Thread: Wörterkette: Jeanne, die Kamikaze Diebin
|
Eröffnet am: 22.02.2005 18:02 Letzte Reaktion: 07.09.2023 10:02 Beiträge: 2734 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| E wie Engel ----Y---- |
|
||||||
| Tolll kennste nix besseres...*grübel* Y...Yoda? ^^ neee Yamato --X-- *hatte keiner geantwortet* |
|
![]() |
||||||
| X hmm... schwer!!! X wie Xylophon xD oder xena looool ich weiss es passt nciht V.V aber egal xD >>>A<<< Es ist wieder Zeit für meine ABC- Wörterkette!!! muahahhaha xD |
|||||||
|
||||||
| *totlach* wieso kann keiner auf "X" antworten? Abenteuer ^^ --R-- |
|
![]() |
||||||
| rache e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --e-- erde, gott bin i unkreativ heute *heul* --> M -der war lange net mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (weil >X< ein doofer Buchstabe ist xD) _____________________________________ M wie Mitleid! >>>B<<< Die ABC-Wörterkette ist erönnet xD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| B, wie Baby ( natsuki) ->y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Y wie Yamato >>>C<<< (schwer, oder nciht?? kann mich nicht entscheiden xD) ich such das Bild mal für dich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *leicht* Cersia...^^ >>>T<<< Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tränen, auch net schwer, aba einfallslos *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergess den Buchstaben nciht ^^" N wie Nachbarn xD >>>D<<< Lalalla, das ABC ist cool xD Achja: LEST Chus World!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diebin... >>>g<<< Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| G wie gelegenheit (abwarten um...) >>>E<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E wie...Eleganz (Jeanne) >>>h<<< Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H wie heimlich/ hinterhältig/... >>>F<<< Lest Chu World! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feinde <<E>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E wie Einsicht >>>G<<< das ABC!!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gier <<R>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 16:59:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| E wie Einsam(ich glaub zwar das hatten wir schon aber uch egal) --m-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E?? warum E??? Also einmal R wie Rache, Richten und dann kam noch M wie Mut, Menschen,... >>>H<<< Alles geht weiter... xD |
|||||||
|
||||||
| Hund ~d~ ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deine Vater!~*~ |
|
![]() |
||||||
| D wie Dunkelheit >>>I<<< Chus World! Bald im handel erhältlich!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| image <<E>> |
|||||||
|
||||||
| Engel ^^ -L- |
|
![]() |
||||||
| Immer das selbe -.-" egal xD L wie Lichtstrahl >>>J<<< Chu ah! Chu ah! Chu ah! Chu ah! jetzt sind wir hier Mädchwen wie wir! Chus World! Comming soon |
|||||||
|
||||||
| Liebe ~e~ ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deine Vater!~*~ |
|
![]() |
||||||
| -J -> Jeanne -e -> Essen <<h>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hayer (toki) >>>T<<< Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
||||||
| Tokio --O-- |