Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo VEGETAS Fans

Eröffnet am: 31.05.2002 16:37
Letzte Reaktion: 14.07.2012 15:10
Beiträge: 2410
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...50] [51...70] [71...80] [81]
/ 81


Von:   abgemeldet 28.12.2006 12:20
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
HI
ich bin auch ein ganz großer VEGETA-FAN !! Ich find ihn einfach total cool und sieht gut aus !! und seine art wie er is, is auch cool !!!!

Vegeta is the best !!!!!!!



Von:   abgemeldet 29.12.2006 15:45
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Vegeta ist so cool, seitdem ich ihn das erste mal geswehen habe, bin ich totaler Fan!!!



Von:   abgemeldet 03.01.2007 01:23
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
*handheb* :D



Von:   abgemeldet 03.01.2007 05:29
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
hi,
ich bin auch ein Vegeta Fan, wie die meisten DBZ-Fans. Die andreren Cahras mag ich aber auch alle.




Von:    Veku 31.01.2007 18:54
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
... Ich mag Vegeta auch *zu geb*
Er hat eben etwas besonderes an sich, wie soll ich sagen, das er gut aussieht, muss ich ja nicht extra erwähnen, aber ich finde sein Charakter selbst ist schon... wirklich beeindruckend, wenn man sich mal vor Augen führt was er schon so alles erlebt hat. *jetzt nicht alles aufzählt* Jedenfalls finde ich dafür das er von sich aus immer wieder betont das er der Prinz aller Saiyajins ist und somit vielleicht ein klein wenig arrogant rüber kommt, kann man ihn eigentlich nur mögen. Auch wenn er meistens mit einem ernsten Gesichtsausdruck herumläuft, könnt ich ihn knuddeln. ^__^

Vegeta ist eben jemand mit dem man sich identifizieren oder den man einfach nur anhimmeln kann... *lach* Yoa, ich mag ihn... mehr muss ich denk ich mal nicht dazu sagen.

Hm, ich denke allerdings ebenfalls, dass auch wenn er nach außen hin sehr stark und selbstbewusst auftritt, sieht es vielleicht in ihm ganz anders aus... er hat sicherlich viele Seiten, die keiner kennt, aber was ihn dadurch wiederrum ziemlich geheimnisvoll mach *.* und interessant, das kommt noch dazu.

Ja... viele Gesichter, eine Person... die (fast) jeder zu mögen scheint *mit dabei ist*... allerdings muss ich auch sagen, das ich Goku genauso dolle lieb hab, aber das ist eine andere Geschichte *abwink*...

Geta, du bist toll *küsschen gibt* *zwinker*




Von:    Metaphysika 02.02.2007 11:22
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=220057
*bidde schaut mal hier vorbei*
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht^^...



Von:    marenzi 08.02.2007 19:46
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
@ Veku du sprchst einem wieder einmal aus der Seele*zwinker*
Vegeta ist für mich einfach der Vielschichtigste Charakter aus der Serie keiner wei was er in seiner Vergangenheit alles erdulden und über sich ergehen lassen musste.
Er und Son-Goku passen für mich daher auch so gut zusammen wie ich Vegeta zitieren darf: "Wie Arsch auf Eimer" XDDD
Son-Goku ist das genaue Gegenteil von ihm doch Vegeta kann einen mit seinem uftreten sogleich in seinen Bann ziehen *.*



Von:    Veku 08.02.2007 20:28
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
@ marenzi:

Tu ich ja? *lach* Okay... *Daumen hochhält und zwinkert*

Aber stimmt schon, Goku und Vegeta sind sehr unterschiedlich in ihrer Art, ihren Charakter und was weiß ich noch... daher..., ich glaube das wurde auch schon einmal gesagt, sie gehören eben zusammen, und da passt bei denen das Sprichtwort wie die Faust aufs Auge:'Gegensätze ziehen sich an.'

Allerdings muss ich ebenfalls dazu sagen, finde ich das manche Fantasien von einige FF-Autoren in die shonen-ai/yaoi-Richtung gar nicht so unerklärchlich oder gar absurd sind, wenn man mal bei dbz/gt und den Movies genau aufgepasst hat, hat gesehen das es es bestimmte Stellen gibt, bei denen man glauben könnte das Akira einen geradezu darauf hinweisen wollte, das die beiden zusammen gehören.

... *räusper* *pling* falsches Thema... also noch mal zu Vegeta zurück... ich würde noch zu meine vorherigen Beitrag anschließen das er wahrlich ein Buch mit sieben Siegeln ist. Anfänglich von dbz bis zum Ende hin sind sicherlich einige davon geöffnet und entschlüsselt worden, doch ich glaube es gibt noch eine Menge die unergründet sind... schade und doch andererseits sehr reizvoll *lach*

Also ich finde er ist einer der besten, gutaussehendste und gleich nach Goku der Stärkste Saiyajin, den ich mag. *ihn tätschelt* Ja... und ein ganz braver noch dazu. 'Hunde die bellen, beißen nicht' Passt ebenso sehr gut zu ihm...

Unergründlicher Charakter, unverwechselbarer Charme und ein großes Mundwerk... yoa, ist ja alles soweit stimmig *lach* Das ist eben noch mal ein Grund ihn sehr zu mögen. *ihn in die Seite knuff* Ne?^^



Von:    Vegetasan 28.06.2012 22:28
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Ich bin auch vom Vegetavirus befallen. Meine damalige Clicke hatte mir sogar Vegeta als spitznamen gegeben x)
Vegeta ist einfach nur ein Traum für Fanfic-Autoren. So viele Geheimnisse um seine Vergangenheit. Ein unberechenbarer Charackter.
Sein Stolz, einfach zum anhimmeln.

Er ist der perfekte Antiheld.



Von:    Keiyyuu 14.07.2012 15:10
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]
Avatar
 
ohne vegeta wäre dbz so was von lahm.....der ist die coolste charakter figur aus dbz ohne den geht gar nichts ab gt fand ich eher langweilig und die haben oben die spitzen geschnitten von vegeta das wahr sehr uncool von den japanern die coole frisur so zu zerschneiden der ist einfach nur geil


[1...50] [51...70] [71...80] [81]
/ 81



Zurück