Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:   abgemeldet 28.11.2014 17:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nicht einmal ein einziges Gegenargument XD

Denn darum geht es auch gar nicht. Das meinte ich ja damit. Jeder kann doch das machen, was er will. Kreativität sollte sich nicht rechtfertigen müssen. Und da können mir noch so viele Zeichner damit kommen, dass Stil keine Rechtfertigung sei. Das ist Unsinn. Ich habe mich das schon einmal gefragt, warum Leute, die richtig viel Ahnung von der Materie haben, so unflexibel sind.

Wenn man mit dem, was man gelernt hat und das man schätzt, gut zurecht kommt:Super! Wenn man Anderen Tipps geben möchte, die sich aus der eigenen Erfahrung ableiten:Ein feiner Zug, auf jeden Fall.

Aber wenn dem Zeichner anatomischer Schwachsinn gefällt - welche Gründe das auch haben mag - na, dann ist es eben so. Ich verstehe bis heute nicht, warum man das nicht stehen lassen kann.

Hm, bei dem Satz, den ich in Anführungszeichen geschrieben habe, handelte es sich in dem Moment um eine scheinbar gängige Meinung. Ich habe tatsächlich mehrere solcher Sachen von verschiedenen Klubmitglieder gelesen. Das jetzt nur zum Verständnis, ist nicht böse gemeint :)



Von:    Rhab 28.11.2014 23:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Naja, aber ein Grossteil der Zeichner möchte besser werden. Stil ist meist ein Bequemlichkeits-Argument und wenn jemand sich Zeit nimmt, dir einen Kommentar zu hinterlassen, dann erwartet man auch irgendein Gegenargument, das mehr als "Ist halt Stil" aussagt.

Wenn man kein Feedback möchte, deaktiviert man die Kommentare o.o Wenn man nur positive, belanglose Kommentare möchte, dann wird man im Internet meist schlecht bedient.

Aber natürlich, der Zeichner kann mit den Kommentaren und Bemerkungen machen, was er will. Er kann auf sie eingehen oder sie als ungerechtfertigt empfinden und das ist ja in Ordnung. Von anderen erwarten, das sie "Stil" als ein Gegenargument anerkennen ist aber auch ein bisschen vage, aber ich seh, worauf du hinaus willst.



Von:   abgemeldet 29.11.2014 09:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hm, ja das sehe ich auch so. Und es scheint ein unlogischer Gedanke zu sein, aber wie würdest Du "besser werden" definieren? Ich habe den Eindruck, dass viele "besser" mit "näher an der Realität" gleichsetzen.

Und das finde ich wie gesagt nicht schlimm oder so. Aber in meinen Augen bin ich besser als früher, weil ich mehr meinen Vorstellungen entsprechend zeichnen kann. Ich weiss jetzt nicht, ob das zu weit führen würde, aber wie gesagt denke ich, dass Verbesserung auch im Auge des Betrachters liegt.

Wegen den Kommentaren. Hm, ich selber mag Kommentare, daraus mache ich keinen Hehl, wobei lobende Kommentare zwar schön sind, aber am meisten mag ich Interpretationen. Das ist ja das Tolle an Bildern, meiner Meinung nach. Das man als Betrachter selber noch etwas - ich sage einmal - "beitragen" kann indem er seine Gedanken zu einem Bild äußert. Aber gut, jeder kommentiert nun mal anders und das, was ich beschrieben habe, ist auch nur meine persönliche Vorliebe :)



Von:   abgemeldet 29.11.2014 20:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Der Unterschied liegt darin dass wenn man sagt "das ist mein Stil" man im Grunde behauptet dass die etwaigen "Fehler", bewusst/gezielt gemacht wurden und dass man es auch anders könnte wenn man es wolle, was bei den meisten einfach nicht der Fall ist.

Es zeugt oft halt davon dass der jeweilige Künstler sich selber überschätzt.

Allgemein haben Viele auch eien falsche Auffasing davon was ein Stil ist und viele gerade hier/Hobbyzeichner allgemein sind noch in einem Stadium wo sowieso noch kein ausgereifter Stil zu erkennen ist.

"Grosse Augen" ist kein Stil, "Lange Beine" auch nicht, der Stil setzt sich aus vielen Elementen zusammen und ist immer erkennbar, egal was wie dargestellt ist.

Stil ist eine Wahl, nur wenn man von vorneherein über keine breitgefächerten Fähigkeiten verfügt hat man auch keine Auswahl.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:   abgemeldet 29.11.2014 20:56
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Mit Zeichenstil meine ich jetzt auch keine Einzelmerkmale, sondern das Ergebnis von Beobachten und üben. Und Zeit natürlich auch. :)

Sicher mag es Leute geben die sich überschätzen und sich nicht verbessern - wie gesagt, welche Gründe das auch haben mag. Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn man Tipps gibt, wie man etwas anders machen würde.

Aber da spielt das eigene Empfindungsvermögen wieder rein. Was der eine als gut oder schön empfindet, muss bei dem anderen nicht auch so sein.



Von:   abgemeldet 29.11.2014 22:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
äh ich glaube wir reden aneinander vorbei. Sich überschätzen hat ja nichts damit zu tun ob man sich verbessert oder nicht sondern lediglich die Einschätzung wozu man fähig ist und wozu nicht.

In dem Moment in dem man das Argument "das ist mein Stil" verwendet um auf Kritik zu reagieren welche sich ja idR auf bestimmte Elemente bezieht zeigt das ja eben dass man nicht versteht was Stil bedeutet.

Das hat nichts damit zu tun ob man etwas schön/gut findet oder nicht.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:   abgemeldet 30.11.2014 10:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hm, dann sei die Frage erlaubt, aus welchem Grund man etwas kritisiert/ Tipps gibt. Doch ausschließlich aus dem Grund, weil man als Betrachter findet, dass dieses oder jenes Detail im Bild "besser" zur Geltung käme, wenn der Zeichner jene Tipps befolgt.

Jetzt ist die Frage, warum? Weil der Betrachter - ich sage jetzt einmal - Kunst studiert hat und es technisch einfach besser weiß? Nun, das ist für mich nichts anderes, wie wenn eine Kritik geschrieben würde, von jemanden, der diese Expertise nicht vorweisen kann.

Denn letztendlich spielt immer das eigene Empfinden rein; unabhängig von den eigenen Fähigkeiten und Wissensstand. Und das kann man ja nicht abschalten, sonst ginge beispielsweise Animexx viel Varianz verloren.

Sicher haben "gelernte" Zeichner eine größere Fähigkeitenpalette aus der sie schöpfen können. Und wie man sicher gemerkt hat, zähle ich mich selber nicht dazu. Aber das macht doch nichts, weil ich mit meinem Zeichenstil zufrieden bin bzw. mit den Veränderungen die dazu geführt haben und die ihn zukünftig verändern werden.
Wobei ich mich auch nicht nur auf Stil berufe, sondern wie gesagt vor allem auf Übung.

Sicher will jeder besser werden, das bestreite ich doch gar nicht. Aber das liegt eben auch im Auge des Betrachters, weswegen die Behauptung "das ist mein Stil" etwas plump, aber legitim ist.

Oder würdest Du deine Bilder, von denen ich ausgehe, dass sie DIR gefallen, in Zukunft abändern, weil jemand Anderes das sagt?



Von:    AliceAndHerWonderland 01.12.2014 19:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
*Auf das große Animexx Comeback wartet*
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    Aurora-Silver 01.12.2014 20:52
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Heute ist tote Hose...
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:   abgemeldet 02.12.2014 15:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hm, dann sei die Frage erlaubt, aus welchem Grund man etwas kritisiert/ Tipps gibt. Doch ausschließlich aus dem Grund, weil man als Betrachter findet, dass dieses oder jenes Detail im Bild "besser" zur Geltung käme, wenn der Zeichner jene Tipps befolgt.
>

Normalerweise weil man gefragt wird oder der Zeichner im Bildkommentar irgendwas sagt à la "irgendwas stimmt mit X nicht aber ich weiss nicht was" oder nach anderem konkreten Feedback fragt.

Dinge die einem ins Auge stechen, die der Zeichner möglicherweise selber nicht gemerkt hat was schnell passiert wenn man in der Arbeit vertieft war zb man etwas vergisst zu colorieren, ne Hand zu viele Finger hat.

Natürlich braucht man dazu auch Information vom Zeichner was sein Ziel und seine Absichten sind.
Ist das Ziel zb. dass man ein realistisches Portrait eines Animecharakters zeichnet der ein 12jähriges japanisches Schulmädchen ist und das Resultat wie ne blonde Julia Roberts aussieht dann ist entweder das Ziel verfehlt oder die Angabe es solle eine realistische Darstellung des Charakters sein falsch.

Wenn es tatsächlich eine realistische 12jährige Japanerin sein soll und die aber wie ne 40+ weisse Amerikanerin aussieht dann ist das kein Stil.
Dann ist es entweder ein Mangel an Fähigkeiten oder der Künstler müsste mal nachschlagen was die Worte "12jährig" und "Japanerin" bedeuten da er das offensichtlich nicht weiss(vllt. hat er auch nur Prospagnosie...).


Als Zeichner sollte man entweder die nötige Information liefern oder sich daraf einstellen dass Dinge missverstanden werden könnten, als Kritiker lieber ein paar Fragen mehr stellen um zu klären dass man überhaupt von derselben Sache redet.



> Oder würdest Du deine Bilder, von denen ich ausgehe, dass sie DIR gefallen, in Zukunft abändern, weil jemand Anderes das sagt?

Warum denn nicht?
Natürlich ist es praktischer wenn man das Feedback bekommt bevor man fertig ist sodass es sinnvoller ist Unfertiges herzuzeigen/Freunde anzuschreiben für privates Feedback wenn man zu schüchtern ist oder es nicht herzeigen darf.

Es ist doch sowieso dass man bei den meisten Sachen die man fertig stellt bereits drölfzig Dinge sieht die man hätte besser machen können/wo man sich noch verbessern muss, aber sie gefallen einem trotzdem.
Das schliesst sich ja nicht gegenseitig aus.

Kritik an fertigen Sachen dient ja eher dazu dass man bei kommenden Werken darauf achtet was man falsch gemacht hat/was nicht so gut geklappt hat und man diesmal im voraus weiss wo etwaige Probleme liegen und sich Vorsprung verschaffen kann.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:   abgemeldet 02.12.2014 15:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet (Erwähnung vergessen)

"Drölfzig Dinge sieht die man hätte besser machen können/wo man sich noch verbessern muss aber sie gefallen einem trotzdem. Das schließt sich ja nicht gegenseitig aus."

Ganz genau. Davon rede ich die ganze Zeit. Dann sind wir ja doch einer Meinung. :)
Zuletzt geändert: 02.12.2014 15:56:40



Von:    Aurora-Silver 18.12.2014 20:28
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
...Alle weg wegen Weihnachtsvorbereitungen?
*der Grille beim Zirpen zuhör, so still wie es ist*
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:   abgemeldet 18.12.2014 23:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Dann stoß' doch ein Thema an, wenn es dir zu ruhig ist :)



Von:    Aurora-Silver 18.12.2014 23:25
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich hab keine sonderlichen Themen, außer dass bei mir die Weihnachtsstimmung einfach nicht aufkommen will, wie jedes Jahr...

Immer der gleiche Trubel um die Feiertage. Ich mags nicht. Ich mach da auch nicht mit.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:   abgemeldet 18.12.2014 23:28
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hm, bei mir ist gerade Weihnachten, weil ich heute ein lang ersehntes Paket von KradNibeid bekommen habe. :)



Von:    Brenin 27.12.2014 14:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Weihnachten bis Neujahr durcharbeiten...son Wunderbar Wundertolles Weihnachten hat Ich schon lange nichtmehr.
Mein wichtelbild wird irgendwie... Wie soll man es höflich ausdrücken.... Kritischer benotet. Schieben wir es einfach auf den regulären Feind den Neid. Ich mach drei kreuzt im Kalender wenn dieses Jahr endlich vorbei ist. Auf das das neue schlimmer wird.



Von:   abgemeldet 22.01.2015 10:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
He, Sie da!

Hände hoch!



Von:    Asteria 23.01.2015 23:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Wow, dieser Thread lebt immer noch! Keine Ahnung, ob irgendwer noch weiß, wer ich bin (ich bin seit Jahren nicht mehr wirklich aktiv hier). Und keine Ahnung, warum es mich gerade so reißt, hier in Animexx wieder mal einen Post im Forum zu schreiben. Vielleicht ist es Nostalgie?

Jedenfalls ist es schade zu sehen, wie Animexx immer stiller und leerer wird. Als ich der Seite quasi den Rücken gekerht habe, hatte ich noch damit gerechnet, dass die Community in einigen Jahren noch sehr aktiv sein wird. Damals, vor zirka zwei jahren war es noch sehr voll hier (und immer noch eine Menge Drama hier im Forum!). Zwei Jahre sind eigentlich nicht so wahnsinnig viel. Heute scheint im Forum seltsamer Frieden zu herrschen und in den Kommentarsektionen der Fanarts ist fast nix los.

Aber so ist es halt, der Manga/Anime Boom ist wohl zu Ende. Und ich bin ja nicht die einzige, die die Seite wegen Dramaqueens verlassen hat. Trotzdem wünsche ich allen nachträglich ein schönes neues Jahr und dass Animexx auch weiterhin irgendwie bestehen bleibt. (allein der Erinnerungen wegen.)



Von:   abgemeldet 25.01.2015 10:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Asteria

Hallo und vielen Dank! Ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr!

Also ich persönlich muss ehrlich sagen, dass es mir hier sehr gut gefällt, trotz dass es so ruhig ist. Wobei jetzt auch nicht gar nichts passiert, finde ich. Bei mir kommt auch dazu, dass ich es nicht anders kenne. Ich habe bereits einige Sachen gelesen, die berichten, wie es auf Animexx einmal zuging. Ja, das ist schade, wenn die Aktivität abflaut. Aber ob Animexx "stirbt", wie es manche formulieren, weiss man erst am Ende.

In letzter Zeit investiere ich aber tatsächlich mehr Zeit in Animexx. Das ist bei einer Mitgliederzahl von fast Hunderttausend natürlich nicht SO aussagekräftig, aber im Endeffekt bereitet es mir Spaß und ich beschäftige mich mehr mit meinem Hobby. Ich denke, gerade der letzte Grund sorgt dafür, dass Animexx nicht verschwinden wird :)



Von:    Melantha 31.01.2015 12:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es schade, dass hier weniger los ist. Ich bin eigentlich jeden Tag mal kurz on und sammel meinen KT ein xD

Hab mich immer mal wieder bemüht Kommis zu schreiben, aber ne Gegenreaktion kam oftmals nicht, bei anderen Seiten wie deviantart kommt da meistens ne Antwort. Das ist jetzt nicht das Wichtigste, aber irgendwie fehlt mir hier einfach die Interaktion. Hab auch kaum Freunde über animexx gefunden, was ich schade finde, obwohl ich doch seit 2007 hier bin. Und diejenigen, die ich hier in meiner Freundesliste habe sind Leute aus dem real life ^^' Wahrscheinlich bin ich hier nur zu unscheinbar *lach*

Aber ich vermiss dennoch die "guten alten Zeiten", mit vielen neuen Bildern abonierter Zeichner, Kommis, Favs und Bewertungen auf die eigenen Bilder und sogar die Neid-6er bleiben aus (was ist nur los?! lol xD). Wäre irgendwie schön, wenn es hier mehr Leben gäbe...*Staub wegpust*

Außerdem kann man hier so viel verschiedenes Zeug machen und wenn man sich an die Funktionen gewöhnt hat ist es doch gar nicht so unübersichtlich (wie oftmals vorgeworfen wird) >o< ! Ich bleib hier, selbst wenn ich hier einstaube! Pah! XD



Von:    AliceAndHerWonderland 31.01.2015 13:15
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Es scheint ja derzeit ein "Lasst uns zu animexx zurück gehen!" boom auf fb auszubrechen. bin gespannt, ob es was ändern wird.
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    Aurora-Silver 31.01.2015 13:28
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich? Davon merke ich bisher irgendwie noch nichts o.o
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Melantha 31.01.2015 16:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass da wirklich was dran ist xD Es ist immer nur die Disukussion, lasst da hingehen, weil da xy besser ist...dann ist dort was nicht gefällt, dann muss man woanders hin..blabla Eine perfekte Community, indem jeder zufrieden ist und es jedem gefällt gibt es nunmal nicht o__o Außerdem ist es ja das was man draus macht und nicht, ob einem das Design oder das Menü oder sonst was gefällt. Eine Community-Website kann noch so toll programmiert und gestaltet sein, wenn die Mitglieder aber alle doof rüber kommen oder gar nichts machen, dann wird es auch niemandem dort gefallen ^^'



Von:    Asteria 31.01.2015 20:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Und ich bin schon wieder da, huh. Womöglich kehre ich vllt. auch noch hierher zurück (alles ist möglich). Zudem scheint auch irgendwie Animexx 15. Geburtstag zu sein (was ich gar nicht wusste). Jetzt werde ich wohl schon wieder nostalgisch :D

So lange war ich aber auch nicht dabei. Meine Zeit ging von 2007 bis 2012. Gut, 5 Jahre sind vielleicht auch nicht ganz unbeachtlich. 2007 war es aber noch sehr voll hier. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie dieser Thread ganz frisch war und wie aktuell und heiß das Thema „Neid 6en” war. Es timmt nämlich, dass man selbst davon nichts mehr hört. Und anscheinend gibts auch keine Eifersüchteleien von wegen „der/die hat eber den Aikos-Favoriten nicht verdient, buhu!” Sicherlich kann die Ruhe auch ganz nett sein, vor allem nach Jahrelangen zanken. Es gab ja mal eine Zeit hier, wo man nichts Böses sagen durfte, sonst hatte man die ganze Kontaktliste von User XY am Hals XD

>Hab mich immer mal wieder bemüht Kommis zu schreiben, aber ne Gegenreaktion kam oftmals nicht, bei anderen Seiten wie deviantart kommt da meistens ne Antwort.

Die Betonung liegt auf noch. Ich war die letzten jahre hauptsächlich auf DA (und ein wenig auf tumblr). Auch dort hat irgendwie diese social media Mentalität überhand genommen. Viele Leute interagieren nicht mehr mit einem und die User denken, mit einem klick oder like ists getan. Ich glaube, dass das Problem auch irgendwie daran liegt, dass sich das Netz und das Verhältnis zu onlinemedien sehr stark verändert haben. Heute wird halt alles „geliked” ohne einem tiefsinnigen oder auch banalem Kommentar.

Dass die Leute von FB weg wollen, kann ich mir gut vorstellen. Bei FBs AGB und Nutzerbedingungen kein Wunder. Glaube nicht, dass die jetzt alle wieder hierher wollen, aber wir werden es sehen. Ich persönlich versuche so wenig wie möglich auf FB zu teilen, vor allem keine Artworks. Am Ende übergibt man da noch FB die ganzen Rechte :/



Von:    Melantha 31.01.2015 22:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Haha ja Nostalgie empfinde ich hier auch immer irgendwie. Liegt vielleicht auch daran, dass ich hier erstmals Zeichnungen im Netz von mir hochgeladen habe und irgendwie war das Gefühl von anderen Lob/Kritik zu bekommen was besonderes, es ist halt anders als von Freunden oder den Eltern, die ja meistens alles supitoll finden. ^^

Das mit den Neid-6en und den AL/AF Gemecker war schon so ein Unding, das brauch ich nicht wieder. Wenn viele Leute auf einem Haufen sind, gibt's halt immer Gemecker und Neid, kann man irgendwie nicht vermeiden, jetzt ist das ganze eben auf fb umgezogen. Soll's dort bleiben! xD

Naja die Leute sind halt faul geworden. Jetzt ist man zwar viel länger on als früher, aber die Qualität des Online-seins hat sich geändert. Früher hatte man weniger Zeit im Internet, entweder weil die Verbindung schlecht oder zu teuer war, da hat man jede Minute im Internet intensiv genutzt. Bei mir war's zumindest so. Ich hatte nur begrenzt Zeit am PC von meinen Eltern aus und habe versucht alles mögliche zu schaffen. In meiner Offlinezeit hab ich mir sogar Gedanken gemacht, was ich im Internet alles anschauen wollte xD
Heute seh ich dauernd nur alle am Smartphone rumwischen. Aha *like* aha *like* Mehr ist da nicht mehr. Wir sehen so viel, aber es bedeutet uns nichts mehr. Es ist eben nichts besonderes mehr, mal durch die FAs, FFs, Dojis zu schauen, weil wir genau wissen, dass wir noch genügend Onlinezeit haben. Und es braucht schon irgendwas total beeindruckendes, dass wir mal kurz anhalten im runtersrollen, um mal was zu wertschätzen und mal zu kommentieren.

Naja zu den Nutzungsbedingungen von FB muss man denke ich nichts mehr sagen, jeder weiß wie mies die sind. Ich hab mich da auch nur angemeldet, weil ich mir einsam vorkam, wenn ich nur noch Profilleichen in meiner Kontakteliste sehe...xD



Von:    AliceAndHerWonderland 01.02.2015 21:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich bin immer noch auf der Suche nach Xen! >< Ich glaube 4 fehlen mr noch

*wild rumklick*
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:   abgemeldet 03.02.2015 15:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Das Beste, was man machen kann, ist halt einfach, mitten in der Arbeit des neuen Minicomics neue Bildideen zu haben und auch gleich damit anzufangen, sie umzusetzen.

Das nächste Mal sollte ich echt mal versuchen, Geld dafür zu verlangen. XD



Von:   abgemeldet 05.02.2015 15:01
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

an was zeichnet ihr denn gerade so? :)



Von:    AliceAndHerWonderland 05.02.2015 16:00
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hallo,
>
> an was zeichnet ihr denn gerade so? :)

Ich möchte ein Earthbound gruppenbild zeichnen!
Gestern hab ich ne Paula gesketcht :D
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:   abgemeldet 05.02.2015 17:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich bin nicht so häufig im Forum unterwegs und es könnte gut sein das ich eine Diskussion zu dem Thema bereits verpasst habe, denn ich kann mir nicht vorstellen das ich die einzige bin der das ins Auge sticht (haha..).
Wo kommen denn diese vielen vielen Penisse her?
Ich habe immer mal wieder eine Anti-online-Phase in der ich nicht gerne auf Communities oder generell im Netz unterwegs bin. Die letzte liegt nun eine ganze Weile zurück und seitdem ich wieder regelmäßig auf Animexx bin staune ich jedesmal wenn ich die Fanarts durchsehe wie mir die Dinger links und rechts um die Ohren fliegen.
Adult Bilder gab es ja immer aber nicht dieser Menge und nicht in dieser in-your-Face-Form.
Versteht mich nicht falsch, das hier soll kein prüder Aufschrei sein oder eine Kritik in irgendeiner Form, es ist lediglich eine Feststellung wobei ich nicht verleugnen will das eine leise Stimme im meinen Kopf jedesmal murmelt " Also früher gab es sowas nicht".

Oder irre ich mich da? Sind die Adult Bilder, insbesondere mit einem sexuellem Hintergrund, schon immer in dieser Quantität vorhanden gewesen und sind jetzt einfach nur etwas unverblümter?





Zurück