Zum Inhalt der Seite

Thread: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag)

Eröffnet am: 07.10.2007 17:15
Letzte Reaktion: 03.05.2009 16:54
Beiträge: 189
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Silent Hill



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Velvet Silent Hill Cosplay (Connichi ... 07.10.2007, 17:15
Silent Hill Cosplay (Connichi ... 07.10.2007, 17:32
 das_rosa_Dodo Silent Hill Cosplay (Connichi ... 07.10.2007, 17:41
Silent Hill Cosplay (Connichi ... 08.10.2007, 17:13
Silent Hill Cosplay (Connichi ... 08.10.2007, 19:19
 Verdhandi Silent Hill Cosplay (Connichi ... 09.10.2007, 22:52
 TheBoss Silent Hill Cosplay (Connichi ... 10.10.2007, 12:08
 Gackto Silent Hill Cosplay (Connichi ... 10.10.2007, 13:14
 Velvet Silent Hill Cosplay (Connichi ... 10.10.2007, 13:22
 Gackto Silent Hill Cosplay (Connichi ... 10.10.2007, 15:23
 Verdhandi Silent Hill Cosplay (Connichi ... 10.10.2007, 16:33
 TheBoss Silent Hill Cosplay (Connichi ... 11.10.2007, 01:31
 Velvet Silent Hill Cosplay (Connichi ... 11.10.2007, 14:10
 Corvo Silent Hill Cosplay (Connichi ... 11.10.2007, 14:14
 Gackto Silent Hill Cosplay (Connichi ... 11.10.2007, 16:39
 Corvo Silent Hill Cosplay (Connichi ... 11.10.2007, 16:55
 Velvet Silent Hill Cosplay (Connichi ... 11.10.2007, 17:06
 Gackto Silent Hill Cosplay (Connichi ... 11.10.2007, 17:24
 Lupo Silent Hill Cosplay (Connichi ... 11.10.2007, 18:04
 Corvo Silent Hill Cosplay (Connichi ... 11.10.2007, 18:28
 Kurtis Silent Hill Cosplay (Connichi ... 11.10.2007, 19:51
 Velvet Silent Hill Cosplay (Connichi ... 11.10.2007, 20:12
 Kurtis Silent Hill Cosplay (Connichi ... 11.10.2007, 21:43
Silent Hill Cosplay (Connichi ... 11.10.2007, 22:20
 Nobue Silent Hill Cosplay (Connichi ... 19.10.2007, 21:33
 Corvo Silent Hill Cosplay (Connichi ... 22.10.2007, 10:15
 Lotta Silent Hill Cosplay (Connichi ... 22.10.2007, 12:12
Silent Hill Cosplay (Connichi ... 10.01.2008, 11:07
 Velvet Silent Hill Cosplay (Connichi ... 10.01.2008, 11:21
 Corvo Silent Hill Cosplay (Connichi ... 12.02.2008, 17:55
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Velvet 07.10.2007 17:15
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Hey ho! :3
Nachdem ich für die Connichi dieses Jahr eine unglaublich tolle Resident Evil Gruppe zusammenfinden konnte, würde ich mich freuen, wenn ich auch eine Gruppe für die kommende Connichi ganz im Zeichen von Silent Hill zusammenstellen kann ^^
Wir werden NICHT an irgendeinem Cosplaywettbewerb teilnehmen,
sondern einfach ein Treffen haben bei dem wir Unmengen an Fotos machen werden :D

Ich lege äußerst wert darauf, dass

a) es kein 0-8-15 Cosplay ist
und
b) keine Charaktere zu oft gecosst werden. Jeder Charakter bitte nur 1x, Monster (bist auf Pyramid Head) 2x

Ihr könnt eure Cosplayrolle schon gerne reservieren. (ich nehme pro Charakter je 2-3 Reservierungen, da die meisten sich eh für mehrere Charas reservieren lassen. Wer letztenlich was nimmt müsst ihr dann unter euch ausmachen)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bilder zu allen Charakteren und Monstern sind auf dieser Seite zu finden: http://silenthilltowncenter.prest.pl/s1.%20wstep%20ang.htm oder auch unter www.silentwiki.de
Möchte jemand von irgendem/irgendwas Bestimmten noch mehr Bilder haben, kann er das gerne sagen und ich suche welche raus.

Sollte jemand abspringen, weil er doch nicht zur Connichi kommt oder das Cosplay nicht schafft, bitte rechtzeitig per ENS Bescheid geben.

Eventuell werde ich eine "News" ENS verschicken, um alle auf den aktuellen stand zu halten.

===== Defenitiv vergebene Charaktere und Monster =====
→ Cybil Benett (Film) -> TheBoss
→ James Sunderland -> Lupo
→ Lisa Garland (SH 1) -> Lotta
→ Heather Mason -> das_rosa_Dodo
→ Pyramid Head (Game) -> Corvo
→ Alessa Gillespie (Film) -> Verdhandi
→ Memory of Alessa -> Velvet
→ Rose DaSilva (Film) -> Tidus17

=====Monster die bereits gecosst werden, aber ein weiterer Cosplayer kann sich noch einschreiben=====

→ Bubblehead Nurse (SH 2) -> abgemeldet

===== Reservierte Charas/Monster für die sich niemand weiteres vorerst mehr einschreiben kann =====

→ Bubblehead Nurse (SH 2) -> abgemeldet
→ Demon Nurse (Sh 3) -> abgemeldet , abgemeldet
→ Henry Townshend -> Seta
→ Eileen Galvin -> Dachbodenluke
→ Maria -> abgemeldet

===== Reservierte Charas/Monster für die man sich noch einschreiben kann =====

→ Lying Figure -> abgemeldet

===== Freie Charaktere/Monster =====(nicht alles aufgelistet)

→ Alessa Gillespie (Game)
→ Alex Shepherd
→ Angela Orosco
→ Claudia Wolf
→ Cheryl Mason
→ Cybil Benett (Game)
→ Cynthia Velasquez
→ Dahlia Gillespie (Film)
→ Dahlia Gillespie (Game)
→ Douglas Cartland
→ Eddie Dombrowski
→ Elle
→ Laura
→ Lisa Garland (SHO)
→ Harry Mason
→ Mary Shepherd-Sunderland
→ Michael Kaufmann
→ Trevor Shepherd
→ Walter Sullivan
→ Vincent
→ Dark Nurse (Film)
→ Closer
→ Janitor (Film)
→ Puppet Nurse (SH 1)
→ Puppet Doctor (SH 1)
→ Patient (SH 4)
→ Pyramid Head (Film)
→ Victims
→ Endgegner (bitte angeben welchen genau)

ANDERE CHARAKTERE UND/ODER MONSTER ODER IRGENDWAS GANZ ANDERES SIND AUCH GERN GESEHEN!
Einfach hier posten wen oder was ihr cossen wollt! :3
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)
Zuletzt geändert: 13.02.2008 21:20:18



Von:   abgemeldet 07.10.2007 17:32
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
gut das wir noch so viel zeit bis nächstes jahr haben =3!

was ich gerne für "reservieren" würde wäre valtiel ^o^!
ansonsten interessiert mich noch die princess heart version von heather und walter(was ja irgendwo logisch is XD)

nya~ aba richtig festlegen kann ich mich noch nicht ^o^ aber du hast ja bereits gesagt das wir noch unmenge zeit haben ^^!

jedenfalls würde ich mich gerne der truppe anschöießen <3!



Von:    das_rosa_Dodo 07.10.2007 17:41
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Coooool!!

Also ich würde gerne Heather machen! ^___^
Is einfach mein lieblings Chara!



Von:   abgemeldet 08.10.2007 17:13
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Hui das ist echt toll :)
Also ich kann micha uch überhaupt noch nicht entscheiden.. Entweder Maria, Demon Nurse, Bubble Head Nurse oder Lying Figure^^ Also noch KP aber vielen vielen Dank für die Einladung^^
Zum Nullpunkt zu kommen ist kein Wochenendtrip..



Von:   abgemeldet 08.10.2007 19:19
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
ich mach ne puppet nurse und/oder evtl die film alessa :3
hide and seek?
no replacement for hideo!



Von:    Verdhandi 09.10.2007 22:52
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Ich würde am liebsten entweder Mary oder Maria machen. Mary würde auf jeden Fall gehen, bei Maria bin ich mir noch nicht sicher, weil es ja bauchfrei ist XD Aber bis nächstes Jahr 3 Kilo abnehmen sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein.

Sonst hätte ich noch im Angebot: Movie-Nurse oder vielleicht Movie-Alessa.
O RLY? YA RLY!!



Von:    TheBoss 10.10.2007 12:08
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
HIER ^^ *meld*
Ich plane eh, Cybill Benett (Movie-version) zu machen ^-^
Kommt echt super gelegen *g* Und bis zur connichi 2008 is ja noch genug Zeit ^-^

Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...



Von:    Gackto 10.10.2007 13:14
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Hui, ja die Resi Gruppe war 1A, fads toll das ich mitmachen durfte~ *_* Deshalb mobb ich mich mal hier auch wieder dazwischen~ XDDDD
Ich bin mir nur noch nicht sicher als was....oder wer?
Die Charas haben ja jetzt nicht immer sooooo schwierige Sachen an...*drop* Da wär ein Monster auch mal cool~ Ehm...hmmm vielleichtJames, den hab ich schonmal gemacht, aber das ist langweilig...Ü___ü°

hm...ich überleg mal noch etwas, aber ich bin auf jeden fall dabei~ ^ ö ^v



Von:    Velvet 10.10.2007 13:22
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
@ Spieluhr

Hab dich reserviert ^^ Musst dich dann nur später entscheiden wen du genau machen wirst :3!

@ das_rosa_dodo

Super! ^_^ Reserviert!

@ Kaijou / Narokath / Verdhandi

Ich registriere euch für die ganzen Rollen. Wegen Maria/Alessa müsstet ihr euch später vielleicht selbst einig werden und euch dann festlegen ^^ Aber da habt ihr ja noch Zeit XD

@ The_Boss

Alles klar! ^_^ freu mich schon, dass es endlich ma ne Cybil gibt! <3

@ Gackto

Super! *3* Wär toll dich auch wieder dabei zu haben.
Soll ich James für dich schon reservieren, oder kann ich's lassen? ^^ Wie gesagt haben ja alle noch ne Menge Monate Zeit sich was zu überlegen xD


Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    Gackto 10.10.2007 15:23
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
>_<"

Gute Frage, ja reservier mal bevor der weg is~ XDDDD
Aber wie gsacht ein Monster würd mich auch reizen, besonders weil ich vermute das weniger Gegner als Charas da sein werden...Ö_Ö°

Könntest du vielleicht Bilder zu den Charas / Gegner posten oder so? Weil ich jetzt grad nicht im Kopf hab wie wer aussieht...>_<"
Das wäre tollig~



Von:    Verdhandi 10.10.2007 16:33
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Waaah, jetzt reserviert doch nicht soviele Sachen für mich XD

Also, Maria und Mary geht dann wahrscheinlich nicht, weil Maria ja schon besetzt ist und eine Mary dazu passen sollte und da ich sehr klein bin passt das ja nicht.

Am besten wäre dann wohl Movie-Alessa, weil das von der Größe her sehr gut klappt und ich auch die Haare dafür hab. Und das Kostüm ist nicht so nervig wie wenn ich den ganzen Tag mit der Movie-Nurse Maske rumlaufe.

Also... bis auf weiteres hätte ich gern Movie-Alessa ^^;
O RLY? YA RLY!!



Von:    TheBoss 11.10.2007 01:31
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
@Velvet: dangööö ^^
Hach ich freu mich jetzt schon *g*
Lederhose+jacke und Hemd..das wird das bequemste Cos das ich je hatte xDDDDD
und evtl Motorradhelm..mal gucken o.O


@Verdhandi: Alessa *_* fehlt nur noch ne Rose xD~

Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...



Von:    Velvet 11.10.2007 14:10
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
@ Gackto
Joar gute Idee ich werd zu alles und jedem Bilder hochladen ^^
Vielleicht fällt dann das entscheiden leichter =)

@TheBoss
Am besten bringst du noch ein Motorrad mit xD
Dann ist das Cos nicht mehr so bequem
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    Corvo 11.10.2007 14:14
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gern den Pyramide Head cossen...~Game~
Itsu no ma ni bokutachi wa kokoro kara waraenakunatetta?
Wann haben wir aufgehört von Herzen zu lachen?


Tatsurou lass uns Schokolade kaufen gehen...



Von:    Gackto 11.10.2007 16:39
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Hello again~

@Yukke
Allso wenn deine Freundin James machen will dann soll es an mir nicht liegen~ Wie gesagt, war nur meine Notlösung~ ^^

@Velvet
Also ich hab da 2 Sachen im Auge,
eines davon wird es wohl werden~ XD
Ich hab mal Bock auf was schweres demnach hab ich mir auch sowas rausgesucht~ XD Allso entweder diese Gegner aus dem 3ten Teil, ähm, die mit den dicken langen Armen,
keine Ahung wie die heißen~ XD
Oder, diesen einen Endgegner an den ich mich nicht mehr erinnern kann (zu lang her das ich den 3ten teil geplayt hab) aber der sah auf dem bild ganz nett aus+ XD
Allso eines von beiden~ Hr Hr Hr und als Notlösung halt ich mir nun Harry frei (mein Lieblings Chara)~
Ist das okay?




Von:    Corvo 11.10.2007 16:55
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
@Gackto

Das ist wirklich nett
vielen dank^^
Itsu no ma ni bokutachi wa kokoro kara waraenakunatetta?
Wann haben wir aufgehört von Herzen zu lachen?


Tatsurou lass uns Schokolade kaufen gehen...



Von:    Velvet 11.10.2007 17:06
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
@ Gackto

Die Monster mit den dicken Armen (auch unter vielen einfach nur als Döner-Monster bekannt xDDD) heißt "Closer"

An Endgegner gab's im 3. Teil
- den Wurm in der U-Bahn
- den Missionar auf dem Apartmentdach (ich denke den meinst du ^^ hat so'ne Scherenhände - nein nicht edward mit den Scherenhänden XD)
- Leonard im krankenhaus
- Memory of Alessa im auf'm Karussel (die wollt ich aucb schon ewig machen!! oO *grade auffällt und auf die eigene to-do liste pack*)
- Gott
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)
Zuletzt geändert: 11.10.2007 17:07:10



Von:    Gackto 11.10.2007 17:24
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
@Velvet

oiii, "Closer" XD Ja die warens die sind schick~ Wobei ich glaub die tragen Röcke...Ö______Ö Allso ich werde dann eher auf Hosen umsteigen, so schwul bin ich noch nicht das ich Röcke trage+ XD
Aber die sind toll~
Entweder die oder der Endgegner...ich glaub es war der mit den Scherenhänden~ Jap, der hat sonen zermatschtn kopf oder so~
Öhm ja, reservieren, bitte~ XD
Achja und Harry~ >_<" Dann entscheid ich zwischen den dreien~ Ist ja noch Zeit und wenn wer Hary machen will, geb ich ihn gern wieder ab~ XD




Von:    Lupo 11.10.2007 18:04
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
*_*
Ich nehm James!
Ganz sicher und feste.
:3
*schon mit gewissen bikerstiefeln liebäugel*
nee? boku wa kimi no namida wo nuguenai kedo, ima kokoni irukoto ni imiga aru to omouyo -
Sag mal, ich kann deine Träne nicht wegwischen,
aber ich denke es macht schon Sinn, dass ich da bin.- Auszug aus Yuubeni, Text: Miya



Von:    Corvo 11.10.2007 18:28
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Ich werde 100% Pyramide Head machen.
Ich freu mich schon darauf.
Itsu no ma ni bokutachi wa kokoro kara waraenakunatetta?
Wann haben wir aufgehört von Herzen zu lachen?


Tatsurou lass uns Schokolade kaufen gehen...



Von:    Kurtis 11.10.2007 19:51
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Ah!
Ich würd gern Memory of Alessa machen. *-*



Von:    Velvet 11.10.2007 20:12
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
> Ah!
> Ich würd gern Memory of Alessa machen. *-*

Würde ich wie gesagt auch gerne machen.
Hat ja noch Zeit, bis dahin werden wir uns einig ^^
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    Kurtis 11.10.2007 21:43
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Oder halt Angela. o,o
wäre mir persönlich auch erstmal lieber. e.e''
Hab ich auch schon länger geplant. ^^°
Mach ich halt Angela. o-ob



Von:   abgemeldet 11.10.2007 22:20
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
HI, ich würde sehr gerne eine Bubblehead Nurse sein, 100 %
geht das?
kawaisa amatte nikusa hyakubai /Liebe und Hass liegen dicht beieinander.



Von:    Nobue 19.10.2007 21:33
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
*__* Ich liebe Lisa Garland, die ich auch dann cosplayn will! ^^

I woch auf in da frua, deng i glei an mei Kua
de do drom steht im Stoi- is de schänste überoi.
Und i grei mi jo scho, drum fong i glei a
und i maik ma kuah und i jodl dazua!



Von:    Corvo 22.10.2007 10:15
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Velvet?~

Oh..der link zu den characteren funktioniert nicht mehr ._.
Itsu no ma ni bokutachi wa kokoro kara waraenakunatetta?
Wann haben wir aufgehört von Herzen zu lachen?


Tatsurou lass uns Schokolade kaufen gehen...
Zuletzt geändert: 22.10.2007 10:34:55



Von:    Lotta 22.10.2007 12:12
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
Ich würd gern Lisa Garland machen, wenns noch geht >_<
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 10.01.2008 11:07
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Wow, du als Lisa - das wird ja die Bombe wenn ich mir deine Fotos so angucke!



Von:    Velvet 10.01.2008 11:21
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 
> Wow, du als Lisa - das wird ja die Bombe wenn ich mir deine Fotos so angucke!

jap sie wird bestimmt gut aussehen ^-^
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)
Zuletzt geändert: 10.01.2008 11:22:16



Von:    Corvo 12.02.2008 17:55
Betreff: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag) [Antworten]
Avatar
 

>> Wow, du als Lisa - das wird ja die Bombe wenn ich mir deine Fotos >>so angucke!

>jap sie wird bestimmt gut aussehen ^-^

ja das glaube ich allerdings auch ^.^v
Itsu no ma ni bokutachi wa kokoro kara waraenakunatetta?
Wann haben wir aufgehört von Herzen zu lachen?


Tatsurou lass uns Schokolade kaufen gehen...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück