Thread: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?
|
Eröffnet am: 02.04.2009 13:12 Letzte Reaktion: 04.08.2025 16:47 Beiträge: 2666 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich ist was ich auf dem Herzen hab eher keine "Ist mein Bild freischaltbar?"-Frage sondern eher... Nein, keine Ahnung, wirklich zuordnen kann ich's nicht. Jedenfalls wollte ich grob gesagt fragen, ob mein Fanart irgendwo in der Warteschleife hängt. Mein Fanart hab ich gestern nacht bzw. schon fast heute Morgen um ca. 3:15Uhr hochgeladen. Problem war, dass Animexx wohl die Transparenz nicht unterstützte und mein Bild dann erstmal völlig schwarz in der Warteschleife saß. Da dachte ich natürlich: Schnell auswechseln bevor es abgelehnt wird Fakt ist allerdings auch, dass das Fanart heute Mittag zwar ausgetauscht, aber nicht hochgeladen war. Für mich bleibt also die Frage: Läuft das Hochladen und das Austauschen von Bildern seperat oder liegt nun wieder irgend ein Fehler vor? Denn das Bild ist nichtmal zurückgestellt, sondern einfach nur nicht hochgeladen. Bitte entschuldigt, sollte die Warteschleife einfach überfüllt sein und das Hochladen läuft wirklich getrennt vom Austauschen, allerdings irritierte es mich ein wenig. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig... ^^' Jedenfalls würde ich mich sehr über eine Antwort freuen, über eine schnelle natürlich mehr, aber ich erwarte um 23:45Uhr nicht so viel xD Edit: Okay, hat sich erledigt, das FA ist oben ^^' Sorry für das unnötige Gefrage... xD LG SF-A2-Miki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2010 00:55:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich ist was ich auf dem Herzen hab eher keine "Ist mein Bild freischaltbar?"-Frage sondern eher... Nein, keine Ahnung, wirklich zuordnen kann ich's nicht. > > Jedenfalls wollte ich grob gesagt fragen, ob mein Fanart irgendwo in der Warteschleife hängt. > Mein Fanart hab ich gestern nacht bzw. schon fast heute Morgen um ca. 3:15Uhr hochgeladen. Problem war, dass Animexx wohl die Transparenz nicht unterstützte und mein Bild dann erstmal völlig schwarz in der Warteschleife saß. Da dachte ich natürlich: > Schnell auswechseln bevor es abgelehnt wird > > Fakt ist allerdings auch, dass das Fanart heute Mittag zwar ausgetauscht, aber nicht hochgeladen war. Für mich bleibt also die Frage: > Läuft das Hochladen und das Austauschen von Bildern seperat oder liegt nun wieder irgend ein Fehler vor? Denn das Bild ist nichtmal zurückgestellt, sondern einfach nur nicht hochgeladen. > > Bitte entschuldigt, sollte die Warteschleife einfach überfüllt sein und das Hochladen läuft wirklich getrennt vom Austauschen, allerdings irritierte es mich ein wenig. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig... ^^' > > Jedenfalls würde ich mich sehr über eine Antwort freuen, über eine schnelle natürlich mehr, aber ich erwarte um 23:45Uhr nicht so viel xD > > Edit: > Okay, hat sich erledigt, das FA ist oben ^^' > Sorry für das unnötige Gefrage... xD SF-A2-Miki, Freischalten und Austausch laufen tatsächlich über zwei verschiedene Warteschleifen. Bilder austauschen beschleunigt das Freischalten nicht, sondern verzögert es oft sogar (weiterer Arbeitschritt) Bilder kann man nämlich auch NACH dem Freischalten austauschen. Willst Du der Heuschreckenplage Herr werden, brenne die Felder nieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte, bevor ich was hochlade mal fragen, ob das eigentlich hier zulässig ist. > > Kennt ihr die Memes, die es auf Deviantart gibt? > > http://draconia87.deviantart.com/favourites/#/d1v1avu > > so etwas. > > Ist das zulässig (natürlich ausgefüllt)? Ashura_, Memes lassen wir zu, soweit sie nicht zu textlastig sind. Willst Du der Heuschreckenplage Herr werden, brenne die Felder nieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mal eine frage die aber glaube ich nicht ganz hier her gehört^^° es geht darum ich mache in der letzten zeit sehr häufig bei Top oder Flop mit und da ist mir nun ein Bild auf kariertem Papier begegnet. soll man das melden weil Karopapier ist ja nun nicht mehr erwünscht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es geht darum ich mache in der letzten zeit sehr häufig bei Top oder Flop mit und da ist mir nun ein Bild auf kariertem Papier begegnet. > soll man das melden weil Karopapier ist ja nun nicht mehr erwünscht ^^ Ja, darf man reklamieren. Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, darf man reklamieren. ok vielen dank^^ und einen schönen abend noch ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah,gut zu wissen. Vielen Dank, DukeTeNebris. :3 "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ne frage,...weiß aber nicht ob das jetz der richtige thread ist http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1742909/ wieso ist mein fanart adult? Ich hab weitaus schlimemre sachen gesehen die nicht unter adult sind.... es ist ja keine sexuelle handlung / erregung oder sonst was ._. sry wenns falscher thread ist.... Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso ist mein fanart adult? "Als Adult/Hentai werden markiert: 1) Bilder, die explizit sexuelle Handlungen darstellen. 2) Bilder, die den Zweck verfolgen, sexuell zu erregen." Das konntest du lesen, als dein Bild hochgeladen wurde, deine Frage dürfte damit auch geklärt sein. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das zu klein für die Galerie? Es ist ein NES-Stil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das zu klein für die Galerie? > Es ist ein NES-Stil. @ LintuSotaRauha Lintu, Du hast ein Bild hier auf animnexxserver verlinkt. Diese Links werden nach wenigen Stunden automatisch abgeschaltet (verlieren ihre Gültigkeit), um Bandbreitendiebstahl durch Hotlinking zu verhindern. Sei so lieb und verlinke es bitte nochmal außerhalb, ich habe es nicht mehr sehen können. Besten Dank! Willst Du der Heuschreckenplage Herr werden, brenne die Felder nieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sei so lieb und verlinke es bitte nochmal außerhalb, > ich habe es nicht mehr sehen können. Besten Dank! Ich mach´s anders - Skizzenforum: für Duke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sei so lieb und verlinke es bitte nochmal außerhalb, > > ich habe es nicht mehr sehen können. Besten Dank! > > Ich mach´s anders - Skizzenforum: für Duke ja, danke, das reicht in der Größe. Ist ja detailliert und typisch für den Stil. ^^ Dann lad's mal hoch ! Willst Du der Heuschreckenplage Herr werden, brenne die Felder nieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, kurze Frage. Folgendes Bild: http://[...]/mitglieder/bilder/4/2/5265924.gross.jpg Zeigt komplett entkleidete junge Frau, hat jedoch in meinen Augen keinen erotischen Touch, wirkt also in dem Sinne nicht aufreizend. Adult oder geht so durch? In der Definition von Adult in den Regeln wird das Thema Nacktheit nicht explizit genannt ... und trotzdem bin ich unsicher. Danke im Vorraus, Ayano Immer hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > kurze Frage. Folgendes Bild: >http://[...]/mitglieder/bilder/4/2/5265924.gross.jpg > > Zeigt komplett entkleidete junge Frau, hat jedoch in meinen Augen keinen erotischen Touch, wirkt also in dem Sinne nicht aufreizend. > Adult oder geht so durch? In der Definition von Adult in den Regeln wird das Thema Nacktheit nicht explizit genannt ... und trotzdem bin ich unsicher. abgemeldet Du hast ein Bild hier auf animnexxserver verlinkt. Diese Links werden nach wenigen Stunden automatisch abgeschaltet (verlieren ihre Gültigkeit), um Bandbreitendiebstahl durch Hotlinking zu verhindern. Sei so gut und verlinke es bitte nochmal außerhalb. Oder ist es Bild 3 im Steckbrief? Dann geht es ohne adult-Markierung durch. Willst Du der Heuschreckenplage Herr werden, brenne die Felder nieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hallo, > > > > kurze Frage. Folgendes Bild: > >http://[...]/mitglieder/bilder/4/2/5265924.gross.jpg > > > > Zeigt komplett entkleidete junge Frau, hat jedoch in meinen Augen keinen erotischen Touch, wirkt also in dem Sinne nicht aufreizend. > > Adult oder geht so durch? In der Definition von Adult in den Regeln wird das Thema Nacktheit nicht explizit genannt ... und trotzdem bin ich unsicher. > > > > abgemeldet > Du hast ein Bild hier auf animnexxserver verlinkt. > > Diese Links werden nach wenigen Stunden automatisch abgeschaltet > (verlieren ihre Gültigkeit), um Bandbreitendiebstahl > durch Hotlinking zu verhindern. > > Sei so gut und verlinke es bitte nochmal außerhalb. > > Oder ist es Bild 3 im Steckbrief? > > Dann geht es ohne adult-Markierung durch. Ich verute auch, dass es das 3te Bild ist. Wenn es wirklich so ist, dann bin ich ebenfals für non-adult :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, auf Animexx sind Bilder, die nur einzelne Koerperteile (Augen, Haende...) zeigen, ja verboten - außer, sie sind sehr detailliert und gut ausgearbeitet. Faellt das hier denn schon in diese Kategorie? Darf ich es hochladen? Liebe Grueße, Wischmopp Cogito ergo sum . . . 1337·π:100≈Sinn des Lebens. |
|||||||
|
||||||
| Hallo, Ich hab für einen WB von Hugo Boss ein T-shirt designed. Die Umrisse des T-shirts waren vorgegeben. Jetzt weis ich nicht, ob ich das so hochladen darf, oder ob ich dann gegen irgendwas verstoße...? http://s59.photobucket.com/albums/g290/julia-ferner/?action=view¤t=AbflugDNA4.jpg vielen Dank schonmal für die Antwort. |
|
![]() |
||||||
| Tach alle zusammen Ich hätte da mal auch ne Frage. Und zwar ob ich meine animierten GiF Bilder hier hochladen dürfte oder ob das Format GIf hier nicht erlaubt oder umsetztbar ist als Fanart. LG Schnodda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, vielleicht bin ich hier fehl am Platz, weil meine Frage nicht direkt was mit dem FA zu tun hat, aber bitte beantwortet sie trotzdem XD Ich zeichne regelmäßig für ein Onlinespiel Fanarts und wollte mal eins davon hier hochladen. Ist es nun erlaubt, im Zeichnerkommentar für das Spiel Werbung zu machen (mit Werbelink, sodass Leute sich vielleicht anmelden?) oder ist das eher unerwünscht? Würde mich über eine Antwort freuen, danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tach alle zusammen > Ich hätte da mal auch ne Frage. > Und zwar ob ich meine animierten GiF Bilder hier hochladen dürfte oder ob das Format GIf hier nicht erlaubt oder umsetztbar ist als Fanart. Schnodda, da gifs auf dem Server als jpg gespeichert werden, nimmt der Server Animationen nicht an. Der Server gibt zwar keine negative Rückmeldung, aber das Bild stellt sich nicht dar und wir löschen den Upload als "technisch defektes Bild" also: normals gifs = ja, werden in jpg umgewandelt, animierte gifs = nein. Willst Du der Heuschreckenplage Herr werden, brenne die Felder nieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > Ich hab für einen WB von Hugo Boss ein T-shirt designed. > Die Umrisse des T-shirts waren vorgegeben. > Jetzt weis ich nicht, ob ich das so hochladen darf, oder ob ich dann > gegen irgendwas verstoße...? > > http://s59.photobucket.com/albums/g290/julia-ferner/?action=view¤t=AbflugDNA4.jpg > > vielen Dank schonmal für die Antwort. Ravinna , 1. "Schwebende" Kleiderentwürfe ohne Chara nehmen wir nicht an. 2. Ausmalbilder nehmen wir nicht an. 3. Bases nehmen wir nicht an (weder für Sachen noch für Figuren). Du kannst jedoch das Papageiendesign allein hochladen (wenn es komplett von Dir ist) und das T-Shirt extern verlinken. Willst Du der Heuschreckenplage Herr werden, brenne die Felder nieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich zeichne regelmäßig für ein Onlinespiel Fanarts und wollte mal eins davon hier hochladen. Ist es nun erlaubt, im Zeichnerkommentar für das Spiel Werbung zu machen (mit Werbelink, sodass Leute sich vielleicht anmelden?) oder ist das eher unerwünscht? R-aychel, Du darfst legale Inhalte im Kommentar verlinken. Sind Links nicht jugendfrei, muß das Bild auf "adult" gesetzt sein. Kommerzielle Werbung, aus der Du selber direkt oder indirekt Profit ziehst, ist unerwünscht. Willst Du der Heuschreckenplage Herr werden, brenne die Felder nieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > auf Animexx sind Bilder, die nur einzelne Koerperteile (Augen, Haende...) zeigen, ja verboten - außer, sie sind sehr detailliert und gut ausgearbeitet. > Faellt das hier denn schon in diese Kategorie? Darf ich es hochladen? abgemeldet, es ist nicht sonderlich sorgfältig ausgearbeitet, sondern nur farb-skizziert, daher sehe ich hier nur wenig Chancen. Willst Du der Heuschreckenplage Herr werden, brenne die Felder nieder. |
|||||||
|
||||||
| Hallo alle zusammen^^ ich habe da ne Frage, jetzt zu keinem bestimmten Bild, ich verstehe das mit `abgezeichnet´ und `referenz´ nicht so ganz. Bis jetzt habe ich alles rein nach Gefühl gemacht, aber ab wann muss ich ein Bild als Referenz und ab wann als abgezeichnet makieren? |
|
![]() |
||||||
| > Hallo alle zusammen^^ > > ich habe da ne Frage, jetzt zu keinem bestimmten Bild, ich verstehe das mit `abgezeichnet´ und `referenz´ nicht so ganz. Bis jetzt habe ich alles rein nach Gefühl gemacht, aber ab wann muss ich ein Bild als Referenz und ab wann als abgezeichnet makieren? Schau mal hier vorbei, da gibt es einige Beispiele für Referenzen. Alles was genau oder nur mit wenigen Abweichungen von der Vorlage übernommen wurde, auch wenn's im eigenen Zeichenstil ist, gilt für gewöhnlich als abgezeichnet. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||