Thread: Endlosdiskussion: Yaoi - wie findet ihr's?
|
Eröffnet am: 25.03.2005 04:17 Letzte Reaktion: 06.08.2007 00:48 Beiträge: 1428 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich wollte noch etwas zu den "Hab mich lieb"-Rape fics sagen... im Bezug auf Realität... Im realen Leben... gibt es Familien die nicht richtig laufen. Da gibt es eifersüchtige Familienväter die ihre eigenen Ehefrauen an den Haaren durchs Haus ziehen, sie schlagen, usw... Und es gibt sogar Männer die ihre eigenen Frauen vergewaltigen... Ich will nicht sagen, dass das richtig ist... weil das ist es sicherlich nicht (und ich muss zugeben dass ich selbst Familien kenne in welchen sowas vorkommt... ist heutzutage ja leider nicht so selten...). Es ist grausam... seine eigenen Frauen so zu demütigen... ihnen solches Leid zuzufügen... aber... es gibt viele Frauen... die danach noch immer ihre Männer lieben (es gibt auch welche die danach zur Polizei gehen und sich scheiden lassen aber... die sind glaube ich Minderheit...)... Manche lieben ihre Männer selbst nach dieser grausamen Tat noch immer... Es ist nicht immer die Angst vor ihren eigenen Männern die sie dazu treibt NICHT zur Polizei zu gehen... manchmal wollen sie einfach nur, dass den Tätern nichts passiert (und sagt mir nicht, dass es das nicht gibt weil das gibt es wirklich... auch wenn man sagen könnte, dass es... irgendwie... dumm ist (von den Frauen...).. Allerdings... wenn ich so drüber nachdenke wüsste ich persönlich nicht ob ich meinen Partner hassen könnte wenn er soetwas tun würde...) Was ist... wenn man eine FF schreibt... in welcher so ein Thema angesprochen wird? Zählt das auch zu den "Hab mich lieb"-FFs... ? Oder kommt es auf die Ausgangssituation an? Okay ich weiss nicht ob sowas dann auch bei Yaoi gelten kann aber.... wenn man eine Person liebt... und sie einem sowas grausames antut... und man sie danach noch immer liebt... was ist das dann? Es gibt leider auch in der Realität Fälle in welchen in/bei (anfangs) glücklichen Liebespaaren/Ehen soetwas vorkommt... und die gedemütigten Partner dennoch noch den Täter lieben... Manchmal kann man Personen nicht hassen, egal wie grausam sie zu einem sind (wenn man sie mal geliebt hat)... und das merkt man besonders bei solch grausamen und alltäglichen Geschichten die sich hinter einfachen Wohnungstüren abspielen... Und was dabei traurig is (muss ich noch dazu sagen): Ich glaube soweit ich weiss wird es nicht als Vergewaltigung angesehen wenn es vom eigenen Mann kommt... Zumindest... gab es da Fälle wo die Frauen nicht ernst genommen wurden... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 03:16:08 | |||||||
|
|||||||
| > gab es da Fälle wo die Frauen nicht ernst genommen wurden... z.B.: Ein Vergewaltiger läuft frei herum, weil die Frau die ihn angezeigt hat eine Nutte war... ~Само слога Србина спашава - Nur Eintracht rettet den Serben~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gab es da Fälle wo die Frauen nicht ernst genommen wurden... > > z.B.: > Ein Vergewaltiger läuft frei herum, weil die Frau die ihn angezeigt hat eine Nutte war... > *nick* Eben... Man sollte nicht nach dem Äußeren einer Frau gehen oder nach deren Beruf... (siehe Prostituierte) - auch wenn manche das nicht als Beruf sehen)... Es heisst auch oft, dass Frauen, die Miniröcke oder tiefe Ausschnitte tragen Männer dazu reizen würde sie zu vergewaltigen... Aber ich muss sagen... dass auch einer der Gründe warum manche das nicht ernst nehmen jener ist, dass es Fälle gibt wo Frauen wirklich Männer anzeigen, die ihnen (oder irgendjemand anderen) nichts getan haben (meist um an Geld ranzukommen). Leider gibt es sowas auf dieser Welt und genau solche Frauen gefährden all jene, die wirklich vergewaltigt wurden und Anzeige erstatten wollen, die abgewiesen wird... Okay die Polizei hat eigentlich die Verpflichtung jedem Fall nachzugehen (soweit ich weiss)... aber in der Realität sieht das ein bisschen anders aus... *irgendwie nun erneut vom grundthema dieses threads abkommt aber das einfach mal sagen musste* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 03:19:03 | |||||||
|
||||||
| > Eigentlich bin ich bei dieser Streitfrage eher neutral, aber zu viel > Yaoi muss echt nicht sein, oder? Da hast du recht! > und wers nicht mag, sollte ebenfalls die Klappe halten. "Schau weg, wennst nich geil wirst!" Nö, das alles klingt nich zickig oder bissig. > Es ist grausam... seine eigenen Frauen so zu demütigen... ihnen > solches Leid zuzufügen... aber... es gibt viele Frauen... die > danach noch immer ihre Männer lieben (es gibt auch welche die > danach zur Polizei gehen und sich scheiden lassen aber... die sind > glaube ich Minderheit...)... > Manche lieben ihre Männer selbst nach dieser grausamen Tat noch > immer... "Lieben" kann man das finde ich nich nennen. Manche wollen nich alleine sein, sie wollen (falls sie welche haben) den Vater ihrer Kinder nich verlieren (evtl. weil sie selbst keinen/einen schlechten Vater hatte), sie sind von ihrem Mann anhängig... Vielleicht gibt es wirklich Frauen, die ihren Mann noch lieben, aber viele glauben es nur oder denke, daß sie bei ihm bleiben "müssen" egal was er mit ihnen macht ("Was sollen sonst nur die Nachbarn denken!")... Ich fürchte, daß sie sich trotz alle dem nich mehr wohlfühlen in ihrer Haut, eine Seele kann nich einfach weiter machen wie bisher, eine Seele nimmt schaden dadurch, egal was die Frau zu fühlen glaubt. Und ja, es gibt einige Frauen, die es nich melden, weil sie sich schämen, weil sie denken sie seien Schuld etc., das ist sehr Traurig und ich wünschte es würde mehr Frauen geben, die sich zur Polizei trauen. > Es ist nicht immer die Angst vor ihren eigenen Männern die sie > dazu treibt NICHT zur Polizei zu gehen... manchmal wollen sie > einfach nur, dass den Tätern nichts passiert (und sagt mir nicht, > dass es das nicht gibt weil das gibt es wirklich... auch wenn man > sagen könnte, dass es... irgendwie... dumm ist..) siehe oben > Was ist... wenn man eine FF schreibt... in welcher so ein Thema > angesprochen wird? Zählt das auch zu den "Hab mich lieb"-FFs... ? Das ist eine gute Frage, aber ich denke, daß es auf das Wie ankommt sowas zu schreiben. Denn ich bin wirklich der Meinung, daß keine Frau, die sowas erlebt hat (auf Dauer) so "Friede, Freude, Eierkuchen"-mäßig weiter machen kann, also ob nie was passiert ist (vor allem wenn es häufig vor kommt). Denn wie gesagt, eine Seele hält das wohl kaum auf längere Zeit aus und das was der Mann macht, ist nun mal eine Straftat. Wenn diese nie ans Licht kommt... dann tut es mir leid und das meine ich ernst, denn leiden tut man trotzdem, egal, was man äußerlich vorgibt, egal ob man glaubt den Mann noch immer zu lieben. > Okay ich weiss nicht ob sowas dann auch bei Yaoi gelten kann > aber.... wenn man eine Person liebt... und sie einem sowas > grausames antut... und man sie danach noch immer liebt... was ist > das dann? Kann es schon. Was ist dann? Ich denke, daß dann ein Kampf im Inneren statt findet. Man (scheint) den Partner noch zu lieben, doch weiß man, daß er unrechtes getan hat, das er einem gedemütig und Leid zugefügt hat. Meist ist das sehr schmerzhaft und man wird sich fragen, ob man die Person allen ernstes liebt oder es nur zu glauben scheint. Vielleicht wird einem dann klar, daß man ihn nicht lieb und trennt sich (zeigt die Person an), stirbt innerlich immer mehr und ist dann irgendwann tot, man akzeptiert alles ohne Gefühlsregung, man ist nur noch eine seelenlose Puppe...der schlimmste Fall wäre...tja, ihr könnt es euch wohl denken. > Manchmal kann man Personen nicht hassen, egal wie grausam sie zu > einem sind (wenn man sie mal geliebt hat)... und das merkt man > besonders bei solch grausamen und alltäglichen Geschichten die > sich hinter einfachen Wohnungstüren abspielen... Viele verdrängen den Hass auch schlicht und einfach, durch den angeblichen Glauben der Liebe zum anderen, wie schon oft erwähnt, die Seele bleibt in vielen Fällen alles andere als standhaft... > Und was dabei traurig is (muss ich noch dazu sagen): Ich glaube > soweit ich weiss wird es nicht als Vergewaltigung angesehen wenn > es vom eigenen Mann kommt... Doch, da ist es egal wer der Täter ist, es ist eine Straftat! > Zumindest... gab es da Fälle wo die Frauen nicht ernst genommen > wurden... Ich habe zwar noch nie von realen Fällen gehört, nur in diversen Serien sowas in der Richtung gesehen. Aber in den häufigsten Fällen werden Frauen ernst genommen. Denn sich einen "Spaß" drauß zu machen und sowas zu behaupten ist kein Kavaliersdelikt und wird ebenso bestraft vor Gericht. So weit ich weiß, wird jeder Anzeige einer Vergewaltigung nachgegangen, wer das nich ernst nehmen sollte, den sollte man selbst auch bestrafen! Edit: > *nick* Eben... Man sollte nicht nach dem Äußeren einer Frau gehen > oder nach deren Beruf... (siehe Prostituierte) - auch wenn manche > das nicht als Beruf sehen)... Wer das tut, der is für mich kein Polizist o.ä., der kann Bäcker werden oder hat einfach total den Veruf verfehlt. Nur weil einer Bibliothekar is, muß er nich zwangsläufig ein alter Mann sein, der schon Staub ansetzt. (Mal so ein weiteres Bsp.) > Es heisst auch oft, dass Frauen, die Miniröcke oder tiefe > Ausschnitte tragen Männer dazu reizen würde sie zu > vergewaltigen... Das ist Schwachsinn. > Aber ich muss sagen... dass auch einer der Gründe warum manche das > nicht ernst nehmen jener ist, dass es Fälle gibt wo Frauen > wirklich Männer anzeigen, die ihnen (oder irgendjemand anderen) > nichts getan haben (meist um an Geld ranzukommen). Leider gibt es > sowas auf dieser Welt und genau solche Frauen gefährden all jene, > die wirklich vergewaltigt wurden und Anzeige erstatten wollen, die > abgewiesen wird... Ja, leider gibt es diese "Damen". Und wenn es herauskommt, was hoffentlich der Fall ist, dann wandern sie selbst in den Knast. Okay die Polizei hat eigentlich die Verpflichtung jedem Fall nachzugehen (soweit ich weiss)... aber in der Realität sieht das ein bisschen anders aus... Information ist das halbe Leben! Lesen! ~ Denken!! ~ Posten! Rape ist KEIN "Fan-Genre"! ~.~°° www.dunkelziffer.de |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 03:27:02 |
|
![]() |
||||||
| > "Lieben" kann man das finde ich nich nennen. > Manche wollen nich alleine sein, sie wollen (falls sie welche haben) den Vater ihrer Kinder nich verlieren (evtl. weil sie selbst keinen/einen schlechten Vater hatte), sie sind von ihrem Mann anhängig... > Vielleicht gibt es wirklich Frauen, die ihren Mann noch lieben, aber viele glauben es nur oder denke, daß sie bei ihm bleiben "müssen" egal was er mit ihnen macht ("Was sollen sonst nur die Nachbarn denken!").. > Ich fürchte, daß sie sich trotz alle dem nich mehr wohlfühlen in ihrer Haut, eine Seele kann nich einfach weiter machen wie bisher, eine Seele nimmt schaden dadurch, egal was die Frau zu fühlen glaubt. *nick* Das mit dem "nicht wohl fühlen" denke ich auch... aber es muss ein extremer innerer Konflikt/Schmerz sein wenn das jemand tut dem du dein vollstes Vertrauen schenkst, dein Herz... deine Seele fast schon... Es muss sein als würdest du selbst denken, dass das alles nicht real ist obwohl du weisst dass es in der Wikrlichkeit passiert ist... und du den Schmerz deutlich fühlst... Das was du oben angesprochen hast (abhängig sein, etc) ist aber meist auch richtig... Aber es gibt wie gesagt auch Fälle wo die Frauen sich ihren Männern so sehr hingegeben haben, dass sie nicht mehr los können... weil sie den Männern vollstens ihr Herz geschenkt haben... (und ja... das gehört auch zur Abhängigkeit dazu... eine andere Form der Abhängigkeit) > Und ja, es gibt einige Frauen, die es nich melden, weil sie sich schämen, weil sie denken sie seien Schuld etc., das ist sehr Traurig und ich wünschte es würde mehr Frauen geben, die sich zur Polizei trauen. Leider ist das in vielen Fällen nicht der Fall, das sie zur Polizei gehen *seufz* > Das ist eine gute Frage, aber ich denke, daß es auf das Wie ankommt sowas zu schreiben. > Denn ich bin wirklich der Meinung, daß keine Frau, die sowas erlebt hat (auf Dauer) so "Friede, Freude, Eierkuchen"-mäßig weiter machen kann, also ob nie was passiert ist (vor allem wenn es häufig vor kommt). > Denn wie gesagt, eine Seele hält das wohl kaum auf längere Zeit aus und das was der Mann macht, ist nun mal eine Straftat. Wenn diese nie ans Licht kommt... dann tut es mir leid und das meine ich ernst, denn leiden tut man trotzdem, egal, was man äußerlich vorgibt, egal ob man glaubt den Mann noch immer zu lieben. Das ist schon richtig... Ich dachte auch nicht wirklich daran, dass es danach eine fluffige, kitschige "komm lass uns doch essen gehen" story wird sondern, dass man es realitätsbezogen weiter beschreibt... Ich persönlich steh auch nicht auf absolut unlogische FFs... Aber wenn man dann, um mal als einfache FF-Schreiberin zu fragen, irgendwie hinbekommt, dass der Partner (Täter) sich in der FF wieder verändert... dass dies ein EINZELFALL ist (nicht mehrmals passiert...)... kann man überhaupt irgendwie dann noch ordentlich beschreiben, dass die Frau/der Mann (wie auch immer).... verzeiht...? Wenn man soetwas überhaupt verzeihen kann- mal so gesagt... Was müsste man deiner Meinung nach tun um das so realistisch wie möglich zu machen? Ich mein die Frage ernst X_X Ich will das wissen wenn ich Mal so eine Story schreiben sollte weil ich bin grundsätzlich jemand der Dramen schreibt... Ich mag zuckersüsse, romantische Stories nicht unbedingt... Ich mag Stories wo man mitfühlen kann und weinen kann... auch wenn das dumm klingen mag aber ich hab eine Schwäche für Dramen... Und ich will das von Lesern wissen und nicht selbst interpretieren... das richtig rüber zu bringen ist dann Sache des Autors... aber... ich würde gerne wissen wie Leser denken würden... Klar... es wäre kein Happy End in dieser FF... es wäre ein Ende... wo man weinen müsste... wo Fragen offen bleiben würden... über Zukunft und Ausgang des Ganzen... aber ich weiss, dass es Fälle gibt wo Frauen soetwas verzeihen (wie gesagt jetzt nur auf eigene Familie bezogen) oder zumindest glauben verzeihen zu können... Der innere Konflikt geht klar weiter... der Schmerz... das Leid... Aber wie gesagt... wie würdest du das am realistischsten finden... und ich frage jetzt einfach als FF-Autorin die sich auf Dramen spezialisiert hat (was bei mir ja wirklich der Fall ist inzwischen...) >... wäre...tja, ihr könnt es euch wohl denken. ... klar... Ich verstehe schon... *nick* > > Viele verdrängen den Hass auch schlicht und einfach, durch den angeblichen Glauben der Liebe zum anderen, wie schon oft erwähnt, die Seele bleibt in vielen Fällen alles andere als standhaft... Um ehrlich zu sein wenn ich das hier lese... Jemand der soetwas nicht erlebt hat kann eigentlich garnich wirklich darüber nachdenken ob er seinen Partner nun lieben oder hassen würde... weil man sich im Grunde nicht vorstellen kann was das für Qualen sind... > > Doch, da ist es egal wer der Täter ist, es ist eine Straftat! > > > Zumindest... gab es da Fälle wo die Frauen nicht ernst genommen > > wurden... > > Ich habe zwar noch nie von realen Fällen gehört, nur in diversen Serien sowas in der Richtung gesehen. > Aber in den häufigsten Fällen werden Frauen ernst genommen. In den häufigsten... aber es gibt wie gesagt auch wirkliche Fälle wo Frauen nicht ernst genommen werden... Besonders wenn sie sich im Schockzustand befanden und bei mehreren Verhören verschiedene Geschichten erzählten (oder besser gesagt: Geschichten die sich leicht voneinander unterschieden - aber welche Frau kann schon eine hundertpro deutliche Aussage machen wenn sie soetwas erlebt hat?) > > Denn sich einen "Spaß" drauß zu machen und sowas zu behaupten ist kein Kavaliersdelikt und wird ebenso bestraft vor Gericht. Eben... aber manchmal kommt es nicht ans Tageslicht... auch wenn heute durch DNA-Proben und so mehr möglich is als früher... > > wer das nich ernst nehmen sollte, den sollte man selbst auch bestrafen! Dem kann ich nur zustimmen... EDIT: >Wer das tut, der is für mich kein Polizist o.ä., der kann Bäcker >werden oder hat einfach total den Veruf verfehlt. >Nur weil einer Bibliothekar is, muß er nich zwangsläufig ein >alter Mann sein, der schon Staub ansetzt. (Mal so ein weiteres Bsp.) Nur leider kommt sowas eben vor ^^" Auch unter Polizisten gibt es A... löcher... >Das ist Schwachsinn. Klar ist es das... aber es gibt Männer die das behaupten... dutzende Männer... >Ja, leider gibt es diese "Damen". >Und wenn es herauskommt, was hoffentlich der Fall ist, dann >wandern sie selbst in den Knast. Ja ich hoffe dass man es herausbekommt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 04:18:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Yaoi-Angel: Du bist genial! Ich denke auch, das wenn man eine solche FF schreibt, sie nicht dafür gedacht ist, einen "geil" zu machen... ich schreibe selber FF´s mit solchen Themen. Nicht totzuschweigen, sondern aufzuzeigen...!!! Ansonsten von Yaoi-Angels Seite, "Hut ab" *zwinker* Man sollte unterschiede erkennen können und nicht ständig alles zusammen stopfen, nur damit man sich Selbst, am besten erklären kann. Das ist arm! Ja, die Realität kann grausam sein. Und zu "liebe kann man das nicht nennen. Du warst noch nie in solch einer Situation, also schweige lieber! I will eat you alive and I hear no more lies!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reingeflöztkomm* ich finds nich so schlimm *sichwiederverpisst* macht mit bei meinem Wettbewerb! Preise gibt et auch^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13107 |
|||||||
|
||||||
| > Es muss sein als würdest du selbst denken, dass das alles nicht > real ist obwohl du weisst dass es in der Wikrlichkeit passiert > ist... und du den Schmerz deutlich fühlst... Ja, meist ist das wohl so, man kommt nicht mehr von dem Mann weg, man ist irgendwie "gefangen" wenn man das so sagen kann. > Leider ist das in vielen Fällen nicht der Fall, das sie zur > Polizei gehen *seufz* Ja, wie gesagt, leider wahr und traurig. > Aber wenn man dann, um mal als einfache FF-Schreiberin zu fragen, > irgendwie hinbekommt, dass der Partner (Täter) sich in der FF > wieder verändert... dass dies ein EINZELFALL ist (nicht mehrmals > passiert...)... kann man überhaupt irgendwie dann noch ordentlich > beschreiben, dass die Frau/der Mann (wie auch immer).... > verzeiht...? Wenn man soetwas überhaupt verzeihen kann- mal so > gesagt... Ich weiß nich. Auf mich bezogen könnte ich sowas nich verzeihen und wenn ich das auf die Figuren in den Storys übertrage is es auch nich der Fall. Auch wenn es "nur" ein "Einzelfall" sein sollte, wer kann garantieren, das es nich ein weiteres Mal passiert? Öfters? Das kann niemand und ich würde nich mit jemandem zusammen sein wollen, bei dem ich befürchten müßte, daß er es wieder tut. Meine Angst wäre da zu groß. > Was müsste man deiner Meinung nach tun um das so realistisch wie > möglich zu machen? Ehrlich gesagt kann ich es dir nicht wirklich sagen. Aber ich denke, es is wie mit den anderen Rape-Storys. Wenn es nicht auf die innerlichen Gefühle eingeht, was im Opfer vorgeht, sondern einfach "Friede, Freude, Eierkuchen"-mößig weiter geht, is es meiner Meinung nach nich angebracht. Also wie gesagt, wenn absolut nichts an Gefühl rüber kommt, wenn es geschrieben wird, als sei nichts geschehen... Sowas wäre für mich nich angebracht. > auch wenn das dumm klingen mag aber ich hab eine Schwäche für > Dramen... Ich schreibe selbst welche, aber eher weil sie sich sozu sagen von "selbst" schreiben, als ob jemand andere für mich schreibt. Wenn's nich raus kommt habe ich das Gefühl dauerhaft depri zu sein... naja. Ob ich's hier evtl. hochladen werde... weiß nich, bin eher auf "Nein" eingestellt. > Um ehrlich zu sein wenn ich das hier lese... Jemand der soetwas > nicht erlebt hat kann eigentlich garnich wirklich darüber > nachdenken ob er seinen Partner nun lieben oder hassen würde... > weil man sich im Grunde nicht vorstellen kann was das für Qualen > sind... Das kommt ein wenig... bescheiden rüber. Von wegen man könne nur urteilen wenn man es selsbt erlebt hat, doch das wünsche ich niemandem! Und ich hab eine kaputte Seele und schon ziemlich viel gelitten, auch wenn es "nur Harmloses" war. Bei gewissen Dingen bin ich empfindlicher und kann mich auch irgendwo in andere Dinge hineinversetzen (und bitte nich wieder "Du hast es ja nich mal erlebt, also sag das nich!", danke, will ich ich auch nich erleben, is schlimm genug wenn es Leuten passiert!). Aber das klingt natürlich total bescheuert und es wird keiner verstehen. > In den häufigsten... aber es gibt wie gesagt auch wirkliche Fälle > wo Frauen nicht ernst genommen werden... Besonders wenn sie sich > im Schockzustand befanden und bei mehreren Verhören verschiedene > Geschichten erzählten (oder besser gesagt: Geschichten die sich > leicht voneinander unterschieden - aber welche Frau kann schon > eine hundertpro deutliche Aussage machen wenn sie soetwas erlebt > hat?) Ja, in den Fällen sollte meiner Meinung nach ein Polizist feinfühlig sein und nich sofort sagen, daß das Ganze doch eh nur gelogen is, nur weil sie es nich genau weiß, sowas kann man meiner Meinung nach wirklich nich erwarten. > Nur leider kommt sowas eben vor ^^" Auch unter Polizisten gibt es > A... löcher... Jo, gibt überall schwarze Schafe, leider. > Ja, die Realität kann grausam sein. > Und zu "liebe kann man das nicht nennen. > Du warst noch nie in solch einer Situation, also schweige lieber! Du meinst wohl mich, hm? Du willst mir den Mund verbieten, weil ich das noch nich erlebt hab? Soll man es deiner Meinung erstmal selbst erlebt haben, bevor man sich dazu äußern darf? Dein Ton gefällt mir nich und deine Aussage is ziemlich unangebracht meiner Meinung nach. Aber wie du meinst, doch ich werde deswegen nich schweigen, nur weil DU es von mir verlangst! > *reingeflöztkomm* > ich finds nich so schlimm > *sichwiederverpisst* Darunter soll man sich nun was vorstellen? Könntest du das auch bitte ausführlicher schreiben? Diskussionen mit "Ich find's gut", "Ich find's scheiße" etc. bringen nichts, wenn man nich weiß worum's dem Schreiber geht. *rolleyes* Information ist das halbe Leben! Lesen! ~ Denken!! ~ Posten! Rape ist KEIN "Fan-Genre"! ~.~°° www.dunkelziffer.de |
|
![]() |
||||||
| Bei dem ganzen Vergewaltigungs-Zeug stimme ich einerseits Yaoi-Angel zu (allerdings bezieht sich das verzeihen wenn überhaupt auf die schon bestehende Liebe. Sich zu verlieben, weil man vergewaltigt wurde ist meinerseits vollkommener Unsinn. ich will nie in sone situation geraten und das heißt ja wohl alles, oder?) andererseits auch denen, die die schwarzen schafe ansprechen. So etwas gibt es, wird es immergeben und das ist echt schade... Abgesehen davon, sind wir vom thema weg. ^^ Allerdings sollte man natürlich auch mal über solche sachen reden. @ Whisperer: > Liebe YunaK! Ich habe das "nicht" in meiner Aussage vergessen... > Deswegen, geil dich jetzt bloß nicht zuviel daran auf... O.o Is ja gut, komm wieda runter... *herzklopfen hab* Ich hab nur das gelesen, was du geschrieben hast (und daran kann ich mich nicht aufgeilen) Ist doch nicht schlimm, wenn dus vergessen hast! ... *drop* Ich hab das gefühl, du kannst mich nicht leiden, kann das sein? -_- > Und deinen Thread, wo andere über Yaoi Hasser reden, soll ich dir jetzt die Seiten raussuchen oder was? Guck dich doch mal um!!! Hab ich schon. Und nix gefunden. ^^ Außerdem wollt ich eigentlich einen Thread, indem sich Yaoi-Fans über Hetero-Fans aufregen. Ich hab gesucht und gesucht und nix gefunden. Und ich hab auch noch nie so einen gesehen. Und wenns angeblich so nen gibt (oder mehrere, wie du gesagt hast), dann wirds für dich ja wohl nicht zu schwer sein, mir einen rauszusuchen, oder? @ neXi: > wenn einer kein YAOI mag soll er auch die finger von ff's und fA's lassen... *kräftig nick* Genau das mein ich! >.< > *YunaK tröst* Danke! T_T Aber das haben wir jetzt freidlich geklärt. *glücklich ist* Trotzdem danke. ^^ @ SaichiirovanNox: > Einen abend mal nich da und schon steht wieder viel hier... T.T Ich war zwo abende nich da und jetzt les ich das ganze hier durch! Müsst ihr immer soviel posten? ;P > und das Niveau sinkt... *recht geb* > hm, obwohl... *pfeift* °.^ > Unrealistisch sind die "Hab mich lieb"-Rape Storys, es gibt aber durchaus welche, die das Thema richtig behandeln und da schnürrt es einem alles ab und man könnte heulen (siehe "Confidential Confessions Band 2" um mal einen Manga zu nennen, der sich mit beschäftigt). Ich meinte diese "Hab mich lieb"-Rape Storys. -.- Kein weiteres kommentar dazu, du hast alles gesagt, was ich meine. > Ich finde anspruchsvolle Sachen gut. Qualität statt Quantität. *hand heb* Ich auch! ^^ >> Erstmal ist das ja wohl jedem seine sache wenn du es >> nicht magst dann schau es dir nicht an ^.~ > Wiedermal Standart-Argument. Tja, es stimmt aber immer wieder. ;P > blöderweise hat der Manga auch eine Story. Auch wenn sie im Nachhinein seltsam is. *AS nicht gelesen hab* >> Eigentlich sollte Rape verboten werden... > Ich glaube das wäre zumindest ein Fehler in der Hinsicht, daß es auch Storys gibt, die mit Thema sensibel und richtig umgehen. Wie gesagt meint ich die "Hab mich lieb"-Rape Storys. ^^ Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt... > und wers nicht mag, sollte ebenfalls die Klappe halten. > (ich hoffe das kommt jetzt nicht zickig rüber, so isses nich gemeint) > Darauf könnte man sich doch einigen, oder? > > Ich wollte mich zwar eigentlich nichmehr einmischen, aber naja... gegen meine große Klappe bin ich machtlos > Ein sorry an Kyuubi ^^; Meine Meinung ist ne Version von Akaboshi's - Wind: *Don't try to live so wise.* *Don't cry 'cause you're so right. * *Plz dry with fakes or fears, *'Cause we will hate yourself in the end.* ^^ If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.rathergood.com/holding/ Für Whisperer! I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.rathergood.com/holding/ >Für Whisperer! Du musst mir doch nicht noch präsentieren worauf du stehst! I am the key to the lock in your house That keeps your toys in the basement And if you get too far inside You'll only see my reflection |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub viel eher TJ hat sich in deine Kranke Psyche hineinversetzt und den nagel versenkt und du willst jetzt nur ablenken xD If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| rofl, whisperer is enttarnt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://japanimatedfastshow.homestead.com/files/PWPSMW_yaoi.jpg hierdrum geht es doch... *bäh* und sowas findet ihr geil oder? I am the key to the lock in your house That keeps your toys in the basement And if you get too far inside You'll only see my reflection |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist du das in der Mitte ? =D If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > Bist du das in der Mitte ? =D ROFL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So eine kindische Antwort, was besseres und niveauloseres ist dir nicht eingefallen, oder? Du bist ein totaler Held unter diesen ganzen Fangirlys hier! Kannst stolz auf dich sein (...) I am the key to the lock in your house That keeps your toys in the basement And if you get too far inside You'll only see my reflection |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^____^ Es freut mich überhaupt nicht das von dir zuhören aber denoch danke :D Ich weiss ja das da nur der Hass aus dir spricht und du mich verletzen willst aber leider klappt das bei einem Schatten nicht =) If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Habt euch lieb und f***t zusammen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich mich jetzt kaputt lachen oder, was? Jetzt versuchst du auch noch zwanghaft poetisch zu sein und das so schlecht! Wie soll ich denn reagieren wenn du einen so beleidigst? Achte mal darauf was du hier für einen Mist schreibst! @Tj Kitsune: Das hättest du dir echt sparen können, wie alt bist du eigentlich? I am the key to the lock in your house That keeps your toys in the basement And if you get too far inside You'll only see my reflection |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steh leider nicht auf Kerle... aber vielleicht finden wir ja jemanden den wir mit Whisperer zusammentun könenn, kennst du jemanden Karu ? =D If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seid ihr alle primitiv... *kotz* I am the key to the lock in your house That keeps your toys in the basement And if you get too far inside You'll only see my reflection |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut uns ja leid... oh grosser Primatenkönig If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| >@Tj Kitsune: Das hättest du dir echt sparen können, wie alt bist du eigentlich? Steht doch in ihrem Stecki! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau,wenn du nachsehen würdest, dann könntest du erkennen, das ich um einiges Älter bin als du, mein kleiner! Sammel erstmal soviel Erfahrung wie ich! *lol* I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau,wenn du nachsehen würdest, dann könntest du erkennen, das ich um einiges Älter bin als du, mein kleiner! > > Sammel erstmal soviel Erfahrung wie ich! *lol* *Wechröfl* Oh mann... was freu ich mich auf die Ani bei Fay :D If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe... ja das wird was! Bin aber wirklich viel älter! Ach und WisperBums... meine Perle ist 8 ^^ Oh, nein... Pädos überall! XD Reg dich mal langsam ab! I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337 |
|||||||
|
|||||||
| oh man.....können wir uns nicht einfach alle vertragen -.- Altern ist schon ein eigenartiger Prozess.... man denkt und denkt und denkt....und dann kann man sich an nix mehr erinnern.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... an der Stelle waren wir ja auch schon 20 mal... I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337 |
|||||||