Thread: Wörterkette: Jeanne, die Kamikaze Diebin
|
Eröffnet am: 22.02.2005 18:02 Letzte Reaktion: 07.09.2023 10:02 Beiträge: 2734 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
Nacht >T< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
||||||
| tod <D> |
|
![]() |
||||||
| > tod > > <D> Diebstahl >l< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Weiter mit E I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
||||||
| Eifer <R> |
|
![]() |
||||||
| R wie Riesenrad >D< C H U!! Ja, ich lebe noch |
|||||||
|
||||||
| dreamboy ;-) <Y> |
|
![]() |
||||||
| Yamato -o- |
|||||||
|
||||||
| orleans... =) <S> |
|
![]() |
||||||
| Im namen Gottes(steihtlt jeanne) Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E für Engel Weiter gehts mit L Der Optimist ist ein Mensch, der Kreuzworträtsel sofort mit dem Kuli aufüllt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L für Liebe =3 Weiter mit -E- Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen. - Jane Austen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsam -M- |
|||||||
|
||||||
| Marron ~N~ |
|
![]() |
||||||
| Natsuta (einer der Polizisten) - A - |
|||||||
|
||||||
| Anime -E- |
|
![]() |
||||||
| Erzengel -L- |
|||||||
|
||||||
| Liebe -E- |
|
||||||
| endlich... Marron und chiaki kommen zusammen! also ~h~ |
|
||||||
| Hiromi -I- |
|
||||||
| im Mondlicht nächster Buchstabe: T |
|
||||||
| Trauer -R- |
|
||||||
| Reichtum Irgendwie kam es oft vor, dass Jeanne bei den reichen Säcken war o_O; |
|
||||||
| @ -Kaito da hast du wohl recht ^^ mmmmhhhmmmmm -M- wie wärs mit Maron :D also dann -N- |
|
||||||
| Nacht ^^ -T- |
|
![]() |
||||||
| Teufel ~ L Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel ~ L Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leid^^ -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dämon - N |
|||||||