Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo VEGETAS Fans

Eröffnet am: 31.05.2002 16:37
Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10
Beiträge: 2410
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81]
/ 81


Von:    Yoyo 27.09.2004 23:09
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Oh ja...das wäre wirklich cool...
Cool wäre allerdings auch, wenn ich Geld hätte, denn dann würde ich kommen...sieht aber mehr als übel aus.
*Seufz*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Sirastar 29.09.2004 22:19
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Wo könnte man denn am besten überhaupt mal ein treffen von unserem RPG arrangieren, so was wollten wir ja mal in Angriff nehmen
*sich reingeschlichen hat*
*zuhör*
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196



Von:    Yoyo 30.09.2004 05:40
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 

Irgendwie so in der Mitte.....nur das wird schwer...ich bin ja für eine Con...dann ahben auch noch alle was davon...*g*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Chiko-chan 30.09.2004 09:42
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre auch mehr für eine Con. Das ist praktischer. ^-^

Sagt mal, wer von euch komm zu CIL?
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Yoyo 01.10.2004 16:08
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Cil?
Was ist das...und wo ist die?

Ich geh zur AniMaCo...die ist am 29. Oktober.....in Berlin...und dann evtl. zur Hon Con.....
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Chiko-chan 04.10.2004 11:22
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
CIL = Comics in Leipzig.
Mit dem Wo, hat sich das ja dann gleich mit geregelt.

Alle reden von der AniMaCo. Wenn ich das alles viel früher gewusst hätte, wäre ich vielleicht auch gekommen. Aber die Organisation ist jetzt zu kurzfristig, mal davon abgesehen, das ich gar kein Geld habe. -_-
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Yoyo 04.10.2004 19:59
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 

> Alle reden von der AniMaCo. Wenn ich das alles viel früher gewusst hätte, wäre ich vielleicht auch gekommen. Aber die Organisation ist jetzt zu kurzfristig, mal davon abgesehen, das ich gar kein Geld habe. -_-

Kurzfristig....na und....kein Geld...okay...das ist ein anderes Problem...zum Glück kann ich umsonst übernachten, fahr mit zwei anderen zusammen im Auto, was die Fahrtkoste auch senkt und hab durch den Verkauf der Karten von der RingCon noch eine Menge Geld über....

Denn Geld hab ich auch nicht wirklich....*imme rnoch in den Miesen ist*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Chiko-chan 04.10.2004 22:14
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich hab leider das Problem, dass ich meinen Führerschein noch nicht habe. Bin bei der ersten Praxis durchgerasselt. (ichmags kaum sagen, aber nach 5 min. -_-)
Daher ist es beim Fahren für mich sehr schlecht. Aber bis Frühjahr solle ich den Wisch dann haben. Dann kann ich selber fahren. ^-^
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Yoyo 04.10.2004 22:49
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab leider das Problem, dass ich meinen Führerschein noch nicht habe. Bin bei der ersten Praxis durchgerasselt. (ichmags kaum sagen, aber nach 5 min. -_-)

Das ist übel...aber wäre ich auch fast, wenn nicht 2 Tage vor Weihnachten gewesen wäre...der Prüfer war gnädig!

> Daher ist es beim Fahren für mich sehr schlecht. Aber bis Frühjahr solle ich den Wisch dann haben. Dann kann ich selber fahren. ^-^

Das ist schön...sag mir bescheid...dann drück ich Daumen!
*zwinker*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Chiko-chan 06.10.2004 20:15
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Der Prüfer war sehr nett und schien mir sehr gemütlich und nachsichtig. Aber diese Scheiß Ampel, hat so schnell umgeschaltet, dass ich das gar nicht mitbekommen habe. Hab so auf den Verkehr geachtet. Wusst auch erst gar nicht, was los war. War mir ja keiner Schuld bewusst. Aber war nachher schon klar. -_-

Na ja. Ich war ja nicht der erste Mensch, der durch eine praktische Prüfung gefallen ist.
Bin bei Motorrad das erste mal auch durchgefallen. Was solls. Bezahln ja eh alles meine Eltern, von daher ist es noch weniger schlimm.

Ich hab nächste Woche Donnerstag (14.10) gegen 13 Uhr meinen zweiten Versuch.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Yoyo 07.10.2004 07:22
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 

> Ich hab nächste Woche Donnerstag (14.10) gegen 13 Uhr meinen zweiten Versuch.

Na dann reiß dich zusammen und versuch dich mehr zu konzentrieren...als Autofahrer muss man nämlich nicht nur auf den Verkehr schauen...sondern auch auf Verkehrszeichen, Passanten und was sehr wichtig ist...man muss vorrausschauend denken...denn es gibt so viele irre auf der Strasse...man muss mit allem rechnen....
*das nur zu gut weiß*

die Frage ist nämlich immer...bremst der andere nun...oder wird er noch rüberziehen...du musst immer von beidem ausgehen und beides bedenken...*seufz*

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 07.10.2004 09:14
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
heyyyy : )))))))
ich glaub hier bin ich vollkommen richtig!
also ich liebe vegeta nicht...

Ich vergöttere ihn!!!! *schmacht*
sein anblick is ja wohl.. naja einfach so.... *grrrr*

lg naru
ein Freund ist jemand der die Melodie deines herzens hört und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast...



Von:    Chiko-chan 07.10.2004 10:13
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
@Yo:
Genau das gleiche sagt mein Fahrlehrer auch immer. ^-^ Irgendwie hab ich mist gebaut, gerade weil ich soauf Autos, Fussgänger und all das geachtet habe. Es kam ja auch niemand. Aber diese Ampel ist total blöd. Na ja. Ist ja wie gesagt nicht allzu schlimm.

@Naru:
Willkommen willkommen. *heut mal die Begrüßung übernimmt* Vegeta freut sich immer über neue Verehrerinnen.

Vegeta: Kannst du aber laut sagen, so wie ihr mich in letzter Zeit ignoriert. *beleidigt ist*
Yoseiko: Tun wir gar nicht.
Vegeat: Tut ihr doch.
Chiko: Gar nicht war.
Vegeta: Wann habt ihr das letzte mal mit oder über mich gesprochen?
Sira: Öh, wann war das gleich?
Vegeta: -_______________- *sich grummelt umdreht*
alle: Jetzt isser beleidigt. *g*
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Yoyo 07.10.2004 11:23
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 

@Chiko
Ja...dein Fahrlehrer hat auch recht....
Und es sollte dir trotzdem nicht egal sein, auch wenn du es nicht zahlen musst...sowas ist teuer...ich weiß das...ich musste meinen Führerschein selbst zahlen!!
Und Eltern halten einem immer hinterher vor, wenn sie einem was bezahlt haben, deswegen sollte man, wenn es möglich ist, alles so früh wie möglich selbst zahlen.

@Naru
Jupp...bist hier vollkommen richtig!
*zwinker*
*willkommen heiß*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Chiko-chan 07.10.2004 20:46
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß das. Viele aus meiner Klassenstufe müssen alles selber belchen. Bin auch mega froh, dass ich das nicht brauch. So egal ist es mir an sich ja auch nicht. Aber ich finde es nicht allzu schlimm, wenn man durchfällt. Das kann passieren. Es kostet, das stimmt, ist aber nicht das Ende der Welt.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Yoyo 07.10.2004 21:08
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 

Stimmt...nicht das Ende der Welt...aber wenn man nur ein gewisses Buget übrig hatte, überlegt man sich, ob man es sich erlauben kann durchzufallen...*zwinker*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 08.10.2004 21:01
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
*mal wieder reinschau+
hehe...ich hab vegi neulichs in nem RPG in einen esel verwandelt XD
*flücht*
daaa:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=364272&PHPSESSID=11f7c4cb371978df3d792322a2740d5
Zuletzt geändert: 10.10.2004 18:05:18



Von:    Wohkadeh 11.10.2004 20:22
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Ich weiß, ich quatsche hier viiiiel zu spät rein *mich schäm*, aber dass Vegeta unendlich liebe wollt ich doch noch mal schnell loswerden! *schon wieda weg bin!^^*
Cucu
Nur wer das äußerste Unglück empfunden hat, kann auch das ware Glück empfinden. Man muss sterben gewollt haben um zu wissen wie schön das Leben ist!
(d.G.v.M.)



Von:   abgemeldet 11.10.2004 21:03
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
*zustimm*
und ausser dem kann man ihn gut auf die schippe nehmen^-^



Von:    Sirastar 12.10.2004 19:09
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
*zusammengerollt in der ecke liegt*
*aufhorcht*
Komplimente über veggi sind doch immer was feines.
*mit katzenöhrchen Yo und chiko zuhör*
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196



Von:    Yoyo 12.10.2004 22:02
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 

*Sira pat*
Stimmt...und er wird leider dadurch auch immer eingebildeter...dabei geht das gar nicht mehr...mehr eingebildet kann man nicht mehr werden...
*seufz*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 13.10.2004 07:12
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
*lacht*
Jep, das stimmt... ich meine er ist doch der: stärkste; schönste; beste und größte...!
*lacht weiter*
Jaja...ein ordentliches Selbstvertrauen hat er...
^^
***************************************************
Männer sind echt das letzte,
wenn man sie braucht, sind sie nie da,
und wenn sie tot sind muss man weinen...
(DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty)



Von:    Yoyo 13.10.2004 07:19
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 

Oh ja...und es wird immer schwerer es ihm auszureden, das er so toll ist...aber wenn wir es nicht mehr versuchen, redet er nachher gar nicht mehr mit normal sterblichen...
^^;

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 13.10.2004 07:28
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Und das wäre natürlich schrecklich... oO
Stell dir vor Vegeta wird stumm, könnt ganicht leben ohne seine Wutausbrüche...
"Ich bin der Priiiiiiinz dei Sayajiiiiiiins!!!!!"
*lacht*
***************************************************
Männer sind echt das letzte,
wenn man sie braucht, sind sie nie da,
und wenn sie tot sind muss man weinen...
(DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty)



Von:   abgemeldet 13.10.2004 11:21
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
vielleicht sollte man einfach aufhören ihn zu loben *fg*
und fies sein so wie ich XD
*das seeee~hr gern ist*
(wie ihr sicher schon merkt <.<)
tut mir auch gaaar nicht leid1 (der arme XDDD)



Von:    Sirastar 13.10.2004 17:48
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Lieber nicht Lona, FallnAngel hat schon recht, ein verstummter Vegeta, er ist ja so manchmal wortkarg genung aber gar nichts von ihm zu hören wäre ja....das ist gar nicht auszusprechen, immerhin lässt er mit die besten Sprüche los.

Ich erinnere nur an (zumindest im Deutschen): Die passen ja zusammen wie Arsch auf Eimer!
Das wird von ihm in solch einem Tonfall gesagt das ich mich immer wieder kugeln könnte.

*schnurr*
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196



Von:   abgemeldet 13.10.2004 17:49
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
XDDD das stimmt allerdings...die sprüche sind gut...
*löffl*




Von:    Sirastar 13.10.2004 17:54
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Oder allein schon einen überlegenen Dämon "Trottel" zu nennen, tja wie schon erwähnt an selbtvertrauen mangelts ihm nicht.

*sich auf ihrem Kissen wieder zusamenroll*
*schnurr*
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196



Von:   abgemeldet 13.10.2004 17:59
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
fehlt nur noch das er den spruch den falln vorhin abgelassen hat wirklich gesagt hätte: ein cooler kühlschrank der von jemandem kalt gemacht wurde
*rofl*
<---bezieht sich auf Freezer



Von:    Yoyo 14.10.2004 09:22
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 

Oh ja....wegen seiner Sprüche lieben wir ihn alle...und wir wollen auch nicht drauf verzichten...
*g*
Wäre ja furchtbar!!!

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??



[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81]
/ 81



Zurück