Thread: Zorro = schwul???
|
Eröffnet am: 25.04.2005 15:37 Letzte Reaktion: 16.08.2007 10:54 Beiträge: 916 Status: Gesperrt |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| >>Aber mal so nebenbei: Gibt es eigentlich von den ZoSa-Shippern eine Begründung, wieso Sanji als schlimmster Frauenheld und Schürzenjäger auf Jungs stehen soll? *?* >Ja, gibt es, hatte ich zwar schon mal geschrieben, aber hier wiederholt sich ja eh alles XD >1. Bsp. Alabastafolgen: Ace ist zu der Strohutbande gestoßen. >Sanji will sich eine Zigarette anmachen, Ace bietet ihm Feuer an und Zorro denkt: //Ich kann den Kerl nicht ausstehen...// Okkkeeeeehhh... Zoro kann Ace nicht ausstehen. Und das *beweist*, dass Sanji auf Kerle steht? Bin das nur ich oder fehlt da der Sinn? >2. Odachi hat in einer FPS mal behauptet >- "Die Beiden lieben sich halt" (so in etwa oO) und "So in etwa"? Hum, ich warte da lieber nochmal auf einen stichhaltigen Beweis mit Link und Quellenangabe... >- dass, wenn es kein Action-Manga wäre, Zorro und Sanji definitiv ein Paar wären. Oh ja, JETZT bin ich überzeugt... -.- Begründung? Beleg? Hinweise? Zitate? Quellen? Links? Naja, aus deinem Posting schließe ich, dass es keine wirkliche Begründung gibt, dass Sanji schwul ist. Selbst ZoSa-Shipper haben keine. Dass man das Pairing geil finden kann, ist klar. SetoxTristan kommt schließlich auch ganz ohne Begründungen aus. Allerdings würde ich nie behaupten, dass die beiden in einem Shojo-Manga definitiv ein Paar wären. *ggg* Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin über die bisherigen Einträge geflogen... Also zuerst mal, ich denke dass es schon in gewisser weise absicht ist, grade bei den neueren Folgen, dass sich Zorro und Sanji so süß anzicken. Ich glaube nicht, dass sie wirklich schwul sein sollen, aber man hat wohl gemerkt wie beliebt das Paaring ist also hat man ein paar doppeldeutige Dinge mit eingebaut Alleine Zorros Reaktion wenn Sanji über Frauen schwärmt, KÖNNTE man als Eifersucht interpretieren. Oder grade in der vorletzten Folge gewesen, da sagt Ruffy zu Sanji er solle Nico befreien und Zorro sagt er solle das nicht weil es zu gefährlich sei und Sanji fragt ihn, ob er sich etwa Sorgen um ihn macht... Das KANN man doppeldeutig sehen, aber grade bei One Piece, wo es eher um Freundschaft als um Liebe geht, denke ich nicht dass es so gedacht ist, dass Zorro schwul ist. Das dazu.. meine Persönliche Meinung: ich find die FFs dazu auch ganz süß, manche zumindest und ich find Zorro und Sanji würden auch irgendwie zusammen passen, muss aber alles nicht sein... Zu den Bemerkungen von vielen hier, schüttel ich bloß den Kopf Wenn ich Sätze wie "Er ist so cool, der kann gar nicht schwul sein" höre dann tut mir das echt im Kopf weh. Was hat, "cool" sein mit "nicht schwul" zu tun?? Und dieses "Schwule sind eher weiblicher und Zorro ist sooo männlich"... leider leider haben wir heute immer noch diese Denkweise, ich wäre gern noch am Leben wenn sich das mal ändert! Die Gruppe von Schwulen, die als diese auffallen ist soooo gering! Die Tunten (geiles Beispiel Mr2) sind eine dieser Extremfälle! Mein bester Freund ist schwul, das sieht ihm keiner an! Und auch ein Kumpel meiner Sis ist schwul, von dem ich die ganze zeit behauptet habe er sei in sie verknallt... Und ich müsste ja eigentlich jemand sein, der das schnell merkt! Ich steh nämlich drauf. Naja, aber wie dem auch sei, Zorro ist und bleibt für mich der Geilste in One Piece! Ob schwul oder nicht, interessiert mich da recht wenig.. es macht ihn nicht mehr oder weniger heiß. Grüße -Das Leben ist ein Meer aus Zeit- ~Kâî~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder grade in der vorletzten Folge gewesen, da sagt Ruffy zu Sanji er solle Nico befreien und Zorro sagt er solle das nicht weil es zu gefährlich sei und Sanji fragt ihn, ob er sich etwa Sorgen um ihn macht... >Das KANN man doppeldeutig sehen, aber grade bei One Piece, wo es eher um Freundschaft als um Liebe geht, denke ich nicht dass es so gedacht ist, dass Zorro schwul ist. Da habe ich's versammelte Fandom auch verzückt quieken hören ^^ Aber mal ehrlich: Nami macht sich Sorgen um Ruffy, holt ihn sogar unter Einsatz ihres Lebens zwischen den Häusern raus, als die Aqua Laguna heranrast - ist sie verknallt in ihn? Nehmt die selben Szene mit Zoro und Sanji statt Nami und Ruffy - schon wäre es weiß Gott was für ein Beweis ihrer ewigen Liebe. So gesehen... Ist Chopper jetzt in Zoro verknallt (Beweis: Rettung aus dem Schornstein)? Ruffy in Robin (Beweis: Sein fanatisches Robin-retten-wollen)? Robin in die ganze Strohhutbande (ihr Versuch, sie zu schützen und sich selbst dabei in Gefahr zu bringen)? Steht Pauly auf Sanji, weil er nicht will, dass sie die Mädels alle so knapp bekleiden, um den Koch nicht dazu zu verleiten, auf Frauen zu fliegen? Liebt Frankie Lysopp, weil er mit ihm bei der Flying Lamb gegen die CP9 kämpft? Wenn man will, kann man jeden und alles in OP verpairen und findet sogar massenhaft Belege und Beweise dafür, die strenggenommen gar keine sind. Nur wegen Sorgen machen oder Anzicken ist noch keiner ein Paar geworden, so leid es mir für die Shipper tut. ^^ Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 15:12:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur damit man mich nicht falsch versteht... Ich sehe das ja genauso, und sicherlich kann man tausend Paarings bei One Piece machen, genau WEIL sich ja wirklich jeder um jeden sorgt (Das mit Chopper find ich sooo knuffig [ohne ein Paaring drauß zu machen] wie der Zorro immer bewundert ist total süß xD) Mich wundert halt nur nicht wieso man überhaupt auf sowas kommt.. wie gesagt, ich denke schon dass es den LeutZz aufgefallen ist wie sehr die Fans diese Zickereien zwischen Sanji und Zorro lieben, es kommt ständig sowas vor =) Was mich nicht stört.. aber ich sag nochmal, absichtlich sind in One Piece sicher keine Paaring gedacht, die man nicht auf anhieb erkennt -Das Leben ist ein Meer aus Zeit- ~Kâî~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... also... ich hab irgendwo mal gelesen, dass Oda Tashigi extra für Zorro erfunden hat... <.< damit will er doch sicherlich was gewisses andeuten, oder? Aber, ich weiß halt nicht wirklich, ob das jetzt stimmt, ich hab's wie gesagt, irgendwo gelesen (Quelle vergessen) und es war glaub nicht in der FPS... (nagut,ich hab auch noch nicht alle Mangas durch, die bisher erschienen sind XD) Wenn ich falsch liege, nicht hauen... aber einen anderen Sinn erfüllt Tashigi doch eigentlich gar nicht in OP... schonmal jemandem aufgefallen? Ja, können jetzt nur Spekulationen sein... aber ich bin schon der Meinung, dass Oda mit den beiden irgendwas gewisses andeuten will xD... auch wenn ich Tashigi im Gegensatz zu Kuina absolut nicht leiden kann <.<'' † Träume werden niemals Wirklichkeit † ~*~ Die Wirklichkeit wird aber zu Träumen ~*~ † ...warum habe ich dann nur Alpträume...? † |
|||||||
|
||||||
| ganz einfach leute...ich gibs zu ich bin MANCHMAL wirklick ein verwöhntes GIRLY-GIRL!! so mit D&G und Chanel und Gucci und son kramn!!!! aber...... nie im leben ist ZORRO SCHWUL!!!!! er ist viel zu SEXY!!! *haucht* und son mörderschwanz gehört nur den mädel ^^ *auf mich zeig* XDD naja BJ-CHAN hat gesprochen!!! |
|
||||||
| Nun ja... vielleicht ist er nicht absolut schwul sondern eher bi. Wäre doch möglich oder? _.0 Ich jedenfalls könnte es mir sehr gut vorstellen, wie er ihr wisst schon *schelmisch grinsen* |
|
||||||
| zwei schöne jungs sind doch besser als einer *zwinker* wär doch mal ein netter gedanke für die ´zoro gehört mir fraktion´ sanji is ja auch nich von schlechten eltern und mit dem gedanken kann man doch ganz gut leben... |
|
||||||
| niiiiiiiiiiiiieeeeee im lebeeeeeeeeeeennnnnnn ist ZORRO SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er ist ein ALFAMÄNNCHEN!!!! XDDDDDDD Und lieber würde ich sterben als zu hören dass zorro der ritter der männlichen ärsche ist!!!! er ist zu sexy...zu männlich...und zu muschibegehrt!!!!! also mal ehrlich...welches mädel auf diesen planeten kann ihn noch wiederstehen?????????????? also mein mann der träume ist er schon!!!!! achja und falls night es ließt!.... @ Night!: SAG JETZT JAAAAAA NIX FALSCHES!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > niiiiiiiiiiiiieeeeee im lebeeeeeeeeeeennnnnnn > ist ZORRO SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > Er ist ein ALFAMÄNNCHEN!!!! XDDDDDDD > Und lieber würde ich sterben als zu hören dass zorro der ritter der männlichen ärsche ist!!!! > er ist zu sexy...zu männlich...und zu muschibegehrt!!!!! > also mal ehrlich...welches mädel auf diesen planeten kann ihn noch wiederstehen?????????????? > also mein mann der träume ist er schon!!!!! Sag mal, hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit oder warum brauchst du so viele Frage- und Ausrufezeichen? Oö Außerdem sind das ja wohl keine Argumente... Mir isses egal, ob er schwul oder nicht ist. Soll er doch machen, was er will, ich verehre ihn tortzdem X3 |
|||||||
|
||||||
| >ritter der männlichen ärsche<? also DAS hab ich noch nie gehört *schlapplach* dieses turnier würd ich mir gerne anschauen^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 20:29:13 |
|
![]() |
||||||
| ich sage die sind alle bi oo ich schätze sie so ein,dass es ihnen völlig egal ist welches geschlecht derjenige hat wenn sie verliebt sind da zähl ich auch zorro dazu . . -------------------------- Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
||||||
| also meiner meinung nach....Sind Sanji und Zorro das niedlichste Päärchen überhaupt ich könnte mir zorro nicht mit einer frau vorstellen und erst recht nicht mit Nico Robin wie in den meisten FF XDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| >>ritter der männlichen ärsche<? >also DAS hab ich noch nie gehört >*schlapplach* >dieses turnier würd ich mir gerne anschauen^^ ich auch :D ich doch auch!!! *mitlach* der ausdruck, den muss ich mir merken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich sage die sind alle bi oo >ich schätze sie so ein,dass es ihnen völlig egal ist welches geschlecht derjenige hat wenn sie verliebt sind >da zähl ich auch zorro dazu . . Das ist eine Aussage, die mich selbst zum Nachdenken bringt... (das andere vorher ignorier ich jetzt einfach mal *drop*) Stimmt, warum eigentlich nicht? Ich könnte Zorro sogar so einschätzen, ja... dass, wenn er sich verliebt, das Geschlecht für ihn keine Rolle spielt... ich hab immer nur schwul und hetero gehört, auf bi wär ich irgendwie nie gekommen XD hey das wärs! Gleichberechtigung für alle! ich sag etz einfach mal, ers bi! aus basta! (und im Grunde hat sowieso JEDER von uns eine Ader in sich, die bi ist, das kann niemand(!^^) abstreiten ;) die meisten wissen es nur nicht *grinz*) Neee.. ^^ ich zähl's einfachmal zu den möglichen Dingen ^^... aber die Vorstellung... nyo... wär ich netmal so abgeneigt o.o † Träume werden niemals Wirklichkeit † ~*~ Die Wirklichkeit wird aber zu Träumen ~*~ † ...warum habe ich dann nur Alpträume...? † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* n "streit" - nennen wirs lieber diskussion - zwischen shonen-ai fans und eben nicht shonen-ai fans?! *g* das wird nie was! x3 Aber Zorro kann auf jeden schwul sein! ^^ (auch wenn Kuina...v.v da sehr im Weg gestanden hätte..v.v aber die ist ja [leider] weg...*trauer* *gg* aber ich bin ZoSa Fan! ^^ *hehe* Wenn nicht sogar ZoRuffy! ^-^) Er ist einfach so.. männlich genug dafür..*hehe* und schwul..oO hm - wo die liebe hinfällt, würd ich mal sagen! *gg* Lady I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. |
|||||||
|
||||||
| >>ritter der männlichen ärsche<? >also DAS hab ich noch nie gehört >*schlapplach* >dieses turnier würd ich mir gerne anschauen^^ >ich auch :D >ich doch auch!!! >*mitlach* >der ausdruck, den muss ich mir merken also das ein "zoro kann nich schwul sein vertreter" so viel potential für neue gesankenspielereien bietet... wie wärs mit sanji als pferd oder prinzessin und die frage der lanzengröße... ^_~ ich blödel hier nur rum und meine das meiste nur zum spaß möchte hier nich als homofangirli abgestempelt werden finde bi is ne gute lösung für alle parteien man liebt nich das geschlecht sondern den menschen |
|
![]() |
||||||
Und nun rate mal wer das schon mal von sich am anfang gegeben hat? Moi...
ach, ich hab ja ziemlich viele bilder davon xDDD und er hat ne wirklich sehr große lanze, jedenfalls denken das sehr viele ;) soviel kann ich schonmal mi gewissheit sagen xD |
|||||||
|
||||||
| >ach, ich hab ja ziemlich viele bilder davon xDDD >und er hat ne wirklich sehr große lanze, jedenfalls denken das sehr viele ;) >soviel kann ich schonmal mi gewissheit sagen xD wat hast du denn für bilder? o.O hat er nu ne große lanze oder denken wir das nur oder willst du mich nur dumm sterben lassen ;D |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 22:23:19 |
|
![]() |
||||||
| was wohl für bilder? xD ganz ganz tolle bilderchen... naja, auf sogut allen bildern die ich hab hat er jedenfalls nen größeren als sanj oder ruffy ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Grunde könnte Zoro wirklich kein Problem damit haben, einen Mann zu lieben. Er ist immerhin ein Samurai, und wurde in seinem Dojo vermutlich auch dementsprechend erzogen (ich kenne die Kindeheitsfolgen leider nicht wirklich). Und als Samurai kennt er sicher auch das Shudô, eine Form der Homosexualität im feudalen Japan, die als sehr ehrenhaft und sogar erstrebenswert erachtet wurde. Vermutlich geht man daher immer noch sehr offen und tabulos mit Shounen-Ai um in Japan. Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
||||||
| >was wohl für bilder? xD >ganz ganz tolle bilderchen... >naja, auf sogut allen bildern die ich hab hat er jedenfalls nen größeren als sanj oder ruffy ;D sanji ok obwohl die schlacksigen typen doch oft für überraschungen sorgen^^ aber ruffy? der is doch aus gummi also wenn der schon seine arme so dehnen kann, dann...holla die waldfee! @Redhead wußt ich noch gar nich war zwar immer erstaunt, dass das alles so offen abläuft (jedenfalls in den büchern und filmen) aber man lernt ja nie aus^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 22:51:39 |
|
![]() |
||||||
| da hier anscheinend so viele zosa-fans rumlungern... kann mir auch nur EINER von euch argumente FÜR zosa bringen,die nihct ooc sind,und nicht das niveau haben von --> "gegensätze ziehn sich an" "was sich neckt das liebt sich öö"..<< bis jetzt haben nämlich alle versagt -------------------------- Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
||||||
| es gibt keine begründung es ist nur die vorliebe für dieses pairing außerhalb der serie ein spielraum für alle die solche ff und fa mögen ich glaube nicht das es in op zu irgendwelchen pairings kommt dafür ist die serie nicht ausgelegt und wenn doch werden wir es noch früh genug erfahren bis dahin lasst uns doch einfach diesen spaß ...wir wollen doch nur spielen...^^ |
|
![]() |
||||||
| darum gehts nicht ûu *abwink* das es meine apirings gibt,und erst rehct nciht yaoi wissen wir alle ich rede über gründe wieso sie eurer meinung nach zusammen passen völlig egal obs nun passiert oder nicht -------------------------- Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kay, ich suchs raus, damit sich hier keiner mehr beschwert...*drop* @Jair: Du tust mir leid^^ |
|||||||
|
||||||
| >ich rede über gründe wieso sie eurer meinung nach zusammen passen also gründe wieso sie zu sammen passen sind doch eher subjektiv und nich für jeden nachvollziehbar es ist doch überhaupt nich möglich eine antwort zu finden mit der jeder zu frieden wäre man kann hier seine meinung bergünden soviel man will, wenn sie einem anderen nich passt, würde er sie nicht als nachvollziehbar annehmen du hast doch auch eine subjektive meinung oder mal anders wenn du mit jemandem zusammen bist, kannst du dann für jeden nachvollziehbar begründen warum? muss man das überhaupt? für vorlieben gibt es keine begründung |
|
![]() |
||||||
| ich meine nur dass es ziemlich ooc wäre die beiden zusammenzustecken ~~ ihr müsst doch grund haben WIESO ihr sie so süß findet wegen den streiterein? -------------------------- Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
||||||
| ja ich scheine auf streitereien zu stehen ich bin seit 6 jahren in festen händen und wir schlagen uns fast täglich die köpfe ein und trotzdem können wir nicht ohne einander^^ für mich ist so eine beziehung also sehr gut nachvollziehbar |