Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 28.09.2022 22:42
Beiträge: 2674
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90]
/ 90


Von:    Kruemelteemonster 18.05.2022 18:21
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Taschentroll:
> Awwww! Ich danke dir so sehr! Vielen lieben Dank! *o*

Was denn? Ist doch wahr! XDDDDDD Hab ich gern getan. Du gibst dir so Mühe, das sollten Leute sehen! :D
Wenn sie dich "Psycho" nennen, du aber erst Level 1 gezeigt hast...

"Bitte, sag mir die drei magischen Worte!" - "Wir überbacken das."

Griechischer Schreiber kurzer, lustiger Alltagsgeschichten: Anekdoteles



Von:    Carikku 22.06.2022 21:15
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Kruemelteemonster:
> Ich mache sowas eigentlich nicht, aber ich finde, Taschentrolls Manga "I don't want to be your Buddybunny" verdient mehr Liebe! :D
>
> https://www.animexx.de/doujinshi/68359_I_don%E2%80%99t_want_to_be_your_Buddybunny/
>
> Ist ein bisschen im Stil von Step Up oder Perfect Pitch, mit einer guten Priese Humor, viel Liebe zu Details, Charakteren und Hintergründen. Schaut doch mal rein. :D

Diesen Vorschlag unterstütze ich auch.

Zudem schlage ich Incidents von meitei-miu vor:
http://desu.de/dj_68324

Superschöner Stil und coole Mystery Story!

LG Carikku
---
Ink-Circle
Folgt mir auf Social Media:
Twitter | Instagram | Facebook



Von:    meitei-miu 26.06.2022 14:20
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Awww, vielen lieben Dank!!! Ich freu mich gerade sooo sehr darüber, dass Du meinen Manga vorgeschlagen hast! *im Kreis hüpf* Das bedeutet mir echt viel! <3<3<3
Instagrantl-->meiteimiu



Von:    MerlinMaximoff 28.09.2022 22:42
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Kommen bald mal wieder neue Yuuki ließt Mangas auf die Doujin Startseit? das da jetzt nur noch einer zu sehen ist, ist doch etwas trist qq


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90]
/ 90



Zurück