tja nur leider suchen manche wohl streit O,o``````
oder man liest sich nicht mal zwei oder drei seiten durch und postet beschimpfungen und nichts aussagende sätze ^^;;;;;;;;;;



Von:   abgemeldet 08.01.2007 19:51
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> tja nur leider suchen manche wohl streit O,o``````
> oder man liest sich nicht mal zwei oder drei seiten durch und postet beschimpfungen und nichts aussagende sätze ^^;;;;;;;;;;

Also ich hab recht an anfang mitgeplayt also habe ich sogut wie alle posten mitgelesen aber die aar seiten davor hab ich auch nicht gelesn (jedenfalls zu en zeitpunkt nicht) allerding hasbe ich die Letzten 10 posten gelesen ûu^ich glaube damit war ich auf den laufenden!

....
Ja 'tülich einige haben die angewohnheit etwas streitsüchtig rüber zu kommen na ja.......

Allerdings ist mir einglich aufgefallen das nur 1 (!!) mal ein Yaoi fan beleidigt hatte (-.-°° Aber da haben alle gleich gemerckert auch die Mitfans ^^) ... bei den Hetero fans waren es mehrere und da haben nur die Yaoi fans gemeckert!
ich will auch nicht alle auf eine Stufe stellen aber EINIGE wirken so, alsob sie hier nur streit suchen
*sfz



[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48



Zurück