Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic Treffen (Animexx)

Eröffnet am: 30.05.2003 13:33
Letzte Reaktion: 14.04.2004 13:36
Beiträge: 577
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Callie 15.07.2003 14:01
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
also um die news usw kümmer ich mich, aber ENS schreibe ich keine, denn ich schreibe nur ens mit leuten die ich realkenne und hab hab keine lust dann jeden tag mit ENS von fremden leuten überhäuft zu werden! sorry..aber da bleibe ich meinem prinzip treu ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Ai_no_Hikari 15.07.2003 14:07
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Ok, alles klar, dann kümmerst du dich um die News und ich mich um den Rest.
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:    Ai_no_Hikari 15.07.2003 14:22
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Also, noch mal für alle dir hier mitlesen.

Es wird hiermit ein erstes Treffen am Freitag ab 19 Uhr vorgeschlagen. Äussert euch zu der Uhrzeit, ich erwarte diesmal Antworten!!!
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:    Callie 15.07.2003 14:23
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
japp..das mit den news ist ja kein problem da ich die erste meldung ja auch schon gemacht habe. ich poste das allerdings erst wenn wir hier offiziel was ausgemacht haben..also sagen wir bis morgen abend muss hier ein fester termin genannt werden..also such du einen raus oder sprech dich mit den leuten ab (ich glaub einige kennst du ja und hast bestimmt kontakt zu denen oder so) ^^

so bin dann mal off, viel spass beim planen noch, ich hoffe es gibt ein paar postings bezüglich des termins (freitag 19:00?!) wenn ich wieder da bin ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Endou 15.07.2003 16:08
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Und wann ist das Treffen am Samstag jetzt? Bleibt es bei morgens oder doch lieber Abends?

@Aino
Ich kann´dir gerne helfen beim versenden von ENS ^.^" *irgendwie spaß dran hat*
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai
Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai



Von:   abgemeldet 15.07.2003 16:29
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
ja von mir aus am freitag um 19 uhr.....aba ich weiß noch ned ob ich dann scho da bin...ich komm ja aus der nähe regensburg (haha!!ganz in deiner nähe mahorca XD) und wir brauchn da so um die 6 stunden um dahin zukommen...und dann is da wahrscheinlich auch noch der ferienstau -_-''' also kann's dann scho später werden...wir fahrn nämlich so um 13 uhr ab...wegen schule und so...wääh...zeugnisse >-< aba ich hoff wir sin rechtzeitig da XD

also freitag 19 uhr, geht bei mir klar XD...hoff ich ma XD



Von:    Merle1 15.07.2003 17:34
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
jo =^-^=~nyau~ freitag hört sich supi an

Merle
Das Leben ist wie eine Blume auch das geht vorbei aber kleine Catgirls leben immer =^-^=
www.neko-cosplay.com



Von:    Callie 15.07.2003 17:58
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
na das ist doch schon mal was!
also freitag 19:00 ...zudem kann ja samstag um 11:00 trotzdem eins sein, wer lieber zum programm geht hat halt pech gehabt, der rest trifft sich dann eh freitag ^^

wer hier reinschaut und es liest..gebt den termin einfach an all eure animexx-freunde/bekannte weiter von denen ihr wisst sie werden auf der animagic sein ^^

@cari-chan
hallo^^ in regensburg hab ich mal gearbeitet. wir fahren auch mit dem auto, aber schon früh um 6:00 ..will auf jedenfall vor 10:00 da sein *gg* ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:54



Von:    _Kamui_ 15.07.2003 18:10
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
okay, ich komm auf jeden fall! bin ja eh alle 3 tage dort! ^_______^

*und wieder zur nähmaschine hoppel*
Gummibärchen an die Macht!



Von:    Ai_no_Hikari 15.07.2003 18:26
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@_AmIiZuMi_: Wenn du das komplett machen könntest, wäre das furchtbar lieb von dir. ^^

Also, ich würde sagen 19 Uhr steht, oder mahorca?
Wegen Samstags, man kann ja dann noch eins abends ausmachen oder so.
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:54



Von:    Endou 15.07.2003 18:40
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Klar übernehme ich gern ^-^ wenn du mir sagst was ich schreiben soll XD das sich das mit dem treffen geändert hat? und dann an alle die die shcon oben stehen ja?

naja v.v ich fände es doof wenn ihr das erst am freitag ausmachen würdet weil vielelciht einige freitag nit kommen ^^" und die wissen dann gar nix...
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai
Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai



Von:    Callie 15.07.2003 19:11
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
ja also ich denk freitag 19:00 ist schon ok...das sollten wir wirklich festhalten. und wegen samstag entscheidet ihr. schreibt mir dann einfach hier nochmal die genauen termine usw rein..ich poste es morgen oder so dann in den news so dass es spätestens am montag dort zulesen ist..

die ENS könnt ihr ja trotzdem schon mal verschicken. an mich bitte keine, ich weiss ja eh bescheid..und postet den ENS text auch hier rein damit die leute die bisher noch nicht fest zugesagt haben es auch mitlesen! bzw eigentlich könnte man sobald die zwei termine fest sind nochmal einen neuen thread aufmachen, in dem direkt im eröffnungsposting alle termine stehen (würde ich machen so bald hier nochmal alle termine bestätigt werden) da dieser thread hier schon ein bisschen unübersichtlich ist..
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 15.07.2003 19:52
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
hum?
also doch freitag ?
*verwirrt desu*
it's baka baka time!



Von:    Callie 15.07.2003 20:03
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
freitag und samstag..aber ich denke mal freitag werden mehr kommen da samstag um die zeit ja showprogramm ist ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Soen 15.07.2003 20:13
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
freitag müssten wir dann ja das programm haben gell? oder wird da jeden tag eins für eben diesen tag verteilt? ^^, *drop*
nya, dann wäre das mit dem samstag planen einfacher...
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind



Von:    Endou 15.07.2003 20:33
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Okay... was soll jetzt konkret in der ENS stehen? Nur das es jetzt auch Freitag ein treffen gibt? Aber wäre gut wenn ich dann noch dazu schreiben könnte wann samstag das treffen ist..
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai
Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai



Von:    Callie 15.07.2003 20:36
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
das offiziele con-programm wird soweit ich weiss mit den eintrittskarten am freitag vergeben..so war es bisher immer, also sollte das programm bis freitag abend bekannt sein..

ich würde die ENS reinschreiben dass es eine änderung gab und das offiziele treffen freitag um 19:00 am brunnen vor der halle stattfindet, da es samstag wegen dem showprogramm schlecht ist. zudem kann man darauf hinweisen wer will kann sa. ja trotzdem zum alten termin erscheinen, es werden sicher welche dort sein ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Endou 15.07.2003 21:45
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
So erledigt... hba jetzt an alle eine ENS geschickt...
und zwar...

"Nihao!

Es gab eine kleine Änderung bzgl. des Animexx Forum Treffens auf der Ani2003.

Das Offiziele Treffen findet nun am FREITAG, 25.07. UM 19:00 UHR am Brunnen vor der Halle statt, weil es am Samstag mehrere Meinungsverschiedenheiten bzgl. des
Showprogrammes gab.

Das Treffen am SAMSTAG, 26.07. findet aber trotzdem weiterhin um 11:00 Uhr am Brunnen vor der Halle statt.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen ^-^"
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai
Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai



Von:    Callie 15.07.2003 22:08
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
ja das ist gut..
ich poste das morgen mittag oder so dann auch in die news, dann müsste es eigentlich jeder mitgekriegt haben ^^ ansonsten halt noch ein neuer thread, so der übersichthalber für leute die hier nichtmehr mitlesen weil sie denken es ist alles offtopic bei sovielen seiten *g*
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Ai_no_Hikari 15.07.2003 23:22
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie bekomm ich das Gefühl hier gar nichts mehr in der Hand zu haben. *zu mahorca schiel* Na ja, gut, ich bin nicht oft da im Moment, sorry. -.-""
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:    Callie 15.07.2003 23:36
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
O___o
aino sorry wenn ich mich irgendwie aufgedrängt oder eingemischt habe..das wollte ich nicht..drum habe ich ja auch immer wieder gesagt es ist dein treffen und du sollst es planen..aber du hast dann ja auch gesagt dass freitag 19:00 ok ist, also dachte ich das passt so......andererseits hast du dich heute mittag ja beschwert dass du net alles alleine machen willst, also von daher ^^;;;
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Ai_no_Hikari 16.07.2003 09:06
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Schon ok. Nicht mehr zu ändern. Mir passt es nur nicht, dass das Treffen am Freitag als offizielles Treffen gilt. Es sind alle offzielle Treffen, der Tag macht keinen Unterschied. (Versteht man was ich mein? *mich wieder umständlich ausdrück* *tropf* -.-")
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:    Callie 16.07.2003 11:36
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
hm ja ich glaub ich versteh dich..
genaugenommen ist aber gar keines offiziel, zumindest nicht im sinne vom animexx..es ist halt nur ein forumstreffen das einige user aus diesem thread hier zusammenstellen..der verein an sich hat damit ja eh nicht gross zu tun, der hat seinen animexx stand und nix mit dem treffen am hut ^^; andererseits..es wird ja auch beides angekündigt..aber ich denke halt dass freitag mehr leute kommen werden..denn es klingt halt auch irgnedwie offizieller wenn etwas gleich am anfang ist und auch dann wenn man zeit hat und nicht angst haben muss irgendwas anderes zuverpassen ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:54



Von:    Ai_no_Hikari 16.07.2003 16:52
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Mh, kann sein.
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:    Callie 16.07.2003 17:17
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
aino du könntest mal dein eröffnungsposting hier editieren und die beiden termine reinschreiben..so für die leute die nicht alles nachlesen sondern sich halt nur das erste posting durchlesen und dann was schreiben. ist aber nur ein vorschlag..*grad so eingefallen ist*
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Gae-Bulga 16.07.2003 17:31
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
entgegen anderer Behauptungen werde ich höchst wahrscheinlich _nicht_ zu den Animexx-Treffen dort kommen.

Ich wünsche den anderen trozdem viel Spaß
~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. ~
† Hellsing †



Von:    Ai_no_Hikari 16.07.2003 18:05
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@gae: Ok, ich nehm dich wieder aus der Liste.
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:54



Von:    Ai_no_Hikari 16.07.2003 18:06
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Update

Brunnen vor der Halle
1. Treffen Freitag 25.07.03 ab 19 Uhr
2. Treffen Samstag 26.07.03 ab 11 Uhr
evtl. auch noch ein 3. Treffen am Sonntag 27.07.03 Uhrzeit noch offen


zugesagt haben:

Ai_no_Hikari, Balduin, mIkAel, kibou, MagicFrog, missingsam, NewAgeWarrior, Mone-chan, Arigata, cu123, Maron, heavensent, lexi, Nemo_, sorion, KateLibby, Geistinquisitor, Katsuragi_Misato (+ 10 Leute), Janeira, Ecchi-san, secondimpact, Sorako, Flax, chira_san, Tikra (+ firi und riku), Zelgadis (evtl. ^^""), bighole (und Defacer), mahorca, FireMagic, Sashimi, mary-chan, Chiron-san, junalesca, Psycho-Viech, Saya, merle-meruru, MarieChan, Kysara, SilentMessiah, keitaro-kun, baka_baka_Yoko, EasyChan, GreyForce (evtl.), cari-chan, mumi, otakucontact, _AmIiZuMi_ (+ beste Freundin), Nayuki-chan, pujiko-chan, dejiko-chan, Hodawg, Jianmin, Cyrus, Seiya (evtl.), Maron-Nagoya, MS-Angel, Natsuyume und Yami-chan
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:54



Von:    Callie 16.07.2003 18:14
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
klingt doch schon mal gut ^^
sind zwar keine dabei mit denen ich wirklich zu tun ab, aber so vom nick kenn ich fast alle *g*
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 17.07.2003 08:40
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Update
>
> Brunnen vor der Halle
> 1. Treffen Freitag 25.07.03 ab 19 Uhr
> 2. Treffen Samstag 26.07.03 ab 11 Uhr
> evtl. auch noch ein 3. Treffen am Sonntag 27.07.03 Uhrzeit noch offen
>
>
> zugesagt haben:
>
> Ai_no_Hikari, Balduin, mIkAel, kibou, MagicFrog, missingsam, NewAgeWarrior, Mone-chan, Arigata, cu123, Maron, heavensent, lexi, Nemo_, sorion, KateLibby, Geistinquisitor, Katsuragi_Misato (+ 10 Leute), Janeira, Ecchi-san, secondimpact, Sorako, Flax, chira_san, Tikra (+ firi und riku), Zelgadis (evtl. ^^""), bighole (und Defacer), mahorca, FireMagic, Sashimi, mary-chan, Chiron-san, junalesca, Psycho-Viech, Saya, merle-meruru, MarieChan, Kysara, SilentMessiah, keitaro-kun, baka_baka_Yoko, EasyChan, GreyForce (evtl.), cari-chan, mumi, otakucontact, _AmIiZuMi_, pujiko-chan, dejiko-chan, Hodawg, Jianmin, Cyrus, Seiya (evtl.) und Maron-Nagoya
--------------------------------------------------------------------

Mich auch noch dazu schreibseln ^^ Obwohl ich Samstag wohl nur ganz kurz vorbei schaue das ja um 11:30 Treffen für Einzel/Paar-Cosplay ist ^^
Lehr mich Leidenschaft denn ich fürchte sie ist vergangen
Zeig mir Liebe, merke die Sage
Ich wollte so viel mehr geben denen die mich lieben
Es tut mir leid
Die zeit wird es erzählen, dieses bittere Lebwohl


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück