Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 10.03.2024 17:11
Beiträge: 2688
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...90]
/ 90


Von:    Yaa 30.12.2005 15:18
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Hexentraene
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/78319/output/13592/17692/
MoRT

wurde das schonmal vorgeschlagen???
Ich fidne der Manga hats einfach verdient, weil er so traurig und zeichnerisch von großer Qualität ist XD!
AUßerdem ist eer schön zum Angucken da komplett in Farbe XD!
Wir alle machen doch manchmal Fehler Deswegen gibt es ja auch Bleistifte mit Radiergummis!

Seid brav und und schmiert ma rein!
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42147&r=17938




Von:   abgemeldet 03.01.2006 18:08
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/11440/
Family Business von ConnyBrodtbeck

Ich weiß er wurde schon vorgeschlagen, aber anlässlich der 5 neuen Seiten heute möchte ich ihn nochmal ans Herz legen ^_~. Ihr Erzählstil reißt mit, das Paneling ist sehr gut und die Zeichnungen haben einen eigenen Stil ohne den Bezug zum Original ganz zu verlieren *schmacht*. Ist allerdings Shonen ai...

KuroiKoishii macht auch schöne Dojis. Hier einer zu YGO!:

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/21964/output/7195/

Macht einfach Spaß zu lesen ^^. Und ihr Stil ist sehr hübsch.

~Tavaris


~*~*VIVA LA PERFECTIONISTS! ^^;*~*~




Von:    FunkelndeElfe 03.01.2006 21:55
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/4770/output/15389/
EHRGEIZ von Tinni

Es ist nicht ganz perfekt, aber die Geschichte kommt gut rüber und.....es ist so voller Bewegung! XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    VenusKaio 03.01.2006 23:04
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Der hat nen tollen Erzählstil! --->
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/4770/output/15389/20201/
Teenager mit Musik in eine depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Eimer angeln.
(Bart Simpson)

--- www.mangaspot.de.vu ---



Von:   abgemeldet 05.01.2006 16:52
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Über den bin ich heute gestolpert:

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/7894/

Meetings von Piccolomini


Der Stil ist sehr reduziert gehalten, und überhaupt sind die Seiten recht weiß, aber das trägt gerade so gut zu der Atmosphäre bei. Mir gefällt wie die einzigen Geschichten miteinander verwoben sind. Selten hat mich hier ein Doji beim Lesen so bewegt.

Ich hoffe das war keine Doppelnennung ^^;.

~Tavaris
~*~*VIVA LA PERFECTIONISTS! ^^;*~*~




Von:   abgemeldet 05.01.2006 17:01
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Huch O_o. Das ging jetzt entweder verdammt schnell oder er stand schon drin XD.

Schön dass er unter YL ist ^^!
~*~*VIVA LA PERFECTIONISTS! ^^;*~*~




Von:    Yaa 05.01.2006 19:05
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> Huch O_o. Das ging jetzt entweder verdammt schnell oder er stand schon drin XD.
>
> Schön dass er unter YL ist ^^!

Oder er war einfach überzeugend XD!!

Wir alle machen doch manchmal Fehler Deswegen gibt es ja auch Bleistifte mit Radiergummis!

Seid brav und und schmiert ma rein!
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42147&r=17938




Von:    Yaa 15.01.2006 13:01
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Am anderen Ende der Welt
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/8702/10772/?page=179433
von Menolly

wie alles vn Menolly schön gezeichnet, und eine traurige und schöne story ^________^
Wir alle machen doch manchmal Fehler Deswegen gibt es ja auch Bleistifte mit Radiergummis!

Seid brav und und schmiert ma rein!
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42147&r=17938




Von:    maomorin 15.01.2006 13:06
Betreff: ------------------- [Antworten]
Avatar
 
-------------------
-------------------
Zuletzt geändert: 05.01.2014 17:21:45



Von:   abgemeldet 19.01.2006 13:58
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/16030/21184/?page=180317

Seraphia von xK-Chanx
Ich nehme gerne Auftragszeichnungen entgegen ^^ Schaut in meine Gallery und meine Doujin und Manga ^^ chu



Von:   abgemeldet 19.01.2006 14:52
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
jaaa also der dojin is relativ neu aber er gefällt mir echt soo gut dass ich ihn mal vorschlagen wollte.also mal hier drauf schauen! ^-^

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/16030/21184/?page=180317

die zeichnungen sind echt hübsch und super sauber.und die geschichte is wirklich interessant also denke ich mal sie könnte mehrere leute interessieren! ^-^njo lest sie euch doch ml durch?!
cucu das piu
Lebe dein Leben und stirb deinen Tod...^^




Von:    FunkelndeElfe 19.01.2006 17:52
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> jaaa also der dojin is relativ neu aber er gefällt mir echt soo gut dass ich ihn mal vorschlagen wollte.also mal hier drauf schauen! ^-^
>
> http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/16030/21184/?page=180317

ähm...warum hast du den denn gleich noch einmal vorgeschlagen, wenn der selbe Vorschlag bereits einen Post über dir steht? XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 19.01.2006 17:52:36



Von:   abgemeldet 19.01.2006 20:13
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
ehehehe...joa das hab ich erst gesehn als ichs schon abgeschickt hab ^-^° entschuldiguuuung><
Lebe dein Leben und stirb deinen Tod...^^




Von:   abgemeldet 21.01.2006 20:59
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/15420/?PHPSESSID=7194b64f76ec6c490009e004f4f0d3c6

Ich möchte diesen Doshinji bitte vorschlagen. Ein aussergewöhliches Meisterwerk.



Von:   abgemeldet 21.01.2006 21:02
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
wieder keine ahnung ob er schon vorgeschlagen wurde aber der doji hier is auch cool! ><

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15724/

echt coole zeichnung und die story is jetzt schon spannend find ich u.u

Lebe dein Leben und stirb deinen Tod...^^




Von:    Ponthion 21.01.2006 22:52
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/13752/output/5920

"Geschichten aus meinem Alltag" von phi

Hey, wurde das echt noch nicht gefeatured (oder bin ich blind)?
Ich weiß aber, dass es schon mal vorgeschlagen wurde, aber ich will's nochmal ans Herz legen, da es einfach nur lesenwert ist! Wenn man was zum Lachen brauch, sollte man das lesen.. xD
Später wird sogar getuscht und die Schrift ist mit Computer gemacht.. XD



Von:   abgemeldet 07.02.2006 23:09
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/125109/output/16185/

Von kyoko-taide
Ich nehme gerne Auftragszeichnungen entgegen ^^ Schaut in meine Gallery und meine Doujin und Manga ^^ chu



Von:    Shivers 08.02.2006 00:58
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/125109/output/10634/

yuuenwildrock
Der Pharao ist schuld!




Von:   abgemeldet 10.02.2006 14:00
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/14476/output/10410/

Wenn...
Von -TOM-
Ich nehme gerne Auftragszeichnungen entgegen ^^ Schaut in meine Gallery und meine Doujin und Manga ^^ chu



Von:   abgemeldet 11.02.2006 22:39
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
.oOo.Malédiction.oOo. http://animexx.4players.de/doujinshi.php/datum/output/15200/

von Chosen

Ich find die Story einfach klasse, auch die Charas sind sehr liebevoll gestaltet ^__^
if you talk to god, you are praying
if god talks to you, you have schizophrenia
Zuletzt geändert: 11.02.2006 22:40:40



Von:    XecutozXyclantiss 11.02.2006 23:23
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/73195/output/14710/

von nana-yaa
>_<
Hug me till you drug me, honey
Kiss me till I'm in a coma.
Hug me, honey, snuggly bunny,
Love is as good as soma.




Von:    XecutozXyclantiss 17.02.2006 12:05
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/76935/output/16353/

von hyade TT0TT
Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst.

~~~~~~~~~~~~~~~~♥ ハツカネズミの時間 ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~





Von:    Skorpion 17.02.2006 12:21
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Der ist toll, macht aber wenig Sinn, da es "nur" ein preview ist.
Habt ihr Lust,ein Wochenende intensiv an euren zeichnerischen Problemzonen zu arbeiten? Dann ist die Winterakademie das richtige für euch.
Klick -> http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/




Von:    XecutozXyclantiss 17.02.2006 13:01
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
man kanns ja mal versuchen XDD"""""~
Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst.

~~~~~~~~~~~~~~~~♥ ハツカネズミの時間 ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~





Von:    Renji 19.02.2006 10:00
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/16481/21878/

*__*
Von NorthernBanshee
*fan desu*

Do you think the dead we have loved ever truly leave us?





Von:    VenusKaio 19.02.2006 10:51
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ist doch schon drin! ^.^
Teenager mit Musik in eine depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Eimer angeln.
(Bart Simpson)

--- www.mangaspot.de.vu ---



Von:    FunkelndeElfe 19.02.2006 11:08
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/16481/21878/
>
> *__*
> Von NorthernBanshee
> *fan desu*
>
ist doch schon längst dabei XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Renji 19.02.2006 16:47
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Oh.. ó_ò Tut mir Leid >__<'' ;_;
Do you think the dead we have loved ever truly leave us?





Von:   abgemeldet 24.02.2006 20:22
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Comedy und Erotik gebündelt in einer etwas anderen Alltags-Geschichte…

THE ARIUS von ChristAll
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/110850/output/16224/21484/?PHPSESSID=e3c9e95355aa9bc60c53f4d89a700f08

Ich finde, dass der Doujin auf jeden Fall Potenzial für "Yuuki liest..." aufweist.
Der Doujin hebt sich eindeutig vom Mangamainstream ab und bezaubert einen mit einem ganz eigenen, geheimnisvollen Charme.





Von:    Cichol 25.02.2006 11:37
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/titel/W/9/output/12319/
Wie sie Tiere waren von Chepseh
Gott hat die Erde nur einmal geküsst, genau an dieser Stelle, wo jetzt Deutschland ist.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...90]
/ 90



Zurück