Thread: Wörterkette: Jeanne, die Kamikaze Diebin
|
Eröffnet am: 22.02.2005 18:02 Letzte Reaktion: 07.09.2023 10:02 Beiträge: 2734 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| Zen-kun nächster: >> U << XDDD nein! ich bin nicht hübsch! *fest sag* |
|
||||||
| U wie Unwissentheit >>>G<<< Jaja,.. red du nur. *dich in die Wange kneif* |
|
||||||
| Gesund ist zen-kun nicht ~v.v nächster: >> C << AUAAAAAA! *mit den armen kreis* *kreisch* |
|
![]() |
||||||
| C wie Charmand >>>V<<< *grins* *loslass* selbst dran schlud, des sagt man nicht! |
|||||||
|
||||||
| Vogel XD (du hast einen *LOOOOOOOOOOL*) nächster: >> L << aua... |
|
![]() |
||||||
| L wie Lügner >>>Y<<< Is aber nicht nett... :( Aber du bist ja nicht viel besser :D |
|||||||
|
||||||
| Yamatoooo~ XD nächster: >> K <-- wieso? *...* *es immer noch weh tut* |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 18:49:35 |
|
![]() |
||||||
| K wie Krankheit (spielen die immer vor) >>>T<<< Ja, hier "Du hast einen Vogel" zitat ende! aber naja^^ |
|||||||
|
||||||
| tatort wo jeanne immer war~ >< nächster: >> X << bist du die im rosanen mit der brille oder die im schwarzem? |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 18:59:57 |
|
![]() |
||||||
| X wie Xena XD >>>A<<< Die linke also in schwarz!^^ les doch, was ich gesagt hab^^ |
|||||||
|
||||||
| access nächster: >> G << ich wollst dir schon immer sagen ..ich kann nicht lesen XD muss jetzt gehn bye! (mein smiley hat ne unterhose auf dm kopf *lool*) |
|
![]() |
||||||
| G wie Gängster Uhhh--- >>>R<<< *lol*? -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>>R<<< Retter! --> R Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| R wie Rache >>>B<<< Geboren aus Schatten und Licht! Jetzt in dieser Welt! Die Chus! |
|||||||
|
||||||
| babsi-MARRON XD hat was mi jeanne zu tun XDDDD nächster: >> V << ich bin.. ja wer bin ich denn? |
|
![]() |
||||||
| V wie Vogelflügel (oder engelsflügel^^") >>>D<<< ^^ohhh wer du bist? schau in den Spiegel, dann zeitg sich dein wahres ich!^^ |
|||||||
|
||||||
| Doof (fand marron chiaki mal..XD) nächster: >> J << ich hab keinen XD weil die alle zerspringen wegen meiner hässlichkeit und ich will keinen müll im haus XD kapisch? |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 14:22:48 |
|
![]() |
||||||
| J wie Jemand (braucht hilfe) >>>E<<< Achso, ja dann... dann weiß ichs auch nciht^^ ein süßes Mädchen, denk ich mal^^ |
|||||||
|
||||||
| ekelhaft (sind meine hausaufgaben..) nächster: >> K << vielleicht. muss off..bye! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 14:45:13 |
|
![]() |
||||||
| K wie Kamikaze (= Gottes Wind) >>>F<<< ao-zu, brauch ich!! |
|||||||
|
||||||
| fahrrad XD nächster: >> J << lallalaaa~ |
|
![]() |
||||||
| schon wieder J J wie Jenseits (also Himmel^^) >>>G<<< schallalalala...schalala in the...... |
|||||||
|
||||||
| geheimnis~ uhh..jetzt krigen wir alle angst XD nächster: >> I<< i rode a bike in the sunny day.. |
|
![]() |
||||||
| I wie Impossible >>>H<<< Yes, do you? Well,... nice :P |
|||||||
|
||||||
| Hijiri nächster: <> F <> bist du on? ich hab dich doch in der freunde liste..aber du wirst nicht angezeigt..~v.v |
|
![]() |
||||||
| F wie Fiesling^^ >>>I<<< Ja bin ich, sonst könnte ich ja nciht schreiben... bei mir bist du auch net on... |
|||||||
|
||||||
| I wie.. .....Innen (tief im innern ist marron schwach XD) nächster: >< O >< hmm...das ist seltsam..-________________- |
|
![]() |
||||||
| O wie Ohnesgleichen (is marron hübsch) >>>J<<< ich bin tod... uhh^^ nein, ich muss jetzt gehen^^ bye |
|||||||
|
||||||
| Jeanne^^ nächster: >> K << oke! ^^ |
|
![]() |
||||||
| K wie Krieg (da hat Jeanne D´arc gekämpft) >>>K<<< Bin leider net lange on -.-" |
|||||||