Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    SailorCherryknoedel 05.02.2015 19:53
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Also ich arbeite aktuell an der Colo von zwei Pokemonkakaos und zig Kakaoskizzen zu Frisuren, Kleidern, Valentinskitsch etc. xP



Von:   abgemeldet 05.02.2015 20:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
hmm als Freischalter find ich dass da gar nicht so viele adult Bilder sind.

Es kann aber mal passieren dass die sich ansammeln, und auf einem Haufen geschaltet werden. Ich weiss jetzt nicht ob das bei noch wem der Fall ist, aber ich hab keinen Zugriff auf adult Bilder und muss die dann beim Freischalten überspringen oder hoffen das gerade wer vorbeiguckt den man fragen kann die zu prüfen. Wenn dann gerade ein User der sowas viel zeichnet nen Schwung hochlädt kann's nach mehr aussehen als es ist.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Aurora-Silver 05.02.2015 21:00
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Glücklicherweise kann man davon reden, dass man auf Animexx weniger Penisse findet - dafür tummeln sich auf dA die weiblichen Geschlechtsteile, und das wirklich -ständig- dass es einfach keine Kunst mehr ist.

Wer will schon ne gespreizte Vagina ins Gesicht / die Kamera kriegen? :'D
Das ist... ugh.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:   abgemeldet 05.02.2015 21:35
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Für DA-Verhältnisse ist das aber noch brav
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:   abgemeldet 06.02.2015 19:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
AliceAndHerWonderland

Ah cool, ein Gruppenbild! Weisst Du schon - wenn ich fragen darf - welches Format Du dafür verwenden möchtest? Je nach dem braucht man sicher viel Platz, denke ich mir. :)

SailorCherryknoedel

Fleißig wie immer, was? XD
A drawer's work is never done, oder so ähnlich :)

--------------------

Auf Deviantart wurde ich auch bereits gewarnt, dass es durchaus passieren kann, dass man mitunter viel Haut sehen würde. Aber da ich nur selten dort bin, kann ich das nicht aus eigener Erfahrung bestätigen.

Was Animexx angeht, würde ich auch sagen, dass es mehr Adult-Bilder geworden sind. Ich denke, dass was Tarrlok geschrieben hat, könnte am ehesten zutreffen; dass es einem also nur so vorkommt, als würden es mehr werden.

Generell würde es mich aber auch nicht weiter stören, wenn durchschnittlich tatsächlich mehr Adult-Bilder veröffentlicht würden.
Zuletzt geändert: 06.02.2015 19:16:07



Von:    Revo 06.02.2015 19:17
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> A drawer's work is never done, oder so ähnlich :)

Drawer? :D Drawers...very hard workers they are!
Sorry, kenn das Wort nur in dem Zusammenhang. :D


Mir kommen anbei die Penisse auch mehr vor, als früher, komischerweise.
Allerdings mMn auch andere, seltsame Dinge die in weibliche Öffnungen stecken..also kp. O_o
Bzw vllt ist der Rest auch weniger...
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Ze Facebookpage
Zuletzt geändert: 06.02.2015 19:17:41



Von:   abgemeldet 06.02.2015 19:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Drawer, drawer's... puh, gute Frage. XD

Das mit dem 's habe ich mir irgendwann einmal von so einem Motorrad-Katalog angewöhnt, dessen Slogan hieß: a biker's work is never done.

Seitdem schreibe ich immer das 's XD



Von:    Revo 06.02.2015 19:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Drawer, drawer's... puh, gute Frage. XD
>
> Das mit dem 's habe ich mir irgendwann einmal von so einem Motorrad-Katalog angewöhnt, dessen Slogan hieß: a biker's work is never done.
>
> Seitdem schreibe ich immer das 's XD

Das war nicht der Punkt. :D Egal wie, kenn ich das Wort nur den Bildern entsprechend.

Auch wenn das nochmal ne andere Frage ist.
Ich hab dummerweise das Gefühl, dass wie ich das mit dem " ' " und dem "s" gelernt hab, und das wie es häufig -in original englischsprachigen Medien- genutzt wird, sich -völlig- widerspricht. :( Also kp.
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Ze Facebookpage



Von:    AliceAndHerWonderland 06.02.2015 20:05
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> AliceAndHerWonderland
>
> Ah cool, ein Gruppenbild! Weisst Du schon - wenn ich fragen darf - welches Format Du dafür verwenden möchtest? Je nach dem braucht man sicher viel Platz, denke ich mir. :)

Ach, soll nur mehr oder weniger headshots werden. normales längsformat denk ich.
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    SailorCherryknoedel 06.02.2015 22:26
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Naja, wenn man guckt, wie wenig aktuell von mir kommt, hab ichs mal wieder nötig :'D



Von:   abgemeldet 07.02.2015 11:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Revo

Ach so! Ich habe mir erst gedacht "Mensch, welche Bilder meint sie denn jetzt?"
Bis ich mal auf die Idee gekommen bin, das Drawer anzutippen XD

Ja, jetzt verstehe ich auch, was Du meinst. Ich habe drawer von draw - also zeichnen, wenn mich meine Englischkenntnisse jetzt nicht im Stich lassen - abgeleitet. Dass ein drawer eine Schublade ist, habe ich nicht gewusst.

Na ja, wieder etwas dazu gelernt :)

Hm, wegen der anderen Sache:
Das wäre ja nicht das erste Mal, dass sich unser Verständnis einer Sache, die von wo anders her kommt, nicht mit dem ursprünglichen Sinn deckt. Chinesisches Essen beispielsweise. Ich denke da an allerlei Gemüße, Reis und gebratener Ente und solche Sachen. In China selbst isst man unter anderem aber, wenn man manchen Dokmentationen glauben darf (das ist halt immer die Variable), Hunde und/oder Katzen. Bei uns würde so etwas nicht angeboten werden - zum Glück, wie ich finde.

Also was ich damit sagen will, ist, dass das, was Du geschrieben hast leider auf einige Sachen zutrifft. Wenn ich dafür einen Grund nennen müsste, würde ich zuerst auf fehlende und/oder fehlerhafte Kommunikation tippen, einfach weil dies viel Schaden anrichtet. Ansonsten fiele mir jetzt auch kein anderer Grund ein.
Zuletzt geändert: 07.02.2015 11:07:08



Von:    Wizi 07.02.2015 17:28
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Dass original chinesisches Essen nicht dem westlichen Geschmack angepasst ist, wie das, was man hier kriegt (der Grund dafür ist ganz einfach, dass es sich besser verkauft), heißt doch nicht, dass man hier falschen Sprachunterricht bekommt? xD

Also, drawer wird gemeinhin auf Englisch nicht als Zeichner benutzt, eben, weil das Wort von allen als Schublade verstanden wird (to draw heißt auch ziehen, deswegen). Gebräuchlich ist eher artist für alles, was mit Zeichnen und Malen zu tun hat (painter geht auch für Maler, aber schließt wie im Deutschen auch die Leute ein, die Wände anmalen).

Zur Apostrophsetzung: Wird im Englischen wie im Deutschen gern falsch gemacht, auch wenn die Regeln unterschiedlich sind. Im Englischen wird für den Plural kein Apostroph benutzt (also ein drawer, mehrere drawers), aber im Genitiv: "a drawer's work" ist grammatikalisch richtig. Wenn man von mehreren Schubladen redet, wird es "the drawers' work" :D Klar soweit?
Zuletzt geändert: 07.02.2015 17:29:52



Von:   abgemeldet 07.02.2015 18:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ja gut, meinen Post kann man jetzt echt so interpretieren XD

Also ich meine damit, dass einige Sachen, die wir sozusagen adaptiert haben, nicht mehr unbedingt genau dieselben sind, wie an dem Ort, wo sie ihren Ursprung haben.

Natürlich hängt das im Einzelnen nicht zusammen, ich wollte nur darauf hinweisen, dass Traditionen, Gerichte etc. beim adaptieren mitunter schon einmal abgeändert werden.
Wie gesagt, dank des Motoradkatalogs bin ich mir dieser Regel bewusst :)
Ich habe Revolution X anfangs falsch verstanden, weswegen ich sie/ihn - im nachhinein unnötigerweise - auf diese Schreibweise aufmerksam machte. In diesem Sinne: Ja, klar soweit :)



Von:   abgemeldet 08.02.2015 00:45
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Essen ist ja eh selbst bei kleineren kulturellen Unterschieden immer abegändert. Deutsches Essen ist allgemein süsser, deutsche Mayonaise find ich ungeniessbar(Andalouse scheint nur mancherorts bekannt zu sein ;__;), Fanta is angeblich auch viel süsser, kann ich aber nicht beurteilen da ich die sowieso nicht trinke.
Ausserdem ist es ein Ding der Unmöglichkeit ganz normale Sahne zu finden, oder zumindest rauszufinden was von dem ganzen Zeugs normale Sahne ist ohne vorher Recherche zu betreiben.
Naja wenigstens ist das Essen nur halb so teuer, da kann man sich dann auch Leisten das falsche zu kaufen.

Ob Hunde und Katzen jetzt zur typisch chinesischen Küche gehören ka, meines Wissens nach wird aber irgendwo in Dland Hundesalami usw angeboten oder wurde zumindest mal probiert, war aber legal(edit: nachgeschlagen, anscheinend doch nicht, oder war vor dem Verbot???).
Wenn's aber eh nicht legal ist, erübrigt sich ja die Frage eh. Heisst ja nicht dass man dort dann keine Ente und kein Gemüse isst.

Gibt ja auch Pferdesalami(schmeckt ganz gut). Man könnte ja genausogut auf Blutwurst zeigen und sagen das ist typisch europäisches Essen, die meisten findens trotzdem eklig und würdens nicht essen(oder Leber zb.)

Überhaupt wenn ich mir so angucke was die Eltern so erzählen was zu ihrer Zeit noch alles gegessen wurde was heute keiner mit ner zehn-Meter Stange anrühren würde.

@ursprungstopic: Ich glaub der "Drawer" kommt auch einfach daher dass English auch viel von Leuten verwendet wird die keine Muttersprachler sind, da wird dann auch mal geraten und verbreiten tut sich's auch schnell. Da -er ne häufige Endung ist um ne person zu bezeichnen, macht's Sinn das man das auswählt, vor allem wenn man mit dem eigentlichen Wort nicht bekannt ist.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------
Zuletzt geändert: 08.02.2015 00:52:51



Von:    Aurora-Silver 08.02.2015 00:52
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Abgesehen davon, dass sie ja sowieso oft Rezepturen ändern. Wenn ich so manches Essen vergleiche, was ich damals gegessen habe, und wie es heutzutage schmeckt, kann ich auch nur sagen, dass damals so einige Rezepturen einen besseren Geschmack haben, als heute.

Aber das ist auch nur im Auge des Betrachters ^^

Ich persönlich würde nie Hunde oder Katzen essen.
Ich hatte ein einziges mal Kaninchen probiert, und es war ein Fehltritt ^^'

Ich glaube...
In Leipzig, da war am Bahnhof ein Restaurant, das u.A. Schlange, Känguru und auch Krokodil anbot. Das ist aber schon lange her - ich weiß nicht mehr, ob es noch existiert, oder ob es Leipzig war, aber ich glaube, es war Leipzig.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:   abgemeldet 08.02.2015 00:56
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Oh Kaninchen ist fantstisch, Lea Linster hat da ein super Rezept, dazu gestampfte Kartoffeln mit Olivenöl und glatter Petersilie <3 leider gibt's das hier nie, weil meine sibling-unit sich weigert das zu essen. Wir kriegen das Fleisch dann aber auch von nem Familienmitglied das Metzger ist und haben da auch gute Qualität garantiert.(dem haben wir mal zugeguckt wie er ein Reh gehäutet und auseinander genommen hat, als ers' gemerkt hat hat er die Türe zu gemacht :( )
Die Steaks und Schnitzel vom lokalen Metzger sind furchtbar, da sieht man was alleine die Bezugsquelle ausmachen kann!
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Aurora-Silver 08.02.2015 01:01
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Bei uns gabs damals nix zum Kaninchen extra, mein Vater hat es gegessen und es mir angeboten - es schmeckte... in erster Linie für mich, ähnlich wie Hühnchen. Und obwohl ich Hühnchen hin und wieder gerne esse, habe ich Kaninchen nicht wirklich vertragen.

Lange her, aber ich wusste, ich esse es nie wieder :/
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:   abgemeldet 08.02.2015 09:07
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte ja auch nicht, dass man in China ausschließlich Hunde und Katzen isst. Deswegen habe ich ja auch das "unter anderem" davor geschrieben. :)

Wobei ich eh gerade versuche, meinen Fleischkonsum einzuschränken, aber das sei nur als Randnotiz geschrieben.



Von:    Aurora-Silver 08.02.2015 10:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Weniger Fleisch ist gar nicht mal so verkehrt...
Wenn man in den Medien sieht, wie manche Besitzer von Schlachthöfen die Tiere behandeln und vor allem, mit Medikamente und so weiter vollpumpen...

Wobei man auch nicht weiß, ob das wieder nur so n Ding ist, damit die Medien aktuell bleiben.
Aber mein Fleischkonsum ist auch nicht gerade der "stärkste".
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Murtagh 08.02.2015 12:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich mal gehört/gesehen habe, gibt es aber wohl auch in China Unterschiede. In manchen Gegenden isst man Hund und Katze, in anderen findet man das genauso komisch wie hier.

Ich bin da liberal. Man isst halt das, was da ist. Und wenn es Meerschweinchen oder Schweine oder Krokodile sind, dann ist das eben so.

Vor einiger Zeit hab ich da auch was Spannendes gesehen: es ging um Ureinwohner, die haben aus Fliegen eine Art Burger gemacht. Viel anderes Fleisch gabs da nicht und auf die Art bekam man sein Eiweiss. Insekten sollen ja generell sehr gut als Nahrungsquelle sein. Und die Produktion besser für die Umwelt. :)
"That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then."

Paolini: "Inheritance"



Von:   abgemeldet 08.02.2015 12:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
War es nicht sogar so dass der Konsum von Termiten oder so erst dazu geführt hat dass der Mensch da snötige Eiweiss bekam sich zu dem jetztigen Menshc zu entwickeln, oder ist das mittlerweile veraltetes Wissen?

Die Idee dass manche Tiere essen okay ist und andere nicht nur weil man die als Haustiere hat oder wasauchimmer find ich daneben, zumindest wenn es darum geht anderen vorzuschreiben was sie essen dürfen und was nicht.
Das Tier was gegessen wird sollte schon als Lebewesen gesehen werden und nicht als reines Konsumobjekt, man kann sich ja immernoch dafür oder dagegen entscheiden es zu essen oder nicht, da spielt's keine Rolle ob Katze oder Kuh.

Vom Ekel Faktor her würd ich ja egal welches Tier essen, solange die Konsistenz nicht zu matschig oder wabbelig ist.
Wenn die Konsistenz nicht stimmt kann ich auch keinen Schokopudding essen, der muss schon fast flüssig sein und selbst dann geht's nur in kleinen Mengen.
Knusprig gebratene Insekten würde ich ja in Betracht ziehen aber Würmer und Madenartiges eher nicht brrr.

Ich esse selber aus reiner Gewohnheit nicht so viel Fleisch, aber ich glaube im Durchschnitt isst man schon dann wenig Fleisch wenn's nicht jeden Tag ist.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:   abgemeldet 08.02.2015 13:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich hätte schwören können, dass es gestern noch um Schubladen ging XD



Von:    SailorCherryknoedel 13.02.2015 11:25
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich hab geträumt, ich wär AL. Allerdings mit einem (noch nicht existenten) Bild, auf das ich so gaaar nicht stolz bin... ö_ö' Das war mir eher peinlich als dass ich mich gefreut hätte.

Wie gut, dass ich noch weit von einem AL entfernt bin!! xD



Von:    Styxcolor 14.02.2015 11:07
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Darf ich das spontan totaaaaal niedlich finden <3
*tihi*
*hinterherlauf und versuch zu knuddeln*
(keine Sorge, ich hab nur Zuckerschock von einem Sahnepudding eben)

Vom AL geträumt, das nimmt dich wohl echt mit :'D
Aber Ehrgeiz ist doch grundsätzlich was Gutes ^^
Go for it!



Von:    Revo 16.02.2015 16:05
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
*schaut auf die Uploads* Hat nicht letzt einer was von Penissen gesagt? O_O
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Ze Facebookpage



Von:    Aurora-Silver 16.02.2015 16:05
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Da kam ne ganz schöner Penis-Angriff gestern...
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Murtagh 17.02.2015 19:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hab ich auch gedacht. Womit wir wieder am Anfang der Unterhaltung wären. ;D
"That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then."

Paolini: "Inheritance"



Von:    SailorCherryknoedel 17.02.2015 22:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon lange keine 6 mehr auf meinen Bildern entdeckt... Heißt das nun, dass ich mich verbessert habe, oder ist keiner mehr "neidisch"? ;D



Von:    NovaFelis 18.02.2015 07:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
SailorCherryknoedel
ich glaube die leute haben sich verlagert ;D
ich hab auf meinem neuesten bild meine erste 6 bekommen *yay* xD



Von:    SailorCherryknoedel 18.02.2015 08:52
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
NovaFelis:
Ah, also sind meine Stalker abtrünnig geworden! xD
Glück für mich, und sorry für dich ;w;





Zurück