Thread: Animagic Treffen (Animexx)
|
Eröffnet am: 30.05.2003 13:33 Letzte Reaktion: 14.04.2004 13:36 Beiträge: 577 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| aber freitag kannste ja länger bleiben ^^ ich muss samstag auch zum cosplay, hehe *gg* :P @ allen denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| Ich evtl. auch. *hüst* ^^"" WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz* ~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel") |
|||||||
|
|||||||
| eventuell? ^^ naja dann hoff mal dass du noch eine startnummer kriegst. ich hab so eine weithintere, das nervt mich voll..bin noch am überlegen ob ich sie cancel und lieber am gruppencosplay teilnehm, aber hm naja... ach ja und wegen den news! die sind grad ein bissl gestresst und bis montag mit news ausgebucht, aber nächste woche machen sie glaub ich ein update so wie das verstanden hab..ich soll den freitagstermin jedenfalls schon mal bei den alten news reinschreiben und ein neuer newseintrag kommt dann wahrscheinlich noch ^^ :P @ allen denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| Nyo, muss ich nicht. Ne Freundin von mir hat sich angemeldet und will mich vielleicht dabei haben. ^^ Ok, alles klar. ^^ WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz* ~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel") |
|||||||
|
|||||||
| achso..das ist gut! beim einzelcosplay dürfen maximal zwei oder? dachte da darf man nur ganz alleine *lol* (EINZELcosplay=einer..denkt man halt ^^;) .....irgendwie fällt mir keine gescheite show ein so allein und da meine haare ja eh net gefärbt sind..hm ja naja..mal schaun ^^ :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| da geht es dir wie uns. meiner besten freundin und mir ist auch noch nix tolles eingefallen bzw. den schluss haben wir schon...fehlt nur noch der rest -.-# *seufz* Lehr mich Leidenschaft denn ich fürchte sie ist vergangen Zeig mir Liebe, merke die Sage Ich wollte so viel mehr geben denen die mich lieben Es tut mir leid Die zeit wird es erzählen, dieses bittere Lebwohl |
|||||||
|
|||||||
| naja gut, ne idee hab ich schon.....aber zu zweit ist es irgendwie immer besser.....ich mag es net so wenn man die charas entfremdet, also irgendwas macht was net zum chara passt..und allein find ich kann man meistens nicht so viel machen, weil die meistens charas ihre typischen eigenschaften ja erst entwickeln wenn ein anderer chara dabei ist ^^; :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| habe bei den alten news-thread jetzt mal ein update gepostet...ich hoffe es lesen dort noch einige.. http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinnews&thread=4573&seite=1#nr27415 ^^ :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
||||||
| @ Maho ich hab da mal nachgefragt und die haben mir egschrieben das die sich verschrieben haben und eigentlich einzel + 2ergruppen cosplay am samsatg ist ^^" Also wir haben eine szene aus dem anime so umgewandelt das er gut zur ani passt ^-^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| achso..ich warte einfach mal ab. welche charas macht ihr? ^^ :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
||||||
| > Update > > Brunnen vor der Halle > 1. Treffen Freitag 25.07.03 ab 19 Uhr > 2. Treffen Samstag 26.07.03 ab 11 Uhr > evtl. auch noch ein 3. Treffen am Sonntag 27.07.03 Uhrzeit noch offen Wei! Schade!!! wär am Samstag auch schon gern da!!!! Aber dafür halt dann am Samstag! *gg* ^____^´ > zugesagt haben: > ... ich schlepp auch noch ein paar mit! *gg* ^^ Natsuyume und Yami-chan sind auch dabei! ^^ ~ time and time again ... ~ |
|
|||||||
| *ggggggg* in 2 stunden krieg ich mein kostüm!!!! *gggggggg* :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
||||||
| nur so nebenbei XD isch schlepp uch noch meine beste Freundin (die nciht bei animexx ist ...der Rechner macht da nit mit O.o) und noch da Naru-chan (bei animexx Nayuki-chan) mit ^.^" @ maho an wen war die frgae? O.o (weiter oben)^^" Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| @Mone: Hast dich beim ersten Mal bestimmt vertippt, hast doch Freitag gemeint oder?! ^^"" WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz* ~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel") |
|||||||
|
||||||
| Also ich muss ma guggn ob ich mich zu dem Treffn uffrappeln kann *eh nur dahinredet* *selbstverfreilich am rand rumwusln wird* Am Freitag wirds wohl Zivillook sein...Samstag dann Dark Chi Kostüm...also falls mich wer kennt..anstubbsen^___^ ---------------------------------------- MASTER OF DESASTER (TM) I love Kurt *_* |
|
![]() |
||||||
| @mahorca ui echt!!??^^hätt ich jetz nich gedacht XD und wie hat's dir in regensburg gefalln? XD matschkuchen matscht matschig XD |
|||||||
|
|||||||
| @Lathir: Ich erkenn dich mittlerweile auch in Zivil, also wirst du nicht flüchten können. *fies grins und lach* ^^ WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz* ~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel") |
|||||||
|
|||||||
| die frage welche cosplays ihr macht war an die allgemeinheit ^^ wer will kann antworten! *g* ich habe mein kostüm heute gesehen, es sieht so geil aus!!!!!!!! morgen früh hole ich es ab und mach gleich bei einem cosplay wettbewerb mit (sommerfest im comicladen) auf der animagic werde ich freitag wohl auch in zivil rumlaufen, samstag dann im cosplay ^^ @cari-chan ja regensburg ist schon ok, der comicladen ist net schlecht *gg* @lathir dark-chii?! ^^ darauf bin ich gespannt. naja aber erkennen tu ich dich ja so oder so *g* :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
||||||
| > auf der animagic werde ich freitag wohl auch in zivil rumlaufen, samstag dann im cosplay ^^ Ich werde am Sonntag dann uch zivil rumlaufen XD denke ein Tag lang auffalenn reicht mir ^^" ich kann uch gut ohne Merokokostüm aufallen Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| meroko ist cool.....dann hast du ja das selbe problem wie ich, mit den rosa haaren *gg* färbst/sprühst du oder hast du ne perrücke? ^^ ich sprüh sie mir..habs grade getestet und das geht, werd zwar mindestens zwei, eher drei dosen brauchen damit meine ganzen haare rosa sind, aber es färbt wenigstens nicht so krass ab ^^ :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
||||||
| japsa werde isch uch müssen ^^" eine perücke ist mir zu teuer ^^" ... wie teuer ist das zeugs bei dir? *denk* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| 3euro nochwas hab ich für die dose gezahlt..werd für meine haare wohl so 2-3 dosen brauchen, also geht schon..habs grade ausgetestet und mir angesprüht, man siehts auch und es färbt nicht ab..naja vielleicht wenn man schwitzt. muss nämlich morgen schon so rumlaufen weil bei uns im comicladen cosplay wettbewerb ist ^^ :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
||||||
| ui dann wünsche ich dir viel glück *dauemen drück* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| ja..aber diesmal gibts bestimmt wieder nur mist! letztes mal - da habe ich nicht mitgemacht - gab es so ein cooles artbook bzw lauter coole preise. bin gespannt wie es morgen ist..die machen das ja alle paar monate mal wenn irgendne veranstaltung in dem laden is. morgen is sommerfest ^^ :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| @Ami: *möp* Meine Freundin mit der ich beim Cosplay mitmachen soll, hat daselbe Kostüm. -.-"" ^^"" WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz* ~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel") |
|||||||
|
|||||||
| lol und moin moin allerseits....muss mir jetzt die haare komplett einsprühen fürs cosplay heute (sommerfest comicladen).....gääääähn :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagchen! wollte mich nur mal wieder melden, weil ich ja so selten hier bin. Ich freue mich schon riesig auf näxt Week und da wird's bestimmt lustelisch! Sagt mal, wer von wohnt in der Jugenderbege Ehrendingsbumms... Wie weit issen das bis zu Ani und die haben echt nur bis 2 Uhr offen? Angels deserve to die! |
|||||||
|
|||||||
| ich freu mich auch schon sooooooooooo.. mein hotel ist angeblich ca. 10minuten von der halle entfernt..bin mal gespannt ^^ :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
||||||
| @ maho, und wie ist es galaufen?^^ @aino XD ist ja krass... und wenn ihr zusammen cosplay macht wer bist dann du?^^" Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| ja war lustig ^^ und das haare ein sprühn ist auch kein problem..klappt wunderbar, muss auf der animagic nur mehr dosen mitnehmen damits für die ganzen haare reicht *gg* :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||