Thread: Animagic Treffen (Animexx)
|
Eröffnet am: 30.05.2003 13:33 Letzte Reaktion: 14.04.2004 13:36 Beiträge: 577 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| foto hab ich auch schon hier liegen..hoffe meine mutter hat auch filme dafür gekauft *g* :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| digicam rulz XD und wenn man sich mal verfotografiert hat...einfach wieder löschen *nya-yay* ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| ja ich hätt so gern eine >_< aber jetzt auf die schnelle extra eine kaufen wär ja auch doof gewesen......irgendwann leg ich mir aber auf jedenfall eine zu. bis dahin tuts ein normaler foto auch..und ich kenn ja einige leute die eine cam haben ^^ :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| @chiron: Nu übertreib aber nicht. *tropf* *wuschel* *reknuffel* ^^" WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz* ~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa ich nehm auch ne digicam mit und dann fotografiere ich euch alle ^^ Angels deserve to die! |
|||||||
|
|||||||
| °_°~ *gulp* bloß keine foddos! >XD My crazy dreams will never end.... ~T.F.H~ |
|||||||
|
|||||||
| fotos rulen ^^ :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >fotos rulen ^^ Aber hallo! ^.~ Bei mir sind letztes Jahr ein Dutzend Filme voll geworden, einige Bilder aber etwas zu dunkel. Deshalb hab' ich mir jetzt halt einen stärkeren Blitz zugelegt. *fg* Werde mal wieder an meiner treuen alten Canon zu erkennen sein... ^^' Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht. |
|||||||
|
|||||||
| Igitt Fotos. *flüchten werd* *tropf* ^^"" WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz* ~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pah, flüchte ruhig. Wirst schon sehen, was Du davon hast... *g* Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht. |
|||||||
|
|||||||
| Was soll das denn heißen?! ^^"" WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz* ~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel") |
|||||||
|
|||||||
| ich werd 3 filme dabei haben und noch so einen halben der grad noch im foto drin ist. naja..werd eh net soviele bilder machen..hauptsächlich werd ich mir dann wohl fotografieren lassen. ausser es sind noch andere naruto charas da..die werden alle geknipst *fg* :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aino wir werden dich einkesseln bis du nicht mehr flüchten kannst *harhar* XD ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:55 | |||||||
|
|||||||
| die die im vorfeld schreien sind die ersten die fotografiert werden, die die ruhig sind fallen erst gar nicht auf und kommen nicht aufs bild ^^ :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| @chiron: *tropf* ^^"" WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz* ~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel") |
|||||||
|
|||||||
| *g* Aino ich hab dir ja gesagt, du kommst nicht ohne Fotos davon ^_- ~~*~~*~~* Wer alles hat, braucht nicht zu gieren, doch es liegen arg darnieder, welche lieben, was sie bald verlieren - was vergangen, kehrt nicht wieder. (Das letzte Einhorn) |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß, ich weiß Töchterlein. ^^"" WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz* ~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mahorca: >die die im vorfeld schreien sind die ersten die fotografiert werden, die die ruhig sind fallen erst gar nicht auf und kommen nicht aufs bild ^^ > *nick* So hab' ich das auch immer erlebt... @chiron: *lol* @Ai_no_Hikari: Hey, ein _bißchen_ Spaß muß doch auch sein. *g* Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maho deswegen hab ich auch die kamera und sage hier nichts davon, dass ich nicht fotografiert werden will.... .... .... mist! >.< ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| mich will eh keiner fotografieren =) :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach das glaub ich nicht XD du wirst mindestens einmal auf speicherkarte gebannt! ...und ich muss mir vorsehen, dass ich mich immer geschickt aus dem bild lehne so wie mein großer bruder auch immer XD ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @chiron: Tja, dann ist es wohl wieder Zeit für eine Runde "fotografiert den Fotografen", hm? @mahorca: Abwarten! Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um gottes willen ^^;; dann kommen dann wieder diese blöden sprüche "och ist die süüüüß!" *erbrech* ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| ach ich hab eigentlich kein problem damit wenn mich wer fotografiert..aber süss finden würd mich eh keiner und unbedingt fotografieren wollen glaub ich auch net ^^; :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| *nochmal reinschau* naa? alle schon im bett? *gg* ich werd so gegen 23:45 gehn..und dann noch ne stunde tv schaun so zum einschlafen..um 5 heisst es dann aufstehn *kotz* aber kann im auto nohcmal pennen *gg* :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub, ich will euch alle garnich sehen. ^___^ "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Kaworu Nagisa |
|||||||
|
|||||||
| LOL :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, alles weitere werden wir dann ja wohl vor Ort sehen, oder? Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht. |
|||||||
|
|||||||
| ihr fahr jetzt los!!!!!!! bis heut abend........ mich könnt ihr net übersehn, ich bin das pummlige ding in rosa!! (nein ich bin net pummeluff! *looooool*) hihihi..freu mich jetzt wieder voll! also bis daaaaaahaaaaann!!! ^^ :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...ich bin auch auf der animagic. *jetzt erst treffen bemerkt hab* *drooop* aaba mit freunden aus meina umgebung... mal sehn obbich einen von euch entdekce...*g* *mich echt freun würd* bis denne^^v |
|||||||