Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo VEGETAS Fans

Eröffnet am: 31.05.2002 16:37
Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10
Beiträge: 2410
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81]
/ 81


Von:    Procven 19.08.2006 20:43
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Wisst ihr was Mädels oder auch Jungs, ich gebe euch jetzt mal ein wenig Lästerstoff. Dann könnt ihr mal so richtig über Goku herziehen, so wie es sich für richtige Vegeta- Fans gehört.
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Goku keinen der richtig fiesen Gegner erledigt hat, obwohl er so stark sein soll?
Ich meine Raddiz hat Piccolo erledugt. Bei Freezer war es Trunks, Cell hat Gohan platt gemacht und Bei Boo waren es Trunks und Goten. Und was hat Goku gemacht? Der ach so starke Son- Goku? Der hat einen Großteil der Zeit woanders verbracht. Ober nun tot war oder einfach nur abwesend in irgendeiner Art und Weise.

So ich hoffe ihr habt jetzt noch ein wenig mehr zu tun, außer zu erzählen wie toll doch euer Vegeta ist. *Trunksfahne schwenk*

Cu *wink*



Von:    masa 20.08.2006 21:12
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
vegeta ist einfah klasse . keiner kann ihm das wasser reichen,oder?und songoku ist ne nulpe!!!!!!
vegeta freak



Von:    Oozaru 29.08.2006 10:30
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Jeeehaaaa!!! Bejita ouji-sama rulez!!! ^^
hab die serie ja auf comp (bei emule gezogen)
in den ersten 35 folgen von DBZ hat er ja die Stimme von Santiago Ziesmer (spongebob) *rofl* Hab mich fast schrottig gelacht!!
Hi hi

Aba nee ehrlich... Seine Unberechenbarkeit und sein Hochmut find ich am besten. Düsterer Blick, einzelgänger, absolut cool (also kalt)...
man, der Veggie könnt echt Steinbock sein *selber bin*



Von:    Oozaru 29.08.2006 10:31
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Gibts eigentlich nen Veggie- Fanclub???
Wenn ja, auch dabei sein will!!! Wenn jemand was herausfindet, büdde melden!!! thx

Greets
Oozaru



Von:    Zhaaganbaa 31.08.2006 09:01
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Ja... Vegeta Friends.... und haufenweiße andere!^^



Von:   abgemeldet 02.09.2006 07:36
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Vegeta ist halt der geilste, alleine schon wie er trainiert *.* da könnte ich stundenlang zu schauen ^.^ naja wenn es auf der Welt so einen Mann gäbe würde ich mir diesen krallen und sofort heiraten ^.^
Gruß Bulmi ^.~



Von:   abgemeldet 20.09.2006 14:27
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Hier!! Son-Goku VS. Vegeta!... ... ... Endlich! Der sieger heißt ... ... ... VEGETAAAA!!!
Vegeta:Wollen wir Nochmal Kakarott?
Goku:Nee Du lass ma!
VEGETA!!!(Vegeta Fahne schwing)
http://digilander.libero.it/SKIZZATI/images/dragonball/vegeta%20vs.%20goku.JPG



Von:    -Vampir_Lilly- 20.09.2006 15:37
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
looooooooooooooool
super geil^^
ich bin ja auch ein riesiger vegeta fan...
in einer zeitschrift (hab den namen vergessen-.-°°°) hat in einem leserbrief, ein vegeta fan 10 gründe aufgeschrieben warum vegeta besser is und nochmal 10 gründe, warum son -superlusche- goku einfach nur dumm is...hier, ich habs für euch mal abgeschrieben:

10 Gründe, warum Vegeta besser ist als Son-Goku:
1. Er (Vegeta) hat einen Adelstitel
2. Er hat einen niedlichen Sohn
3. Er hat eine sexy Tochter
4. Er hat eine erfinderische Frau (und die schönste von allen...tja Chichi, aber mit Bulma kannst du nicht mithalten*g*)
5. Er hat viiiiiiiiiiiiiel Geld!!!
6. Er hat einen gesunden Appetit (und nicht wie Son Goku einen krankhaften)
7. Knachhintern *gg*
8. Er ist stolz ein Sayajin zu sein (das ist ja nicht jeder x-beliebige Trottel von der Straße)
9. Er ist total coo!
10. Er hat keine dumme Visage! (wie Son Goku eine hat!)

Und noch 10 Gründe, warum Son Goku blöd ist:
1. Er ist ein Vielfraß!
2. Er hat "Angst" vor seiner Frau!
3. Er muss immer der Beste sein!
4. Er hat ne dumme Visage
5. Er hat ein Muttersöhnchen als Sohn (Son Gohan)
6. Er hat Chichi (was ist so toll an dieser Frau?)
7. Er ist einfach nur dumm, doof, rettungslos
8. Stärkste des Universums????
9. Einfach darum!
10. Er ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu gutmütig für einen wahren Sayajin!


*gggg*
Hochleben sollen alle VegetaFans!!!

Der Tod ist wie die letzte Rettung, er erlöst von allen Schmerzen und Qualen und bewahrt vor neuem Unglück!
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39035091

Zuletzt geändert: 20.09.2006 15:39:03



Von:   abgemeldet 24.09.2006 00:25
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Ja!!!
Hoch soll der Sayajin Prinz leben!!!!
Er is der beste!!
Und kein anderer!!



Von:    Chrolo 24.09.2006 02:29
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
HALLO!

(noch was?)
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 25.09.2006 14:32
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Ich mag Vegeta auch ganz gerne. er ist zwar Stark aber Goku ist halt besser aber er ist halt nur knapp dahinter. Naja mir Wurst was ihr Über goku sagt. Obwohl hat Vegeta ziemliches glück ich zähle es euch auf

- Er hat Bulma als Frau
- Er kann auch zum Super Sajyin werden (könnte nach der Legende der Sajyins bloß alee 100 Jahre einmal passiren)

Aber allse in allem Vegeta ist einfach COOL COOL
Solange ihr Goten aus dem Spiel lässt.



Von:   abgemeldet 02.10.2006 20:30
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Ja Veggie is the best!!

au wenn ich goku mag^^
*in dekung geh*



Von:   abgemeldet 03.10.2006 11:00
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
ICH BIN AUCH EIN MEGA VEGETA FAN ER IST MANCHMAL SO UND SO ANDERS DESWEGEN MAG ICH IHN



Von:   abgemeldet 04.10.2006 15:30
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
ER IST DER BESTE ÜBERHAUPT!!!!

ER IST MEIN IDOL BEI DBZ ÜBERHAUPT!!!!

BIS DANN EUER VEGGIE!!!!^^



Von:   abgemeldet 11.10.2006 17:07
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Vegeta is the best!
Vegi hier - Vegi da



Von:   abgemeldet 14.10.2006 00:11
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
knight_rider_95
Was dein idol?
Sag bloss du willst auch zu einem massenmörder werden xDDD
*nur scherz*

Ich bin natürlich auch ein großer Vegeta fan.
Denn würde ich sofort von der Bettkante schubbsen, denn auf dem Boden ist mehr platz für bestimmte zweisamkeiten xDDD
*schon weider träumt*



Von:   abgemeldet 14.10.2006 19:09
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
äh hallo?! *auf nick deut*
dazu muss ich wohl nichts mehr sagen ^^



Von:    Sirastar 15.10.2006 09:26
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Es ist doch immer wieder schön zu sehen das es trotz des Rückganges von Dragonball immer noch neue Fans gibt.

Vegeta Rules

und das soll auch so bleiben ^.^
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196



Von:    Yoyo 15.10.2006 20:42
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Also laut meinen Stand der Dinge soll DB GT jetzt diesen Monat tatsächlich auf RTL 2 starten.
Da sieht Vegeta zwar...na ja...nicht mehr so gut aus...aber ich bin gespannt wie die synchro wird.
Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!!Einfach himmlisch!! http://www.ama-tsu.de.vu !!Einfach himmlisch!!



Von:    Rhan 15.10.2006 21:14
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
über vegeta sollte sich keiner in db gt sorgen machen, nachdem er sich diesen peinlichen schnurrbart abrasiert, schaut er wieder besser aus XD
also ich mag beide, goku und vegeta, beide haben halt ihre spezielle art. sie sind so herrlich gegensätzlich und von daher ein klasse team.

Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    Chrolo 18.10.2006 20:23
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Das mit DB GT glaube ich ja sowieso nicht, aber freuen würde ich mich auch nicht... der nächste verschräbbelte Anime... wieso nur???!
Ansonsten mag ich Goku net, wien die meisten Haupt-Charas, es ist halt Kult, dass die Hauptcharas die nervigsten, dümmsten und hohlsten Typen sind, das ist fast immer so...!^^
Vegeta dagegen hat Stil!
We were given shapes each, when we were born.
And live under it, trying to keep somehow.
Till the end we melt away...
Zuletzt geändert: 18.10.2006 20:25:37



Von:   abgemeldet 19.10.2006 03:43
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal ne nette kleine Frage:
Wer hat ein „besseres“ Herz, Son-Goku oder Vegeta?

Antwort: VEGETA, denn

Son-Goku ist nur deshalb kein böser Saiyajin geworden, da er als Kind sein Gedächtnis verlor
ER selbst ist also nicht freiwillig zum „guten“ Saiyajin geworden


Vegeta dagegen ist aus eigenen Stücken, nur weil er es so WOLLTE einer von den Guten geworden!

Alles klar ;)


Zuletzt geändert: 20.10.2006 11:09:36



Von:   abgemeldet 19.10.2006 13:41
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
hi

ich bin der 2 größte fan neben yamikitten von vegeta *schüchtig ist* *alles sammel*
möchte auch gerne über sowas reden =)




Von:    Oozaru 19.10.2006 20:21
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Möhrchen mindestens genauso sehr wie Geta.
Kakarott is halt einfach der perfekte Kontrast zu Vegeta.

Das mit dem Kopfstoß und dem Gedächntisverlust versteh ich nich.
Ich meine, Kakarott hat sich als Baby den Kopf gestossen, okay. Und das Gedächtnis verloren... Aber durch sowas ändert sich doch der Charakter nich... Jetzt mal ehrlich... Wenn ein Kerl seine Frau schlägt und dann von nem Auto angefahren wird, und sich tödlich am Kopf verletzt dabei, und es überlebt, ist er doch danach nich super nett zu seiner Frau... Das ergibt irgendwie keinen Sinn...

Na ja...^^



Von:   abgemeldet 19.10.2006 23:15
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Nun ja nicht direkt. Wenn er dadurch sozusagen ein Gedächtnisverlust erleidet, kann es schon vorkommen, dass er völlig neue Charakterzüge entwickelt. Argh wie hieß dieses Thema, dass ich mal als Arbeit hatte... *grübel* Wie auch immer XD Jedenfalls ist es schon möglich, einen etwas veränderten Charakter zu haben,... außerdem war ja Goku noch ziemlich jung als er die Verletzung erlitt. Vielleicht hat ihm die kurze Abstinenz von seinem wirklichen Charakter, völlig neue Seiten beschert, kann ja sein^^

Joah also zum Thema mal zurückzukommen,... ich bin schon seit... puh recht langer Zeit ein Vegetafan. Womit ich mich am Liebsten beschäftige ist sein Charakter,... ist interessant die verschiedenen Facetten und Formen in Erfahrung zu bringen, selbstverständlich entsprechen diese Feststellung meiner subjektiver Annahme, ob sie richtig sind, ist natürlich eine völlig andere Frage, ne XD Und wie der Poster vor mir schon deutlich angemerkt hat, Goku ist der absolute Kontrast zu Geta. Ein passender Deckel auf einen passenden Topf könnte man jetzt meinen XD
Teach me the rules,... I'll show you how to break 'em
Zuletzt geändert: 19.10.2006 23:15:52



Von:   abgemeldet 18.12.2006 18:59
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
ich find VEGETA ist der beste weil er so gutv aussieht und seinen karakter find ich super !!! ;)



Von:   abgemeldet 20.12.2006 14:48
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
hallooo =D
auch veggifan ist^^
*smile*
♥ VeggI & Kakarott ♥



Von:    Vegetale 20.12.2006 19:26
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Natürlich bin ich auch Vegeta-Fan! Ich mag Geta, weil ich mich auch ein bisserl mit Ihm identifizieren kann. Ich bin auch nich besonders groß. Und Geta muss hart dafür arbeiten, um das zu erreichen, was er will.(Super-Sayajin-Levels). Goku hat immer Glück und erreicht die Levels als wärs für ihn ein Kinderspiel und Spaß. (erweckt bei mir den Eindruck.)
Mir kommt es auch manchmal vor, Vegeta kann sich noch so abzappeln-er erreicht troztdem nicht das was er sich sehnlichst wünscht. So gehts mir auch oft.
Das ich Vegetafan bin, heißt aber nicht, das ich Goku nicht mag. Ich mag seine unschuldig-dümmlichen Blick, auch wenn er böse guckt.
"Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch."
"Welchen denn?"
"Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben."
(Captain Kipp Dotter)



Von:    sunitaru 28.12.2006 10:03
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
Vegeta ist einfach der allerbeste.
Warum? Seine Art ist es, Goku finde ist eine Null gegen ihm.
Wer GT kennt, weiß wovon ich rede.
Goku musste ja lange kämpfen um auf die vierte Stufe zu kommen und Vegeta ist in diesem Moment viel schneller gewesen.
*grins*



Von:    Akushi_Tenma 28.12.2006 11:07
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
Vegeta ist einfach der Beste!
Schluss, Ende, Aus, Basta xDDD
Ich mag Goku eigentlich nicht so, aber wenn die beiden zusammen sind und sich streiten is' des so geil xDDD
Ich sage nur: Kampf in(!) Boo^^
Vegeta ist der beste und danach kommt Vegetto XP
Oder umgekehrt? xD
*in Deckung geh*
Ok ok, VEGETA IS THE BÄÄÄÄÄST!!!
*durchknall* xDDD


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81]
/ 81



Zurück