Thread: Wörterkette: Jeanne, die Kamikaze Diebin
|
Eröffnet am: 22.02.2005 18:02 Letzte Reaktion: 07.09.2023 10:02 Beiträge: 2734 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| Süß (Marron ist süß.. XD ^^) -> S TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S wie Sindbad.War ja zu einfach.Also machen wir weita mit -W- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S wie Sindbad,war ja zu einfach!Naja,machen wir weita mit -w- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| W wie Wohnblock (mir is ncihts besseres eingefallen ^^") >>>L<<< (aber nicht Liebe oder so -.-") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lüge,Chiaki hat Marron belogen(im manga,ich kenn den anime nit^^) Machen wir weita mit -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *da hast du nciht viel verpesst * K wie Kindheit (von Marron war traurig) >>>P<<< lest Chus World!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---D--- dunkelheit Mal wieda ---T--- tut mir sorry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 19:02:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| promotion (?) naja ihr wisst ja wat i mein. |
|||||||
|
||||||
| Neid marrons freundin war doch irgentwie neidisch auf marron wegen chiaki oder wisst ihr eigentlich ob das mal wieder im tv laufen soll? >d< |
|
![]() |
||||||
| D wie Dummheit xD >>>O<<< (war auch schon lang ncoht mehr^^) Lest Chus World!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O wie Ohrringe.(Jeanne trägt Ohrringe^^) hel mk --I-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| incredible... >>>E<<< Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen, gratin ---n-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noin >>>N<<< Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N wie Nachts >>>H<<< Lest bitte Chus World!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H wie Himmel. --J-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeanne (...einfallslos)^^ >>>E<<< Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel (auch einfallslos *heul*) ---L--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lastier... >>>R<<< Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
||||||
| Rabenschwarz (nacht^^) -z- |
|
||||||
| Zeuge (Jeannes Tod [Noyn]) --E-- |
|
![]() |
||||||
| E wie Entführung (Chiaki) >>>V<<< (muahahha xD) Lest Chus World!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verbrecher ---R--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| R wie Richter oder reinheit oder so ^^" >>>W<<< (war schon lang nemme oder?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, dann w -> wahrheit also weiter mit T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T wie... wie... wie... ah! mIr fällt shcon wieder nichts ein! Alles war schon T.T Hmm... gab es schon T wie tiefe (nacht) >>>B<<< Lest Chus World!!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm.B?Ah,ich habs.B wie böse,also Satan(ich weiß ich bin unkreativ^^). --L-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe sorry, auch ich bin im moment net gut in kreativ sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E... (was für ein doofer Buchstabe ^^") E wie Engelsgleich (graziös ist Marron) /Gott, ich bin auf unkreativ V.V) >>>G<<< Bald ist wieder Zeit für mien ABC- Wörterkette! muahahahha xD ______________________ Achja: Lest bitte Chus World!!! |
|||||||
|
||||||
| Gefühle --E-- |