Zum Inhalt der Seite

Thread: Endlosdiskussion: Yaoi - wie findet ihr's?

Eröffnet am: 25.03.2005 04:17
Letzte Reaktion: 06.08.2007 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...48]
/ 48

Von:   abgemeldet 26.03.2005 03:17
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Adam x Eva

~anou ... Jaaa ;-; "Hab mich lieb ~Rape Story's " voll kagge O.o;
aber jedem das seine, ne ^^,

ich meinz, wenn ihn stört soll er es doch bitte ignorieren ..
es gibt euch so viele dinge die mich ankotzen XD
wahaa ^^, da muss me ja gleich ma ein paar hassthreads aufmachen xD ~so just 4 fun *hrhrr

Von:    FruchtCocktail 26.03.2005 10:12

>> Deshalb, das beste was wir tun können, um ihn zu ärgern, und um ihn zu zeigen, dass wir ihn nicht lieb haben, ist, dass wir ihn einfach alle ignorieren und hier gar nichts mehr reinschreiben!

Hat wohl nich ganz geklappt ;)
Aber denoch schönes Posting Sasu
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^

Von:    witchboy13 26.03.2005 10:29
Nein, Whisperer, es sollten noch viel mehr Yaois geben.
Davon kann man nie genug haben!
Und das ist gar nicht eklig, sondern romantisch
Was hast du denn für veraltete Ansichten?

Von:   abgemeldet 26.03.2005 10:37

@ Anbu_Sasuke:
Cooles Post! XD
*sich weghau*
Muss aber trotzdem noch was schreiben. ^_____^

*räusper* Also, kommen wir wieder zum Thema. *zwinker*

@ SaichiirovanNox:
> So etwas muß nich sein und dieser Kommentar "Tja, wenn ein Vater was mit seiner Tochter hat, is es doch nich Yaoi!", richtig, aber etwas nachdenken und Hirn einschalten, damit du siehst, daß es eine Straftat is und sowas in fiktiven Storys verherrlichen finde ich auch niveaulos und unterste Schublade!
Halloho? Wie heißt der Thread?
Ja wohl "Yaoi Verpestung", oder?
Also gehört diese Art von Straftat hier nicht zur Diskussion! >.<
Nicht alles, was schlimm ist, ist gleich Yaoi!!! *böse guck*

@ Whisperer:
> Damit macht man sich den ganzen Anime kaputt! Also wenn ich mir so kranke Yaoi Sachen von ItachixSasuke oder KakashixSasuke angucken muss... (wenn ich es nicht schnell genug wegdrücke) finde ich Sasuke im Anime etwas... *würg*
So weit Zitat Nr. 1.
Und dann:
> Und bevor ich die Lust an Naruto verliere, muss schon mehr passieren, als von dir abgenervt zu werden...
Wie schon mal bemerkt ein Wiederspruch in sich.
War das ein verzweifelter Versuch, einen Sinn für diesen Thread zu finden???

> Ja, alles schön und gut, nur wenn es Threads gibt in denen offen diskutiert wird, wie z.B. "ItaxSasu Hasser" abnerven und ankotzen, dann kann ich mit meiner eigenen Meinung ebenfalls offen darüber sprechen, oder?
Ähm... Ich hab immer noch keinen Link, sucht du fein? ;P

Ach und AUßERDEM:
Inzest gehört ja wohl kaum zu Yaoi oder Yuri, oder??? Ò____________Ó
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775

Von:   abgemeldet 26.03.2005 13:08

> @ Whisperer:
> > Damit macht man sich den ganzen Anime kaputt! Also wenn ich mir so kranke Yaoi Sachen von ItachixSasuke oder KakashixSasuke angucken muss... (wenn ich es nicht schnell genug wegdrücke) finde ich Sasuke im Anime etwas... *würg*
> So weit Zitat Nr. 1.
> Und dann:
> > Und bevor ich die Lust an Naruto verliere, muss schon mehr passieren, als von dir abgenervt zu werden...
> Wie schon mal bemerkt ein Wiederspruch in sich.
> War das ein verzweifelter Versuch, einen Sinn für diesen Thread zu finden???
>
> > Ja, alles schön und gut, nur wenn es Threads gibt in denen offen diskutiert wird, wie z.B. "ItaxSasu Hasser" abnerven und ankotzen, dann kann ich mit meiner eigenen Meinung ebenfalls offen darüber sprechen, oder?
> Ähm... Ich hab immer noch keinen Link, sucht du fein? ;P
>
> Ach und AUßERDEM:
> Inzest gehört ja wohl kaum zu Yaoi oder Yuri, oder??? Ò____________Ó

*weglol*

Widerspruch? Guck mal genauer hin, ich habe gesagt, das ich Sasuke dann nicht mehr so prikelnd finde wie sonst!!! Meine Güte Kindas! Und ihr immer mit eurem "heißt doch Yaoi, wieso dann Vater und Tochter" Getue! Hallo!? Themen die offen in Yaoi Fictions behandelt werden!!! Es hätten auch hentais sein können, aber das tut jetzt nichts zur Sache! Und Inzest gehört nicht zu Yaoi!? Wer sagt das du Pfeife? Schließlich fiel ja nur das Pairing SasukexItachi...
Fazit: Les dir die Sachen mal besser durch!
Was du da schreibst ist nämlich einfach nur kindisch!
Ihr geht alle so einfach mit dem Thema um! Wie beriets einige Leute hier schon gesagt haben, denkt auch mal nach! Nicht alles ist zwischen real und fiction zu trennen.

@SaichiirovanNox:
Ich weiß das ich damit nur Hass gesäht habe und auch das einige hier echt angepisst sind, vielleicht war mein gewählter Titel etwas zu heftig, aber es gibt Themen, über die geilen sich Leute auf, das ist unter aller Sau! Aber wie gesagt das will ja keiner verstehen...

Und jetzt erzähl mir hier doch mal einer das Pairings wie KakshixSasuke nichts mit Pädophilie oder ItachixSasuke nichts mit Inzest zu tun haben!!! Hallihallo willkommen in der Realität!!!
I am the key to the lock in your house
That keeps your toys in the basement
And if you get too far inside
You'll only see my reflection

Zuletzt geändert: 26.03.2005 13:09:54

Von:    Changes 26.03.2005 14:19

> Und jetzt erzähl mir hier doch mal einer das Pairings wie KakshixSasuke nichts mit Pädophilie oder ItachixSasuke nichts mit Inzest zu tun haben!!! Hallihallo willkommen in der Realität!!!

Okay es hat mit INZEST zu tun >_> Immerhin SIND sie Brüder...

Aber ehrlich gesagt wärs mir selbst im realen Leben "egal" wenn 2 Brüder oder 2 Schwestern was miteinander hätten (gewollt von beiden seiten aus) -.-" Und jetzt hält mich ned für krank aber es is IHRE entscheidung... solange es ned Mann und Frau sind is es eigentlich "egal" weil dabei sowieso keine Kinder rauskommen können... Bei Bruder und Schwester wirds auch nur kritisch wenn sie ein Kind zeugen wollen...
(und für alle die in Bio nicht aufgepasst haben: Wenn Bruder und Schwester miteinander schlafen und ein Kind dabei zeugen kann es zu 99% (oder so) der Fälle zu Problemen führen (Kind geistig zurückgeblieben, etc.)...)

Dass Pädophilie GANZ UND GAR NICHT okay is das ist JEDEM hier bewusst.
Aber selbst sowas kommt in Anime/Manga vor... >_> In einem gewissen Ausmaß (wobei man es meiner Meinung nach einfach nicht mit der Realität vergleichen kann). Und es gibt dutzende Shotakon und Lolikon Fans >_> Und die würden auch nicht im bei einem realen Menschen solche Gedanken hegen X_X Wenn sies doch tun dann... entschuldige den Ausdruck... sind sie geistig gestört, total krank und dergleichen... Aber bei einem realen Menschen habe ich GOTT SEI DANK keine solche Gedanken X_x (Ich würde mir die Kugel geben...) Ansonsten bin ich aber ein Shota-Fan und steh auch dazu... Bin ich halt auf meine eigene Art pervers -.-" *shrugs* Ich würde aber eher die Leute als pervers einstufen, die solche Gedanken bei realen Menschen hegen X_x

Was 2 Anime/Manga Charaktere miteinander tun, tut niemanden wirklich weh und schädigt auch nicht unbedingt die Psyche dein Leben lang....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel

Von:    Kibate 26.03.2005 16:06

@yaoi-angel: Also, wenn jemand im realen leben eine 4 jährige durchnehmen möchte und selbst 30 ist, aber es nicht macht, weil er angst hat ins gefängnis zu kommen, ist das ok?(die frage stelle ich, weil ich nicht genau weiss, was du nun genau für ok hällst und was nicht)

und dazu
wenn du dir die wirklich nicht real vorstellst, die charaktere, wieso dann überhaupt "fan" davon sein? Dann sag doch einfach "ich mag es wenn 2 hübsche boys es miteinander machen" wieso muss es kind und erwachsener sein? Ich finde, nach deiner erklärung, biste überhaupt kein fan von sowas, sondern siehst es rein oberflächlich, egal ob verwandt, alter oder sonstwas, hauptsache sie sehen gut aus. ne?
Die Starken essen
die Schwachen werden gegessen
-bleach

Von:    Romeryo 26.03.2005 17:15
Hm,ich schau mir die gar net erst an(Yuri vor ^-^),aber manchma sin die echt eklig getarnt,wo die Typen fast aussehen wie Weiber >.< man siehts dann erst,wenns zu spät is(hand in der hose <.<) und der Name fällt..ohoh,also DIE sind fies^^

Von:   abgemeldet 26.03.2005 17:24

Es ist erlaubt, was auf beiden Seiten gewollt ist! Und zu Yaoi-chan^^
Ich kenne sogar jemanden, der etwas für seinen Bruder empfindet und als derjenige es mir heulend vor Scham anvertraute, sagte ich nur; Ich hoffe du wirst glücklich und hab denjenigen im Arm genommen...

!!!!!Ich denke, Liebe ist zu stark um sie in einen moralischen Käfig zu packen!!!!!!!

I will eat you alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337
Zuletzt geändert: 26.03.2005 17:25:53

Von:   abgemeldet 26.03.2005 17:44

Nun, über den Ausdruck 'pervers' lässt sich ja auch streiten was?
Nichts gegen deine Meinung, aber man kanns auch übertreiben.

Würden wir noch im Mittelalter leben, wo dein geistiger Zustand scheinbar steht, wärst du wohl einer von denen die die "Verpestung" (wie du es ausdrückst) verbrennen würden. Und sowas braucht man heut zu Tage nun wirklich nicht mehr. Werde etwas offener und was du nicht magst mußt du dir nicht an sehen. So schwer ist das nicht.

Aber wie heißt es doch? "Echte Toleranz beinhaltet Toleranz gegenüber Intoleranten." Stimmt wohl -.-;

Ein Zitat das ich immer wieder gern verwende bei sowas:
"Toleranz verlangt nicht danach, Unstimmigkeiten und Widersprüche zu verschleiern. Im Gegenteil, sie fordert, die Unmöglichkeit eines umfassenden einheitlichen Denkens anzuerkennen und darum fremde und gegensätzliche Ansichten ohne Haß und Feindschaft zur Kenntnis zu nehmen." [Lew Kopolew]

Lass den Leuten ihre Meinung und ihren Spaß. Dir verbietet man auch nichts.
"Is loving you wrong, I don't want to be right!"
Shuichi to Yuki [Gravitation]
~ Liebe kennt keine Grenzen ~
Zuletzt geändert: 26.03.2005 17:58:34

Von:   abgemeldet 26.03.2005 19:19

> ach quatsch SasuSaku und pervers? ....
>
> nya bin ich halt 3 fach pervers....*lol* XD ..
> ich weiß gar nicht was daran so schlimm ist ..mein GOTT jedem das seine..
>
> und... ICH LIEBE UCHIHACEST:::
>
> ITA sasu.. YES.. es ist doch wohl geil wenn..*schweigt* na egal tut hier nichts zur sache...
http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/jedemdas/index.jpg

couldnt resist... allein diesen satz im Zusammenhang mit GOTT zu gebrauchen... mutig mutig...
hast du Glück das ich nicht gläubig bin

*ignore me*

Spamm

Von:   abgemeldet 26.03.2005 19:31

@ Whisperer:
> Widerspruch? Guck mal genauer hin, ich habe gesagt, das ich Sasuke dann nicht mehr so prikelnd finde wie sonst!!!
Wenn du meinst...
Was regst du dich dann so auf? O_o

> Meine Güte Kindas! Und ihr immer mit eurem "heißt doch Yaoi, wieso dann Vater und Tochter" Getue! Hallo!? Themen die offen in Yaoi Fictions behandelt werden!!! Es hätten auch hentais sein können, aber das tut jetzt nichts zur Sache!
-.-° *drop*
Also, kannst du dich mal entscheiden, über was du hier diskutieren willst?
Im Moment sieht es so aus, als wolltest du sagen:
"Mit Animes/Mangas darf man nix machen! Keine FFs, keine FAs, nur, wenns akzeptable Hetero-Pärchen sind!"
Und bei soner Einstellung kann ich mir nicht mal an den Kopf fassen...

> Und Inzest gehört nicht zu Yaoi!? Wer sagt das du Pfeife?
So viel zu zivilisiertem diskutieren...
Danke, für das Kompliment, Pfeifen sind seeehr dünn.

> Schließlich fiel ja nur das Pairing SasukexItachi...
Die können aber, wenn sie ein Yaoi-Paar sind, keine Kinder kriegen...
Und sonst stimme ich in dem Punkt Yaoi-Angel und Tj_Kitsune zu.

> Fazit: Les dir die Sachen mal besser durch!
> Was du da schreibst ist nämlich einfach nur kindisch!
*auf Anbu_Sasukes Post schau*
Aha... kindisch, was?

> Hallihallo willkommen in der Realität!!!
Yup, und auch gleich wieder Tschüß, oder wie? O.o

Ich seh schon...
es ist sinnlos.
Im übrigen hab ich IMMER NOCH NICHT MEINEN LINK! (siehe oben)

> (und für alle die in Bio nicht aufgepasst haben: Wenn Bruder und Schwester miteinander schlafen und ein Kind dabei zeugen kann es zu 99% (oder so) der Fälle zu Problemen führen (Kind geistig zurückgeblieben, etc.)...)
Kann sein.
Hier sind wir dann wieder bei Realität-und-Fic-Trennung:
Im Manga/Anime könnte man genau dieses eine % ausnutzen, oder?

> Was 2 Anime/Manga Charaktere miteinander tun, tut niemanden wirklich weh und schädigt auch nicht unbedingt die Psyche dein Leben lang....
O_______O Doch! Ich merk es!
Ich werd nie wieder glücklich sein!
Marik kuschelt mit Bakura! Auf etlichen FAs!
OH MY GOD! Wir werden alle sterben! *ironie*
*wegroll* ^____________^
Hast recht, Yaoi-Angel, wozu gibts denn FF uns FA?

@ Kibate:
> @yaoi-angel: Also, wenn jemand im realen leben eine 4 jährige durchnehmen möchte und selbst 30 ist, aber es nicht macht, weil er angst hat ins gefängnis zu kommen, ist das ok?(die frage stelle ich, weil ich nicht genau weiss, was du nun genau für ok hällst und was nicht)
Ähm... sagen wir es so: Es ist OK, gegenüber einem der KEINE Angst hat, ins gefängnis zu kommen.
Anderes Bsp: Wenn jemand in der Schule eine schlechte Note bekommt und deshalb dem Lehrer mit ner Schere "erschießen" will, es aber nicht tut, weil er angst hat, von der Schule verwiesen zu werden, da würd sich kein Schwein aufregen, oder?

>Nichts gegen deine Meinung, aber man kanns auch übertreiben.
Ja, das kann man wirklich... -_-°
> "Echte Toleranz beinhaltet Toleranz gegenüber Intoleranten."
Wasn wahres Wort...

So, jetzt könnt ihr über mich herfallen.
(v.a. Whisperer, fallen dir noch n paar "schöne Wörter" ein?
Und vergess ja nicht meinen LINK! Den will ich jetzt haben! >_<)

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775

Zuletzt geändert: 26.03.2005 20:04:38

Von:   abgemeldet 26.03.2005 19:34

> Ein Zitat das ich immer wieder gern verwende bei sowas:
> "Toleranz verlangt nicht danach, Unstimmigkeiten und Widersprüche zu verschleiern. Im Gegenteil, sie fordert, die Unmöglichkeit eines umfassenden einheitlichen Denkens anzuerkennen und darum fremde und gegensätzliche Ansichten ohne Haß und Feindschaft zur Kenntnis zu nehmen." [Lew Kopolew]
>
> Lass den Leuten ihre Meinung und ihren Spaß. Dir verbietet man auch nichts.

Einem Zitat von Lew Kopolew einen Satz anzuhängen, der mit einer als Befehl getarnten Aufforderung beginnt ist ja wohl mehr als daneben oder?
Mal davon abgesehen das du dieses Zitat irgendwoher kramst weil du denkst das es für deinen post jetzt eine wichtige aussage hat... aber ist dir beim durchlesen des Zitates mal gedämmert das diesem jeglicher Zusammenhang zum restlichen Topic fehlt? Natürlich als Definition von toleranz ist es ganz brauchbar, kann man auch immer wieder bringen wenn einem für einen Post kein text mehr einfällt...doch wie gesagt...es ist zusammenhangslos, da hier niemand versuchte irgendetwas zu verschleiern und es als Toleranz zu tarnen, was diesem Zitat beinahe den level einer Bösartigen Unterstellung gibt ;)

In diesm Topic ging es absolut nicht um Toleranz... der Topictitel lässt es vllt erahnen, das es sich hierbei um ein kleines Provokantes anti-yaoi Topic handelt... (dem ein oder anderen mag es gedämmert sein)
Das hier nur jemand seine Abneigung gegen dieses Thema und, wie im ersten Post angeführt, gegen Inzest und Rape zum ausdruck bringt ist den Yaoi-Fans, die sich als solche bezeichnen natürlich entgangen, da sie bei dem Wort "Verpestung" bereits wieder ihre kleinen Argumente-kiste geöffnet hatten in der immer der selbe Kram drinsteht... bla...toleranz...laber sülz...musst es ja nicht lesen... schwall es ist nur fiktion laberlaber gnubber
über mehr geht leider der Argumentationsrahmen der meissten nicht hinaus, was durchaus schade ist, da die wenigen Yaoi-Fans, die es auf eine ordentliche Diskussion ankommen lassen wollen in diesem Sog von pros un cons untergehen... es ist wie immer ein armseeliger fall von animexxlerischer Diskussionsrunde... -.-

Zuletzt geändert: 26.03.2005 19:36:48

Von:    Changes 26.03.2005 19:51

> @yaoi-angel: Also, wenn jemand im realen leben eine 4 jährige durchnehmen möchte und selbst 30 ist, aber es nicht macht, weil er angst hat ins gefängnis zu kommen, ist das ok?(die frage stelle ich, weil ich nicht genau weiss, was du nun genau für ok hällst und was nicht)
>

Ich würde sagen solange der Typ das in seinen Gedanken behält und nie ein Kind anfasst is es okay (vielleicht sollte er sich kastrieren lassen oder so um ganz sicher zu gehen)... Der kann im Prinzip eigentlich nichts für seine Gedanken... und der kann auch nix gegen solche Gedanken tun...

> und dazu
> wenn du dir die wirklich nicht real vorstellst, die charaktere, wieso dann überhaupt "fan" davon sein? Dann sag doch einfach "ich mag es wenn 2 hübsche boys es miteinander machen" wieso muss es kind und erwachsener sein? Ich finde, nach deiner erklärung, biste überhaupt kein fan von sowas, sondern siehst es rein oberflächlich, egal ob verwandt, alter oder sonstwas, hauptsache sie sehen gut aus. ne?

Also wenn ich ehrlich bin... wenn ich jetzt Itachi und Sasuke als Beispiel nehme... JA! Ich bin oberflächlich! Beide sehen geil aus un deswegen werden sie gepairt... Aber neben dem Aussehen müsste sich NOCH etwas ändern um mich davon abzuhalten die beiden zu pairen: Die Szene in der Itachi, Sasuke am Hals packt und gegen die Wand drückt... sich dann so nah an diesen lehnt dass es fast so wirkt als knabbert er gleich an seinem Ohrläppchen... und ihm dann sagt "Not enough hatred..."

Weil DIESE Szene hat mich letztendlich dazu gebracht Pairinggedanken zwischen den Beiden zu hegen...

Und ich LIEBE Hass-Pairings...
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

Zuletzt geändert: 26.03.2005 19:53:27

Von:    Minz 26.03.2005 20:05
zu kibate-chan ^^

ja wir akzeptieren es....
wir müssen es akzeptieren...
wie sollen wir sonst weiterleben mit zerissenen herzen in der brust???
*yaoi-angel pack*
*sie anstier*
WIR AKZEPTIEREN ES.... sprecht langsam mit mir... WIR... AKZEPTIEREN.... ES....

das wir krank pervers und verkorkst sind, dass wir fantasien haben für die wir in der hölle schmorren, dass wir fantasien haben die uns vor den bildschirmen geil werden lasse, dass wir uns geiselns ollten für das was wir denken spielen und schauen dass wir das kränkeste sind das mutte rerde oder vater gott, what ever, erschaffen hat, dass di engel und bestrafer bereits sitzen, ihre messer wetzen und darauf warten uns ins höllenfeuer zu stossen (wo es hoffentlich echt scharfe teufel wie luzifer gibt, den ich am liebsten mit mika-chan paire..... AAAAAH! wieder ein minuspunkt für mein seelenheil)
wir akzeptieren dass wir unakzeptabel sind, dass die meisten uns hassen obwohl sie selbst gedanken haben die sie nicht aussprechen sollten, wir akzeptieren dass wir lüsternde tiere sind, geil auf die gier, gierig auf geilheit.....

und wir akzeptieren dass wir damit absolut harmlos sind u.u

*angel loslass*

P.S: ich hasse itachiX sasuke ja auch aber ned weil pervers oda so is, das ist eine reine überreizung XDDDDDD durch ein gewisse person *zu angel schiel*
"Sei so nett und grüss mir die Hölle"-Ares
Zuletzt geändert: 26.03.2005 20:13:02

Von:   abgemeldet 26.03.2005 20:07

> zu kibate-chan ^^
>
> ja wir akzeptieren es....
> wir müssen es akzeptieren...
> wie sollen wir sonst weiterleben mit zerissenen herzen in der brust???
> *yaoi-angel pack*
> *sie anstier*
> WIR AKZEPTIEREN ES.... sprecht langsam mit mir... WIR... AKZEPTIEREN.... ES....
>
> das wir krank pervers und verkorkst sind, dass wir fantasien haben für die wir in der hölle schmorren, dass wir fantasien haben die uns vor den bildschirmen geil werden lasse, dass wir uns geiselns ollten für das was wir denken spielen und schauen dass wir das kränkeste sind das mutte rerde oder vater gott, what ever, erschaffen hat, dass di engel und bestrafer bereits sitzen, ihre messer wetzen und darauf warten uns ins höllenfeuer zu stossen (wo es hoffentlich echt scharfe teufel wie luzifer gibt, den ich am liebsten mit mika-chan paire..... AAAAAH! wieder ein minuspunkt für mein seelenheil)
> wir akzeptieren dass wir unakzeptabel sind, dass die meisten uns hassen obwohl sie selbst gedanken haben die sie nicht aussprechen sollten, wir akzeptieren dass wir lüsternde tiere sind, geil auf die gier, gierig auf geilheit.....

das ist...auch wenn ich deine meinung nicht teile... so ziemlich die genialste Antwort auf dieses Thema, die ich je gelesen habe XD dankeschön^^

Von:    Changes 26.03.2005 20:13

@Ikyo: ... weisst du was... ich liebe dich *lol*

Ich weiss schon WARUM du meine beste Freundin bist XD *sich hier wegkringel*

Und ja... ich AKZEPTIERE es... ich bin krank, pervers... was auch immer... X_x Punkt. Aus. Ende...

Zuletzt geändert: 26.03.2005 20:14:18

Von:    Minz 26.03.2005 20:16
XD danke

ne mal ehrlich ich hab manchmal schon heftige probleme mit mir selber.
ich sehe mich wie ich solche sachen echt scharf finde und frage mich ob ich nicht wirklich ein krankes etwas bin.
das macht mri selbst ein bisschen angst nur bin ich mir hundert pro sicher dass ich niemals ein kind anfassen würde oder jemanden verteidigen würde der das tut.

es ist tatsächlich beunruhigend dass man solche abartigen gedanken hatt, und wenn man das von sich selbst denkt ist es noch beunruhigender. man muss sich letztendlich vor augen führen wie sehr kinder (und das ist alles auf Shota bezogen natürlich) unter diesen taten leiden, leid dass wir uns lieber nicht vorstellen sollten bzw bei dem wir uns wünschen sollten es nie zu erleben.
und wenn ich mir das vor augen führe weiss ich wieder: ich bin ein kopf-perverser. und dass durch und durch.
aber letztendlich..... stösst mich die realität ab. sollte ich anzeichen dafür finden dass ich dabei nichts mehr empfinde, abscheu oder diesen mörderischen, kalten hass, dann .. und das schwöre ich, lass ich mich einliefern oder behandeln.
"Sei so nett und grüss mir die Hölle"-Ares

Von:   abgemeldet 26.03.2005 20:48

> XD danke
>
> ne mal ehrlich ich hab manchmal schon heftige probleme mit mir selber.
> ich sehe mich wie ich solche sachen echt scharf finde und frage mich ob ich nicht wirklich ein krankes etwas bin.
> das macht mri selbst ein bisschen angst nur bin ich mir hundert pro sicher dass ich niemals ein kind anfassen würde oder jemanden verteidigen würde der das tut.
>
> es ist tatsächlich beunruhigend dass man solche abartigen gedanken hatt, und wenn man das von sich selbst denkt ist es noch beunruhigender. man muss sich letztendlich vor augen führen wie sehr kinder (und das ist alles auf Shota bezogen natürlich) unter diesen taten leiden, leid dass wir uns lieber nicht vorstellen sollten bzw bei dem wir uns wünschen sollten es nie zu erleben.
> und wenn ich mir das vor augen führe weiss ich wieder: ich bin ein kopf-perverser. und dass durch und durch.
> aber letztendlich..... stösst mich die realität ab. sollte ich anzeichen dafür finden dass ich dabei nichts mehr empfinde, abscheu oder diesen mörderischen, kalten hass, dann .. und das schwöre ich, lass ich mich einliefern oder behandeln.

ich hätte nicht gedacht, das ich aufgrund eines Fremdpostings mal meine eigenen Meinungsbilder ändern...oder zumindest abändern würde... aber auf der einen Seite sehe ich mir selbst jetzt rechtgegeben, in der Hinsicht, dass es einfach nicht der Norm entspricht so etwas gut zu finden, andererseits bin ich absolut verwundert, erstaunt und erleichtert zu lesen, das dies wirklich nur im Kopf vorgeht... ich habe schon sehr oft gesagt, das jemand, in dessen Kopf sich derlei Dinge abspielen, auch in der Realität vllt zu derartigen Gedanken neigen würde... doch dieses Statement muss und will ich jetzt zurücknehmen... ich habe seit Tagen nichts mehr so ehrliches gelesen... ich kann nicht umhin als dir jedes Wort zu glauben...

Von:   abgemeldet 26.03.2005 21:12
> ~anou ... Jaaa ;-; "Hab mich lieb ~Rape Story's " voll kagge O.o;
> aber jedem das seine, ne ^^,

Ähm...ja klar, ich akzeptiere ab sofort alle, die Rape "Geil", "niedlich", "süß", "herzig", "schön" etc. finden. Ich akzeptiere Storys, in denen sich das Opfer sich bedankt und sich in den Täter verliebt...
...und wenn ich dann mein Hirn wieder finde muß ich kübeln! >.>°

Man kann nich bei jedem Dreck sagen "jedem das sein, ne ^^" diverse Sachen sind einfach zu krank um sie zu akzeptieren, aber des scheint ja egal zu sein, is nur Fiktion, tut keinem weh! (Oh, neue Standart Ausrede, geil! u.u°)

> Halloho? Wie heißt der Thread?
> Ja wohl "Yaoi Verpestung", oder?
> Also gehört diese Art von Straftat hier nicht zur Diskussion! >.<
> Nicht alles, was schlimm ist, ist gleich Yaoi!!! *böse guck*

Öhö, dann eben, wenn der Vater seinen Sohn ran nimmt.
Meine Güte im Himmel noch eins! >.>°°
Straftaten gibt's eben in jeder Form, entschuldige bitte, daß ich nciht gleich das oben sagte, damit es paßt, mein Fehler. *ironie*

Und zu deinem letzten Satz, das stimmt, hat aber auch keiner behauptet. *kopf schüttel*

> Inzest gehört ja wohl kaum zu Yaoi oder Yuri, oder???
> Ò____________Ó

Nö, gibt's da nich, hast recht. *ironie*

> @SaichiirovanNox:
> Ich weiß das ich damit nur Hass gesäht habe und auch das einige
> hier echt angepisst sind, vielleicht war mein gewählter Titel
> etwas zu heftig, aber es gibt Themen, über die geilen sich Leute
> auf, das ist unter aller Sau! Aber wie gesagt das will ja keiner
> verstehen...

Jo, der Titel is etwas ziemlich unglücklich gewählt. ^^°°
Aber mit dem Rest hast auch Recht.
Hauptsache nur nich einsehen, daß es real nich alles mit supergeilen Bishis o.ä. abläuft, daß nich alles immer gewollt is etc.

Nee, nee. Alles "schön", "geil", "wunderbar", "sabberlabberlächz" etc. >.>°
Etwas mehr Hirn und Anstand und das Niveau was hier teilweise herrscht würde wieder steigen, aber da verlangt man wohl zu viel, hauptsache es wird wie wild durcheinander gepoppt o.ä. *rolleyes*
Information ist das halbe Leben!
Lesen! ~ Denken!! ~ Posten!
www.dunkelziffer.de

Von:   abgemeldet 26.03.2005 21:23

> Man kann nich bei jedem Dreck sagen "jedem das sein, ne ^^" diverse Sachen sind einfach zu krank um sie zu akzeptieren, aber des scheint ja egal zu sein, is nur Fiktion, tut keinem weh! (Oh, neue Standart Ausrede, geil! u.u°)
das ist weder hirnlos noch ne Ausrede, es ist die wahrheit!

> Öhö, dann eben, wenn der Vater seinen Sohn ran nimmt.
Tja, da könnte auch der Vater die Tochter rannehmen und somit wärs kein Yaoi mehr.
Ihr könnt nicht mit argumenten kommen, die man sowohl als auch auf Yaoi und Hetero beziehen kann.

> Und zu deinem letzten Satz, das stimmt, hat aber auch keiner behauptet. *kopf schüttel*
Wirklich nicht?
Also kaum ist n Yaoi-Hasser-Thread offen, kommen alle möglichen anderen "Abartigkeiten" zur Sprache. -.-°

> Nö, gibt's da nich, hast recht. *ironie*
siehe meinen vorletzten Post.

> Jo, der Titel is etwas ziemlich unglücklich gewählt. ^^°°
Siehst du?
Tital: "Yaoi-Verpestung"
Thema: Alles mögliche, was grad doof und pervers ist.

> Nee, nee. Alles "schön", "geil", "wunderbar", "sabberlabberlächz" etc. >.>°
O____O genau! *lechz*

> Etwas mehr Hirn und Anstand und das Niveau was hier teilweise herrscht würde wieder steigen, aber da verlangt man wohl zu viel, hauptsache es wird wie wild durcheinander gepoppt o.ä. *rolleyes*
Hirn und anstand?
Also meinst du, schwule sind hirn- und anstandslos?!
Oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden? -_-

EDIT:
> Inzest gehört ja wohl kaum zu Yaoi oder Yuri, oder???
> Ò____________Ó
OKay, hier muss ich mich berichtigen:

Inzest gehört ja wohl nicht nur zu Yaoi oder Yuri, oder???
Ò____________Ó

Zuletzt geändert: 26.03.2005 21:56:47

Von:   abgemeldet 26.03.2005 22:02

Um hier mal kurz einzuhaken, weil es echt armseelig ist:

> > Man kann nich bei jedem Dreck sagen "jedem das sein, ne ^^" diverse Sachen sind einfach zu krank um sie zu akzeptieren, aber des scheint ja egal zu sein, is nur Fiktion, tut keinem weh! (Oh, neue Standart Ausrede, geil! u.u°)
> das ist weder hirnlos noch ne Ausrede, es ist die wahrheit!
Es ist ein scheissdreck die Wahrheit junges Fräulein und es ist in keinster Weise ein Argument...nach geschichjtskritischem Stadpunkt dürftest du "Jedem das Seine" überhaupt nicht sagen/schreiben... siehe Eingangstür KZ-Buchenwald -.-
Wobei ich mir natürlich nicht den Luxus herausnehme hier den Moralisten raushängen zu lassen...ich wollte es nur mal erwähnt haben.

>
> > Öhö, dann eben, wenn der Vater seinen Sohn ran nimmt.
> Tja, da könnte auch der Vater die Tochter rannehmen und somit wärs kein Yaoi mehr.
> Ihr könnt nicht mit argumenten kommen, die man sowohl als auch auf Yaoi und Hetero beziehen kann.
Was ist den das bitte für ein "Argument"? Es ging um das Beispiel an sich... das Shota nunmal für viele krank ist und das besprochene Faktum an sich auf den Index gehört...
jedes Argument, das m,an mit Yaoi in Verbindung bringen kann ist in einem Yaoi-Topic zulässig! DU hast das ganz bestimmt nicht zu entscheiden (ich nebenbei auch nicht aber ich sehe mich in der Lage, da logisch drüber zu reflektieren)

>
> > Und zu deinem letzten Satz, das stimmt, hat aber auch keiner behauptet. *kopf schüttel*
> Wirklich nicht?
> Also kaum ist n Yaoi-Hasser-Thread offen, kommen alle möglichen anderen "Abartigkeiten" zur Sprache. -.-°

genau so wie in Yaoi-Fan Topics... nur das da dann nicht über diese Abartigkeiten diskutiert und gemeckert ...sondern hinterhergehechelt wird.
>
> > Nö, gibt's da nich, hast recht. *ironie*
> siehe meinen vorletzten Post.
keinerlei Zusammenhang...
>
> > Jo, der Titel is etwas ziemlich unglücklich gewählt. ^^°°
> Siehst du?
> Tital: "Yaoi-Verpestung"
> Thema: Alles mögliche, was grad doof und pervers ist.

die meissten perversitäten die genannt würden stehen im Zusammenhang mit Yaoi also ist diese Aussage unzulässig... generell entwickle ich langsam das gefühl, das diese Vater-Tochter geschichte dein einziger Aufhänger für eine "Argumentation" ist...

>
> > Nee, nee. Alles "schön", "geil", "wunderbar", "sabberlabberlächz" etc. >.>°
> O____O genau! *lechz*
*drop* naja...14 was hatte ich erwartet...

>
> > Etwas mehr Hirn und Anstand und das Niveau was hier teilweise herrscht würde wieder steigen, aber da verlangt man wohl zu viel, hauptsache es wird wie wild durcheinander gepoppt o.ä. *rolleyes*
> Hirn und anstand?
> Also meinst du, schwule sind hirn- und anstandslos?!
> Oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden? -_-
Ja hast du...in der tat...aber das war auch nicht das einzige was du falsch verstanden hast

Von:   abgemeldet 26.03.2005 22:21

> Es ist ein scheissdreck die Wahrheit junges Fräulein und es ist in keinster Weise ein Argument...nach geschichjtskritischem Stadpunkt dürftest du "Jedem das Seine" überhaupt nicht sagen/schreiben... siehe Eingangstür KZ-Buchenwald -.-
Tja, da hat auch niemand unternommen...
im übrigen bringen wir hier keine Leute um... -.-° *drop*

> jedes Argument, das m,an mit Yaoi in Verbindung bringen kann ist in einem Yaoi-Topic zulässig!
O.o
Aha! Interessant.
Also wenn man überlegt, ob Gericht/Essen 1 besser ist als Gericht/Essen 2, kann man als Argument bringen: "Weil Gericht/Essen 1 so einen süßen Geschmack hat" obwohl beide gleich süß schmecken?
Tut mir leid, aber das wäre ein ziehmlich armseliges Argument...

>> siehe meinen vorletzten Post.
> keinerlei Zusammenhang...
Hast du überhaupt hingeschaut? -_-

> generell entwickle ich langsam das gefühl, das diese Vater-Tochter geschichte dein einziger Aufhänger für eine "Argumentation" ist...
Tja, dann entwickelst du das falsche Gefühl...

> *drop* naja...14 was hatte ich erwartet...
...
O.o
Oho! Kommen wir jetzt darauf, oder was?
O.o
Oh nein! Es tut mir leid! ToT Ich hab hier reingechriben obwohl ich erst 14 bin! wie kann ich nur? (das *ironie* spar ich mir...)
Fällt dir nix mehr ein so dass du dich jetzt auf mein alter stürzt, oder was?

Im übrigen war diese bemerkung:
> O____O genau! *lechz*
auch ironisch gemeint...

> Ja hast du...in der tat...aber das war auch nicht das einzige was du falsch verstanden hast
Dann klär mich doch auf!
Bin eben eine blöde Idiotin, die sich hier in die hochgestellte Diskussion einmischt und von nix ne Ahnung hat. -.-;

Demnächst werde ich mich zurück im mein "Es gibt kein Yaoi in YGO"-Thread zurückziehen.
Da hat man mich wenigstens auch mit Respekt behandelt, mir keine Beleidigungen anden Kopf geworfen (betrifft jetzt nicht unbedingt dich... Sie) und niemand hat doofe bemerkungen über mein alter gemacht. Schauen Sie doch bitte da mal rein, dann sehen Sie, wie man ordentlich diskutieren kann und trotzdem nicht gleich rumgiften muss. (syneykaiba, meine "stärkste Wiedersacherin" hab ich sogar richtig ins herz geschlossen. Was man bei diesen "Gegenspielern nicht sagen kann...)

Im übrigen: Ich warte immer noch auf meinen Link, warum wird das immer überlesen?
> genau so wie in Yaoi-Fan Topics... nur das da dann nicht über diese Abartigkeiten diskutiert und gemeckert ...sondern hinterhergehechelt wird.
zu sowas bitte auch n Link. ^^ (<-- Oh! Ein Smily in diesem Post!)

Von:    Kuromu 26.03.2005 22:30

> couldnt resist... allein diesen satz im Zusammenhang mit GOTT zu gebrauchen... mutig mutig...
> hast du Glück das ich nicht gläubig bin
>
> *ignore me*
>
> Spamm
>

erm ja... ich DANKE dir das du nicht gläubig bist,,,X'D
*theatralisch zu boden sink* (<- tut fast leid)

>Und ja... ich AKZEPTIERE es... ich bin krank, pervers... was auch immer... X_x Punkt. Aus. Ende...

ach süsse wussten en paar doch schon lange X_x ...
aber hey gibts was besseres im leben ..*lol*
(<- BITTE nicht ernst nehmen "auswirkungen von Leipzig'',,,,,)

Zuletzt geändert: 26.03.2005 22:32:10

Von:   abgemeldet 26.03.2005 22:49

> > Es ist ein scheissdreck die Wahrheit junges Fräulein und es ist in keinster Weise ein Argument...nach geschichjtskritischem Stadpunkt dürftest du "Jedem das Seine" überhaupt nicht sagen/schreiben... siehe Eingangstür KZ-Buchenwald -.-
> Tja, da hat auch niemand unternommen...
> im übrigen bringen wir hier keine Leute um... -.-° *drop*

eine vollkommen missverstandene und falsche Interpretation des gesagten...ich hatte aber nichts anderes erwartet...
>
> > jedes Argument, das m,an mit Yaoi in Verbindung bringen kann ist in einem Yaoi-Topic zulässig!
> O.o
> Aha! Interessant.
> Also wenn man überlegt, ob Gericht/Essen 1 besser ist als Gericht/Essen 2, kann man als Argument bringen: "Weil Gericht/Essen 1 so einen süßen Geschmack hat" obwohl beide gleich süß schmecken?
> Tut mir leid, aber das wäre ein ziehmlich armseliges Argument...
>
*drop* DAS ist der Grund weswegen ich dein Alter zur Sprache brachte... nicht weil du irgendwie unreif oder etwas dergleichen wärst, sondern weil du einfach keine Argumentationsebene hast... was ich entweder auf dein Alter oder ein mangelndes Interesse am Topic zurückführen konnte...belehre mich eines besseren und fang an ordentlich und sachlich zu argumentieren und nicht mit pseudometaphern oder ähnlichem nur noch bildlicher zu verdeutlichen, dass du mich nicht verstanden hast -.-

> >> siehe meinen vorletzten Post.
> > keinerlei Zusammenhang...
> Hast du überhaupt hingeschaut? -_-
>
Glaub mir das habe ich...zuerst dachte ich...ich halte mich aus eurer Diskussion heraus...aber du hast ja geradezu danach geschrien.

> > generell entwickle ich langsam das gefühl, das diese Vater-Tochter geschichte dein einziger Aufhänger für eine "Argumentation" ist...
> Tja, dann entwickelst du das falsche Gefühl...
>
wieso? dein Essen 1 Essen 2 beispile belegte nur meine These...

> > *drop* naja...14 was hatte ich erwartet...
> ...
> O.o
> Oho! Kommen wir jetzt darauf, oder was?
> O.o
> Oh nein! Es tut mir leid! ToT Ich hab hier reingechriben obwohl ich erst 14 bin! wie kann ich nur? (das *ironie* spar ich mir...)
> Fällt dir nix mehr ein so dass du dich jetzt auf mein alter stürzt, oder was?
>
s.o.
> Im übrigen war diese bemerkung:
> > O____O genau! *lechz*
> auch ironisch gemeint...
>
das ist mir klar, dennoch war es trotz alller ironie unnötig auf diesen teil einzugehen...

> > Ja hast du...in der tat...aber das war auch nicht das einzige was du falsch verstanden hast
> Dann klär mich doch auf!
s.o.
> Bin eben eine blöde Idiotin, die sich hier in die hochgestellte Diskussion einmischt und von nix ne Ahnung hat. -.-;
>
bitte keine Selbszerstörung...dich selbst hier Ironisch oder nicht herunterzumachen hilft weder der Diskussion noch deinem Ansehen bei mir.
>
> Demnächst werde ich mich zurück im mein "Es gibt kein Yaoi in YGO"-Thread zurückziehen.
> Da hat man mich wenigstens auch mit Respekt behandelt, mir keine Beleidigungen anden Kopf geworfen (betrifft jetzt nicht unbedingt dich... Sie) und niemand hat doofe bemerkungen über mein alter gemacht. Schauen Sie doch bitte da mal rein, dann sehen Sie, wie man ordentlich diskutieren kann und trotzdem nicht gleich rumgiften muss. (syneykaiba, meine "stärkste Wiedersacherin" hab ich sogar richtig ins herz geschlossen. Was man bei diesen "Gegenspielern nicht sagen kann...)
... ein YGO-Topic... mehr sage ich dazu nicht...-.-

> > genau so wie in Yaoi-Fan Topics... nur das da dann nicht über diese Abartigkeiten diskutiert und gemeckert ...sondern hinterhergehechelt wird.
> zu sowas bitte auch n Link.
Du bist doch wohl selbst in der lage in Topics aller ItaXSasuke etc hineinzulesen oder? ich serviere dir das bestimmt nicht auf dem Silbertablett nur weil du faul bist...-.-

Von:    Changes 26.03.2005 22:50

> zu sowas bitte auch n Link. ^^ (<-- Oh! Ein Smily in diesem Post!)

Geh in den ItaSasu thread X_x Ich muss ehrlich gestehen... ItaSasu Fans haben schon manchmal nen Knall XD *selbst einer is* Und wenn man in dem Thread ist merkt man das besonders >_> (Nur dort verherrlichen wir Shota auch nicht X_x Ich denke wir sind nur auf das Thema Shota gekommen weil die Pairings von Naruto ja als Shota gelten... ) - Ne Weile gings dort nicht Mal um ItaSasu X_x *DROP*
*gewisse leute anschiel die daraus nen seme/uke kampf gemacht haben*

@Ikyo: Du schaffst es irgendwie immer die besten Antworten in Threads zu bringen X_x

Okay... denken war eher deine Stärke... nicht meine >_>

Zuletzt geändert: 26.03.2005 22:57:29

Von:   abgemeldet 26.03.2005 23:11

> belehre mich eines besseren und fang an ordentlich und sachlich zu argumentieren und nicht mit pseudometaphern oder ähnlichem nur noch bildlicher zu verdeutlichen, dass du mich nicht verstanden hast -.-
Wieso nicht verstanden?
Was galubst du, wie ich das interprtiert hab? O.o
Meintest du etwa nicht, dass man alles, was zu Yaoi gehört einfach hier rein werfen kann und sich darüber dann aufregen kann?
Meinetwegen! Schreib haufenweise argumente hier rein, warum Inzest schrecklich abartig ist, aber das hat dann nix mit der "Abartigkeit" Yaoi zu tun, sondern schlicht mit Inzest. Da Inzest auch Yuri und Hetero sein kann.
Diese Argumente kannst du also nicht gegen Yaoi verwenden! >.<
ich weiß, jetzt kommt sowieso bloß wieder "hab nix anderes erwartet" aber vielleicht solltest du mal darüber nach denken, bevor du es wegschiebst!

> Glaub mir das habe ich...zuerst dachte ich...ich halte mich aus eurer Diskussion heraus...aber du hast ja geradezu danach geschrien.
O.o Och, hab ich das? Wenn du es sagsst.
kann sogar sein, ist das was negatives?
Im übrigen gehörte das gar nicht dazu.

> wieso? dein Essen 1 Essen 2 beispile belegte nur meine These...
Welche these? (bitte eine Antwort, keine doofe Bemerkung)

>> Dann klär mich doch auf!
> s.o.
Tut mir leid, das hast du nicht.
Du hast nur hingeschrieben, dass ich alles falsch verstehe, aber wies richtig verstanden werden soll nicht.

> das ist mir klar, dennoch war es trotz alller ironie unnötig auf diesen teil einzugehen...
Du bist aber drauf eingegangen. Mit einer höchst fiesen Bemerkung.

> bitte keine Selbszerstörung...
OK. *glitzerhundeaugen mach*
> noch deinem Ansehen bei mir.
welches ansehen?

> ... ein YGO-Topic... mehr sage ich dazu nicht...-.-
Was soll denn das bitte?

Ich muss sagen, das du nicht bessere Argumente hast als ich.
(ich verstehe alles falsch und meine argumente sind bescheiden?
Was war sonst noch in diesem Post?)

@ Yaoi-Angel:
DANKE!! T.T
Endlich ein ordentlicher Thread als bsp! *bestimmte Personen böse anschau*
OKay, ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber da schien es wirklich nicht umbedingt um das Pairing zu gehen...
Wie war das mit "ist inzest nicht was cooles?"... *drop*

Jetzt fehlt mir nur noch ein Hetero-Hasser-Thread-Link.
Aber wenn es gewisse Personen stört, kann ich ja auch mal selbst suchen.

EDIT: Ich hab bis jetzt gesucht und keinen einzigen gefunden.
Klar, immer mal "Hetero ist doch doof" und so, klar, aber nirgendwo einen reinen "Wir regen uns auf über die Hetero-Fans"-Thread.
Bin alos doch auf eure Hilfe angewiesen...

Zuletzt geändert: 26.03.2005 23:43:35

Von:    Azra 26.03.2005 23:44
*seufz*
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, ist zuviel. Aber was mir dann doch aufgefallen ist, war, dass hier ganz oft gesagt wurde, es ist geil, weil es pervers ist.
...
Ähm... muss es denn immer pervers sein? Ich meine, gibt es nicht noch diese kleinen, schönen FFs, in denen es sich nicht nur darum dreht, sich gegenseitig ind Bett zu zerren, kurz PWP?
So, die Herstücke, wo man mit den Charas mitfühlt und -leidet und sich dann natürlich auch freut, wenn sie endlich zusammengefunden haben.
Was ist daran pervers?
Ist dann auch jedes Heteropairing pervers? SInd dann generell alls lemons p.?
Ehrlich gesagt, fällt es mir schwer, das so zu akzeptieren. Yaoi ist wie Rosenkohl, man mag es oder eben nicht.
Aber das ist kein Grund, sich gegenseitig runter zumachen und sich nur noch mit Sarkasmus oder Flames gegenüber zu treten. Das ist doch unnötig und auch schade. Ist euch euer Leben zu langweilig,dass ihr euch hier noch gegeseitig fertig machen müsst?
*resignier*
*Schild aufstell*
TOLLERANZ FÜR ALLE!
Ich zwinge niemanden, sich diesen "Mist", wie man es so schön genannt hat, "anzutun", aber bitte, dann raubt mir nud allen anderen yaoi-fans (übrigens sind wir auch normale Menschen und beißen nicht *smile* und ansteckend ist das auch nicht) auch nicht den Spaß daran.
So *erschöpft ist* das war*'s von mir.
Meine Meinung, belehrt mich eines Besseren, wenn ihr was grunsätzlich Falsches findet, aber BITTE in einem freundlichen Ton und nicht dieses zynische Rumgezicke.
We are no heros, because heros don't cry!

Von:   abgemeldet 26.03.2005 23:54

Oh! Hallo!
Vielleicht wirst du hier sogar ernst genommen, bist ja schon 17!
*böse guck* (<-- gilt nicht dir)

Warum sind eigentlich immer die Yaoi-Fans so "tolerant sein"?
Korrigiert mich, wenn ich einen Yaoi-Hasser übersehen hab! Will ich nicht, mir fällts nur grad so auf... -_-

> muss es denn immer pervers sein?
Nö, aber manche FFs sind halt pervers (obwohl das auch wieder ein sehr dehnbarer Begriff ist).

> Ist dann auch jedes Heteropairing pervers?
nee, DIE sind über jeden zweifel erhaben. *ironie*
Das ist ja schließlich "normal"... -.-°

> aber BITTE in einem freundlichen Ton und nicht dieses zynische Rumgezicke.
ich habs versucht! Aber wenn man mich Pfeife nennt... ò_ó

Ich stimme dir ja zu, aber gewisse andere Personen finden anscheinend, dass das mit Toleranz nix zu tun hat.

Im übrigen: Kennst du vll einen Thread, der dazu da ist, sich über Hetero-Pärchen auf zu regen? *keinen gefunden hab*

Von:    Azra 27.03.2005 00:06
Ich glaube nicht, dass das mit dem Ernstnehmen was mit dem Alter zu tun hat... jedenfalls hoffe ich das.
Wenn mir jemand seine Meinung ordentlich vermitteln kann, dann ist mir egal wie alt bzw. jung er/sie ist und das hoffe ich natürlich auch andersherum *smile*
Nein, ich kenne keinen Heterohassthread, aber es gibt die bestimmt auch. Mit irgendwelchen Pairings.
es gab vielleicht immer noch da, weiß ich nicht, einen SetxSerenity Hassthread, weil alle der Meinung waren, er gehört mit Jo zusammen.
Also werden auch Heteropaare diskriminiert.
*patpat*
Gleichberechtigung für alle, ne?
*anwuschel*
Aber ich finde, man sollte viel lieber mal nen positiven Thread aufmachen. Denn eigentlich ist es doch ganz schön ermüdent, sich hier gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, wo wir alle wissen, es bringt ja doch nichts.
Yaoi-fans werden yaoi weiter mögen, und die Hasser es weiter eklig finden.
Das ist doch auch in Ordnung, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten (ich nehme jetzt mal brisante Themen wie rape raus, darüber ließe sich natürlich streiten).
*Wattewolken in die Runde schmeißt*
*Harmoniebällchen spielt*
:)
We are no heros, because heros don't cry!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...48]
/ 48

Zurück