Zum Inhalt der Seite

Thread: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag)

Eröffnet am: 07.10.2007 17:15
Letzte Reaktion: 03.05.2009 16:54
Beiträge: 189
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Silent Hill



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Velvet Silent Hill Cosplay (Connichi ... 27.10.2007, 16:44
 Velvet Silent Hill Cosplay (Connichi ... 19.12.2007, 13:40
 Seta Silent Hill Cosplay (Connichi ... 29.12.2007, 18:55
 Velvet Silent Hill Cosplay (Connichi ... 29.12.2007, 20:52
 Seta Silent Hill Cosplay (Connichi ... 01.01.2008, 20:42
 Nilla Silent Hill Cosplay (Connichi ... 02.01.2008, 08:43
 Seta Silent Hill Cosplay (Connichi ... 05.01.2008, 11:48
 Velvet Silent Hill Cosplay (Connichi ... 05.01.2008, 14:29
 Nilla Silent Hill Cosplay (Connichi ... 05.01.2008, 23:00
 Seta Silent Hill Cosplay (Connichi ... 08.01.2008, 11:51
 Nilla Silent Hill Cosplay (Connichi ... 09.01.2008, 17:06
 Seta Silent Hill Cosplay (Connichi ... 14.01.2008, 13:11
 Velvet Silent Hill Cosplay (Connichi ... 09.01.2008, 23:21
 TheBoss Silent Hill Cosplay (Connichi ... 09.01.2008, 23:25
 Velvet Silent Hill Cosplay (Connichi ... 10.01.2008, 10:52
 TheBoss Silent Hill Cosplay (Connichi ... 10.01.2008, 23:33
 Velvet Silent Hill Cosplay (Connichi ... 11.01.2008, 22:19
 Verdhandi Silent Hill Cosplay (Connichi ... 10.01.2008, 08:57
 Dachbodenluke Silent Hill Cosplay (Connichi ... 12.01.2008, 17:10
 Velvet Silent Hill Cosplay (Connichi ... 12.01.2008, 17:48
 Dachbodenluke Silent Hill Cosplay (Connichi ... 12.01.2008, 19:02
 Nilla Silent Hill Cosplay (Connichi ... 12.01.2008, 19:10
 Velvet Silent Hill Cosplay (Connichi ... 12.01.2008, 19:35
 Dachbodenluke Silent Hill Cosplay (Connichi ... 13.01.2008, 13:52
 Seta Silent Hill Cosplay (Connichi ... 14.01.2008, 13:12
 Corvo Silent Hill Cosplay (Connichi ... 14.01.2008, 14:46
 Nilla Silent Hill Cosplay (Connichi ... 14.01.2008, 15:43
 Dachbodenluke Silent Hill Cosplay (Connichi ... 14.01.2008, 20:28
 TheBoss Silent Hill Cosplay (Connichi ... 16.01.2008, 05:15
 Verdhandi Silent Hill Cosplay (Connichi ... 16.01.2008, 09:34
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Velvet 27.10.2007 16:44
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute~
Hab derzeit kein Internet. Sobald ich wieder welches habe (in voraussichtlich 1-2 Wochen) werde ich hier alles aktualisieren und mit den Leuten Kontakt aufnehmen.
Bis dahin alles Gute~
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    Velvet 19.12.2007 13:40
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Der Link zu der seite mit den bildern geht wieder @ Yukke

Habe übrigens SH 5 Charas in die Liste aufgenommen.
Da die monster noch nich wirklich einen offiziellen Namen haben, kann ich sie noch nicht aufführen.
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)
Zuletzt geändert: 19.12.2007 13:41:25



Von:    Seta 29.12.2007 18:55
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon lange 90% eines Henry-Cosplays (ich will nur noch das Hemd bearbeiten, das gefällt mir noch nicht) im Schrank und komme nie dazu, es zu tragen. Problem dabei ist nur: Das Aufwändigste an dem Cosplay ist eigentlich das Waffenarsenal, dass ich gebastelt hab. Und damit darf ich in keine Halle. ^^°
Deswegen wollte ich es bisher zur Ani machen, weil ich da ohnehin draußen bleib. Aber mit ner Gruppe wäre schon geiler...

@Velvet:

> Memory of Alessa im auf'm Karussel (die wollt ich aucb schon
> ewig machen!! oO *grade auffällt und auf die eigene to-do
> liste pack*)

Ist das überhaupt möglich zu cosplayen? Schlagt mich nicht, falls ich mich irre, aber wenn ich mich richtig erinnere hat Memory of Alessa keine festen Farben, alles an ihr wabert in Rot- und Schwarztönen. Wer DAS als Cosplay hinbekommt muss ein Genie sein. o__O

Dib: Sorry, I'm having horrible... nightmare... visions!
Ms. Bitters: It's called "life", Dib! Sit down!



Von:    Velvet 29.12.2007 20:52
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
@ Seta
Zum Thema Waffen: Da ich wieder keine Eintrittskarte haben werde, werde ich nur draußen sein und würde mich anbieten auf deine Utensilien aufzupassen.

Zu Memory of Alessa: Also in der Sequenz wabert die Farbe eigentlich nur im Gesicht leicht hin und her. Zumindest sehe ich das nicht an den Beinen und so. Und selbst wenn ist es später auf Fotos nicht erkennbar ob da nun was gewabert ist oder nicht =)

Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    Seta 01.01.2008 20:42
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 

> Zum Thema Waffen: Da ich wieder keine Eintrittskarte haben werde, > werde ich nur draußen sein und würde mich anbieten auf
> deine Utensilien aufzupassen.

Das wäre natürlich toll. Aber ich verbring auf der connichi immer recht viel Zeit drin, mehr als sonst. Keine andre con ist drinnen so interessant. Und da lohnen sich die Waffen ja kaum noch. Naja, vielleicht bekomme ich zumindest die Schusswaffen (Pistole & Revolver) rein. ^^

> Zu Memory of Alessa: Also in der Sequenz wabert die Farbe
> eigentlich nur im Gesicht leicht hin und her. Zumindest sehe
> ich das nicht an den Beinen und so. Und selbst wenn ist es
> später auf Fotos nicht erkennbar ob da nun was gewabert ist
> oder nicht =)

Hab echt gedacht, da wabert alles. Aber stimmt, für Fotos machts keinen Unterschied. *nick*
Dib: Sorry, I'm having horrible... nightmare... visions!
Ms. Bitters: It's called "life", Dib! Sit down!



Von:    Nilla 02.01.2008 08:43
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
omg ich will auch xD
Vllt mach ich walter ..aber ich bin recht klein @@
das würd dann leider net passen ._.
vllt mach ich henry ;_;
mal schaun
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Seta 05.01.2008 11:48
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
> omg ich will auch xD

Kaum bin ich hier, bist du auch da...
OMG Stalker-chan! XD

> Vllt mach ich walter ..aber ich bin recht klein @@

Sähe schon witzig aus. Aber ich denke es geht. Kann aber sein, da schon jemand andres Walter macht, sieh besser mal nach.

> vllt mach ich henry ;_;

Viel kleiner ist Henry doch auch nicht, oder? Und den wollte ich machen. ^^°

---
@velvet: Da fällt mir gerade auf, du hat mich ja gar nicht für Henry eingetragen!?
Dib: Sorry, I'm having horrible... nightmare... visions!
Ms. Bitters: It's called "life", Dib! Sit down!
Zuletzt geändert: 05.01.2008 11:51:25



Von:    Velvet 05.01.2008 14:29
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
@ Seta
Möchtest du Henry auf jeden Fall machen oder erst mal nur reservieren?

@coolvanilla
Uhem ja ich glaub Walter wär dann wirklich nichts für dich und Henry haben wir ja dann mit Seta schon |D
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    Nilla 05.01.2008 23:00
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
@ Seta
Ich bin kein Stalker o_O
wie gesagt ich hab jetz sh durch und wollt mal lesen was es für foren so gibt.

Du machst henry?
Wah |D Okay DANN werd ich zum stalker xDDD
*anherz*

Määäh...ich zieh mir 15 cm stifel an >D
*hrhr*

@ beide

Naja Panda und ich wollten iwann noch billy & Miriam machen >_>
War zwa nur spaß halber gemeint aber vllt können wirs ja echt machen XD

Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Seta 08.01.2008 11:51
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
@Velvet:
Eigentlich passt mir die Connichi nicht (siehe Waffen etc.), und insbesondere der Sonntag nicht, weil ich den schon anders verplant hatte. Trotzdem cosplay ich Henry lieber in der Gruppe als allein. Also versuch ich, alles umzuschmeißen. Reservier ihn mir, ich werd ihn mit 90% Sicherheit mit euch cosplayen.

@vanillia:
Das "XD" hinter meiner Stalker-Aussage könnte ein Hinweise darauf sein, dass es NICHT ernst gemeint war. ^.~
Was Henry angeht: Siehe oben. ^^
Billy & Miriam? In der Monsterversion? *____*
(Als Menschen sieht man sie ja nie richtig, oder?)
Klebt ihr dann den ganzen Tag aneinander? XD
Problem ist nur: Das Monster läuft (nur!) auf zwei Händen. Jeder von euch müsste also wohl ein Bein als Arm verkleiden, und das andere gut tarnen/verstecken.* Wäre echt toll, wenn ihr da schaffen würdet.

*Meine Empfehlung: Benutzt für das zweite Bein denselben Stoff wie für die "Kutte" des Monsters. Wenn man dann da Bein nach hinten stellt fällt es wahrscheinlich kaum mehr auf.
Dib: Sorry, I'm having horrible... nightmare... visions!
Ms. Bitters: It's called "life", Dib! Sit down!



Von:    Nilla 09.01.2008 17:06
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
@ Seta

Ja sry kam bissl pissi von mir rüber @@
Nja.

Uhm danke für die Empfehlung,
und ja als monster `_´ wir sind voll billy & miriam fans xD
dheh~

Woah...da fällt mir ein,
eileen is noch frei~
*3*
Eileen rockt alles weg >D
und wäh °_° ich hab soga ihre größe wenn ich absatz tareg ID *glaub*
Nja aber dann müsstsu ja auch absätze tragen loool
Sieht bestimmt...*kopf kratz* *anderes wort für niedlich und süß such* err...putzig aus xD

Nja also mal schaun °_°
wenn panda net einverstanden ist mach ich wohl eileen oder "überraschung" >D
dheh~

Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Seta 14.01.2008 13:11
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
@vanillia:
Nein, ich werde keine Absätze tragen. -.-°
Soooo groß ist Henry doch auch gar nicht. o__O
Dib: Sorry, I'm having horrible... nightmare... visions!
Ms. Bitters: It's called "life", Dib! Sit down!
Zuletzt geändert: 14.01.2008 13:12:02



Von:    Velvet 09.01.2008 23:21
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
@ Seta
mkay ich reservier das
Ansonsten kannst das cosplay ja auch wechseln? Weiß ja nicht was du sonst da geplant hattest

@ coolvanillia
bitte rechtzeitig bescheid geben, ich will nicht vor ort plötzlich noch irgendwen aufnehmen müssen oder irgendwas doppelt in der gruppe haben.

Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    TheBoss 09.01.2008 23:25
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
und nochmal hallo ^^
Also cybill bleibt bei mir xD
*nochmal sagen wollte*
UND ich bringe noch eine Rose DaSilva (movie) mit mir xD
Meine Freundin x3

Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...



Von:    Velvet 10.01.2008 10:52
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
> und nochmal hallo ^^
> Also cybill bleibt bei mir xD
> *nochmal sagen wollte*
> UND ich bringe noch eine Rose DaSilva (movie) mit mir xD
> Meine Freundin x3
>

Ist sie hier auf Animexx und kannst mir ihren Nick sagen? ^^
Ansonsten schreib ich sie erstmal einfach zu den Vergebenen Charas ohne dazugehörigen Nick
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    TheBoss 10.01.2008 23:33
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 

> Ist sie hier auf Animexx und kannst mir ihren Nick sagen? ^^
> Ansonsten schreib ich sie erstmal einfach zu den Vergebenen Charas ohne dazugehörigen Nick

Jepp, Tidus17 ist ihr nick ABER ich weiß nicht ob sie dauernd bei uns ist..sie ist foto-scheu...deshalb hab ich den nick nicht erwähnt xD
Und bei ihr kann sich halt immer noch was ändern xD


@verdhandi: au ja, ich mich auch ^.^
*g* ich mag alessa *ggg*


Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...



Von:    Velvet 11.01.2008 22:19
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ist sie hier auf Animexx und kannst mir ihren Nick sagen? ^^
> > Ansonsten schreib ich sie erstmal einfach zu den Vergebenen Charas ohne dazugehörigen Nick
>
> Jepp, Tidus17 ist ihr nick ABER ich weiß nicht ob sie dauernd bei uns ist..sie ist foto-scheu...deshalb hab ich den nick nicht erwähnt xD
> Und bei ihr kann sich halt immer noch was ändern xD
>
>
> @verdhandi: au ja, ich mich auch ^.^
> *g* ich mag alessa *ggg*

mkay ich trag sie trotzdem ein =)
Ich erwarte eh nicht, dass sie die ganze Zeit bei uns ist XD
Das RE Treffen war ca ne Stunde, dann sind die ersten gegangen. Der Rest hat dann halt noch so zusammen verbracht wie sie wollten
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    Verdhandi 10.01.2008 08:57
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Das wird so toll Boss *___*

Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig drauf Fotos mit euch zu machen X3
O RLY? YA RLY!!



Von:    Dachbodenluke 12.01.2008 17:10
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Eileen Galvin habt ihr gar nich inner Liste oder bin ich blind? Wie auch immer. Möchte das auf jeden Fall ncoh mal igendwann cosn. Sofern ich die Schuhe wiederfinde sollte das auhc kein Prob sein *tropf* Daher würd ich mir die gern ma reservieren wenn die noch nich vergeben is ^^ (und wenn meine schmink-unterstützung mit dem kunstblut mitkommt XD)



Von:    Velvet 12.01.2008 17:48
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
> Eileen Galvin habt ihr gar nich inner Liste oder bin ich blind? Wie auch immer. Möchte das auf jeden Fall ncoh mal igendwann cosn. Sofern ich die Schuhe wiederfinde sollte das auhc kein Prob sein *tropf* Daher würd ich mir die gern ma reservieren wenn die noch nich vergeben is ^^ (und wenn meine schmink-unterstützung mit dem kunstblut mitkommt XD)

uhem nö kann sein. hab aber auch geschrieben, dass nich alle aufgelistet sind (liste wär ewig lang) und man nur schreiben soll wenn jemand dazukommen soll :3
Ansonsten kannst ja auch die normale Eileen sein, wenn sie noch nicht so zugerichtet ist xD
Okilidokie dann add ich dich ^_^
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    Dachbodenluke 12.01.2008 19:02
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber die kaputte is doch viel cooler XDD dann kanni ch auch so unelegant rumtorkeln hihi



Von:    Nilla 12.01.2008 19:10
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Ach sh** ich wollt eileen doch machen ID
*auf posts drüber deut*
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Velvet 12.01.2008 19:35
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
> Ach sh** ich wollt eileen doch machen ID
> *auf posts drüber deut*

du hattest nicht fest zugesagt.

@ Dachbodenluke

Ja okay stimmt xD
Wurdest du ma auf der Straße angesprochen, ob alles okay mit dir ist, als du so rumgelaufen bist? xD


Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    Dachbodenluke 13.01.2008 13:52
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Jap so siehts aus. Vor allem meinte einer er fänds voll krank dass ich mir f+ür ein cosplay den arm gebrochen hab... äh.. hallo?? ^^;;;;



Von:    Seta 14.01.2008 13:12
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Was das mehrfache Interesse an Eileen angeht: Eileen trägt im Laufe des Spiels verschiedene Outfits UND hat zusätzlich noch ein geheimes Bonus-Outfit (Nurse). Man könnte sich also so absprechen, dass einfach verschiedene Versionen gecosplayt werden, oder?
Außerdem kann man das Cosplay (wie Velvet sagte) auch durch den Grad der Verletzung varieren, denn kurz vorm Abkratzen sieht sie ja auch wieder VÖLLIG anders aus als kerngesund. [Der Gipsarm, all die Verletzungen, die blauen Flecken/Zeichnungen auf der Haut, die Zahnlücke(n)...]

Dib: Sorry, I'm having horrible... nightmare... visions!
Ms. Bitters: It's called "life", Dib! Sit down!



Von:    Corvo 14.01.2008 14:46
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Hey,
ich meld mich mal wieder nach laaaangem.
Ich werde 100% Pyramid machen das bleibt so wie zuvor und werde ich auch nicht ändern ist fest eingeplant.

Liebe grüße an euch alle
Itsu no ma ni bokutachi wa kokoro kara waraenakunatetta?
Wann haben wir aufgehört von Herzen zu lachen?


Tatsurou lass uns Schokolade kaufen gehen...



Von:    Nilla 14.01.2008 15:43
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
@ Seta
Nicht sauer sein ;______;
Mach doch nur spaß ;_;
*absetze hinterm rücken versteck*

Stimmt eigentlich schon das man eileen verschieden cosen könnt...aber wie soll man den die zahnlücken machen XDD
Omg dann dürfte ich lispeln ;3;
*alles vollspuck* ID



@ Dachbodenluke

uhm welche version hättest du denn vor`?
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Dachbodenluke 14.01.2008 20:28
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Die die ich schon gemacht hab ^^ Sprich die völlig kaputte inkl. Gipsarm und Augenbinde (und natürlich Zahl aufm Rücken). Guck ma in meinen Cosplays ^^



Von:    TheBoss 16.01.2008 05:15
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich jetzt schon tierisch obwohls noch so lange hin ist xD~
Bin echt gespannt auf das Treffen und das Shooting x3
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...



Von:    Verdhandi 16.01.2008 09:34
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Wo wollen wir das Shooting eigentlich machen? :D

Spontan fiele mir da die Tiefgarage ein. Aber die Kirche in der Nähe wär vielleicht auch gut, besonders für Charaktere ausm Film.
O RLY? YA RLY!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück