Zum Inhalt der Seite

Thread: Endlosdiskussion: Yaoi - wie findet ihr's?

Eröffnet am: 25.03.2005 04:17
Letzte Reaktion: 06.08.2007 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...48]
/ 48

Von:   abgemeldet 24.10.2006 22:29
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]

TSSSSSS...ich werde jetzt keine ellenlangen Argumentationen durchführen, aber mein Gott, haben einige von euch noch nie was von TOLERANZ gehört???Ich verlange ja nicht von dir zum beispiel, Blubb, dass du etz sofort yaoi fan werden sollst oder so, aber du solltest wenigstens aufhören, die anderen runterzumachen, nur weil sie jetzt Yaoi/Yuri/Whatever fans sind...Wie heißt es doch gleich? JEDEM DAS SEINE! Und das solltest du auch mal langsam akzeptieren... Okay Inzest und des ganze andere Zeugs is jetzt auch nich SOO mein Ding, aber MEIN GOTT, das ist ALLES FIKTIV!!! DIE CHARAS, DIE GESCHICHTE und alles...lass den Leuten, die solche FF's schreiben oder solche Dojis zeichen, doch einfach ihre Ruhe...Sie mögen halt, es so auszudrücken... Tssss... Aber naja, was red ich mir da den Mund fusselig, es wird doch sowieso nichts bringen*seufz* Und außerdem... jetzt mal über Schule/Lesben in unseres Welt HIER...Ist es nicht eigentlich das WICHTIGSTE, dass die Leute einfach nur GLÜCKLICH sind??Mein Gott, is doch wurscht ob sie schwul oder lesbisch sind, hauptsache sie sind glücklich! Meine beste Freundin ist Bi und hat seit einigen Monaten eine glückliche Beziehung mit einer gemeinsamen Bekannten...Und der Frisör meiner Oma(den ich schon mein halbes Leben lang kenne!!) ist schwul und TOTAL IN ORDNUNG! ich weiß echt nicht, was einige von euch da auszusetzen haben... Habt ihr da eigentlich auch schon mal daran gedacht, dass einige eurer Äußerungen vllt auch die Homosexuellen hier(Falls es welche hier im zirkel gibt^^") verletzen können?!?! Scheinbar nicht, denn sonst wäre der Gesprächston ganz anders... Aber was solls, ich beiß hier sowieso nur auf Granit...*seufz*
Edit: jetzt ist der Text doch ellenlang geworden XD
Ich sprech hiermit nur die Gegner von Yaoi und dergleichen an und alle, die irgendwas gegen Homosexuelle oder so haben...
Falls mein Text irgendwie sinnlos oder so sein sollte, dann bitte ich euch, mich FREUNDLICH darauf hinzuweisen...
Alla anderen, falls jemand was nicht versteht, dann fragt nur^^"
I can't stop wondering just how things might have been...

Von:    Rolly 24.10.2006 22:31

>>langsamm nervt er mit deinen ständigen beleidigen -.-
>da du ja deiner meinung bleibst das ich beleideige...
>sag mir nur EINEN den ich persönlich beleidigt hab!
>das BAKA ... jo, geb ich zu is ja auch so ôo

Du hast es doch selber zugegeben xD da ist doch die Beleidigung oô

>ps: ich finds lustig das ihr geteilter meinung seit:
>einen von euch (yaoi-begeisterten) sagen das is nich real und inzucht bla is >nich real was solls....
>andere wiederum ... inzucht is nich so ... ich seh das eher realer
>Naruto x Sasuke

Warum sollten wir NICHT geteilter Meinung sein? o_O Wir sind nicht alle gleich. Nur, wenn man Yaoi mag heißt das nicht zwangsläufig, dass man Inzest mag, hallo? oô
Jeder Mensch hat eine andere Meinung, ich hab halt meine und wenn ich Inzest auch nicht unbedingt gerne sehe, was spricht dagegen?

>und das geilste is:
>
>das vorhin das mit den 2 männern in den raum kam...
>ich habe 1 doa 2 seiten davor geschrieben:
>Ich fidne das bei frauen au nich besonders toll -.-
>
>also ? - ich schließe daraus : wer ließt is klar im vorteil.

Wenn du mir den Zusammenhang nochmal erklärst oô

>ich schreibe grob und allgemein...
>man darf auch sagen (ja im realen leben!):
>Ich finde lehrer scheiße.
>man darf aber NICHT sagen :
>ich finde den lehrer [name] scheiße.

Man darf durchaus sagen "Lehrer sind scheiße" Man darf auch sagen "Ich finde Lehrer XYZ doof" das darf man, man darf aber NICHT sagen "Du, Lehrer XYZ, bist so ein mieses Ars*****" DAS darf man nicht, weil das eine direkte Beleidigung ist, wobei das davor NUR eine Meinung ist...

>verstehst du den kleinen aber feinen unterschied?
>ich schreibe grob und allgemein, ihr nehmt das persönlich , was mich >wiedrum nich intressiert , ich sage dazu nur:"ich bin nicht verantwortlich >was du denkst, sonder nur was ich sage."

Du schreibst NICHT grob und allgemein... Du HAST doch beleidigt oô oder etwa nicht? Und warum dürfen WIR nicht was dazu sagen? Wobei WIR nicht beleidigend sind...

>Ok kommen wir zu den FAKTEN:
>Naruto: liebt sakura

Wobei das auch wieder nicht ganz eindeutig ist, weil Naruto es glaubt, dass er in Sakura verliebt ist, es könnte genausogut eine Schwärmerei sein, die später wieder abklingt.

>Lee:liebt sakura

Siehe oben

>Sasuke:Episode4 ich zitiere: es gibt viele das ich nicht mag,es gibt aber auch nichts spezielles das ich mag"

Da hast dus, über Sasuke gibts auch nix eindeutiges... entweder er ist ein Homophob und wird auf immer und ewig single bleiben, oder er wird sich seiner sexuellen Präferenzen bewusst...

>sakura:liebt sasuke

das denke ich mal stimmt, aber auch Sakura ist ein Mensch wie jeder andere und kann nach der ersten großen Liebe eine zweite haben, wer weiß?

>Ino:liebt sasuke

könnte genausogut nur Schwärmerei sein

>Temari:Folge 20 oda so ... "meinst du mich? (mit einem lächeln , weil >sasuke wissen wollte wie gaara heißt

Das ist noch lange kein Beweis...

>TenTen: hat kurz darauf 1folge später gesagt , ads sie sasuke süß findet

sie findet ihn süß - mehr auch nicht

>Shikamaru: den intressiert eig. nichts d.h. weiber noch männer

fast ALLE Jungs haben sich mal ne Zeitlang nicht für Liebe interessiert, das IST nun mal so und überleg mal, sie sind 12! (zumindest am Anfang der Serie)

>Chuji: liebt sein essen

1) es heißt Chouji und 2) es wird nix darüber gesagt, ob er nicht doch mal in Frauen oder Männern interessiert sein wird

>Oro:will nru konoha zerstören

Oro = Böse und Bösewichte bekommen meist nie eine ab, weil sie entweder irgendwann sterben oder so sehr machtbesessen sind, dass sie das nicht interessiert...

>kabuto:das is der einziegste wo man sagen kann : ungeklärt.

nicht der einzige...

>Neji: der lebt für sein clan

schließt nicht aus, dass er sich verlieben kann

>Itachi: sucht nur nach mach , nach magie (nin-tai-genjutsu, was auch immer)

schließt auch nicht aus, dass er sich vielleicht mal verliebt

>anderen akutsika (oda wie das geschrieben wird xD) sasori is tot ... von >den anderen , alles eifnahc unvorstellbar (eina is nach "cash" "süchtig" , >der rest will einfach nur amcht so wie itachi)

auch das schließt nicht aus, dass man sich verlieben kann

>gaara: oh man , der is kazekage und zeigt a. seine gefühle nich und b. wird >der niemanden lieben ... bzw kA soweit is der manga noch nich ôo

siehst du, das allein gibt schon ne menge Stoff für eine Ff... weil es eben noch nicht so weit ist, dass man es sagen kann

>wie hieß der bruda? egal: der lebt auch nur für das Windreich

genauso wie oben

>Kiba: er intresiert sich auch nich für frauen , aber macht auch keine >komischen bemerkungen zu anderen männlichen personen.

wie gesagt, man ist nicht erst dann verliebt, wenn man komische Bemerkungen macht oô

>Hinata:liebt naruto

erste Liebe, zweite Liebe... vllt. auch dritte Liebe... Schwärmerei
Es stehen genug Möglichkeiten offen

>und nun sag mir wo ad noch freiraum für fantasie und Yaoi (shonen-ai) >bleibt ... richtig ... nämlich garnich... also macht euch an ein/e wenieger >"Best(s oda z?)eller" Buch/Sendung

siehe oben, da ist DEFINITIV Freiraum xD

>wenn mir noch ernsthaft einer erzählenwill das sasuke in anruto verliebt is >... soll ma in seiner fantasie bleibn , da gewisse personen ja so vieeee~el >fantasie haben... bleibt ja noch genug fantasiiii~ie um sich ne eigene welt >zu bauen mit seinen eigenen shonenai chars ...

Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1
Artikel 5 (verkürzt)

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten .... Eine Zensur findet nicht statt.

mehr sag ich mal nicht dazu...

>zudem ... nach eurer meinung werd ich nie aufhören beleidiegend zu sein... >also keks? - ich schreib allgemein, grob und so das man es verstehn muss >/sollte hängt von der Fantasiiii~ie ab.

Es hängt nicht von der Fantasie ab, ob man verständlich schreibt oder einen seltsamen Schreibstil anwendet und nur für Verwirrung sorgt...

>ich hab auch eine menge fantasie aber auch die is begrenzt -.-
>trotzdem kann ich real von virtuel teilen!

Sieht aber nicht so aus...
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand

Von:    Silverdarshan 24.10.2006 22:32

nur mal so am rande (nach meinem roman da oben)
auch naruto ist wie du so schön sagtest
Fantasiiii~ee

sollte dir das etwa noch nicht aufgefallen sein?
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a

Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!

Von:   abgemeldet 24.10.2006 22:32

Leute, ich will euch ALLEN mal etwas sagen, was mir schon seid ewigkeiten auf den Herzen liegt.
Wenn dieser thread nicht existieren würde, wenn dieses Forum nicht existieren würde, wenn Animexx nicht existieren würde und ihr würdet euch vielleicht persönlich irgendwo kennen lernen, habt davor euch aber nie gesehen oder miteinander kommuniziert, dann würdet ihr ganz sicher, hunderprozentig, euch toll verstehen.
Und wisst ihr wieso?
wisst ihr, was euch alle hier verbindet und was ihr alle gemeinsam habt?
Ihr habt den Ergeiz dazu hier so richtig zuargumentieren und diskustieren bis in den tag hinein.
Und das, auch wenn es komisches klingt, finde ich richtig schön. Nicht wie ihr euch gegenseitig eins reinwirgt, nein. wie ihr immer weiter postet und ihr wollt auch, dass dann einer darauf reagiert und dann wieder was postet. GENAU DAS macht euch doch zu Verbündeten und Freunden.

...

wollt ihr nur zur Sprache bringen.
ღYou cannot kill what you did not createღ

Von:    Silverdarshan 24.10.2006 22:34

> TSSSSSS...ich werde jetzt keine ellenlangen Argumentationen durchführen, aber mein Gott, haben einige von euch noch nie was von TOLERANZ gehört???Ich verlange ja nicht von dir zum beispiel, Blubb, dass du etz sofort yaoi fan werden sollst oder so, aber du solltest wenigstens aufhören, die anderen runterzumachen, nur weil sie jetzt Yaoi/Yuri/Whatever fans sind...Wie heißt es doch gleich? JEDEM DAS SEINE! Und das solltest du auch mal langsam akzeptieren... Okay Inzest und des ganze andere Zeugs is jetzt auch nich SOO mein Ding, aber MEIN GOTT, das ist ALLES FIKTIV!!! DIE CHARAS, DIE GESCHICHTE und alles...lass den Leuten, die solche FF's schreiben oder solche Dojis zeichen, doch einfach ihre Ruhe...Sie mögen halt, es so auszudrücken... Tssss... Aber naja, was red ich mir da den Mund fusselig, es wird doch sowieso nichts bringen*seufz* Und außerdem... jetzt mal über Schule/Lesben in unseres Welt HIER...Ist es nicht eigentlich das WICHTIGSTE, dass die Leute einfach nur GLÜCKLICH sind??Mein Gott, is doch wurscht ob sie schwul oder lesbisch sind, hauptsache sie sind glücklich! Meine beste Freundin ist Bi und hat seit einigen Monaten eine glückliche Beziehung mit einer gemeinsamen Bekannten...Und der Frisör meiner Oma(den ich schon mein halbes Leben lang kenne!!) ist schwul und TOTAL IN ORDNUNG! ich weiß echt nicht, was einige von euch da auszusetzen haben... Habt ihr da eigentlich auch schon mal daran gedacht, dass einige eurer Äußerungen vllt auch die Homosexuellen hier(Falls es welche hier im zirkel gibt^^") verletzen können?!?! Scheinbar nicht, denn sonst wäre der Gesprächston ganz anders... Aber was solls, ich beiß hier sowieso nur auf Granit...*seufz*
> Edit: jetzt ist der Text doch ellenlang geworden XD
> Ich sprech hiermit nur die Gegner von Yaoi und dergleichen an und alle, die irgendwas gegen Homosexuelle oder so haben...
> Falls mein Text irgendwie sinnlos oder so sein sollte, dann bitte ich euch, mich FREUNDLICH darauf hinzuweisen...
> Alla anderen, falls jemand was nicht versteht, dann fragt nur^^"

nein, alles klar und im grunde genau das, was ich die ganze zeit schon sagte.
alle die verstehen worum es geht wiederholen sich unweigerlich (so auch du)
so ist mal wieder einer mehr.
und wie schon sooft heute:
Tolleranz ist der knackpunkt.
das scheint an allen aggessiven posts hier vorbeizuziehen...
schade drum.

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a

Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!

Von:   abgemeldet 24.10.2006 22:39

> nein, alles klar und im grunde genau das, was ich die ganze zeit schon sagte.
> alle die verstehen worum es geht wiederholen sich unweigerlich (so auch du)
> so ist mal wieder einer mehr.
> und wie schon sooft heute:
> Tolleranz ist der knackpunkt.
> das scheint an allen aggessiven posts hier vorbeizuziehen...
> schade drum.
>
*traurig nick* ja leider... ich weiß echt nicht, wieso das einige einfach nicht verstehen wollen... Das sind doch im Grunde genommen auch nur ganz normale Menschen, mit dem kleinen Unterschied, dass sie sich halt für das gleiche Geschlecht interessieren... Aber was solls... Ich glaub, wir können hier noch ewig versuchen, unseren Standpunkt klarzumachen und es wird dennoch uns niemand verstehen(Von denjenigen, die es nicht bereits verstehen..) *seufz*
Wobei es micht echt wundert... Wenn einige Yaoi nicht mögen, wieso machen sie sich dann die Mühe und LESEN das dann überhaupt?*wunder* tssss...

Von:    Silverdarshan 24.10.2006 22:43

> *traurig nick* ja leider... ich weiß echt nicht, wieso das einige einfach nicht verstehen wollen... Das sind doch im Grunde genommen auch nur ganz normale Menschen, mit dem kleinen Unterschied, dass sie sich halt für das gleiche Geschlecht interessieren... Aber was solls... Ich glaub, wir können hier noch ewig versuchen, unseren Standpunkt klarzumachen und es wird dennoch uns niemand verstehen(Von denjenigen, die es nicht bereits verstehen..) *seufz*
> Wobei es micht echt wundert... Wenn einige Yaoi nicht mögen, wieso machen sie sich dann die Mühe und LESEN das dann überhaupt?*wunder* tssss...

und genau da liegt das problem!
würden beide fraktionen in ihrer welt bleiben gäbe es diesen stress gar nicht, aber es muss ja immer irgendwelche idioten geben, die ihre klappe nicht halten und eiskalt und verletzend posten.
das da krieg vorprogrammiert ist, ist nur logisch oder sieht das jemand anders? *in die runde guck*

Von:   abgemeldet 24.10.2006 22:45

> das da krieg vorprogrammiert ist, ist nur logisch oder sieht das jemand anders? *in die runde guck*

Der/Die klügere gibt nach ;-)
Und ich sag mal so, Menschen die mir nichts bedeuten können mich auch nich Beleidigen.

Aber gut es ist lustig hier mitzulesen^^
Zuletzt geändert: 24.10.2006 22:46:02

Von:    Silverdarshan 24.10.2006 22:49

> Der/Die klügere gibt nach ;-)
> Und ich sag mal so, Menschen die mir nichts bedeuten können mich auch nich Beleidigen.

hey, mir kannst du sonstwas an den kopf schmeißen, mir egal, aber wenn andere mitreingezgen werden sehe ich rot.

> Aber gut es ist lustig hier mitzulesen^^

ja, allerdings *lach*
geht mir die ganze zeit auch schon so ^__________~

Von:   abgemeldet 24.10.2006 22:53

> und genau da liegt das problem!
> würden beide fraktionen in ihrer welt bleiben gäbe es diesen stress gar nicht, aber es muss ja immer irgendwelche idioten geben, die ihre klappe nicht halten und eiskalt und verletzend posten.
> das da krieg vorprogrammiert ist, ist nur logisch oder sieht das jemand anders? *in die runde guck*

*zustimm* Da hast du vollkommen Recht... Wenn diese sogenannten Idioten wenigstens genug "Anstand" hätten, um klar und sachlich zu posten und nicht irgendwie verletzend oder mit irgendwelchen ungerechtfertigten Dingen um sich werfen, von denen sie vllt gar keine Ahnung haben, dann wäre es gar nicht mal so extrem schlimm, aber da dies ja bedauerlicherweise nicht der Fall ist, ist wahrhaftig "Krieg" vorprogrammiert...Krieg würde ich es zwar nicht nennen, aber ganz klar Auseinandersetzungen auf einem nicht mehr erwünschten Niveau, nämlich eiskalt und verletzend, wie du es so schön formuliert hast...*seufz* Aber einige Leute wollen es scheinbar einfach nicht raffen, dass man so nicht weiterkommt und beharren einfach total stur auf ihrer meinung und schreibweise etc... Aber was solls... Des hört ja eh keiner auf uns..*sigh*

Von:   abgemeldet 24.10.2006 23:53

Hey Leute, ich war nicht beleidigend, ich war nur realistischer.

Also z.B. Zatzu könnte Pflanzen lieben. Oder der Partner von Itachi, wie hieß der gleich..., könnte was mit Fischen machen. Oder Orochimaru mit Schlangen. Hust. Haha.

Also alles Beispiele, wo Liebesbeziehungen, abartig aber realistischer sind, als Sasuke mit Itachi. Klaro?

--

Rechtschreiberische und Grammatikalische Belange intressieren mich nicht. Ich finde es nur erschreckend, wie viele Yaoi-Fan Kinder hier rumlaufen. Noch nie so viele gesehen. Und ich vermute mal, andere Kinder werden durch euch animiert, ebenfalls Yaoi gut zu finden. Deshalb sollte man ein Wort darüber reden, dass Yaoi nichts normales/gutes ist und eigentlich in einen over 18 Bereich gehören sollte.

--

Der Klügere gibt nach... Haha. Wer regiert dann die Welt? Die Dummen? XD
Zuletzt geändert: 25.10.2006 00:00:10

Von:   abgemeldet 25.10.2006 02:45
kann man den thread nicht schließen XD ???

es gibt was ähnliches wie diesen thread da hat jemand eine end lange definition und erörterung zu yaoi oder was auch immer geschrieben was passieren kann was der grund für soetwas ist und was die folgen allgemein sind... dennoch kann es auch einfach nur eine lust den grafikdesigns sein naja kak egal aus welchem grund ich mag sowas sowieso nicht so gerne mir ists aber auch egal ich sehs und klick einfach auf X ja genau kennt ihr das nicht? ich glaub dann würden hier einige nicht so abgehen.. DAS IST OBEN RECHTS AM BILDSCHIRM RAND MEISTENS. DAMIT SCHLIESST IHR DAS FENSTER MIT DEM ACH SO EKLIGEN BILD!!! JAAA IHR MÜSST ES EUCH NICHT STÄNDIG ANSEHEN...

man man man naja auf jedenfall wie gesagt alle wiederholen sich und im endeffekt find ich einfach solls doch jeder tun wenn erbock und die zeit dazu hat... schädlich kann es sein kann auch bestimmte grüne haben aber mir ist das wurscht jedem das seine wie es gesagt wurde...

Auf siggi ist es klar dass es albern ist darüber zu diskutieren ihr checkt es nicht was diskutieren heißt man soll seine meinung vertreten und nicht versuchen seine meinung zur meinung der anderen zu machen den eine meinung ist etwas individueles. also jungs & mädelz beruhigt euch einfach ist auch eine frage der toleranz ...

persönlich seh ich gar keinen grund irgendwie an den pairuings rumzufuschen und komische sachen zu machen ist wie gesagt nur fantasie aber welche pairings offensichtlich sind ist ja klar, dennoch ist es keine realität und ihr solltet nicht so wie irgendeine partei im parlament abgehen ... es geht hier nicht um etwas sondern eher um NICHTS also kann es doch kak egal sein was für bilder erstellt werden das schlimmste ist, soetwas wie die fantasie derjenigen gibt es auch real (inzest etc.). dennoch kein grund jetzt zusagen lasst das sollen sie doch einfach ende aus und schluss ich hoffe jetzt nicht noch irgendwelche komments zu kriegen mit lapalien wie der eine da oben kp wer von dem anderen den posts total zerschnipelt hat und einzelnd beurteilt hat...

naja auf jedenfall freiheit gibt es klickt auf X und gut ist, 2. sinnloser thread sollte man schließen ich schreib hier auch nur wiedeholte dinge rein denk ich mal... aber es ist nachts hab 3 movie dls an die gleich ready sind und ich will die gucken bis die fertig sind poste ich hier ein bisschen rum...

achja und das mit dem grundgesetz dass jeder seine meinung freigeben darf und kundgeben kann auf papier als bild etc... ist nicht ganz richtig ich würd im GGB mal weiter lesen da stehen noch bestimmte bedingungen aber die yaois oder wie auch immer halten die bestimmten rahmenbedingungen ein also kein grund zum protest ...

Von:   abgemeldet 25.10.2006 09:57

looking at my last posting, please. v.v
ღYou cannot kill what you did not createღ

Von:   abgemeldet 25.10.2006 13:16

> looking at my last posting, please. v.v

irgendwie hast du sogar Recht...kA...tssss eigentlich ist diese ganze Diskussion vollkommen sinnlos...mein Gott, die leute, die yaoi oder dergleichen nicht abkönnen oder so, sollen sich des halt einfach nicht anschaun und dann auch ihre "Klappe" halten... tsss.. soll jeder doch jeden machen und lesen lassen was sie wollen...Die Yaoi/Yuri/Whatever Fans lassen sich doch nur durch ein paar solche Gegner nicht die Laune vermiesen, weiter yaoi zu lesen.. oder so..
Falls ich jetzt da irgendeinen Unsinn geschrieben haben sollte, dann sagt mir Bescheid...bin grad ein bisschen neben der Spur...^^"*gomen*

Von:    Rolly 25.10.2006 13:28

>achja und das mit dem grundgesetz dass jeder seine meinung freigeben >darf und kundgeben kann auf papier als bild etc... ist nicht ganz >richtig ich würd im GGB mal weiter lesen da stehen noch bestimmte >bedingungen aber die yaois oder wie auch immer halten die bestimmten
>rahmenbedingungen ein also kein grund zum protest ...

hättest du meinen post gelesen, wüsstest du, dass sich das NICHT auf die Yaoi-Fans bezogen hat...
und, wie du schon sagtest, ich habe auch nur meine eigene Meinung vertreten und sie keinem aufgezwungen und das werde ich ja wohl noch dürfen, wenn mich der Poster auch mit anspricht <.<

Von:    Silverdarshan 25.10.2006 16:29

> Hey Leute, ich war nicht beleidigend, ich war nur realistischer.
>
> Also z.B. Zatzu könnte Pflanzen lieben. Oder der Partner von Itachi, wie hieß der gleich..., könnte was mit Fischen machen. Oder Orochimaru mit Schlangen. Hust. Haha.
>
> Also alles Beispiele, wo Liebesbeziehungen, abartig aber realistischer sind, als Sasuke mit Itachi. Klaro?

Also das hier bereits in den Sodomie bereich abgerutscht wird ist echt erschreckend o.o"
Eure Realitätsperspektiven sind echt unglaublich!
Ich denke mal ein weniger unrealistisches beispiel hätte es auch getan.

> --
>
> Rechtschreiberische und Grammatikalische Belange intressieren mich nicht. Ich finde es nur erschreckend, wie viele Yaoi-Fan Kinder hier rumlaufen. Noch nie so viele gesehen. Deshalb sollte man ein Wort darüber reden, dass Yaoi nichts normales/gutes ist und eigentlich in einen over 18 Bereich gehören sollte.

mit dem 18 bereich stimme ich was yaoi angeht sogar noch zu.
So wird es nebenbei auch hier praktiziert *drop*
alles was in den bereich Yaoi fällt ist hier auf Animexx als "adult" gekennzeichnet.
Also kommen Kinder (Altersgruppen zw. 6-15) (geht man von dieser Seite aus) nicht an solches material.

was hier in diesem thread allerdings massivst angegriffen wird betrifft mittlerweile Lesben und Schwule allgemein, wenn man sich mal die letzten posts angesehen hat.
(Also auch shonen-ai und nicht nur yaoi, wie es laut überschrift sein sollte!)

>Und ich vermute mal, andere Kinder werden durch euch animiert, ebenfalls Yaoi gut zu finden.

das muss jeder selbst heraus finden.
meines wissens nach gibt es noch genug, die unserem yaoi-gesabbere (wenn ich es mal grob ausdrücke) widerstehen und "hetero" bleiben (trotz allem will ich betonen, dass auch ich hetero bin und nicht lesbisch etc.)
du siehst, es liegt an jedem selbst.
Kleine Kinder sind leicht zu beeinflussen, das stimmt schon, aber ich denke, dass die reale umwelt (mama, papa, freunde) in dieser phase prägender sind, da kleine kinder in diesem alter nicht an den PC gehören und wenn ihr mich fragt unbeaufsichtigt ins netz dürfen.

>
> Der Klügere gibt nach... Haha. Wer regiert dann die Welt? Die Dummen? XD

Hälst du Bush für intelligent? o.o"

Von:    Blubb_0o 25.10.2006 18:59
>Seid ihr der selben Meinung wie ich, nämlich das diese Yaoi Pairings voll eklig sind und das Bild eines jeden Charakters und Animes zerstören?

JA!

>Aus allen Figuren muss sofort ein Pairing gemacht werden... am besten noch Inzest!!! Schrecklich...

JA!

>mich nervt dieses Gehabe einfach nur! Dafür gibt es extra Animes und Mangas und dennoch ist man vor dieser Plage nicht sicher! Beispielsweise, ItachixSasuke! *würg*

JA!

>Das ist doch mehr als pervers!

Die meißten sidn Fan-girleis wie man schon mitbekommen hat.
zudem... JA!

>Eure Realitätsperspektiven sind echt unglaublich!
Naja... Itachi X Sasuke ist genauso *genauso-stark-beton* unrealistisch *nochmal-unrealistisch-beton*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wollt ihr mich jez als anti-fangirlie darstellen?
macht doch was ihr wollt, es is nervig...
naja , es gitb extra *extra-beton* Shonen-ai mangas... also lasst naruto damit in ruhe!

Zuletzt geändert: 25.10.2006 19:02:00

Von:   abgemeldet 25.10.2006 19:28

Eigentlich gehört der Thread geschlossen, aber ich möchte auch mal meine Meinung kundtun :3
Ich denke viele Leute dramatisieren dieses Thema zu sehr, fühlen sich gleich angegriffen und müssen sofort aggressiv reagieren. (Natürlich gibt es hierbei auch viele Ausnahmen)
Ich persönlich kann von mir aus sagen, dass ich Shonen-Ai/Shojo-Ai/Yaoi/Lemon - was weiß ich - nicht all zu sehr mag, aber ich ‚hasse’ (schon mal an die Bedeutung dieses Wortes gedacht? Ich finde es imho schrecklich, dass viele dieses Wort so leichtfertig benutzen und es mit ‚nicht mögen’ gleichsetzen.) es auch nicht, ich stehe diesem Thema Neutral gegenüber, toleriere es und kann nur sagen, wem es gefällt, dem gefällt es eben (wobei es viele Ausnahmefälle gibt, die wirklich nicht mehr unter dieser Sparte fallen, da hört die Toleranzgrenze auch auf). Nur was mich persönlich am meisten stört sind wirklich diese Fans, die meinen alles mit jedem verkuppeln zu müssen oder die wirklich andauernd rumkreischen, wenn man nur das Pairing oder das Wort Shonen-Ai erwähnt. Ich denk mir auch immer nur meinen Teil und kann nur den Kopf schütteln, was aber nicht heißen soll das es mich nur bei Shonen-Ai stört, nein, auch das rumgekreische bei Heteropairings – wobei es hier eher seltener ist - geht mir gewaltig auf die Nerven (wenn man mal ab und zu sagt „Das Pairing ist so süß <3333!!!!!11112348einszweimitnudelsalat“ ist es ja nicht schlimm, nur irgendwann hört es auch auf). Auch, dass viele Fanficautoren Storys schreiben, in denen die weiblichen Figuren aus den Serien regelrecht als Schlampen dargestellt werden, finde ich sehr übertrieben und schade. Warum so einen Groll gegen die weiblichen Figuren? Nur weil sie vielleicht ja Typ XY dem Typ AB wegnehmen könnten? Ich mag auch so manche Figuren aus bestimmten Serien nicht, dennoch versuche ich sie mit einzubeziehen und so originalgetreu wie möglich zu wiedergeben…

Jedenfalls komme ich mal gleich zum Thema „Naruto“ – mir ist aufgefallen, das viele das Paar Itachi x Sasuke mögen und ich finde es persönlich sehr fragwürdig o_O nur damit ich auch den Standpunkt der Fans verstehe, was ist an diesem Pairing so toll? Außer das zwei ‚geile Bishis’ miteinander verkuppelt werden und es dann im Endeffekt ach so toll ist, wie bei den meisten Pairings, die ich kennen gelernt habe. Viele erzwingen sich immer etwas, meinen sogar Andeutungen zu sehen, wo es keine gibt. (Gilt nicht nur für die Shonen-Ai Fraktion) Nun ja, zum Glück ist alles ja nur rein fiktiv und jeder kann es sich in seinen Gedanken so drehen, wie es ihm gefällt.
Worauf ich eigentlich kommen wollte ist, dass ich persönlich kein Shonen-Ai in dieser Serie sehe, die meisten Verkupplungen recht erzwungen wirken und diesen Thread eh für total schwachsinnig halte. Man muss sich immer vor Augen halten, dass das meiste fiktiv ist und wohl nie in der eigentlichen Serie passieren wird.
Hm…ich merke gerade das ich viele Sachen weggelassen habe, die ich eigentlich mit unterbringen wollte, aber mal schauen wie ich die irgendwann mal irgendwo einsetzen kann :P

P.S.: Und noch etwas zu den Leuten, die schon meinen mit Argumenten und Wörtern rumschmeißen zu müssen, wobei sie keine Ahnung haben:

Toleranz - durchstehen, ertragen, erdulden, aushalten.

Toleranz heißt nicht gleich, dass man die Meinungen der anderen akzeptieren muss, aber man duldet sie eben.
Zuletzt geändert: 25.10.2006 19:28:35

Von:   Aoma 25.10.2006 19:29

Mein Gott, wenn ihr euch wegen ein paar Yaoi-Fans aufregt, weiß ich nicht, was ihr in eurer Freizeit so macht! x_x;;;
Ok, ein PAAR sind es schon lange nicht mehr aber...
wieso regt ihr euch denn bitte so künstlich auf?!?
IHR, die kei Yaoi mögen, müsst die ja nicht verküppeln, wenn Yaoi-Fans das bedürfnis haben, sollen sie es doch machen!
Und ich denke, sooft ihr auch sagen werdet, ihr mögt es nicht, es wird sich nichts daran ändern!
o_o;;
Anstatt euch gegenseitig in der Luft zu zerreißen, wäre ich dafür, dass man lebt und am leben lässt! ~.~
Das kann man ja nicht mit ansehen!
o_o;;;

(Und so, wie meine Freundin schon mal geschrieben hat, zum Theme Rechtschreibung... o_o Es gibt auch Hauptschüler die schreiben alles richtig! -.- Und wenn sich einige am PC nicht vertippen würden, würden sie auch alles richtig schreiben! Also, mal keine Vorurteile hier! Ich bin auch Hauptschüler und bin Klassenbeste! Es mag zwar selbst für mich nicht schwer gewesen sein, da ich eigentlich ein Niveau eines Realschülers habe, aber man sollte nicht so über Hauptschüler reden! Immerhin sind sie genauso wie ihr! Auch Menschen! Sie gehen nur auf schlechtere Schulen als ihr! Dieses Thema nervt mich nämlich schon die ganze Zeit! Und ich wollte auch schon die ganze Zeit mal meinen Senf dazu geben! ùû)

デュエルモンスターズ - de yu e ru mo n su ta zu = Duel Monsters
Happy Birthday, Seto! >////<
Zuletzt geändert: 25.10.2006 19:46:13

Von:   abgemeldet 25.10.2006 19:37

Warum verpestung !?
Ich finde das tooooooooooooool ~^.^~

Von:    Rolly 25.10.2006 19:42

>Mein Gott, wenn ihr euch wegen ein paar Yaoi-Fans aufregt, weiß ich nicht, >was ihr in eurer Freizeit so macht! x_x;;;

Es gibt auch Leute ohny Hobbys v.v Ich hab da ne Freundin, die regt sich auch ständig über etwas auf und als ich sie mal drauf hingewiesen habe, dass es eh nix bringt, hat sie mich angefahren xD seitdem lasse ich das und lasse sie sich aufregen, sind ja nicht meine Nerven, die strapaziert werden^^

>Ok, ein PAAR sind es schon lange nicht mehr aber...
>wieso regt ihr euch denn bitte so künstlich auf?!?
>IHR, die kei Yaoi mögen, müsst die ja nicht verküppeln, wenn Yaoi-Fans >das bedürfnis haben, sollen sie es doch machen!
>Und ich denke, sooft ihr auch sagen werdet, ihr mögt es nicht, es wird sich >nichts daran ändern!
>o_o;;

genau meine Meinung ._. Es wird hier ja keine Revolution durchgeführt, die die Yaoi-Anhänger stürzen soll xD Die werden trotzdem weitermachen, egal was gesagt wird...

>Anstatt euch gegenseitig in der Luft zu zerreißen, wäre ich dafür, dass man >lebt und am leben lässt! ~.~
>Das kann man ja nicht mit ansehen!
>o_o;;;

*nick*

>(Und so, wie meine Freundin schon mal geschrieben hat, zum Theme >Rechtschreibung... o_o Es gibt auch Hauptschüler die schreiben alles >richtig! -.- Und wenn sich einige am PC nicht vertippen würden, würden sie >auch alles richtig schreiben! Also, mal keine Vorurteile hier! Ich bin auch >Hauptschüler und bin Klassenbeste! Es mag zwar selbst für mich nicht >schwer gewesen sein, da ich eigentlich ein Niveau eines Realschülers >habe, aber man sollte nicht so über Hauptschüler reden! Immerhin sind sie >genauso wie ihr! Auch Menschen! Sie gehen nur auf schlechtere Schulen >als ihr! Dieses Thema nervt mich nämlich schon die ganze Zeit! Und ich >wollte auch schon die ganze Zeit mal meinen Senf dazu geben! ùû)

Stimmt genau, ich habe zwei gute Freunde auf einer Hauptschule (direkt neben unserem Gymnasium xD) und die sind auch nicht schlecht oô
Das kommt mir auch manchmal so vor, als wären Hauptschüler gar keine Menschen mehr sondern irgendwelche niederen Wesen <_< sowas regt mich auf, genauso wie Intoleranz ><

nya, ich denke, Blubb ist noch in der Pubertät (16 Jahre) und wird irgendwann vielleicht mal bemerken, was für ne scheiße sie/er schreibt... oder sie/er wird auf immer und ewig intolerant bleiben...
Da bin ich ja reifer als sie/er und bin erst 15 xD
sich über das Thema aufzuregen bringt aber doch wirklich nichts... das geht nur auf die Nerven...

Von:   Aoma 25.10.2006 19:53

> nya, ich denke, Blubb ist noch in der Pubertät (16 Jahre) und wird
> irgendwann vielleicht mal bemerken, was für ne scheiße sie/er
> schreibt... oder sie/er wird auf immer und ewig intolerant
> bleiben...
> Da bin ich ja reifer als sie/er und bin erst 15 xD

Bin ich auch der Meinung XD
Ich bin auch erst 15 und weiß, wie ich mich auszudrücken habe XD
ich bin nicht so, wie viele andere, die ja meist immer nur mit Ausdrücken rumwerfen können x_X
Ich will jetzt aber niemanden damit scharf ansehen, ich habe allgemein gesprochen! o.o;;
<--- Jetzt Angst um ihr Leben hat XDDD

Und mal davon abgesehen, habsch hier eigentlich gar nix zu suchen, da ich Naruto net so besonders find... damals fand ichs aber zum Kotzen, seid froh, des hat sich heut gebessert XD
Aber ich bin eigentlich hier, weil ich auch die Yaoi-Fans beschützen will und generell, die Schwulis X3
*alle knuffz~*
Außerdem, will ich noch sagen, nicht alle Weiber sind Yaoi fans! Ich kenne einige Kerle, die stehen auch auf Yaoi, so wie mein Kumpel! ûû
Nya nya...
Aber auch generell, auch wenn ich kein Naruto so besonders mag, find ich des dennoch bekloppt von einigen, dass die sich so deswegen aufregen...
außerdem, warum nur bei Naruto?
Schaut doch ma bei Yu-Gi-Oh! Da macht kaum wer was und da ist fast jeder 2-3. Doujinshi oder jedes 2-3. Fanart mit Yaoi "VERPESTET" ûû
Nya... ich sag nur, des´s Zeitverschwendung! Und ich denke, ich höre lieber jetzt auf, hier zu schreiben oder mich aufzuregen, bevor ich heute Nacht nicht mehr schlafen kann oder vor Wut so an die Decke springe XDDDDDDDD
*löl*

Von:    Rolly 25.10.2006 20:01

>Bin ich auch der Meinung XD
>Ich bin auch erst 15 und weiß, wie ich mich auszudrücken habe XD
>ich bin nicht so, wie viele andere, die ja meist immer nur mit Ausdrücken >rumwerfen können x_X
>Ich will jetzt aber niemanden damit scharf ansehen, ich habe allgemein >gesprochen! o.o;;
><--- Jetzt Angst um ihr Leben hat XDDD

Ja, die mordlüsternen Leutchen stehen schon mit ihren Mistgabeln und Fackeln bereit >D Lauf!

>Und mal davon abgesehen, habsch hier eigentlich gar nix zu suchen, da >ich Naruto net so besonders find... damals fand ichs aber zum Kotzen, >seid froh, des hat sich heut gebessert XD

Ich fand es damals nicht besonders und jetzt liebe ich es *_* wegen der tollen Story *hrhr* kA, hat mich überkommen xD Bin eines Tages aufgewacht und dachte "Scheiße, ist Naruto geil!"

>Aber ich bin eigentlich hier, weil ich auch die Yaoi-Fans beschützen will >und generell, die Schwulis X3
>*alle knuffz~*
>Außerdem, will ich noch sagen, nicht alle Weiber sind Yaoi fans! Ich kenne >einige Kerle, die stehen auch auf Yaoi, so wie mein Kumpel! ûû
>Nya nya...
>Aber auch generell, auch wenn ich kein Naruto so besonders mag, find ich >des dennoch bekloppt von einigen, dass die sich so deswegen aufregen...
>außerdem, warum nur bei Naruto?
>Schaut doch ma bei Yu-Gi-Oh! Da macht kaum wer was und da ist fast >jeder 2-3. Doujinshi oder jedes 2-3. Fanart mit Yaoi "VERPESTET" ûû

Glaub mir, da wurde auch genug drüber disskutiert xD ich war live dabei *g*
Das ist bei dem Fandom nur schon durchgekaut und deshalb regt sich da mittlerweile keiner mehr auf, weil die das eingesehen haben, dass die Yaoi/SA Fans sich nichts sagen lassen >D

>Nya... ich sag nur, des´s Zeitverschwendung! Und ich denke, ich höre >lieber jetzt auf, hier zu schreiben oder mich aufzuregen, bevor ich heute >Nacht nicht mehr schlafen kann oder vor Wut so an die Decke springe >XDDDDDDDD
>*löl*

x3 na dann, gute Nacht! Und reg dich über sowas doch nicht auf ;) Die meisten, die sich drüber aufregen, sind eh nur Mitläufer und sind in ein paar Jahren gar keine Fans mehr xD

hm, so ziemlich OT xD
Zuletzt geändert: 25.10.2006 20:03:07

Von:   Aoma 25.10.2006 20:10

>Ja, die mordlüsternen Leutchen stehen schon mit ihren Mistgabeln und >Fackeln bereit >D Lauf!

Wuuuuuaaaahhhh! O___O;;;;;;
*drops* XD
*wegrenn*
HILFE; DES WAR DOCH NET SO GEMEINT XD
MIT KURZEN BEINEN RENNT SICH´S SCHWERER XDDDDDD

>Ich fand es damals nicht besonders und jetzt liebe ich es *_* wegen >der tollen Story *hrhr* kA, hat mich überkommen xD Bin eines Tages >aufgewacht und dachte "Scheiße, ist Naruto geil!"

Vielleicht wird des ja noch! oo
Meine Sis ist ja ein großer Fan davon und ich denke, dir wird solange net aufhören, damit zu nerven, bis ich des mag! x_X;
Hat sie ja auch bei Ragnarök gemacht XD
Und One Piece fand ich ja damals auch echt blöde XD
Vielleicht werd ich auch ein kleiner flüchtiger Naruto-Fan XD
<--- dann hätte ja ihr Sis erreicht, was sie wollte! o_O;;;

>Glaub mir, da wurde auch genug drüber disskutiert xD ich war live >dabei *g*
>Das ist bei dem Fandom nur schon durchgekaut und deshalb regt sich >da mittlerweile keiner mehr auf, weil die das eingesehen haben, >dass die Yaoi/SA Fans sich nichts sagen lassen >D

Das war sicher echt nervig XDDDD~

>x3 na dann, gute Nacht! Und reg dich über sowas doch nicht auf ;) >Die meisten, die sich drüber aufregen, sind eh nur Mitläufer und >sind in ein paar Jahren gar keine Fans mehr xD

XD Ne, ich versuch einfach an Yu-Gi-Oh! zu denken, wie sonst immer auch!
XD~~~
//ATEMU!!! *_*//
Nya! o_o;;
Gibts sonst noch was, über das man reden könnte OHNE über die YAOI VERPESTUNG...? ^^
*lieb aber dennoch einen Todesblick drauf hat, smile XD*
HÄPPÜ BIRTHDÄÄÄÄÄÜÜÜÜ~ SETOOO!! X3~

Von:    Rolly 25.10.2006 20:33

>Vielleicht wird des ja noch! oo
>Meine Sis ist ja ein großer Fan davon und ich denke, dir wird solange net >aufhören, damit zu nerven, bis ich des mag! x_X;
>Hat sie ja auch bei Ragnarök gemacht XD
>Und One Piece fand ich ja damals auch echt blöde XD
>Vielleicht werd ich auch ein kleiner flüchtiger Naruto-Fan XD
><--- dann hätte ja ihr Sis erreicht, was sie wollte! o_O;;;

OP konnte ich auch nicht leiden damals xD jaja... wie das alles so kommt *g*

>Das war sicher echt nervig XDDDD~

Hm, ja, da gabs noch krasseres als hier xD
Da wurde nicht nur BAKA gesagt v_V

>XD Ne, ich versuch einfach an Yu-Gi-Oh! zu denken, wie sonst immer >auch!
>XD~~~
>//ATEMU!!! *_*//
>Nya! o_o;;
>Gibts sonst noch was, über das man reden könnte OHNE über die YAOI >VERPESTUNG...? ^^
>*lieb aber dennoch einen Todesblick drauf hat, smile XD*

schau dich im Forum um xD da gibts genug Threads *g*
Ich mag Disskussionen, aber schöne, ruhige, geordnete <.< Nicht wo irgendwer mal ankommt und mit Schimpfwörtern durch die Gegend schmeißt und gleich noch ein paar neue erfindet xD
Es macht - finde ich - unheimlich viel Spaß zu disskutieren, wenn man es zivilisiert macht *_* Man kann sich aussprechen, sagen, was einem auf dem Herzen liegt und ist glücklich xD
hm ja, total Off-Topic *drop*

Von:   abgemeldet 25.10.2006 22:12

ey leude lasst's laufen und alles ist gut ^^ jetzt giftet euch nicht an, sondern vertragt euch und geht Blumen pflücken oder Kuchen backen xD

Von:    Blubb_0o 25.10.2006 22:42
>nya, ich denke, Blubb ist noch in der Pubertät (16 Jahre) und wird irgendwann vielleicht mal bemerken, was für ne scheiße sie/er schreibt... oder sie/er wird auf immer und ewig intolerant bleiben...
Da bin ich ja reifer als sie/er und bin erst 15 xD

k ...
ich bin in der pubertät und du nich ahahah ... oh gott gib nich son schwachsinn von dir pls ... du meinst du wärst reifer und sagst zu mir:
>und wird irgendwann vielleicht mal bemerken, was für ne scheißesie/er schreibt...

ich werd das 2.te
>sie/er wird auf immer und ewig intolerant bleiben...

ich finds immerwieder toll ... wahrscheinlich heul ich noch rum ne? >.<'' und ja ich bin gegen sowas intolerant... was dagegen? - pechgehabt.

da du ja sooo viel reifer als ich bist , ach was lass ich mich darauf eig, ein ôo ... du bist 15 n weib ... yaoi fan ... da hats kein zweck , wenn dus "geil" findest wenn sich 2 typen küssen ... ich wünsch dir viel erfolg damit , vllt wird das ja in deinem berufsleben auch so sein , mir mangelts wenigstens nich so an relativtäs verlust ôo

den rest zu kommentieren hab ich nu keine lusten zu...
wie gesagt : ihr seit nervig , und ich bin ja soooooo beleidigend xDD oh man ... das leben is nich immer sahnekuchen mit zuckerguss schreib dir das mal in dein langzeitgedächtnis , naja fehtl sonst noch was? - eig nich mich bin damit durch *freu* is nur immer wieda toll i-welche dummen comments dazu zu lesen

zu allerlezt...
ich leb in der gegenwart (die zeit grade jezt)

>Wobei das auch wieder nicht ganz eindeutig ist, weil Naruto es glaubt, dass er in Sakura verliebt ist, es könnte genausogut eine Schwärmerei sein, die später wieder abklingt.

KÖNNTE sein? bist du eig. nur b... oda so? fakten = KEINE spekulation
>Name: Viktoria
>Alter: 15
Oh Mein GoTT... haha du bist das allerbeste bsp. für ein fan-girle von Yaoi ... oh man das billgste was ein comment nur haben kann is ein "könnte", wo is euer lehrstand in deutsch? noch nich belege für zitate etc. gehabt?
ich hab da so ein Zitat von DIeter Nuhr... kommt dir rvtl. bekannt vor
>>>>>"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"

zudem is es fragwürdig das eine 17j. Yaoi begeisterte auf 13.J steht ... und vor allem jugen die sich küssn (naruto anime)
da bleibt einem die frage .... Pedophil????
Zuletzt geändert: 25.10.2006 22:59:46

Von:    Prince PrancerAdmin 26.10.2006 00:21

So, jetzt kommen wir wieder alle auf ein gewisses Diskussionsniveau zurück, sonst ist hier endgültig Schicht im Schacht!

# Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln.

# Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

Bitte jeder zu Herzen nehmen!
Wenn ich sehe, dass der Thread nicht funktioniert, mach ich ihn dicht.

Danke.
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince

Von:    Silverdarshan 26.10.2006 00:23

> >Vielleicht wird des ja noch! oo
> >Meine Sis ist ja ein großer Fan davon und ich denke, dir wird solange net >aufhören, damit zu nerven, bis ich des mag! x_X;
> >Hat sie ja auch bei Ragnarök gemacht XD
> >Und One Piece fand ich ja damals auch echt blöde XD
> >Vielleicht werd ich auch ein kleiner flüchtiger Naruto-Fan XD
> ><--- dann hätte ja ihr Sis erreicht, was sie wollte! o_O;;;
>
> OP konnte ich auch nicht leiden damals xD jaja... wie das alles so kommt *g*
>
> >Das war sicher echt nervig XDDDD~
>
> Hm, ja, da gabs noch krasseres als hier xD
> Da wurde nicht nur BAKA gesagt v_V

*lach*
als ob mich das gejuckt hat *sich kringelt*
mal im ernst:
würde ich hier mit einem einigermaßen erwachsenen wesen reden, würden solche wörter, die er gegen mich verwendet hat gar nicht brauchen.
daher macht es auch nicht viel sinn hier weiter zu diskutieren, er wird es nie verstehen bzw. akzeptieren ^________~

Von:    Silverdarshan 26.10.2006 00:30

> >nya, ich denke, Blubb ist noch in der Pubertät (16 Jahre) und wird irgendwann vielleicht mal bemerken, was für ne scheiße sie/er schreibt... oder sie/er wird auf immer und ewig intolerant bleiben...
> Da bin ich ja reifer als sie/er und bin erst 15 xD
>
> k ...
> ich bin in der pubertät und du nich ahahah ... oh gott gib nich son schwachsinn von dir pls ... du meinst du wärst reifer und sagst zu mir:
> >und wird irgendwann vielleicht mal bemerken, was für ne scheißesie/er schreibt...

ich weiß gar nicht, was du dich aufregst.
sie benutzt deinen ton, obwohl der inhalt stimmt.
dir schmeckt wohl deine eigene medizin nicht kann das sein? *grins*

> ich werd das 2.te
> >sie/er wird auf immer und ewig intolerant bleiben...
>
> ich finds immerwieder toll ... wahrscheinlich heul ich noch rum ne? >.<'' und ja ich bin gegen sowas intolerant... was dagegen? - pechgehabt.

genau!
du hast pecht gehabt.
die verwarnung da oben sollte reichen oder?
also gewöhn dir bitte einen anderen ton an, dann kann hier auch weiter gemacht werden, falls es dir möglich ist ohne eine vulgäre sprache zu kommunizieren.

> da du ja sooo viel reifer als ich bist , ach was lass ich mich darauf eig, ein ôo ... du bist 15 n weib ... yaoi fan ... da hats kein zweck , wenn dus "geil" findest wenn sich 2 typen küssen ... ich wünsch dir viel erfolg damit , vllt wird das ja in deinem berufsleben auch so sein , mir mangelts wenigstens nich so an relativtäs verlust ôo
>

nein, dafür an charakter.
meiner meinung nach viel schlimmer was das berufsleben betrifft.

> den rest zu kommentieren hab ich nu keine lusten zu...
> wie gesagt : ihr seit nervig , und ich bin ja soooooo beleidigend xDD oh man ... das leben is nich immer sahnekuchen mit zuckerguss schreib dir das mal in dein langzeitgedächtnis , naja fehtl sonst noch was? - eig nich mich bin damit durch *freu* is nur immer wieda toll i-welche dummen comments dazu zu lesen

deine ganz besonders.
wie gesagt, auf sinnvolle argumente warten wir heute noch... -___-

> zu allerlezt...
> ich leb in der gegenwart (die zeit grade jezt)
>
> >Wobei das auch wieder nicht ganz eindeutig ist, weil Naruto es glaubt, dass er in Sakura verliebt ist, es könnte genausogut eine Schwärmerei sein, die später wieder abklingt.
>
> KÖNNTE sein? bist du eig. nur b... oda so? fakten = KEINE spekulation
> >Name: Viktoria
> >Alter: 15
> Oh Mein GoTT... haha du bist das allerbeste bsp. für ein fan-girle von Yaoi ... oh man das billgste was ein comment nur haben kann is ein "könnte", wo is euer lehrstand in deutsch? noch nich belege für zitate etc. gehabt?
> ich hab da so ein Zitat von DIeter Nuhr... kommt dir rvtl. bekannt vor
> >>>>>"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
>

dann solltest du dich vielleicht mal dran halten.

so weit von meiner seite, das wird mir hier echt zu kindisch.

Zuletzt geändert: 26.10.2006 00:37:59

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...48]
/ 48

Zurück