Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 05.07.2024 20:59
Beiträge: 2690
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90]
/ 90


Von:    Kruemelteemonster 18.05.2022 18:21
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Taschentroll:
> Awwww! Ich danke dir so sehr! Vielen lieben Dank! *o*

Was denn? Ist doch wahr! XDDDDDD Hab ich gern getan. Du gibst dir so Mühe, das sollten Leute sehen! :D
Wenn sie dich "Psycho" nennen, du aber erst Level 1 gezeigt hast...

"Bitte, sag mir die drei magischen Worte!" - "Wir überbacken das."

Griechischer Schreiber kurzer, lustiger Alltagsgeschichten: Anekdoteles



Von:    Carikku 22.06.2022 21:15
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Kruemelteemonster:
> Ich mache sowas eigentlich nicht, aber ich finde, Taschentrolls Manga "I don't want to be your Buddybunny" verdient mehr Liebe! :D
>
> https://www.animexx.de/doujinshi/68359_I_don%E2%80%99t_want_to_be_your_Buddybunny/
>
> Ist ein bisschen im Stil von Step Up oder Perfect Pitch, mit einer guten Priese Humor, viel Liebe zu Details, Charakteren und Hintergründen. Schaut doch mal rein. :D

Diesen Vorschlag unterstütze ich auch.

Zudem schlage ich Incidents von meitei-miu vor:
http://desu.de/dj_68324

Superschöner Stil und coole Mystery Story!

LG Carikku
---
Ink-Circle
Folgt mir auf Social Media:
Twitter | Instagram | Facebook



Von:    meitei-miu 26.06.2022 14:20
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Awww, vielen lieben Dank!!! Ich freu mich gerade sooo sehr darüber, dass Du meinen Manga vorgeschlagen hast! *im Kreis hüpf* Das bedeutet mir echt viel! <3<3<3
Instagrantl-->meiteimiu



Von:    MerlinMaximoff 28.09.2022 22:42
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Kommen bald mal wieder neue Yuuki ließt Mangas auf die Doujin Startseit? das da jetzt nur noch einer zu sehen ist, ist doch etwas trist qq



Von:    nekoyasha 28.12.2022 00:45
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Hallo,
ich würde gerne den neusten Douji von Carikku vorschlagen:
https://www.animexx.de/doujinshi/68426_Pick_Up_Line/123721/1295767/

Er ist einfach super witzig und sieht total schön aus! Eine wirklich sehr gute Kurzgeschichte!



Von:    Carikku 21.02.2023 18:07
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Comic und Manga Liebhaber!
Ich möchte euch ein paar neue Storys vorstellen und somit auch als Yuki liest vorschlagen.

Isfet - A matter of faith: http://desu.de/dj_68457
Bisher schon ein krasser Auftakt für eine Fantasy BL Story *_* Der Zeichstil ist einfach traumhaft und die Story hat viel Potenzial für Drama und innere Konflike! (Strenge Religion vs. Freie Liebe! - Kann man das so sagen? xD)

Captain_Lu - In deiner Welt: http://desu.de/dj_68424
Ebenfalls toller Zeichenstil und eine romantische und auch mystische Story um ein Pärchen, was voneinander getrennt wird.

chisai - VorUrteil: http://desu.de/dj_68436
Süße Geschichte, welche im Alltag spielt und auch das Thema Naturschutz aufgreift.

Caomei - Space between us: http://desu.de/dj_68459
Abgespacete Story im Sci-Fi Genre *__* Startet direkt spannend in einer Raumstation.


Viel Spaß beim Lesen und Feedback geben!
---
Ink-Circle
Folgt mir auf Social Media:
Twitter | Instagram | Facebook



Von:    JennyLiz 27.02.2023 16:29
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich möchte Kiryo vorschlagen von KareiKite ^^

https://www.animexx.de/doujinshi/68408_Kiryo/?js_back=1



Von:    meitei-miu 03.03.2023 13:02
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage Love Melodies von Kasuka vor. Super schön gezeichnet und die Story ist sehr unterhaltsam :D

https://www.animexx.de/doujinshi/68237_Love_Melodies/
Folgt mir auch auf Instagram :D
http://instagram.com/meiteimiu



Von:    knobes 18.03.2023 12:01
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Hallo zusammen ich schlage Isegrim- Der Wolf und das Siebte Geißlein von MangaMatti vor.

https://www.animexx.de/doujinshi/68245_Isegrim_-_Der_Wolf_und_das_Siebte_Geisslein/?js_back=1

Die Geschichte ist von der Märchenwelt und ihren Fabelwesen inspiriert, erzählt aber eine komplett andere Geschichte. Der Zeichen- und Erzählstil ist wirklich toll, etwas düster wie Märchen so sind aber gleichzeitig auch herzerwärmend. Die Charakterentwicklung und die Entwicklung der ganzen Geschichte ist sehr spannend!
Kann diesen Manga nur weiterempfehlen!

GLG knobes
Zuletzt geändert: 18.03.2023 13:24:42



Von:    MangaMatti 19.03.2023 07:26
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Aww danke Knobes! Freue mich total darüber, dass dir meine Story so gut gefällt. ^^



Von:    MangaMatti 12.09.2023 09:49
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Da es zurzeit bei Yuuki liest etwas leer aussieht, möchte ich hier den Doujinshi "Vergebung" von Knobes empfehlen.
Nicht nur ist die Geschichte großartig gezeichnet, sie bietet auch viel Stoff zum Grübeln über Schuld, Rache und eben Vergebung. Es handelt sich dabei um die Fortsetzung von "Vergeltung", kann aber auch unabhängig davon gelesen werden (sollte aber nicht, da Vergeltung auch echt gut ist).

https://www.animexx.de/doujinshi/67506_Vergebung/?js_back=1

Viele Grüße



Von:    knobes 18.09.2023 19:25
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Danke fürs Vorschlagen Matti <3
Und danke für YL! *_*



Von:    MangaMatti 18.09.2023 19:32
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Hurra! Hat geklappt!! 😍



Von:   Platan 30.01.2024 00:37
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Aloha~! ^^

Ich würde gerne für YL den Douji Love Melodies vorschlagen.
Die Zeichnungen sind wunderschön, gefühlvoll und komplett in Farbe. Aber vor allem die Charaktere, deren Alltag wir begleiten, sind allesamt auf ihre individuelle Weise liebenswert und interessant. Es gibt Szenen zum Lachen, aber auch zum Nachdenken, da zwischendurch ernste Themen aufkommen.
Ich bin normalerweise nicht allzu interessiert an reinen Alltagsgeschichten, aber in LM ist das Ganze mit so viel Gefühl und Abwechslung gestaltet, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, auch andere werden sich schnell davon begeistern lassen. :3
Zumal stellenweise Probleme und Sorgen behandelt werden, bei denen man richtig mitfühlen kann.

Okay, dann verschwinde ich wieder. O_O
*flitzt im Schneckentempo davon*

Edit: Oh, großes Sorry, ich habe echt nicht gesehen, dass dieser Douji hier schon mal vorgeschlagen wurde. Ich wollte nicht pushy wirken oder so. Hab es echt nur übersehen. .___.
And now I wear my scars just like tattoos
Because I'm so damn proud of what they put me through

[Citizen Soldier ♡ Tattoos]
Zuletzt geändert: 02.02.2024 21:10:13



Von:    Kasuka 30.01.2024 10:11
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Awww vielen lieben Dank fürs Vorschlagen Feria Q//Q ♥♥



Von:    KareiKite 02.02.2024 14:34
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Die beiden folgenden Geschichten würde ich gerne als YL vorschlagen:

Your Way von Aeeri

Incidents von meitei-miu

Beide Werke haben eine sehr spannend aufgebaute Geschichte und wunderschöne Zeichnungen :3
`KITE´
☆.¸¸.
┊┊





Von:    Aeeri 10.03.2024 17:10
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
ÖvÖ Danke @kareikite für deine Empfehlung TvT *umarm*

Ich freu mich riesig!!!!!!



Von:    Aeeri 10.03.2024 17:11
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich würde gerne

KIRYO von Kareikite

https://www.animexx.de/doujinshi/favoritenlisten/1200869_362671/68408/

und

ICIDENTS von meiteimiu

https://www.animexx.de/doujinshi/favoritenlisten/1200869_362671/68324/


vorschlagen :D Ich liebe das Storytelling und den Zeichenstil der beiden! Gaaaaanz große Favoritenempfehlung * v *



Von:    MerlinMaximoff 05.07.2024 11:06
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne "Heavenly Sin: Night Bloom" von Jitsch vorshclagen:

https://www.animexx.de/doujinshi/favoritenlisten/524641_98786/68317/


eine sehr süße, romantische Geschichte über einen Engel und einen Dämon♥
Die Geschichte greift einige interessante Aspekte auf wie toxische Beziehungen und das Leben von queeren Menschen (.. wenn auch hier Dämonen und Engel :D)

Die Zeichnungen sind auch super schön, sowohl die Charaktere als auch die Hintergrunde sind mit viel liebe gezeichnet, da lohnt sich ein Blick rein ♥



Von:    aki3chan 05.07.2024 20:59
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich würde A day in Tokyo von Nadi_Chan Vorschlagen:
https://www.animexx.de/fanart/2754057/?js_back=1?js_back=1

Tolle Perspektive und wirklich detaliert


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90]
/ 90



Zurück