Thread: Wörterkette: Jeanne, die Kamikaze Diebin
|
Eröffnet am: 22.02.2005 18:02 Letzte Reaktion: 07.09.2023 10:02 Beiträge: 2734 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| als nächstes also E,...weiss nicht...moment |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 20:31:00 |
|
||||||
| E wie... Energie! Jeanne muss bei ihren Missionen immer ganz schön puffern! (das muss anstrengend sein!) alsooo...>>>E<<< (is ja mal ne reizende Abwechslung xP) Wenn Menschen denken, dann denken sie ,dass sie denken um über ihre Gedanken nachzudenken...denke ich zumindest... |
|
||||||
| Enttarnung Chiaki, du Lügner! *heul* >>>>I<<<< Look at things not with the eyes in your face but with the eyes in your heart. |
|
||||||
| Na klar! Identität, die muss J. geheim halten! >>>T<<< |
|
||||||
| tränen nächster: >> S << |
|
||||||
| Sindbad! Weiter mit >D< |
|
![]() |
||||||
| Dämonen ^^ N |
|||||||
|
||||||
| Noyn!(Bööööse) >N |
|
||||||
| nagoya nächster: >> J << lallalaaa~ |
|
![]() |
||||||
| J wie jemanden (etwas zu leide tun...^^) >>>F<<< O.o Hallo??? was geht denn hier ab? jetzt bin ich mal nicht da, und schon schreiben 1000 Leute in den Thread!! Is ja geil >< (memo an mich selbst: Ich muss öfters mal reinschauen ;P) |
|||||||
|
||||||
| falsches Spiel weiter mit L |
|
![]() |
||||||
| Lügner (Chiaki) >R Believe yourself!^^ |
|||||||
|
||||||
| rückspiel XD ich hoffe dieses wort gibt es XD nächster: >> K << urlaub in einem roten kleid XD |
|
![]() |
||||||
| K wie Kampftechniken >>>G<<< Man, schon wieder!! ich uss öfters mal reinschauen... wirklich! -Inu-movie ist bald draußen^^ - |
|||||||
|
||||||
| geschichte von marron^^ nächster: >> H << ja ich auch es sind einfach zu viele hierdrin XD -shoppen war geil!- |
|
![]() |
||||||
| H wie Hinterhalt >>>H<<< @ schaaf: Du nimmst mir nicht meine Buchstaben weg!! XD -Inu-movie ist bald draußen!! - |
|||||||
|
||||||
| Hijiri XDDDDD nächster: >> I << nein nein..ich bin mal nicht so gemein zu babsi und nehmen.. >> S << ich klick einfach wo drauf XD |
|
||||||
| Spiel "Möge das Spiel beginnen!" >>>>B<<<< Look at things not with the eyes in your face but with the eyes in your heart. |
|
![]() |
||||||
| B wie Beauftragt (das böse zu vernichten) >>>I<<< hab ich auch immer gemacht XD, aber grad habe ich die ABC- fase! XD |
|||||||
|
||||||
| das Innere eines menschen is reiner als ..ja als was denn?? XD also: Innerre nächster: >> J << *loool* du bist ja cool! XD |
|
![]() |
||||||
| J wie jenseits (=himmel, mehr oder weniger) >>>J<<< @schaaf, nimm mir meine Buchstaben nciht weg!! XD ^///^ danke, aber ich glaub, so cool bin ich nicht^^" aber du bist cool |
|||||||
|
||||||
| das war keine absicht sorry XD was wohl?! unsere heldin! JEANNE!!!!!!!!!!-^-^- nächster: ich wollt eig. k nehmen..aber dann meckert babsi wieder ;) =^-^= also..: >> D << °I_I° <--komisches dings-bumms.. ich?? ich??? cooL?? wahnsinn.. |
|
||||||
| D wie Diebin. Und sie stielt nicht nur Gegenstände sondern auch Herzen... >>>>A<<<< Look at things not with the eyes in your face but with the eyes in your heart. |
|
||||||
| Access Time ;) nächster: >> H << lallalaaa~ |
|
||||||
| Heimlichkeiten davon gibts ja allerhand... |
|
||||||
| oke..ich mach den nächsten: >> Y << =_____= ich hab kopfweh..-.-° |
|
||||||
| Yokohama Das ist eine Stadt an der Südwest-Küste der Bucht von Tokio. Wollte nicht schon wieder Yamato nehmen, es sollte aber doch zuminderst im entferntesten etwas mit Jeanne zu tun haben: Na ja, es hat immerhin mit Japan zu tun... Wie soll das erst werden, wenn babsi-marron wieder an der Stelle des Alphabets ist? |
|
![]() |
||||||
| mal sehen^^ A wie Anfänger (das is Yamato, der will ja sinbad fangen^^) >>>K<<< Ferien sind ja sooo schön!!! XD |
|||||||
|
||||||
| kamikaze loool ncähster: >> >G << du glückliche -.-" |
|
![]() |
||||||
| G wie Gefühle, davon sind ja viele Vorhanden. Nächster E Horo-x-Ren |
|||||||