Thread: Zorro = schwul???
|
Eröffnet am: 25.04.2005 15:37 Letzte Reaktion: 16.08.2007 10:54 Beiträge: 916 Status: Gesperrt |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| >ja das klingt immer so, >als ob schwul sein ne Schande ist. nicht nur als ob. Heutzutage ist es leider oft noch so. Nen Kumpel meiner Schwester hat sich als er 16 war geoutet und seine Eltern haben ihn deshalb sogar zu nem Psychologen geschleppt weil sie es für ne "Krankheit" hielten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ja das klingt immer so, > >als ob schwul sein ne Schande ist. > > nicht nur als ob. Heutzutage ist es leider oft noch so. Nen Kumpel meiner Schwester hat sich als er 16 war geoutet und seine Eltern haben ihn deshalb sogar zu nem Psychologen geschleppt weil sie es für ne "Krankheit" hielten... Das find ich heftig -.- Mir fällt aber auf, dass das nur in den "Kleinstädten" und "Dörfern" so stark ist. Hier wird man auch voll dämlich angeguckt, wenn man z.b. sagt das man bi ist. Ist bei mir jetzt aber nicht der Fall XD Kenn das von ner Freundin. Wir leben doch nich mehr im Mittelalter -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja, noch so kleine Ortschaften, besonders wenn sie in Bayern liegen haben so die Eigenschaft noch nicht ganz tolerant zu sein.. Du hast recht, technologisch gesehen leben wir nicht mehr da, aber die engstirnigkeit einiger ist genauso wie sie schon vor gut 1000 Jahren war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, noch so kleine Ortschaften, besonders wenn sie in Bayern liegen haben so die Eigenschaft noch nicht ganz tolerant zu sein.. oho wenn das kein affront is. aber eigentlich hast du recht; und nicht nur zu diesem thema isses so. aber ich würd mich da nicht nur auf bayern (hey!!) beschränken; die länder/staaten beidenen es anders is, kannst du mit einer hand abzählen!! > Du hast recht, technologisch gesehen leben wir nicht mehr da, aber die engstirnigkeit einiger ist genauso wie sie schon vor gut 1000 Jahren war... und da waren die noch toleranter (denkt mal an die guten griechen ^^ *hintz*) An alle Ouran High School Host Club Mitglieder: Macht mit bei unsrer Ouran Weiterschreibgeschichte!! Oder postet eure Ideen und Wünsche im IdeenSammelTread!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja leider sind viele noch sehr Untolerant was Homosexualität betrifft, nicht jeder hat einen Daddy wie ich der sich vor mich stellt und fragt "Bist du homosexuel?" Und das ohne jegliche Wertung in der Stimme xD Ich fand das irgendwie süß von ihm ;p Ich steh halt auf Schwule, das hat er vielleicht ein wenig in den falschen Hals bekommen aber hey, ich bin Bi würd ich sagen! Damit ist klar ich bin was sowas angeht seeehr tolerant! Ich denke ein Problem ist einfach dass unsere Eltern in einer Gesellschaft groß geworden ist wo das noch wirklich als Krankheit galt... Das dürfen wir nicht vergessen... Aber ich denke nicht dass man sagen kann "Wer schwul ist ist gleichzeitig weniger cool oder sonst was" Mein bester Freund ist schwul, und es weiß keiner, es fällt nicht auf. Nicht alle reden gleich so tuntig und bewegen sich komisch. Es gibt Männer die einem wie heten vorkommen und schwul sind.. die können cool sein oder nicht die können männlich sein oder nicht.. Ganz egal.. ich stelle mir Zorro ab jetzt Bi vor und bin zufrieden *g* -Das Leben ist ein Meer aus Zeit- ~Kâî~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi leute! > also ich wollte euch mal fragen wie ihr darüber denkt.. > ich für meinen teil finde, dass zorro keinen meter schwul ist und das es auch nicht zu ihm passt > > und ihr? > > fireangel2005 zorroooooooooooooo ist aufalle fälle nicht schwul! der ist ein man mit gefühle einer frau =) *Sehnen und Verlangen, sind nicht mehr als erloschende Flammen vergehender Kerzen... |
|||||||
|
||||||
| ich glaub nich dass er fühlt wie eine frau o.O |
|
||||||
| ZORRO IST VERDAMMT NOCH MAL DER WOHL UNSCHWULSTE CHARAKTER AUS ONE PIECE!!! |
|
![]() |
||||||
| > ZORRO IST VERDAMMT NOCH MAL DER WOHL UNSCHWULSTE CHARAKTER AUS ONE PIECE!!! > Danke! WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ZORRO IST VERDAMMT NOCH MAL DER WOHL UNSCHWULSTE CHARAKTER AUS ONE PIECE!!! du weißt schon, dass man nicht von vom aussehen und com character her schließen kann,dass einer schwul oder hetero oder bi ist, ne? es fliegt ne si-sa-sailer moon in unserm haus herum fidebum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein gott, immer diese zwangsverschwulung O_ô |
|||||||
|
||||||
| das wort "zwangsverschwulung" is so lustig^^ ich find´s immer wieder schön es an den kopf geworfen zu bekommen das ist der humorvollste weg sich über etwas zu beschweren, den ich je gesehn hab einfach klasse ^__________^ |
|
![]() |
||||||
| .... warum wurde überhaupt solch ein thread gem,acht>_> naja...ich bin dafür das zorro schwul ist basta>.< Weisst du was?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ist mir doch ~LATTE~XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| >du weißt schon, dass man nicht von vom aussehen und com character her schließen kann,dass einer schwul oder hetero oder bi ist, ne? Sicher,so schlau bin ich ebenfalls. trotzdem ist das eine wirkliche idiotische sache,sowas zu behaupten.nicht das es schlimm wäre,schwul zu sein,aber wer es nicht ist,der ist es eben nicht! |
|
||||||
| Man kann es nur immer wieder sagen: Mit seinem knappen, muckibetonenden Tshirt und den raspelkurzen Haaren sieht Zorro schon verdammt schwul aus. Jedenfalls würden jede Menge schwule Männer sich im Fitness-Studio nach ihm umdrehen.Und erst dieses gelbe Hemdchen im Water Seven Arc... Mal Wolf's Rain gekuckt? Da ist es noch heftiger, da trägt Zorros Bruder im Geiste, Tsume, eine bauchfreie Lederjacke mit dekorativ runtergefetzten Ärmeln - ist aber der harte, schweigsame Kämpfer, der natürlich NIE was mit irgendwem hat. Höhö. Das alles ist im Grunde aber Tüte. Kleine Jungs jeden Alters finden Knutschen eklig - drum tut Zorro das natürlich nie. Mädels zwischen 13 und 19 finden schwule Jungs süüüüüüüß, weil die (theoretisch zumindest) so schön zärtlich sind und Gefühle zeigen, drum hat Zorro natürlich einen butterweichen Kern und steht auf Sanji. Wehren kann er sich weder gegen das eine noch das andere, denn er ist halt nur Tinte auf Papier. |
|
![]() |
||||||
| und dann noch aus wolfs rain jemnaden vergelcihen*_* *heul* naja aber irgndwie hast du schon recht Weisst du was?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ist mir doch ~LATTE~XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das alles ist im Grunde aber Tüte. Kleine Jungs jeden Alters finden Knutschen eklig - drum tut Zorro das natürlich nie. Mädels zwischen 13 und 19 finden schwule Jungs süüüüüüüß, weil die (theoretisch zumindest) so schön zärtlich sind und Gefühle zeigen, drum hat Zorro natürlich einen butterweichen Kern und steht auf Sanji. Zorro ist 17, ne! Im dem alter steht man normaler weiße total auf knutschen und holt sich jeden abend einen runter. mädels zwischen 13 und 19 finden schwule süß O.o Gut ich kenn niemanden bei dem das so ist... ist aber wohl auch besser so.... WIR sind Cyan! |
|||||||
|
||||||
| Zorro ist neunzehn und hat mindestens zehn Jahre traditionellen Dojo hinter sich, da lernt man vermutlich, was immer die Hormone einem auch an Wünschen bescheren hinter einen coolen Fassade zu verstecken. Eigentlich ist Zorro ungefähr zehn und besteht aus einer Zillion Zeichnungen. Seine Fans hingegen sind ziemlich häufig kleine Jungs und die kriegen bei jeglicher Zärtlichkeit Pickel vor Peinlichkeit. Mag ja sein, dass du keine shonen ai fangirls kennst, geben tut es sie schon. Sie sind doch in einem anime-board kaum zu überlesen? |
|
![]() |
||||||
| >>du weißt schon, dass man nicht von vom aussehen und com character her schließen kann,dass einer schwul oder hetero oder bi ist, ne? > > >Sicher,so schlau bin ich ebenfalls. >trotzdem ist das eine wirkliche idiotische sache,sowas zu behaupten.nicht das es schlimm wäre,schwul zu sein,aber wer es nicht ist,der ist es eben nicht! was macht dich so sicher, dass er es nicht ist? The world is full of poets We don't need any more The world is full of singers We don't need any more The world is full of lovers |
|||||||
|
||||||
| @jair gegenfrage: was macht dich so sicher,DASS er es ist? wenn man eine person lang genug beobachtet,sie meint lang genung zu kennen (nehmen wir jetzt nicht unbedingt zorro als bespiel,da es sich bei ihm ja (leider) um eine fiktive person handelt),könnte man dann nicht der annahme sein,seinem verhalten,seinem charakter usw. nach seine/ihre sexuelle orientierung schließen zu können? außerdem bin ich der meinung,dass eiichiro oda,wenn er zorro schwul haben wollte,es den lesern/fernzuschauer auch offenbart hätte,dass zorro vom anderen ufer ist. ehrlich gesagt passt es auch kein stück zu ihm. ich verstehe auch gar nicht,warum du ihn unbedingt schwul haben willst. gez. ich der "psychoanalytiker" <.<? |
|
![]() |
||||||
| >@jair >gegenfrage: >was macht dich so sicher,DASS er es ist? mich macht nichts sicher, dass er homo ist. Weil es einfach keine eindeutigen beweise für eine seite gibt, weder home aber auch weder hetero. Man darf nicht einfach annehmen, dass jeder mensch hetero ist, 10% der weltbevölkerung sollen ja homosexuell sein, die dunkelziffer könnte höher liegen.... >wenn man eine person lang genug beobachtet,sie meint lang genung zu kennen (nehmen wir jetzt nicht unbedingt zorro als bespiel,da es sich bei ihm ja (leider) um eine fiktive person handelt),könnte man dann nicht der annahme sein,seinem verhalten,seinem charakter usw. nach seine/ihre sexuelle orientierung schließen zu können? nein, kann man nicht. Da die sexuelle Orientierung sich nicht auf verhalten, aussehen, charakter relevant auswirkt. Sicher, es gibt tunten aber der großteil der schwulen (ich spräche im moment von männern) ist ganz normal, du würdest nicht erkennen dass er schwul ist. >außerdem bin ich der meinung,dass eiichiro oda,wenn er zorro schwul haben wollte,es den lesern/fernzuschauer auch offenbart hätte,dass zorro vom anderen ufer ist. Wieso nimmst du an, dass er automatisch hetero ist? Ich könnte auch das gleiche sagen nur mit hetero... >ehrlich gesagt passt es auch kein stück zu ihm. >ich verstehe auch gar nicht,warum du ihn unbedingt schwul haben willst. >gez. ich der "psychoanalytiker" <.<? ich will ihn nicht unbedingt schwul haben nur finde ich es nicht okay, dass sowas kommt, wie dass es kein stück zu ihm passt oder er einfach nicht der typ ist, der schwul ist. Solche Aussagen sind ausgemachter Unsinn. Sowas ist in den Genen verankert und jeder kann es sein, du würdest die meisten schwulen wahrscheinlich net mal erkennen wenn du sie sehen würdest. Du hast wahrscheinlich das bild eines tuntigen mannes im kopf, wenn du an nen schwulen denkst, oder? Nur kann jeder schwul sein, das wirkt sich sonst nicht aufs verhalten ect. aus. The world is full of poets We don't need any more The world is full of singers We don't need any more The world is full of lovers |
|||||||
|
||||||
| >Du hast wahrscheinlich das bild eines tuntigen mannes im kopf, wenn du an nen schwulen denkst, oder? Nur kann jeder schwul sein, das wirkt sich sonst nicht aufs verhalten ect. aus. mir ist selbstverständlich klar,dass homosexualität sich nicht in enromen charakterabweichungen äußert. tu jetzt bitte nicht so,als hätte ich was gegen schwule,dazu bin ich zu nihilistisch.außerdem sind schwule meiner meinung nach irgendwie netter als so mancher hetero-mann. mir gefällt einfach nur nicht der gedanke,dass ausgerechnet lorenor zorro schwul sein muss. entwickelt sich der thread hier zu unserer eigenen diskussions-ecke? ;) solange das kein streit wird,können wir ruhig so weiter machen lieber/liebe jair^^ (ich weiß leider nicht,ob du jetzt male oder female bist.entschuldige.) |
|
![]() |
||||||
| Hm... Was soll man dazu noch sagen? Zorro ist auf keinem Fall Schwul! *großer Fan von ihm ist* |
|||||||
|
||||||
| Zorro schwul??????????????? HIIHIHIHIHIHIIHHHIIIIIIIHAHAHAAAAHHAHAHAHA!!!!!!!! Ich kkrig mich gar net mehr ein (kicher)!!!!! Also mal ernsthaft noch mal von vorn: Zorro schwul????? Das is der größte schwachsinn den ich je gehört hab. Was is mit Kuina und Robin? Gute Frage, was ist mit Robin und Zorro? Ach auch egal tut hier nix zur Sache. ...interessiert mich aba schon. Zum Thema wieder: Zorro ist auf keinen Fall schwul...es sei denn Sanji is schwul. Da seht ihr UNMÖGLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Sanji X Zorro! T_____T Die beiden sind nicht schwul! V_V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, dem Zorro, den man aus Manga und Anime kennt, sieht man eigentlich weder richtig an, ob er schwul oder hetero ist. Klar, ich für meinen Teil würde darauf tippen, dass er nicht schwul ist *trotzdem Zorro x Sanji Fan sei* Aber jetzt mal ne Frage an alle: was findet ihr so schlimm an der Vorstellung, dass er theoretisch schwul sein könnte? Gegen Gefühle kann man schließlich nichts machen Das kann niemand auch kein Lorenor Zorro Kira Hey leutz^^ schaut doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=274754 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich mag das paaring zorro x sanji eig ganz gerne^^ *fan ist* aber jetzt auch ncih zu übertrieben den was is so schlimm daran wen er wirklich schwul ist gegen seine gefühle kann man nix machen wer richtet über ein dummes Lamm? diese verhungernde...........durstige Bestie............... schnappt sich deine Seele....und läst dich nicht mehr gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach,Kiralein^^" Vielen ist es einfach lieber,dass Zorro hetero ist,weil er der coole Typ ist,der nicht bei jeder ausflippt wie Sanji(auch cool^^). Da beide so verschieden sind,gibt es auch immer Ärger und deshalb ist Sanji X Zorro unsinn,aber macht ruhig was wir wollt.^^" Zorro hat sowieso noch nie eine Neigung zu Männern gezeigt und Sanji...,als ob.^^"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mir ist selbstverständlich klar,dass homosexualität sich nicht in enromen charakterabweichungen äußert. >tu jetzt bitte nicht so,als hätte ich was gegen schwule,dazu bin ich zu nihilistisch.außerdem sind schwule meiner meinung nach irgendwie netter als so mancher hetero-mann. >mir gefällt einfach nur nicht der gedanke,dass ausgerechnet lorenor zorro schwul sein muss. ok, der letzte satz erklärt eigentlich alles ;) ich fände es persönlich toll wenn er schwul wäre, deshalb bin ich wahrscheinlich auch immer so aggresiv wenn manche sagen, dass er es auf keinen fall ist obwohl man ja eigentlich gar nichts sagen kann was er ist aber das haben wir hier schon x-mal festgestellt *gg* >entwickelt sich der thread hier zu unserer eigenen diskussions-ecke? ;) damit hätte ich keine probleme, denn ein guter diskussionspartner ist besser als 10 schlechte >solange das kein streit wird,können wir ruhig so weiter machen lieber/liebe jair^^ (ich weiß leider nicht,ob du jetzt male oder female bist.entschuldige.) ich bin ein jair ;) obwohl, wenn ich mir meinen steckbrief neutral betrache und daran denke, dass mehr weibliche menschen auf yaoi/shonen-ai stehen (soweit ich es bisher mitbekommen habe) als männliche könnte man mich eigentlich für eine jair halten *lol* >Zorro schwul??????????????? >HIIHIHIHIHIHIIHHHIIIIIIIHAHAHAAAAHHAHAHAHA!!!!!!!! >Ich kkrig mich gar net mehr ein (kicher)!!!!! >Also mal ernsthaft noch mal von vorn: >Zorro schwul????? >Das is der größte schwachsinn den ich je gehört hab. >Was is mit Kuina und Robin? schonmal daran gedacht, dass kuina einfach nur ne freundin bzw. eine kontrahentin war? Ich persönlich sah nich den hauch von liebe zwischen den beiden, eher ein versprechen aber das muss ja nicht gleich liebe bedeuten und dass er von robin was will oder umgekehrt wär mir neu... >Gute Frage, was ist mit Robin und Zorro? Ach auch egal tut hier >nix zur Sache. ...interessiert mich aba schon. >Zum Thema wieder: >Zorro ist auf keinen Fall schwul...es sei denn Sanji is schwul. >Da seht ihr UNMÖGLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieso soll er nur schwul sein können wenn es sanji ist? Sanji könnte es natürlich auch sein. Denn es könnte sein, dass er schwul-sein als was schlimmes empfindet und deshalb durch dieses frauenanmachen sich vorzuspielen versucht hetero zu sein aber das ist ziemlich unwahrscheinlich und ich glaube, dass sanji im manga/animee hetero ist. Aber es gibt ja auch noch andere Jungs auf der Flyling Lamp oder überhaupt in der OP-Welt, von daher hängts wohl kaum von sanji ab und unmöglich ist es nun wirklich nicht, less dir mal die letzten 2-3 seiten durch, dann siehste wieso. The world is full of poets We don't need any more The world is full of singers We don't need any more The world is full of lovers |
|||||||