Thread: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag)
|
Eröffnet am: 07.10.2007 17:15 Letzte Reaktion: 03.05.2009 16:54 Beiträge: 189 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Silent Hill |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte aba ein Krankenhaus *Lisa Garland desu* xDDD Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke wir sind weder in der Kirche noch im Krankenhaus gerne gesehen in den Outfits... @vanillia: Sauer? Ich war doch nicht sauer. ^^° > aber wie soll man den die zahnlücken machen XDD Indem man sich die entsprechenden Zähne schwarz anmalt. Dafür braucht man natürlich spezielle (wasserfeste, nicht giftige) Farbe. Sowas gibts, frag mich aber nicht wo. Dib: Sorry, I'm having horrible... nightmare... visions! Ms. Bitters: It's called "life", Dib! Sit down! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wir werden das wie beim RE Treffen machen und uns VOR der Halle versammeln. Wir können dann sowohl zur Tiefgarage gehen (aber da find ich das Licht kagge) und zu der Kirche (man muss die ja nicht betreten oO). Ansonsten kann man doch draußen Fotos machen. Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von in der Kirche redet ja auch keiner. Eher vor der Kirche. Die drei Movie-outfits die wir bisher zusammen haben (Alessa, Rose, Cybil) sind auch nicht gerade zu erschreckend als dass man da nicht hin dürfte. Solange man sich nicht wie die wilden Affen benimmt sollte das in Ordnung sein denke ich. O RLY? YA RLY!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von in der Kirche redet ja auch keiner. Eher vor der Kirche. Die drei Movie-outfits die wir bisher zusammen haben (Alessa, Rose, Cybil) sind auch nicht gerade zu erschreckend als dass man da nicht hin dürfte. Solange man sich nicht wie die wilden Affen benimmt sollte das in Ordnung sein denke ich. Eben. Das denk ich auch. Nur sollte ich als Memo of Alessa nicht unbedingt dadrin rumlaufen XD Da wär mir sehr unwohl. Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellö~ Seit langem meld ich mich mal wieder~ =3 Awwww, und wie ich sehe hat sich viel getan, das ist toll wenn wir viele sind! *__________* Zu mir, ähm ich denk die "menschlichen" Charas sind schon so gut wie wech...=_____= °°°° Also sagen wir die ich machen würde / könnte / wollte~ XD Außerdem hatte ich ja gesagt das ich eher zu einem Monster tendiere, sozusagen nochmal als kleine Übung bevor ich mich endlich an mein Lebenswerk "Nemesis" wage~ *hüstl* Ähm jah...ich glaub ich wollt diese Döner Dinger machen~ XD Aber mir war so als wenn die weiblich waren...Ö_ö Ich mach doch kein "weiber-monster" XDDDDDD Naja, ähm kann mir wer da mal genaue Infos geben? @ Velvet Wolltest du nicht Bilder hochladen? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ gackto Naja "hochladen" kann man schlecht auf Animexx xD also ich hab halt zu seiten verlinkt wo's bilder gibt. Du meinst übrigens "Closer" XD Naja man kann sich nicht wirklich sicher sein ob die weiblich sind. Ich glaube Monster (bis auf nurses und doctors, abstract daddy) sind geschlechtslos |D http://silenthilltowncenter.prest.pl/s3.%20potwory%20ang.htm <- da Closer Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi~ Jah dacht ich mir schon das man da wenig erkennen kann außer das sie dreckig und schleimig sind~ XD Aber jah, jedenfalls denk ich das passt ganz gut zu mir, da kann ich mal positiv auffallen mit meiner größe~ *g* Har Har Har, aber nicht das ihr dann alle Angst hab und wegrennt...=________=° Übrigens, guggt mal~ http://www.zbrushcentral.com/zbc/attachment.php?attachmentid=10154 Das findich ziemlich geil~ Ist auf irgendnem Forum, hat sich wohl jemand selber ausgedacht und an dem Design der Closer orientiert~ Das find ich derbst geil~ Der Kopf ist toll~ *____* Ich bin noch am überlegen ob ichs auch so in der Richtung mach...Ü___ü Gut oder nicht gut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum Thema Closer: Wenn man nach dem Ursprung* geht KÖNNTE man die Closer als weiblich bezeichnen, aber ich sehe sie eher als geschlechtslos an. Wie fast alle Monster, wie Velvet schon sagte. Leonard ist da natürlich auch eine Ausnahme. *Auf den Skizzen zur ersten Closer-Szene sieht der Closer auf einem Bild irgendwie fast nach einer Frau aus, die Kleider über ihre Arme hängen hat (-> deswegen die dicken Arme). Nicht ganz unpassend, wenn man bedenkt dass die Szene in einem Kleidungsgeschäft spielt, und Heather wohl die ganze Zeit Menschen umbringt ohne es wahrzunehmen. zum Thema Kirche: Hm, davor ginge, stimmt. Zumindest wenn nicht gerade Messe ist. Rein könnten dann nur die menschlichen ohne Blut und ohne Waffen. [*sich vorstell als Henry mit Waffenarsenal in die Kirche zu laufen* "Friede sei mir euch!" -Schnitt- *vor der Kirche unter einem "Wir müssen draußen bleiben"-Schild angeleint ist*] Dib: Sorry, I'm having horrible... nightmare... visions! Ms. Bitters: It's called "life", Dib! Sit down! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja ich müsste dann wohl auch an die Leine. Bzw an die Kette, die hab ich ja eh schon dabei XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Douglas Cartland wär was für mich, nur wie krieg ich einen grauen Bart ? Eine weile Jungelcamp schauen vieleicht XD Oder Vincent vieleicht, der hat immerhin auch eine Brille. Mmh... *grübel* "Ein Betriebssystem sie zu knechten, die Treiber zu finden, Ins Dunkle zu installieren und ewig zu binden, Im Lande Microsoft, wo Abstürze drohen." --- (Bill Gates - Herr der Rechner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt auch falsche Bärte... ;) *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ Schubidubaaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt! Ist auch beides gar keine schlechte Wahl für dich =) Aber eher Douglas oder? Du hast nicht unbedingt Vincents Frisur. Für Douglas kann man die Haare gut unter dem Hut verstecken ^^ Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unter dem Hut guckt schon nach was raus, also sollte es schon halbwegs passen. Auf jeden fall sollten die Haare grau sein. Und unabhängig vom Cosplay: Wenns nicht anders geht gibts ja auch noch Perücken. ^^ Dib: Sorry, I'm having horrible... nightmare... visions! Ms. Bitters: It's called "life", Dib! Sit down! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich darf dann wohl als Pyramid Head erst recht nciht mit rein...da ren ich wohl eher gege die tüt und bleibe mit dem helm stecken oder so Itsu no ma ni bokutachi wa kokoro kara waraenakunatetta? Wann haben wir aufgehört von Herzen zu lachen? Tatsurou lass uns Schokolade kaufen gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich darf dann wohl als Pyramid Head erst recht nciht mit rein...da ren ich wohl eher gege die tüt und bleibe mit dem helm stecken oder so schon allein die vorstellung ist komisch xDDD Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich das machen oder wie? XD ich weiß nicht recht, nachher muss ich dort verweilen Itsu no ma ni bokutachi wa kokoro kara waraenakunatetta? Wann haben wir aufgehört von Herzen zu lachen? Tatsurou lass uns Schokolade kaufen gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soll ich das machen oder wie? > XD > ich weiß nicht recht, nachher muss ich dort verweilen ich denke seta meint eher k3nny bezüglich das douglas cosplays Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke seta meint eher k3nny bezüglich das douglas cosplays Nein sorry,ich hatte vergesSen mit zitat zu posten. Das war eine antwort für lotta. Itsu no ma ni bokutachi wa kokoro kara waraenakunatetta? Wann haben wir aufgehört von Herzen zu lachen? Tatsurou lass uns Schokolade kaufen gehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 06:32:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > soll ich das machen oder wie? > XD > ich weiß nicht recht, nachher muss ich dort verweilen ich nehm ne Kamera mit, knipss und film dich dabei und bleib dann einfach die ganze zeit bei dir um mir das spektakel nicht entgehn zu lassen xDDD Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich nehm ne Kamera mit, knipss und film dich dabei und bleib dann >einfach die ganze zeit bei dir um mir das spektakel nicht entgehn >zu lassen xDDD Pass bloß auf sonst bin ich noch so bekloppt und mach das wirklich Itsu no ma ni bokutachi wa kokoro kara waraenakunatetta? Wann haben wir aufgehört von Herzen zu lachen? Tatsurou lass uns Schokolade kaufen gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich nehm ne Kamera mit, knipss und film dich dabei und bleib dann >einfach die ganze zeit bei dir um mir das spektakel nicht entgehn >zu lassen xDDD > > > Pass bloß auf sonst bin ich noch so bekloppt und mach das wirklich > xDDD Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ai <3 *meld* Ich würde entweder Claudia oder Walter machen. C: Muss noch schauen wie meine Haare wachsen, mit geplantem Schneiden haben sie im Sommer Walter-Länge. Und die Farbe passt auch besser. *grübel* Das muss ich mir noch überlegen, wobei ich bei Claudia Augenbrauenbedenken hab, mh, überpudern? XD *zu walter tendier* Ein Glück das ich recht groß bin. c: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 16:01:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Walter ziemlich gern X3. Aber eine Claudia wäre auch mal was feines. Itsu no ma ni bokutachi wa kokoro kara waraenakunatetta? Wann haben wir aufgehört von Herzen zu lachen? Tatsurou lass uns Schokolade kaufen gehen... |
|||||||
|
||||||
| Hey! Also erstmal zum Chara, ich weiß leider immernochnicht genau, was ich machen werde, ich hoffe das ist kein Problem. Aber ich werde versuchen Maria zu schaffen! Und zu der Kulisse: Kassel bietet doch eigentlich recht viel. Da sind ja nicht nur die paar Dinge rund im die Connichi. Zum Beispiel die Uni würde sich meiner Meinung nach prima eignen. Das sind so alte rote Fabrikgebäude. Und solche leicht verrucht wirkenden Gegenden lassen sich ansonsten bestimmt auch öfters dort finden. Denn ich finde wenn es schonmal so eine große Gruppe gibt und so viel Organisation sollte man auch wirklich was tolles draus machen! Problematisch stelle ich mir dann allerdings das Hinkommen vor.. So recht zivilnahe Cosplayer hams ja nicht so schwer, aber ein P-Head? Hmmm.. Und bei der Uni werden zumindest bestimmt auch einige normale Studenten rumlaufen, also wäre eine andere derartige Gegend vermutlich doch besser.. Was sagt ihr denn so dazu? |
|
![]() |
||||||
| Der transport meiner einer wird nicht sonderlich schwer werden, der Pyramid Helm wird relativ stabiel sein ^^, und so ne kleine gruppen wanderschaft hat sicher auch was lustiges und auch dabei werden sicherlich geniale bilder entstehen. Aber...das es am Wochenende ist, denke ich nicht das da großartig Studenten an der uni rumrennen werden. Die wollen ja auch mal pause haben. Die idee find eich aber ziemlich gut. Itsu no ma ni bokutachi wa kokoro kara waraenakunatetta? Wann haben wir aufgehört von Herzen zu lachen? Tatsurou lass uns Schokolade kaufen gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf man fragen welche Rollen bisher vertreten sind? Ich will nicht unbedingt die ganzen 3 Thread Seiten nun durchlesen müssen dafür. ''XD *faules Stück* Ich hätt interesse dran Stanley oder Henry endlich mal zu machen~ Obwohl.. gilt Stanley dann überhaupt? Ist ja dann sozusagen n OC' weil man nicht weiss wie der gute aussieht. *ihn liebhab* - »Farewell, my shadow, who is standing at the end of a path I did not want to follow« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich hab den Thread nun doch gelesen. Also Henry ist weg, okay. Und Stanley ist der Liste nach vor frei, eh? o_O *hochlins* Wenn ja, würd ich mich gern für den eintragen lassen, WENNS denn erlaubt ist da er nie im Spiel zu sehen war. Leider. - »Farewell, my shadow, who is standing at the end of a path I did not want to follow« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön dass du es geschafft hast den ersten Post zu lesen, denn da steht eigentlich wer alles vergeben ist oO; Nein Stanley geht natürlich nicht. Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2008 12:58:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich weiß nicht, ob ich sooooo weit weg von der Halle will. Wo für zahle ich Eintritt, wenn ich den Tag dann am andren Ende von Kassel verbringe? ^^° Oder ist man recht schnell da? Dib: Sorry, I'm having horrible... nightmare... visions! Ms. Bitters: It's called "life", Dib! Sit down! |
|||||||