Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 10.03.2024 17:11
Beiträge: 2688
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90]
/ 90


Von:   abgemeldet 31.07.2005 12:23
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> Ist es denn wichtig, dass die Geschichte besonders gut gezeichnet ist? ô.ô

Ich glaube das ist 50:50.
Sowohl die Zeichnungen als auch die Story (Umsetzung) müssen stimmen.^^

Oder irre ich mich da?...O.O"
to be continued
M A D P R I E S T




Von:   abgemeldet 31.07.2005 12:59
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Meistens werden ja (das unterstelle ich mal) Bilder ausgewählt von leuten, die schon länger in dem Geschäft sind und auf animexx entsprechend bekannt sind. (ich sage meistens, nicht immer)

Es wäre doch sinnvoller, auch mal leute zu nehmen, die jünger sind, um sie bekannt zu machen ôo
Das denke ich zumindest ^^;
Don't try this at home



Von:    Taku 31.07.2005 13:07
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
@Honeymoon:
Da liegst du falsch.
Hier werden Doujis vorgeschlagen,die gut zu kesen,gut gezeichnet und/oder amüsant sind das hat nichts mit der Bekanntheit zu tun.
Hier wird auch den jungen die Chance gelassen,wenn die Arbeiten gut sind.



Von:    Elihn 31.07.2005 13:13
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube das ist 50:50.
> Sowohl die Zeichnungen als auch die Story (Umsetzung) müssen stimmen.^^
>
> Oder irre ich mich da?...O.O"

Blödsinn. Es ist zwar wichtig, dass man erkennt, was gezeichnet wurde UND dass es sauber gezeichnet wurde aber es ist auch wichtig, WIE der Doujinshi (oder Originalmanga) erzählt wird.

Ist ein logischer Handlungsverlauf vorhanden?
Ist er gut verknüpft worden?
Sind Charaktere nachvollziehbar (und nicht schizo, d.h. haben andauernde Charaktersprünge)?
etc...

Was den Aufbau und die Erzählweise des Mangas betrifft finde ich diese Punkte gewichtiger als die Zeichnungen selbst.
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. ¬_¬

Lernt mal miteinander umzugehen!!!
http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI<



Von:   abgemeldet 31.07.2005 13:35
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> Was den Aufbau und die Erzählweise des Mangas betrifft finde ich diese Punkte gewichtiger als die Zeichnungen selbst.

Kann schon sein, aber die Zeichnungen spielen auch eine extrem wichtige Rolle. U.U"
Immerhin werden hier nicht die besten FFs sondern DJs ausgewählt.
Ich kann dir mind. 30 DJs nennen, deren Story und Umsetzung einfch nur traumhaft sind, die Zeichnungen aber nicht...
kein Mensch liest sie, weil die Zeichnungen, obwohl alles "sauber" gezeichnet wurde, einfach nur nicht gut sind.
Umgekehrt gilt das natürlich auch.^^
to be continued
M A D P R I E S T




Von:    Elihn 31.07.2005 13:59
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> > Was den Aufbau und die Erzählweise des Mangas betrifft finde ich diese Punkte gewichtiger als die Zeichnungen selbst.
>
> Kann schon sein, aber die Zeichnungen spielen auch eine extrem wichtige Rolle. U.U"

Natürlich will der Durchschnitt Geschichten lesen, in denen die Charaktere einfach supertoll aussehen, was ihnen dabei entgeht, merken die meistens nicht und dafür könnten die YL doch gut sein, um genau dieses Denken ins Gegenteil zu verkehren.

> Immerhin werden hier nicht die besten FFs sondern DJs ausgewählt.

*lol* Wenn jetzt so extrem, wie ich das bei dir herauslese, nach dem Zeichenstil gegangen wird, hat man das gleiche Geheule wie bei den ALs.

Ich denke jedenfalls, man sollte eher nach der Story und deren Umsetzung gehen, da man, falls einem der Malstil nicht so zusagt (z.B. im Falle, dass es ein Zeichner tatsächlich geschafft hat einen eigenen Stil zu entwickeln, der nicht dem standardmäßigen: Augen gehen über das halbe Gesicht, entspricht) immer auch auf die Geschichte ausweichen kann.

> Ich kann dir mind. 30 DJs nennen, deren Story und Umsetzung einfch nur traumhaft sind, die Zeichnungen aber nicht...

Ich kenne auch mehrere Doujinshi oder Originalmanga auf Animexx, deren Umsetzung super, der Zeichenstil aber nicht so toll ist.
Aber gerade, um den Zeichnern, die einen tollen Manga auf die Beine gestellt haben, OHNE perfekt zu zeichnen, die Möglichkeit zu geben aus der Masse hervorzuheben, ist es IMO (!) gerade wichtig nicht allzu viel Wert auf die zeichnerische Qualität zu legen (jedenfalls was 'Anatomie' [bei Animefiguren *rumlach*] betrifft.

> kein Mensch liest sie, weil die Zeichnungen, obwohl alles "sauber" gezeichnet wurde, einfach nur nicht gut sind.

Und wenn schon, das doch echt egal.
Wenn die Zeichner in den YL sind, werden ihre Werke eh gelesen (weil ich jetzt einfach von dem Denken ausgehe: 'Oh, der ist in den 'Lieblingen', da fange ich mal an zu lesen.).

Nochmal zur Klarstellung: Ich will dich hier ned dumm anmachen aber bei diesem Thema kriege ich langsam die Hasskappe auf, weil viel zu viel Wert auf das Aussehen der Zeichnungen gelegt wird. >_<

Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. ¬_¬

Lernt mal miteinander umzugehen!!!
http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI<



Von:   abgemeldet 31.07.2005 14:18
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 

> > Ich kann dir mind. 30 DJs nennen, deren Story und Umsetzung einfch nur traumhaft sind, die Zeichnungen aber nicht...
>
> Ich kenne auch mehrere Doujinshi oder Originalmanga auf Animexx, deren Umsetzung super, der Zeichenstil aber nicht so toll ist.
> Aber gerade, um den Zeichnern, die einen tollen Manga auf die Beine gestellt haben, OHNE perfekt zu zeichnen, die Möglichkeit zu geben aus der Masse hervorzuheben, ist es IMO (!) gerade wichtig nicht allzu viel Wert auf die zeichnerische Qualität zu legen (jedenfalls was 'Anatomie' [bei Animefiguren *rumlach*] betrifft.

Japp, mich nervt es eigentlich auch, dass diese DJ
unbemerkt bleiben U.U

> > kein Mensch liest sie, weil die Zeichnungen, obwohl alles "sauber" gezeichnet wurde, einfach nur nicht gut sind.
>
> Und wenn schon, das doch echt egal.
> Wenn die Zeichner in den YL sind, werden ihre Werke eh gelesen (weil ich jetzt einfach von dem Denken ausgehe: 'Oh, der ist in den 'Lieblingen', da fange ich mal an zu lesen.).

Hmpf, stimmt eigentlich...XD Jedoch bin ich da nicht so optimistisch wie du, ich wette mit dir, schlecht gezeichnete DJs werden nie YLs werden U.U"


> Nochmal zur Klarstellung: Ich will dich hier ned dumm anmachen aber bei diesem Thema kriege ich langsam die Hasskappe auf, weil viel zu viel Wert auf das Aussehen der Zeichnungen gelegt wird. >_<

^^" Na ja, das ist eigentlich auch mein Problem, ich lese viele DJs, die gut umgesetzt aber schlecht gezeichnet sind, und es geht mir auch auf die Nerven, dass sie dann nicht mal vorgeschlagen werden. T.T (und dass solche DJs schlecht kommentiert werden, ist doch auch klar, ne?)
to be continued
M A D P R I E S T




Von:    Elihn 31.07.2005 17:21
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> Hmpf, stimmt eigentlich...XD Jedoch bin ich da nicht so optimistisch wie du, ich wette mit dir, schlecht gezeichnete DJs werden nie YLs werden U.U"

Sag das nicht zu laut. *ggg*

> ^^" Na ja, das ist eigentlich auch mein Problem, ich lese viele DJs, die gut umgesetzt aber schlecht gezeichnet sind, und es geht mir auch auf die Nerven, dass sie dann nicht mal vorgeschlagen werden. T.T (und dass solche DJs schlecht kommentiert werden, ist doch auch klar, ne?)

*grmpf* Da hast du recht.
Dass so viele User so oberflächlich sind ist echt zum kotzen.

Ähem, damit wir endlich wieder zum Thema kommen:

http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/6664/output/7968/
von 88AsianDelicious88 - Fantasie

http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/6664/1/output/4718/
von Maverick - One Piece Doujinshi - Einer meiner Favoriten unter den Favoriten

http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/6664/1/output/5036/
von Tabris

http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/6664/1/output/7519/
von Phi - Street Fighter Doujinshi

http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/6664/1/output/11169/
von Ichi - Perfect Girl Doujinshi

http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/6664/1/output/11869/
von Bishonenkiller

http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/84552/output/12289/
von Kuyo-chan - Fantasie

http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/6664/2/output/7681/
von Michsi

http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/6664/2/output/9240/
von Nashi

http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/6664/2/output/7926/
von MSL - Drama

http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/6664/2/output/3604/
von Bou-chan - Final Fantasy Doujinshi - Parodie

http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/6664/1/output/10408/
von Demon-Man - Sci/Fi
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. ¬_¬

Lernt mal miteinander umzugehen!!!
http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI<



Von:   abgemeldet 31.07.2005 18:02
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
genau, wir sind ja hier um DJs vorzuschlagen, heh:

http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/66735/output/6574/
Revenge von dreamchaser
ich glaube, ich habe das DJ noch vor einem Jahr gelesen, und war total begeistert...ich bin es eigentlich immer noch ^^"

http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/66735/2/output/4373/
Onii Short Stories von Onichanjo
very interesting stories :D

http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/66735/2/output/6181/
~Pink Lemon~ von Blumen-Fee
geniale Story & Umsetzung


to be continued
M A D P R I E S T




Von:    FunkelndeElfe 31.07.2005 19:03
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
<<<<<<<Aber gerade, um den Zeichnern, die einen tollen Manga auf die Beine gestellt haben, OHNE perfekt zu zeichnen, die Möglichkeit zu geben aus der Masse hervorzuheben, ist es IMO (!) gerade wichtig nicht allzu viel Wert auf die zeichnerische Qualität zu legen (jedenfalls was 'Anatomie' [bei Animefiguren *rumlach*] betrifft. >>>>>>>>

mal ganz ehrlich, so schrecklich viele von diesen doujinshi mit super story und net so umwerfenden Zeichenkünsten gibt es auch wieder nicht ^^; die idee von manchen sind gut, aber meistens können sie die Geschichten nicht gut erzählen und der Lesefluss ist in meinen Augen ziemlich wichtig (wenn der nach 5 Seiten immer noch nicht angenehm ist, dann les ich grundsätzlich nicht weiter x__x)
und soweit ich weiß sind die YL ist auch nicht wirklich dafür da aus der Masse hervor zu stechen, da soll eben die Creme de la Creme gezeigt werden *blabla*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Elihn 31.07.2005 20:30
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> mal ganz ehrlich, so schrecklich viele von diesen doujinshi mit super story und net so umwerfenden Zeichenkünsten gibt es auch wieder nicht ^^; die idee von manchen sind gut, aber meistens können sie die Geschichten nicht gut erzählen und der Lesefluss ist in meinen Augen ziemlich wichtig (wenn der nach 5 Seiten immer noch nicht angenehm ist, dann les ich grundsätzlich nicht weiter x__x)

Ich habe nicht geschrieben, dass es unglaublich viele Zeichner dieser Art gibt. Aber es ist nunmal ein Teil und dieser geht hier unter und DAS ist es, was ich schade finde bzw. anprangere!

Naja, nach fünf Seiten hat sich doch noch gar nichts aufgebaut.

Was ich z.B. nicht lese, sind Manga, die erst zwei Seiten (plus Cover) haben aber schon da in den Himmel gelobt werden.
Wenn die Handlung dann schonmal in Gang gekommen ist, dann lese ich den hundertprozentig weiter. Ansonsten schaue ich immer wieder mal rein, um zu sehen, wie der sich entwickelt hat.
Aber nach fünf Seiten ist im Durchschnitt noch wirklich nichts passiert.

> und soweit ich weiß sind die YL ist auch nicht wirklich dafür da aus der Masse hervor zu stechen, da soll eben die Creme de la Creme gezeigt werden *blabla*

Ah, bei Aiko's Lieblingen ist es nicht so.
Das ist nicht immer die Creme de la Creme und trotzdem sind da gute Bilder bei.
Warum kann es sich dann nicht genau so mit Doujinshi oder Originalen verhalten?
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. ¬_¬

Lernt mal miteinander umzugehen!!!
http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI<



Von:   abgemeldet 31.07.2005 20:31
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
@taku:
na , wenn du meinst. ^^
ihr müsst das besser wissen als ich.

@madhatter: Ich wollte doch hier keine so große Diskussion mit einer einzigen bemerkung anheizen @.@
Zuletzt geändert: 31.07.2005 20:32:27



Von:    Elihn 31.07.2005 20:36
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> @madhatter: Ich wollte doch hier keine so große Diskussion mit einer einzigen bemerkung anheizen @.@

Ist ja nicht dein Fehler. Ich habe angefangen, dein Posting auseinanderzupflücken. XD
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. ¬_¬

Lernt mal miteinander umzugehen!!!
http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI<



Von:   abgemeldet 31.07.2005 21:56
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
^-^ *gg*
Naja, der Sinn von Foren sind ja Diskussionen ;D
Don't try this at home



Von:    FunkelndeElfe 31.07.2005 21:57
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe nicht geschrieben, dass es unglaublich viele Zeichner dieser Art gibt. Aber es ist nunmal ein Teil und dieser geht hier unter und DAS ist es, was ich schade finde bzw. anprangere!
es hat sich aber so angehört XD

> Naja, nach fünf Seiten hat sich doch noch gar nichts aufgebaut.
das stimmt schon, aber bei den meisten doujinshi ist bis dahin zumindest ein dialog da oder es passt zumindest was und dabei sieht man ja ob der zeichner die geschichte erzählen kann oder nicht (ich kuck mir natürlich so manche nicht niewieder an, machnmal kuck ich beim ein oder anderem noch ob sich was entwickelt hat - deswegen find ich das mit den favoriten so praktisch XD wenns nix wird kommts aus den favs raus)

> Was ich z.B. nicht lese, sind Manga, die erst zwei Seiten (plus Cover) haben aber schon da in den Himmel gelobt werden.
sie nicht lesen...warum? ^^;;
vielleicht passiert später ja noch was und der ist wirklich gut..den nur ins exil zu schicken weil ein paar leutchen den (und seine Zeichnungen XD) ganz toll finden ist doch übertrieben ^^;

> Wenn die Handlung dann schonmal in Gang gekommen ist, dann lese ich den hundertprozentig weiter. Ansonsten schaue ich immer wieder mal rein, um zu sehen, wie der sich entwickelt hat.
> Aber nach fünf Seiten ist im Durchschnitt noch wirklich nichts passiert.
wie gesagt, mir ist der lesefluss ziemlich wichtig, wenn ich "nur" ne gute story will kann ich auch ein buch lesen XD

> Ah, bei Aiko's Lieblingen ist es nicht so.
Yuki und Aiko unterscheiden sich eben *lol*

> Das ist nicht immer die Creme de la Creme und trotzdem sind da gute Bilder bei.
> Warum kann es sich dann nicht genau so mit Doujinshi oder Originalen verhalten?
naja, so wie ich das verstanden hatte waren die YL für dei leute die mal eben bei den Doujinshi landen und was lesen wollen (so müssen sie dann nicht extra nach was tollem suchen *lach*)

ich will nicht umbedingt über den Sinn von YL diskutieren und wollte mich eigentlich aus eurem Gespräch raushalten (war ja eigentlich mehr oder weniger beendet ^^") aber ich mag diese diskusionen bei AL schon nicht..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 31.07.2005 21:59:49



Von:    Elihn 31.07.2005 22:57
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> es hat sich aber so angehört XD

Tjaa, schriftliche Formulierungen sind leider immer Opfer der Interpretation des Lesers. U_U

> das stimmt schon, aber bei den meisten doujinshi ist bis dahin zumindest ein dialog da oder es passt zumindest was und dabei sieht man ja ob der zeichner die geschichte erzählen kann oder nicht (ich kuck mir natürlich so manche nicht niewieder an, machnmal kuck ich beim ein oder anderem noch ob sich was entwickelt hat - deswegen find ich das mit den favoriten so praktisch XD wenns nix wird kommts aus den favs raus)

Hmm, da sieht mans mal wieder. Mal eben formulieren klappt nicht, zu viele Missverständnisse. >_<

Jedenfalls hast du recht und ich habe auch recht, denn ich denke, dass wir beide jeweils Amateur-DJs/Mangas vorweisen können, die wir beide anfangs scheiße aber später gut oder anfangs gut und später scheiße, gleich von vorneherein gut oder sofort scheiße fanden.
Was ich nochmal wiederholen will: Ich beziehe mich nur auf die Werke, die scheiße wirken sich aber doch als sehr gut herausstellen und die WILL ich gewürdigt haben (Ich nehme mir die Frechheit heraus das mal eben frei zu sagen.). U_Uv

> sie nicht lesen...warum? ^^;;
> vielleicht passiert später ja noch was und der ist wirklich gut..den nur ins exil zu schicken weil ein paar leutchen den (und seine Zeichnungen XD) ganz toll finden ist doch übertrieben ^^;

Argh, dem wollte ich noch was hinzufügen. Natürlich meinte ich, dass ich die Mangas ZUERST nicht lese und warte, bis sie eine anständige Seitenanzahl vorweisen können, damit ich vernünftiges Feedback abgeben kann.
Dann lese ich sie weiter. XD

> naja, so wie ich das verstanden hatte waren die YL für dei leute die mal eben bei den Doujinshi landen und was lesen wollen (so müssen sie dann nicht extra nach was tollem suchen *lach*)

Faule Säue sind das. >_>;

Wieauchimmer, ist ja jetzt wurscht, es bringt eh Nichts.

Jetzt weiter Doujinshis/Mangas vorschlagen!! ^^;;;

Maddz
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. ¬_¬

Lernt mal miteinander umzugehen!!!
http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI<



Von:    FunkelndeElfe 31.07.2005 23:06
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 

> Jedenfalls hast du recht und ich habe auch recht, denn ich denke, dass wir beide jeweils Amateur-DJs/Mangas vorweisen können, die wir beide anfangs scheiße aber später gut oder anfangs gut und später scheiße, gleich von vorneherein gut oder sofort scheiße fanden.
YAP XD

> Was ich nochmal wiederholen will: Ich beziehe mich nur auf die Werke, die scheiße wirken sich aber doch als sehr gut herausstellen und die WILL ich gewürdigt haben (Ich nehme mir die Frechheit heraus das mal eben frei zu sagen.). U_Uv
sag mir mal 2 ganz konkrete doujinshi dieser art die dir ganz besonders am herzen liegen..

> Argh, dem wollte ich noch was hinzufügen. Natürlich meinte ich, dass ich die Mangas ZUERST nicht lese und warte, bis sie eine anständige Seitenanzahl vorweisen können, damit ich vernünftiges Feedback abgeben kann.
> Dann lese ich sie weiter. XD
ja ok, dass gibt dann wieder sinn *g*

> Faule Säue sind das. >_>;
naja als ich das erste mal auf Animexx war hätte ich mich auch darüber gefreut ^^;; (ok, damals gab es die Doujinshi ja nicht mal XD)

> Wieauchimmer, ist ja jetzt wurscht, es bringt eh Nichts.
genau ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Elihn 01.08.2005 01:12
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> sag mir mal 2 ganz konkrete doujinshi dieser art die dir ganz besonders am herzen liegen..

Ich schick dir die Links per ENS.
Bedenke aber, dass ich die Doujinshis (Eigentlich eher Originalmangas) logischerweise nach persönlichem Geschmack auswähle, also lassen sich meine Entscheidungen wahrscheinlich nicht nachvollziehen. ^^
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. ¬_¬

Lernt mal miteinander umzugehen!!!
http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI<



Von:   abgemeldet 01.08.2005 10:29
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
@_________________@ *röchel*

bei dem ganzen hin und her bekommt man ja kopfweh...

aber wenigstens tut sich jetzt wieder was im thread! *an alle diskutanten orden verteil*

Es ist nicht alles fett, was glänzt...
Frittieren mit Calmund rult.




Von:   abgemeldet 01.08.2005 11:33
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
> @madhatter: Ich wollte doch hier keine so große Diskussion mit einer einzigen bemerkung anheizen @.@

du hast es trotzdem irgendwie geschafft, dass alle diskutieren, obwohl ich mir nicht mehr ganz sicher bin, worum es hier geht O.o"

Auch egal!

noch ein Vorschlag meinerseits:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/41223/output/4776/
Hion Devil's Face von Yeri
Eine sehr geniale Umsetzung, und sie hat sich zeichnerisch sehr, SEHR verbessert!
to be continued
M A D P R I E S T




Von:    VenusKaio 01.08.2005 13:40
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
Alsoooo, hab auch noch zwei Voschläge:
http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/8394/output/12875/
von nessi6688
Die Geschichte ist noch am Anfang, aber schon recht interessant, ich halte sie für eine gute Dojinshi-Zeichnerin, vor allem was die Erzählweise und die Sensibilität beim Erfassen von schwierigen Themen (siehe auch die anderen Dojinshis) angeht.

Den hatten wir ja schon, aber ich finde, er sollte endlich mal reingenommen werden:
http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/8394/output/12307/
Eva und Adam von Burakki
Nieder mit den Pessimisten! Lasst sie uns durchkitzeln!

--- www.mangaspot.de.vu ---



Von:   abgemeldet 01.08.2005 14:26
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
yeah, Revenge ist drin :D Toll!
to be continued
M A D P R I E S T




Von:   abgemeldet 01.08.2005 19:48
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
Eva und Adam is das tollste, das Maximum an Genialität... *immer wieder bestätigen muss*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe!
"Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!"
"Die Hexe ist... meine Schwester?"
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    VenusKaio 02.08.2005 12:47
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
>Eva und Adam is das tollste, das Maximum an Genialität... *immer wieder bestätigen muss*

^_____________^
Nieder mit den Pessimisten! Lasst sie uns durchkitzeln!

--- www.mangaspot.de.vu ---



Von:   abgemeldet 02.08.2005 13:00
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
http://herrderringe.animexx.de/doujinshi/thema/1088/0/output/10127/
blue sunset von wishmistress
is gut gezeichnet und es verspricht interessant zu werden ^^
Join "The one and only ~ KakaSaku Fanzirkel"
http://animexx.4players.de/community.php/KakaSaku/beschreibung/



Von:   abgemeldet 02.08.2005 15:20
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
@mimchen: *orden nehm* xD

@ all:Ich finde die Sachen von Tanuki-chan sehr schön *-*
Naja, Alice is ja noch drin.

Don't try this @ home



Von:   abgemeldet 02.08.2005 20:28
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
canta per me
dualink
http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/125109/output/5906/
Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT



Von:   abgemeldet 03.08.2005 10:55
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
Wow. vorgeschlagen und direkt drin, DUALink macht's möglich *bewunder*

öööh. hab da noch was feines fürs Leserinnen-Herz:

http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/eigene/output/12404/
Himawari von demoniacAngel

+ Charas zum verliiiieben *.*
+ toller stil
+ klasse einführung in die story *schwelg*
Es ist nicht alles fett, was glänzt...
Frittieren mit Calmund rult.




Von:    Elihn 03.08.2005 14:27
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/6664/output/9470/
Klumpenkind von Ka-sama

+ Verworrene Story
+ Schön aufgebaute Seiten
+ Sieht nach mühevoller Arbeit aus
+ Netter Stil

http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/6664/2/output/7926/
Special Coffe von MSL
Sehr dramatische Kurzgeschichte

Schaut es einfach an! Diese Seiten! Dieses Rastern!!! *_*
Bist du 20 oder älter, bist zuverlässig und hast Interesse deinen Manga/Doujinshi inter- & national verlegen zu lassen?
Dann besuche:
http://animexx.4players.de/community.php/versus/beschreibung/



Von:   abgemeldet 03.08.2005 16:20
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
ok ich schlag auch mal was vor.
Rawkfist von casey
http://animexx.4players.de/doujinshi/favoriten/6458/output/12437/

interessant,spannend,toll gezeichnet und gute panelaufteilung.<3
eigener stil, und ist mal was anderes..<3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://myblog.de/marika
http://cherry.banana-pancake.net
http://sepultura.deviantart.com



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90]
/ 90



Zurück