Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    larvl 21.10.2015 20:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Die Idee an sich ist cool das Problem wäre nur die Inhalte zu überprüfen usw. Und durch die Freischaltung würde dann auch nochmal ne Verzögerung stattfinden.

Ja. Das wäre wohl ne Schwierigkeit, besonders, wenn viel hochgeladen wird (und ich denke, das könnte der Fall sein). Außerdem wäre es eine ganz neue Rubrik, also getrennt von der eigentlichen Gallerie und ich weiß nicht wie das so mit der Animexxischen Freischalter-Kultur ist, bzw. ob das organisatiorisch möglich wäre. Andererseits würden Verbote wie Scanrand, Krizzellei, etc ja wegfallen, man müsste nur auf Adult/Verbotenes achten.
Außerdem weiß ich nicht, wie genau und wo genau sowas passen könnte. Schön wäre ja, wenn man das eine immer mit dem Anderen ersetzt, also ein Bild mit dem anderen überschreibt und gleichzeitig darunter eine Diskussion führen kann, die man nach Fertigstellung des Bildes auch beendet, um eine neue Arbeit zu beginnen. Sowas könnte auch gut für Cosplayer funktionieren, da wäre vermehrte Kommunikation zwischen den Usern ja auch genial.
Zuletzt geändert: 21.10.2015 20:34:14



Von:   abgemeldet 21.10.2015 20:39
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
larvl:
> abgemeldet:
> Und ich weiß nicht wie das so mit der Animexxischen Freischalter-Kultur ist, bzw. ob das organisatiorisch möglich wäre. Andererseits würden ja Verbote wie Scanrand, Krizzellei, etc ja wegfallen, man müsste nur auf Adult/Verbotenes achten.

Ich denk mal so lange klar ist ob's für die Galerie oder das Skizzenbuch ist wäre das nicht so schwierig(es landen auch manchmal Bilder bei den Fanarts die zu den Basteleien gehören etc), aber die zusätzliche Menge könnte echt schwierig werden.
Es wäre zumindest doof wenn die regulären Sachen länger bräuchten wegen den Skizzen

Ich frag mich jetzt auch wie genau man sowas anlegen würde um es eben von der Hauptgalerie zu unterscheiden.

> Außerdem weiß ich nicht, wie genau und wo genau sowas passen könnte. Schön wäre ja, wenn man das eine immer mit dem Anderen ersetzt, also ein Bild mit dem anderen überschreibt und gleichzeitig darunter eine Disskusiion führen kann, die man nach Fertigstellung des Bildes auch beendet, um eine neue Arbeit zu beginnen. Sowas könnte auch gut für Cosplayer funktionieren, da wäre vermehrte Kommunikation zwischen den Usern ja auch genial.

Ja so ein begrenzter Spot à la "aktuelles wip bitte feedback) mit Kommentaren die beim Austausch automatisch verschwinden oder irgendwo archiviert werden und dass dann auf der Fanart-Startseite selber höchstens ne Anlickbare Kat. "Skizzenbücher" hätte und ich Steckbrief vllt. als eine der Standardansichten, also da wo im Moment die Selbstbeschreibung etc ist.
Also im Prinzip wäre es ne vereinfachtere aber hübschere Variante des Feedback-Unterforums
Bei der limitierung auf ein wip, würde sich auch die Zusätzliche Arbeit evtl. nicht so gross erweisen, aber das kann man so schwierig voraussagen oO

Was das technische angeht kenn ich mich da aber absolut nicht aus, hätte also keine Ahnung ob das Umsetzbar wäre und wie oder nicht.

Du kennst nicht zufällig andere Seiten die sowas in der Art haben und wie die das umsetzen?
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    larvl 21.10.2015 20:53
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich denk mal so lange klar ist ob's für die Galerie oder das Skizzenbuch ist wäre das nicht so schwierig(es landen auch manchmal Bilder bei den Fanarts die zu den Basteleien gehören etc), aber die zusätzliche Menge könnte echt schwierig werden.
> Es wäre zumindest doof wenn die regulären Sachen länger bräuchten wegen den Skizzen
>
> Ich frag mich jetzt auch wie genau man sowas anlegen würde um es eben von der Hauptgalerie zu unterscheiden.
>

Hm, vielleicht sollte es auch an anderer Stelle hochgeladen werden. Und als extra Rubrik auch eine kleine Extra-Gruppe an Freischaltern haben, aber wiegesagt, ich kenn mich mit dem Mexxischen Management nicht aus und weiß nicht, ob es überhaupt genug Freischalter/User gibt, dass sich das auch lohnt. Andererseits ist das ja gerade gut für eine kleinere Seite wie Animexx, um wieder in einen Austausch zu kommen und sich von anderen , ähnlichesn Seiten ein bisschen abzuheben. Mir würds jedenfalls Spaß machen muss ich sagen.
Es könnte in eine weitere Karteikarte der eigenen Galarie passen, allerdings müsste es anders aussehen. Das dürfte keine ,zweite Galerie' sein. Und wie es bei den Cosplays aussehen müsste... hm.



> Ja so ein begrenzter Spot à la "aktuelles wip bitte feedback) mit Kommentaren die beim Austausch automatisch verschwinden oder irgendwo archiviert werden und dass dann auf der Fanart-Startseite selber höchstens ne Anlickbare Kat. "Skizzenbücher" hätte und ich Steckbrief vllt. als eine der Standardansichten, also da wo im Moment die Selbstbeschreibung etc ist.
> Also im Prinzip wäre es ne vereinfachtere aber hübschere Variante des Feedback-Unterforums
> Bei der limitierung auf ein wip, würde sich auch die Zusätzliche Arbeit evtl. nicht so gross erweisen, aber das kann man so schwierig voraussagen oO

Ja richtig. Sozusagen die Ständige Aktualisierung ,eines' Aktionsfensters, also einer Skizze zum Beispiel. Darunter könnte man dann fragen stellen ,funktionieren die Farben', etc. Da erspart man sich wahrscheinlich sogar viele grobe Fehler, die man normalerweise machen würde, außerdem käme man mal mit anderen Usern in Kontakt, was ich hier ein bisschen vermisse. User helfen Usern oder machen Mut, oder geben ihren Senf ab, was natürlich das wichtigste wäre.
Ob man das gleich in Threatgröße machen müsste glaube ich nicht, etwas wie ein ,bleibender' Chat wäre aber ganz cool, den man nach beenden des Projekts entweder archiviert oder löscht, bevor man ein neues beginnt.

Neee, ich kenne keine Seite, darum kam ich ja auf den Gedanken . Das müsste es mal geben. Leider habe ich nichtmal ein ungefähres Beispiel anhand einer anderen Website.
Zuletzt geändert: 21.10.2015 20:53:30



Von:    Aurora-Silver 10.11.2015 13:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Wann werden denn die ZdM ausgetauscht? Die momentanen sind ja schon länger als 2 Monate da.
Oder kommen keine neuen? :3
Schaut mal in meine Galerie!
-----------------------------------
Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN



Von:   abgemeldet 10.11.2015 14:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Apropos ZdM
Bei den älteren gab es ja noch so kleine Einleitungstexte vor dem Interview, sind die aus nem bestimmten Grund nicht mehr bei neueren dabei oder einfach nur so?
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Revo 05.01.2016 18:28
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ist die Freischaltung in der letzten Zeit irgendwie super-schnell?
Oder hab ich nur Glück?
Ich mein, bei meinem Bilderspam, dachte ich schon ich schau ned richtig...aber... die anderen 2 Uploads sind auch sehr flott geschaltet worden. O.O

Außerdem....hat wer Ellerfru gesehen?

abgemeldet:
> Apropos ZdM
> Bei den älteren gab es ja noch so kleine Einleitungstexte vor dem Interview, sind die aus nem bestimmten Grund nicht mehr bei neueren dabei oder einfach nur so?

Ich meine, dass war, weil das Teammitglied, welches die immer gemacht hatte, ausgestiegen ist.
Ob die auch mal irgendwann wer anders gemacht hat, weiß ich ned...aber daran meine ich mich zu erinnern.
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Ze Facebookpage



Von:   Peach-Coke 05.01.2016 18:44
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Revo:
> Ist die Freischaltung in der letzten Zeit irgendwie super-schnell?
> Oder hab ich nur Glück?
 
Wie sind hochmotiviert! 8D
(Oder/Und liegen krank im Bett und haben nichts besseres zu tun HUSTHUST)
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:   abgemeldet 05.01.2016 20:42
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
> Revo:
> > Ist die Freischaltung in der letzten Zeit irgendwie super-schnell?
> > Oder hab ich nur Glück?
>  
> Wie sind hochmotiviert! 8D
> (Oder/Und liegen krank im Bett und haben nichts besseres zu tun HUSTHUST)

Dadurch haben wir Sortierer dann auch zu tun. Eine schöne Verkettung also :).



Von:   abgemeldet 05.01.2016 21:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Stimmt ich wunder mich auch immer dass die so schnell geschaltet sind oder kaum welche in der Warteschleife oO

hmm ka wie aktiv Eller auf mexx ist, aber auf Kakao-Karten.de ist sie aber regelmässig glaub ich, falls Du sie dringend wegen was erreichen musst würde ich sie dort kontaktieren.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------
Zuletzt geändert: 05.01.2016 21:59:53



Von:    MrKeeway 05.01.2016 22:20
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Guten nabend :)



Von:    Revo 05.01.2016 23:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
Immer schön weiter so. :P
Gute...Besserung?


abgemeldet:
> Dadurch haben wir Sortierer dann auch zu tun. Eine schöne Verkettung also :).

Seid ihr also auch fleißig? :D


abgemeldet:
Sofern sie noch zuckt, hoffe ich einfach sie findet sich wieder an.. :)
Ansonsten, ist das dann der Ausweich-Plan. :D

Hab ich mich da trotzdem mal angemeldet... ich glaub mir wurde schon mehrmals (vllt sogar von Eller?) gesagt, ich soll das gefälligst mal machen...
Also....Go, Revo...go....O_O"

MrKeeway:
> Guten nabend :)

Moin?
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Ze Facebookpage



Von:   abgemeldet 06.01.2016 14:12
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> abgemeldet:
> > Dadurch haben wir Sortierer dann auch zu tun. Eine schöne Verkettung also :).
>
> Seid ihr also auch fleißig? :D

Ja, sind wir :). Allerdings tun uns z.B. manche Convention-Wochenenden (an denen oft wenig freigeschaltet wird) auch mal gut XD.



Von:   Peach-Coke 06.01.2016 14:49
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Revo:
Hihi Dankeschön! :D
Und es ist übrigens sehr nett, auch mal was positives zu hören, hach! *Tränchen wegwisch*
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    larvl 12.01.2016 21:57
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Man jetzt hab ich so einen schönen, langen Post fürs Forum geschrieben, und darf ihn nicht mehr abschicken *sadface*
____________________________________________________
Mich gibts auch hier:
Deviantart :D
Tumblr :D



Von:    Wizi 12.01.2016 21:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub wenn er konstruktiv und hilfreich und kein Gebashe sein soll, dann sollte das schon klargehen, der Thread ist ja eigentlich dazu da gewesen und ist nur etwas ausgeartet heute :D



Von:    larvl 12.01.2016 21:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Wizi:
> Ich glaub wenn er konstruktiv und hilfreich und kein Gebashe sein soll, dann sollte das schon klargehen, der Thread ist ja eigentlich dazu da gewesen und ist nur etwas ausgeartet heute :D


Denk ich auch. Ich bin halt nur zu lahm. Als ich angefangen hab, wars noch fast höflich.
____________________________________________________
Mich gibts auch hier:
Deviantart :D
Tumblr :D



Von:    Wizi 12.01.2016 22:01
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich würds an deiner Stelle einfach posten, wenn er zum eigentlichen Thema des Threads passt ^^



Von:    larvl 12.01.2016 22:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Wizi:
> Ich würds an deiner Stelle einfach posten, wenn er zum eigentlichen Thema des Threads passt ^^

Nee, jetzt kommts mir vor wie einen wehrlosen Hund treten. Das Wichtigste ist ja auch gesagt. Trotzdem schade um meine Zeit
____________________________________________________
Mich gibts auch hier:
Deviantart :D
Tumblr :D
Zuletzt geändert: 12.01.2016 22:04:22



Von:    Wizi 12.01.2016 22:04
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ja :< Und ich war neugierig, hmpf :D



Von:    Revo 12.01.2016 22:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Me, too. Why u so mean?
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Ze Facebookpage



Von:   Peach-Coke 12.01.2016 22:07
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
I'm sorry
*dick move*
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 12.01.2016 22:07:45



Von:    larvl 12.01.2016 22:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Neee man, Peach hatte recht ÖöÖ Das war ja auch nicht der Sinn des Threads, alle gegen einen und so.
____________________________________________________
Mich gibts auch hier:
Deviantart :D
Tumblr :D



Von:    FrauMetzger 12.01.2016 22:39
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
hier ist ja echt Action heute. Dabei würde ich es begrüßenswert finden, wenn der Thread in dem Sinn den er mal hatte wiederbelebt werden würde.
... wobei ich auch nicht ganz traurig über Popcorn bin :o



Von:    SailorCherryknoedel 13.01.2016 08:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte einfach mal erwähnen, dass ich die Tage über ein altes Fanart von mir gestolpert bin, dass laut meinem eigenenen Bilduntertext in 20s geschaltet wurde...

Und da sagen die Leute stets, auf Animexx dauert es IMMER sooooooooooooo lange!!!!!~~~~



Von:    Schnee 13.01.2016 11:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
SailorCherryknoedel:
> Ich möchte einfach mal erwähnen, dass ich die Tage über ein altes Fanart von mir gestolpert bin, dass laut meinem eigenenen Bilduntertext in 20s geschaltet wurde...
>
> Und da sagen die Leute stets, auf Animexx dauert es IMMER sooooooooooooo lange!!!!!~~~~

manchmal sind die Hamster, die den Animexx Betrieb an laufen haben, frisch ausgetauscht. Dann fluppt auch alles, aber irgendwann sind die Hamster alt und lauffaul in ihren Rädern..... its a sad sad story ;)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:   abgemeldet 13.01.2016 13:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Jedes mal wenn man in die Zentrale guckt sind da nur noch so 4-5 Bilder in der Warteschleife °_°
Schwarze Magie!
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Petey 15.01.2016 17:42
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Schnee:
> manchmal sind die Hamster, die den Animexx Betrieb an laufen haben, frisch ausgetauscht. Dann fluppt auch alles, aber irgendwann sind die Hamster alt und lauffaul in ihren Rädern..... its a sad sad story ;)

... über den Kommentar hab ich mich grad so kaputt gelacht, das gibt's gar nicht. 'xD

Es tut mir leid! Das war echt total unangebracht. Die armen Hamster... u_u°
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<



Von:   abgemeldet 26.01.2016 13:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Sag mal weiss jemand wie man genau die 6 Bilder über der Fa-Galerie wechselt bei Fanart-TOFU? Ich seh da nix um die Bilder zu entfernen, ich kann zwar die anderen Bilder anklicken aber da passiert nix. Der einzige Knopf den ich sehe ist die aktuelle Auswahl speichern oO
Drag-and-drop macht nix, Doppelklick auch nicht.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Aurora-Silver 26.01.2016 14:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich mich recht erinnere, musste man das Bild oben anklicken, damit es sich entfernt. 1 mal anklicken. Aber so genau weiß ich es nicht mehr. Ist länger her, dass ich das ToFu hatte :/
Schleichwerbung! Nicht klicken.
-----------------------------------
Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN



Von:   abgemeldet 26.01.2016 14:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Bei mir tut sich da absolut gar nix OTL
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------





Zurück