Zum Inhalt der Seite

Thread: Endlosdiskussion: Yaoi - wie findet ihr's?

Eröffnet am: 25.03.2005 04:17
Letzte Reaktion: 06.08.2007 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...48]
/ 48

Von:   abgemeldet 24.10.2006 18:32
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]

ALSO BITTE ANTI CHRIST?
O.O
*augen rausfall*
das ist schon krass ausgedrückt!
Anti heißt so viel wie das man das verachtet!
Also holla die Waldfee
XDDD~
sag doch das du nicht gläubig bist aber doch bitte nicht anti-christ okay?
^_~
ich bin gläubig... zwar nicht stark aber etwas !
Anti-yaoi kann ich ja noch verstehn aber anti-christ ist schon etwas krass

übrings danke das man mir rechtgeb
*sich freu*
aber na ja ich würde mal sagen bissel wenige gemein zueinander und dieses dumme anti weglassen

Von:    Silverdarshan 24.10.2006 18:35

> übrings danke das man mir rechtgeb
> *sich freu*
> aber na ja ich würde mal sagen bissel wenige gemein zueinander und dieses dumme anti weglassen

hör mal, ich antworte immer so, wie mir einer antwortet.
und das mit dem anti-christ ist ihre entscheidung.
nur weil dir das nicht gefällt wird sie es wohl nicht weglassen.
aber das ist ja auch nicht der knackpunkt.
ich finde es echt traurig, dass wenn einem keine Argumente mehr einfallen, man gelich so vulgär wird...
~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a

Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!

Von:   abgemeldet 24.10.2006 18:36

Anti christ
*staun*
anti-yaoi versteh ich noch aber anti christ ist krass lasst mal bitte diese nervige anti weg!
sagt doch einfach ich mag das nicht !
Und vorallen anti christ bedeutt man mag das nicht oder hasst es -.-°°°
übrings....

Yaoi ist nicht wiederlich,nicht abstoßend nicht anders sondern ganz normal!
Einige fühlen sich zu das gleiche Geschlecht hingezogen, daür kann man genau so wenig wie beispielsweise rote haare!
Also sollte man sich das mit diesen Anti rugig weglassen1
Nun ja

meine meinung

Von:   abgemeldet 24.10.2006 18:36

> oh gott wo soll ich heir nur anfangen?
>
> >also erfunden ist schon mal ganz schön weit hergeholt *lach*
> das Homosexualität in einigen Kulturen völlig normal war wusstest du wohl nicht hm?
>
> lol ... ich stell mal klar:
> 1. ich bin kein christ ... ich bin n anti christ und anti satanist ._.
> 2. homosexualtät is wiederlich! vor allem unter männern ...
> 3. naruto is nicht dafür ausgelegt das man i-wie schwulen pairings macht
> 4. das is einfach albern das man bei sowas über anfängt zu diskutieren das is eindeutig das naruto kein shonen-ai manga is oda wie auch imma das heißt
> 5. wenn ich euch supi damit freud wenn ihr schwul doa lesbisch seit dann denkt euch FFs aus aber macht nich i-welche manga /animes die KEIN shonen-ai sind zu eienm shonen-ai !
> 6.allein schon daran zu denken is widerwertig wie an ein paring unter brüder, das is inzest und verboten weil da viele kleine "schweini-chans" dann draufkommen
> 7. ich muss hausaufgaben machen und mich nich mit sowas eindeutiegem abgeben
> 8.macht sowas wie sailermoon zu lebian-shonen-ai wenns euch gefällt , naruto (sendung) ist alles andere, es ist eine andere art humor die in Naruto preisgegeben wird! weder i-welche komischen bemerkung unter männern oad weibern -.-
> 9.wer das ließt und ein shonen-ai fan(fanatiker) ist , soll mir nur 1 wirkliches argument nennen warum NARUTO ein shonen-ai ist
> 10.Yaoi ist echt eine verpestung , auf eienr wiederlichstens "nicht" menschlichen art , ich verbinde das weder mti dem christen tum , weder mit dummen aegyptern die ihre leute ausgepeitsch haben (vllt solltet ihr (shonen-ai-fans) auch hingehen wenn es euch spaßmacht von gleichgeschlechtiegem auszupeitschen ... fängt man ebend n pyramiden bau an , was weiß ich
>
> etc. etc. bin essen!

Anti christ
*staun*
anti-yaoi versteh ich noch aber anti christ ist krass lasst mal bitte diese nervige anti weg!
sagt doch einfach ich mag das nicht !
Und vorallen anti christ bedeutt man mag das nicht oder hasst es -.-°°°
übrings....

Yaoi ist nicht wiederlich,nicht abstoßend nicht anders sondern ganz normal!
Einige fühlen sich zu das gleiche Geschlecht hingezogen, daür kann man genau so wenig wie beispielsweise rote haare!
Also sollte man sich das mit diesen Anti rugig weglassen1
Nun ja

meine meinung#

dumme post das klappt net reinzu machen XD

Von:   abgemeldet 24.10.2006 18:39
Ganz normal, natürlich... und Inzest ist auch etwas völlig alltägliches und normales...

Von:    Silverdarshan 24.10.2006 18:42

> Anti christ
> *staun*
> anti-yaoi versteh ich noch aber anti christ ist krass lasst mal bitte diese nervige anti weg!

und wenn nicht?
*lach*
du bist ja niedlich!
meinst du echt die macht das, weil du es ihr sagst?
sie ist eh schon so intollerant, da glaubst du doch selbst nicht, dass das was bringt oder?

> sagt doch einfach ich mag das nicht !
> Und vorallen anti christ bedeutt man mag das nicht oder hasst es -.-°°°

ich hasse die kirche auch und bin trotzdem christ.

> übrings....
>
> Yaoi ist nicht wiederlich,nicht abstoßend nicht anders sondern ganz normal!

wem sagst du das?
früher sowie heute!
homo ist nur so verschrieen, weil die kirche mit ihrem Satan meinte dazuwischen zu gehen.
das es sich übertragen hat (auch auf ich-mag-keine-christen *besser? xDDD*) ist es nun "abnormal"
da können leute noch so dagegen angehen, an der geschichte ist nichts zu ändern!

> Einige fühlen sich zu das gleiche Geschlecht hingezogen, daür kann man genau so wenig wie beispielsweise rote haare!
> Also sollte man sich das mit diesen Anti rugig weglassen1
> Nun ja
>
> meine meinung

meine auch ^_________^

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a

Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!

Von:    lady 24.10.2006 18:42

>Ganz normal, natürlich... und Inzest ist auch etwas völlig alltägliches und normales...

Ich schlag mal die Zeitung auf, ja wieder ein Inces Fall hier in Deutschland. Ja Shonen ai ist normal oder wie nennst du die homos da draußen? SCHWULE? Ja türlich wir sind voll idskiminierent.
Kommt ihr mal bitte aus eurer Regenbogenwelt raus? Nehmt die rosa Brille ab mein gott!

Die Definition des Wortes LIEBE:
L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung....

Von:    Silverdarshan 24.10.2006 18:44

> Ganz normal, natürlich... und Inzest ist auch etwas völlig alltägliches und normales...

jetzt geht das wieder los...
wer sagt dass es normal und alltäglich ist?

sag mal bemerkt hier keiner die Grenze zwischen Fantasie und Realität???
Fabrizieren ist etwas anderes, als sich esvorzustellen!!
merkt das hier niemand (bis auf ein paar wenige)????

Von:   abgemeldet 24.10.2006 18:44

>
> > übrings danke das man mir rechtgeb
> > *sich freu*
> > aber na ja ich würde mal sagen bissel wenige gemein zueinander und dieses dumme anti weglassen
>
> hör mal, ich antworte immer so, wie mir einer antwortet.
> und das mit dem anti-christ ist ihre entscheidung.
> nur weil dir das nicht gefällt wird sie es wohl nicht weglassen.
> aber das ist ja auch nicht der knackpunkt.
> ich finde es echt traurig, dass wenn einem keine Argumente mehr einfallen, man gelich so vulgär wird...

Hey jetzt hab ich gleic so oft gepost XDDD
*lach*
na ja auf jedenfall sollte man nicht auf andre gefühle rumhacken wie es einige machen!
Wen jemand anti-yaoi schreibt okay aber anti-christ finde ich schon arg beleidigent!
Okay das ist ihre sache aber sie sollte nachdenken ob das net für einige sehr beleidigend ist!
ich schreibe auch nich :
"IHHHHHHI IHJR SEIT ALLE WIEDERLICH IHR MÖGT (öhh jetzt mal nicht Yaoi oder so) TOKIHOTEL IHHHHHH WIE PERVERS" ist nur n beispiel ne

Von:   abgemeldet 24.10.2006 18:48

*sachlichh guck*
ich habe nie gechrieben das inzes was ganz normal geschrieben
und
*rosarote brille such*
ich hab keine auf...
ach ja ich komme aus Berlin o^_____^o

Ach schon wieder keine agumente aber dafür beleidigungen XD

Von:    Silverdarshan 24.10.2006 18:48

> Hey jetzt hab ich gleic so oft gepost XDDD
> *lach*
> na ja auf jedenfall sollte man nicht auf andre gefühle rumhacken wie es einige machen!
> Wen jemand anti-yaoi schreibt okay aber anti-christ finde ich schon arg beleidigent!
> Okay das ist ihre sache aber sie sollte nachdenken ob das net für einige sehr beleidigend ist!
> ich schreibe auch nich :
> "IHHHHHHI IHJR SEIT ALLE WIEDERLICH IHR MÖGT (öhh jetzt mal nicht Yaoi oder so) TOKIHOTEL IHHHHHH WIE PERVERS" ist nur n beispiel ne

eins, das ich gut nachvollziehen kann xDDDDDDDDD

aber wieso nicht?
guck doch mal wie viele genau das machen!
da kann einer noch so samariter spielen, das wird ignoriert.
ählich ist es hier ja auch ...

Von:    Silverdarshan 24.10.2006 18:50

> *sachlichh guck*
> ich habe nie gechrieben das inzes was ganz normal geschrieben
> und
> *rosarote brille such*
> ich hab keine auf...
> ach ja ich komme aus Berlin o^_____^o
>
> Ach schon wieder keine agumente aber dafür beleidigungen XD

aber du meinst jetzt nicht damit Akatsuki_Cersia oder?
sonst verstehst du sie falsch *lach*

Von:   abgemeldet 24.10.2006 18:54

> > *sachlichh guck*
> > ich habe nie gechrieben das inzes was ganz normal geschrieben
> > und
> > *rosarote brille such*
> > ich hab keine auf...
> > ach ja ich komme aus Berlin o^_____^o
> >
> > Ach schon wieder keine agumente aber dafür beleidigungen XD
>
> aber du meinst jetzt nicht damit Akatsuki_Cersia oder?
> sonst verstehst du sie falsch *lach*

neee ich hab sie richtig verstanden ich wollte das nur mal feststellen das mir nicht jemand sagt das ich aus "verschwulungsfreunde-land" komme XDDD

ich mag dich XD

Von:    Silverdarshan 24.10.2006 18:58

> neee ich hab sie richtig verstanden ich wollte das nur mal feststellen das mir nicht jemand sagt das ich aus "verschwulungsfreunde-land" komme XDDD
>
> ich mag dich XD

*_________________________*
es gibt doch noch intelligente lebewesen in diesem Thread!
Waaahnsinn!
xDDDDD

oh bitte!
zwangsverschwulung?
worüber regen die sich so auf hä?
siehst du nur noch Shonen-ai und yaoi zeitschriften, die die armen hetero mangas verdrängen?
eigentlich nicht oder?
genau genommen ist shonen-ai und yaoi in deutschland noch eine recht kleine untergruppe, die aber ständig größer wird.
aber dass wohl nicht ohne grund oder?
oder sind wir etwa ansteckend?? o.O
RETTE SICH WER KANN!!

-____-"

ich muss ich hier leider mal kurz verabschieden, mein laptop läuft heiß.
in ner stunde bin ich wieder da.
*vernunft tanken muss*

Zuletzt geändert: 24.10.2006 19:02:25

Von:    lady 24.10.2006 19:04

Hey hey ô.o

Das mit der rosa Brille war eine andeutung für alle die shonen ai und Yaoi hassen XD
die denken das es sowas nicht im rellen gibt ö.ö
Die Definition des Wortes LIEBE:
L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung....

Von:   abgemeldet 24.10.2006 19:05

>
> > neee ich hab sie richtig verstanden ich wollte das nur mal feststellen das mir nicht jemand sagt das ich aus "verschwulungsfreunde-land" komme XDDD
> >
> > ich mag dich XD
>
> *_________________________*
> es gibt doch noch intelligente lebewesen in diesem Thread!
> Waaahnsinn!
> xDDDDD
>
> oh bitte!
> zwangsverschwulung?
> worüber regen die sich so auf hä?
> siehst du nur noch Shonen-ai und yaoi zeitschriften, die die armen hetero mangas verdrängen?
> eigentlich nicht oder?
> genau genommen ist shonen-ai und yaoi in deutschland noch eine recht kleine untergruppe, die aber ständig größer wird.
> aber dass wohl nicht ohne grund oder?
> oder sind wir etwa ansteckend?? o.O
> RETTE SICH WER KANN!!
>
> -____-"
>

es gibt auch inteliegente (<< an alle Heteros und homos die sich über meine rechtschreibung aufreden: Na und)
Heteros û.Û
Hier sind leider nur einige schwarzeschäfchen diedie inteligens von Heteros in frage stellen!
Aber ich glaube das die meisten Hetero fans nicht bleidigend sind!
Die benannten schwarzenschafe reden von fangirlys doch wissen nicht das sie das verscheinlich auch selber sind....
Ich bin noch nicht wirklich alt un habe auch keine wirkliche lebenserfahrung (außer einigen sexuellen kontackte XDDD <<die jugend von heute) aber ich denke wen die Heteros und Yaoi fan's (nur die die beleidigend sind) in so 3 jahren das nochmal lesen, werden sie sehn das was sie hier geschrieben haben unfair und beleidigend ist!
Aber das machen nicht nur Yaois auch Heteros!
in diesen Threrad sind es leider mehr einige Heteros ...

*sfz*

Von:   abgemeldet 24.10.2006 19:06

> Hey hey ô.o
>
> Das mit der rosa Brille war eine andeutung für alle die shonen ai und Yaoi hassen XD
> die denken das es sowas nicht im rellen gibt ö.ö

das weiß ich doch mein kommentar war auch für die Yaoi hasser les das etwas drunter den siehst du's

Von:    Purpurwoelfin 24.10.2006 19:14

> lol ... ich stell mal klar:
> 1. ich bin kein christ ... ich bin n anti christ und anti satanist ._.
> 2. homosexualtät is wiederlich! vor allem unter männern ...

=___=## du hast wohl keine ahnung vom leben. *sigh* sowas IST normal, außer vllt. in deiner intolleranten welt ô.o sogar bei tieren kommt homosexualität vor. hab mal eine nette doku über zwei schwule störche gesehn XD

> 3. naruto is nicht dafür ausgelegt das man i-wie schwulen pairings macht

ja, aber ich glaube, das thema können wir ausweiten, auf alle serien. ich stimme dir zu, dass naruto nicht wirklich dazu geeignet ist. aber meine güte, wenn die fans es mögen und nicht übertreiben (! das ist auch das einzige, was mich an yaoi etc 'stört', hier auf mexx wird es einfach etwas zu übertrieben û.û) sollen sie es doch machen dürfen O-O

> 4. das is einfach albern das man bei sowas über anfängt zu diskutieren das is eindeutig das naruto kein shonen-ai manga is oda wie auch imma das heißt

.____________. na und? fans denken sich auch für die charas ein leben außerhalb vom ganzen kampfgeschehen aus, oder? XD

> 5. wenn ich euch supi damit freud wenn ihr schwul doa lesbisch seit dann denkt euch FFs aus aber macht nich i-welche manga /animes die KEIN shonen-ai sind zu eienm shonen-ai !

._. *sigh* freiheit der fans x3"

> 6.allein schon daran zu denken is widerwertig wie an ein paring unter brüder, das is inzest und verboten weil da viele kleine "schweini-chans" dann draufkommen

Oo seh ich das richtig und du stänkerst schweini-chan an? =___=

> 7. ich muss hausaufgaben machen und mich nich mit sowas eindeutiegem abgeben
> 8.macht sowas wie sailermoon zu lebian-shonen-ai wenns euch gefällt , naruto (sendung) ist alles andere, es ist eine andere art humor die in Naruto preisgegeben wird! weder i-welche komischen bemerkung unter männern oad weibern -.-

wie schon oft genug gesagt... das ist irgendwie doch etwas nebensächlich ^^" ich mag zwar naruto-shounen ai auch nicht, dennoch solltest du solche aussagen wie bei punkt zwei lieber lassen.

> 9.wer das ließt und ein shonen-ai fan(fanatiker) ist , soll mir nur 1 wirkliches argument nennen warum NARUTO ein shonen-ai ist

~___~ *schild aufstell mit aufschrift "KEIN shounen ai fan"* ich sag mal dennoch was dazu =x= ist doch schweinsegal... *sigh* man munkelt, es soll leute geben, die mögen die shounen ai version von naruto O_____o *geschockt tu* <.< *sigh*

> 10.Yaoi ist echt eine verpestung , auf eienr wiederlichstens "nicht" menschlichen art , ich verbinde das weder mti dem christen tum , weder mit dummen aegyptern die ihre leute ausgepeitsch haben (vllt solltet ihr (shonen-ai-fans) auch hingehen wenn es euch spaßmacht von gleichgeschlechtiegem auszupeitschen ... fängt man ebend n pyramiden bau an , was weiß ich

das ist mal echt unprofessionelles beleidigen, meine gute XD *looool*
auf eine nichtmenschliche art? aha, so so. *sich ihren teil denkt*

Von:    Blubb_0o 24.10.2006 19:15
Hieads_Angel

du weißt schon das doppelpost ungern gesehen werden???
naja macht nix

was is an anti christ so schlim?
ich bin gegen die kirche!-so wie gegen die bibel
wenn jmd. an eine spirituelle macht glaubt prima...
dann soll man nich kirchensteuer machen und soll SELBST klar kommen
mein "gott"... regt mich das wieder auf...
wer an gott glaubt... dessen fantasie is grenzenlos?- is es nich so?

naja zurück zum thema: Hieads_Angel und Schweine-Chan ihr wisst schon das ihr ganz alleine redet ??? ... und es eig niemand intressiert , ihr werdet mich nich von meinem standpunkt heben können ...
is es einfach lächerlich , du (Hieads_Angel) hast gesagt :"wer sagt das naruto kein shonen-ai ist?" naja ich denk ma : ES IST EINFACH SO!!! ICH zumindest seh nich EINE folge wo sich 2typen oda 2weiber komisch-perverse gedanken zuflüstern ... deine fantasie behalt bitte bei dir ... und was du nich alles so gesagt hast... du deine kommentar die du zu meim 1. 2. 3. ... gemacht hast ... das mit den ägyptern hat i-eina davor gemacht(FALLS du dann ma gelesen haben solltest) oda son kommentar... wenn du dann mal deutsch schreibst versteh ich das auch... WOOOOOW ein rechtschreibfehler , kann ma passieren ,"nobodys perfect , but u arent nobody" oda was? boa , wer auch immer mit dem Yaoi angefangen hat, muss ich verklemmt gewesen sein (schwul lesbisch) was auch immer und kein freund/freundin gehabt haben mit dem er/sie seine/ihre perversen gedanken ausleben konnte, aber dann sowas richtig beschissenes zu machen , wo man animes/mangas mit BELEIDIGT und es is eine beleidiegung, wenn jmd aus meiner FF 'n shonen-ai macht ! einfach pervers! (ich hab wza noch nie n FF geschrieben aber BSP-WEISE)

wenn du noch einmal son schwachsinn wie vorhin kommentierst, werd ich diesen geilen ANTI YAOI so fertig machen mit argumenten das du nich mehr so ne shice wie "wenn du deutsch schreibst kann ich das auch lesen" komentierst is noch schlimerm als was der "anti-sakura-zirkel" macht

BAKA !

Von:   abgemeldet 24.10.2006 19:20

Hi erstmal

Ich verstehe nicht was es hier zu diskutieren gibt, ich selber mag Yaoi auch nicht aber man kann es ignorieren...ich schaff es zumindest Oo.

Und manche sollten sich mal Ihre Beiträge anschauen und einen moment überlegen was sie da überhaupt geschrieben haben...unmenschlich ist daran nichts. Aber gut, manche werden es nie verstehen darum hat es eh kein Zweck.

Mfg, Vowen
Zuletzt geändert: 24.10.2006 19:23:54

Von:   abgemeldet 24.10.2006 19:25

> Hieads_Angel
>
> du weißt schon das doppelpost ungern gesehen werden???
> naja macht nix
>
> was is an anti christ so schlim?
> ich bin gegen die kirche!-so wie gegen die bibel
> wenn jmd. an eine spirituelle macht glaubt prima...
> dann soll man nich kirchensteuer machen und soll SELBST klar kommen
> mein "gott"... regt mich das wieder auf...
> wer an gott glaubt... dessen fantasie is grenzenlos?- is es nich so?
>
> naja zurück zum thema: Hieads_Angel und Schweine-Chan ihr wisst schon das ihr ganz alleine redet ??? ... und es eig niemand intressiert , ihr werdet mich nich von meinem standpunkt heben können ...
> is es einfach lächerlich , du (Hieads_Angel) hast gesagt :"wer sagt das naruto kein shonen-ai ist?" naja ich denk ma : ES IST EINFACH SO!!! ICH zumindest seh nich EINE folge wo sich 2typen oda 2weiber komisch-perverse gedanken zuflüstern ... deine fantasie behalt bitte bei dir ... und was du nich alles so gesagt hast... du deine kommentar die du zu meim 1. 2. 3. ... gemacht hast ... das mit den ägyptern hat i-eina davor gemacht(FALLS du dann ma gelesen haben solltest) oda son kommentar... wenn du dann mal deutsch schreibst versteh ich das auch... WOOOOOW ein rechtschreibfehler , kann ma passieren ,"nobodys perfect , but u arent nobody" oda was? boa , wer auch immer mit dem Yaoi angefangen hat, muss ich verklemmt gewesen sein (schwul lesbisch) was auch immer und kein freund/freundin gehabt haben mit dem er/sie seine/ihre perversen gedanken ausleben konnte, aber dann sowas richtig beschissenes zu machen , wo man animes/mangas mit BELEIDIGT und es is eine beleidiegung, wenn jmd aus meiner FF 'n shonen-ai macht ! einfach pervers! (ich hab wza noch nie n FF geschrieben aber BSP-WEISE)
>
> wenn du noch einmal son schwachsinn wie vorhin kommentierst, werd ich diesen geilen ANTI YAOI so fertig machen mit argumenten das du nich mehr so ne shice wie "wenn du deutsch schreibst kann ich das auch lesen" komentierst is noch schlimerm als was der "anti-sakura-zirkel" macht
>

Uii wieder so schöne beleidigungen ne?
> BAKA !

Und wie es scheint interesiert dich doch das gefassel oder wieso antwortest du darauf
Tja~
Hieads_Angel soviel zun Thema einige beleidigen weil ihn keine wirklich agumente einfallen lassen!
XDDD+
*such totlach*

SCHWUL ZU SEIN BEDARF ES WENIG UND WER SCHWUL IST IST EIN KONIG
*joddel*

(jetzt werden sich einige darüber aufregen aber meine güte schreibt doch auch Hetero zu sein bedarf es wenig)

^-^
Tja ja ach ja....
*hüstel*
Ohne beleiigungen macht diskusiren viiiiiiiel mehr spaß
Hey das macht ein Ohrwurm

SCHWUL ZU SEIN BEDARF ES WENIG UND WER SCHWUL IST IST EIN KÖNIG (oder auch nicht)

Von:    Purpurwoelfin 24.10.2006 19:28

> Hieads_Angel
>
> naja macht nix

ich denke, ein admin sieht hier lieber doppelposts als deine dämlichen und allzu häufigen beleidigungen.

> naja zurück zum thema: Hieads_Angel und Schweine-Chan ihr wisst schon das ihr ganz alleine redet ??? ... und es eig niemand intressiert , ihr werdet mich nich von meinem standpunkt heben können ...

ich bin aber ganz ihrer meinung. bin ich niemand? ô.o

> is es einfach lächerlich , du (Hieads_Angel) hast gesagt :"wer sagt das naruto kein shonen-ai ist?" naja ich denk ma : ES IST EINFACH SO!!! ICH zumindest seh nich EINE folge wo sich 2typen oda 2weiber komisch-perverse gedanken zuflüstern ... deine fantasie behalt bitte bei dir ... und was du nich alles so gesagt hast... du deine kommentar die du zu meim 1. 2. 3. ... gemacht hast ... das mit den ägyptern hat i-eina davor gemacht(FALLS du dann ma gelesen haben solltest) oda son kommentar... wenn du dann mal deutsch schreibst versteh ich das auch... WOOOOOW ein rechtschreibfehler , kann ma passieren ,"nobodys perfect , but u arent nobody" oda was? boa , wer auch immer mit dem Yaoi angefangen hat, muss ich verklemmt gewesen sein (schwul lesbisch) was auch immer und kein freund/freundin gehabt haben mit dem er/sie seine/ihre perversen gedanken ausleben konnte, aber dann sowas richtig beschissenes zu machen , wo man animes/mangas mit BELEIDIGT und es is eine beleidiegung, wenn jmd aus meiner FF 'n shonen-ai macht ! einfach pervers! (ich hab wza noch nie n FF geschrieben aber BSP-WEISE)

boah, ich glaub nicht,dass das alles dein ernst sein kann QxQ wenn es nicht so traurig wär, würd ich mich wegrofln XD
wer mit yaoi angefangen hat, muss verklemmt oder schwul/lesbisch gewesen sein? Q__Q *prust* ich hoffe, du verliebst dich mal in das eigene geschlecht! XDDDDDD
man beleidigt damit den manga? ._. es gibt sogar mangaka, die zu ihren geschichten doujinshi-verläge haben. mit shounen-ai storys XD wenn also sogar die erfinder das oft genug nicht schlimm finden.... wo ist dann dein problem? ^^"
>
> wenn du noch einmal son schwachsinn wie vorhin kommentierst, werd ich diesen geilen ANTI YAOI so fertig machen mit argumenten das du nich mehr so ne shice wie "wenn du deutsch schreibst kann ich das auch lesen" komentierst is noch schlimerm als was der "anti-sakura-zirkel" macht
>
> BAKA !

baka? fragt sich, wer hier einer ist.

Von:    chigaoni 24.10.2006 20:02

irgendwie erinern mich dieltzten beiden seiten an die streiterei zwischen silverado und 3,4 anderen im "und wie es weiter geht"spoiler"" tread die war zwar vor ein paar monaten aber...

wer wissen will was chigaoni auf deutsch heißt der begebe sich in mein weblog
Zuletzt geändert: 24.10.2006 22:09:15

Von:   abgemeldet 24.10.2006 20:09

Okay das kapier ich jetzt mal ausnahmsweise XD net

Von:   abgemeldet 24.10.2006 20:43
@Blubb_Oo
Richtig so! Lass dich bloss nicht unterkriegen!

Von:    Silverdarshan 24.10.2006 20:43

> Hieads_Angel
>
> naja macht nix

mag sein, aber hättest du die nerven 24 Seiten mit den selben idiotischen argumenten durchzulesen?
nein, ich glaube nicht.
siehst du, da sind wir schon zu zweit.

> was is an anti christ so schlim?
> ich bin gegen die kirche!-so wie gegen die bibel
> wenn jmd. an eine spirituelle macht glaubt prima...
> dann soll man nich kirchensteuer machen und soll SELBST klar kommen
> mein "gott"... regt mich das wieder auf...
> wer an gott glaubt... dessen fantasie is grenzenlos?- is es nich so?

ich weiß zwar nicht, was das mit mir zu tun hat, da ich nichts gegen deinen glauben und deine überzeugung gesagt habe und auch nichts gegen dich hätte wenn du an den weihnachtsmann glaubst.
Deswegen ist der Sinn der oberen spalte mir momentan ein rätsel, aber vielleicht kannst du mich ja aufklären, was das mit mir zu tun hat.

so?
das sehe ich aber leider anders.
ich habe so wie es aussieht im gegensatz zu dir die fähigkeit zu zählen und so wie ich das sehe, sind wir nicht die einzigsten, die etwas gegen dein vokabular und deine Argumentation in diesem Thread haben.
wenn du das nicht erkennst tut mir das leid.

> is es einfach lächerlich , du (Hieads_Angel) hast gesagt :"wer sagt das naruto kein shonen-ai ist?" naja ich denk ma : ES IST EINFACH SO!!!

Junge, LESEN täte dir echt mal gut!
ich habe geschrieben:

Zitat:
ich sage nicht, dass es shonen-ai IST, ich sage nur, dass ich die shonen-ai version sehr gern mag.
ein keine unterschied, wenn du verstehst.
Zitat ENDE

so. wo bitte habe ich geschrieben, dass es Shonen-ai ist????
das würde mich jetzt mal echt interessieren.
du steigerst dich in deiner wut in was rein, ohne mal genau hingesehen zu haben.
geh es mal anders an, dann behälst du auch den überblick.
sonst wirkt das ziemlich peinlich meinst du nicht?

>ICH zumindest seh nich EINE folge wo sich 2typen oda 2weiber komisch-perverse gedanken zuflüstern ... deine fantasie behalt bitte bei dir ...

aber perverse sachen die sich heteros ins ohr flüstern ist was anderes?
zumal der beginn von perversität in deinem wissen nicht vorhanden zu sein scheint...

>und was du nich alles so gesagt hast... du deine kommentar die du zu meim 1. 2. 3. ... gemacht hast ... das mit den ägyptern hat i-eina davor gemacht(FALLS du dann ma gelesen haben solltest)

nein, das hab ich leider nicht gelesen, das stammte aus meinem allgemeinwissen.
also nix von wegen Ideen geklaut, falls du mir auf die tour kommen willst.

>oda son kommentar... wenn du dann mal deutsch schreibst versteh ich das auch... WOOOOOW ein rechtschreibfehler , kann ma passieren ,"nobodys perfect , but u arent nobody" oda was?

nein, sag ich auch nicht, ich hätte dir gerne geantwortet, was mir ja leider nicht möglich war, wie ich esgeschrieben habe.
weil ich deine ausdrucksweise benutzt habe scheint dir der sinn entfallen zu sein.

>boa , wer auch immer mit dem Yaoi angefangen hat, muss ich verklemmt gewesen sein (schwul lesbisch)

verklemmt bist defnitiv du und niemand sonst hier.
ich versuche dir hier seit einer geschlagenen stunde zu erklären, dass dein verhalten einfach intollerant ist, aber diese mitteilung scheint dich irgendwie nicht zu erreichen.

>was auch immer und kein freund/freundin gehabt haben mit dem er/sie seine/ihre perversen gedanken ausleben konnte, aber dann sowas richtig beschissenes zu machen , wo man animes/mangas mit BELEIDIGT und es is eine beleidiegung, wenn jmd aus meiner FF 'n shonen-ai macht ! einfach pervers! (ich hab wza noch nie n FF geschrieben aber BSP-WEISE)

also ich kann mich über mein sexualleben nicht beschweren, denn ich bin 1. HETERO (zum 200.mal) und kranke phantasien meine liebe kann man auch an seinem hetero-partner ausleben, falls du das nicht wissen solltest.
ein kuss zwischen zwei männern wird da wohl das harmloseste sein, wenn ich mal an die ganzen notgeilen typen denke, die zu ihren dominas laufen...

so viel dann bei dir zum thema meinungsäußerung -___-
nur als information:
ein thread beabsichtigt solche unterhaltungen (zwar nicht mit deinen verbalen Ausdrücken) und auf drohungen reagiere ich gar nicht, denn sei DU dir sicher, dass ich nicht alleine dastehe.
und über SINNVOLLE argumente von dir bin ich echt mal gespannt!

> BAKA !

hab dich auch lieb!
so.
jemand hier mit dem man vernünftig reden kann?
meine absicht diesen Hass auf Yaoi zu ergründen ist ungebrochen.
Aber dann bitte ohne dass sich hier jemand so verausgaben muss.

Zuletzt geändert: 24.10.2006 21:59:23

Von:   abgemeldet 24.10.2006 20:55

Nja nja wir reden öfter mit einander netz war Hieads_Angel
XD
UIch glaube wen du von den vertig gemacht wirst würden sogar die meisten Hteros zu dir stehen die nicht beleidigen û.û
Na ja egal

LASS DICH NET UNTERKIEGEN DU BIST TOLL XD~

Nein aber des schon bissel übertrieben was blubbOo <<oder so>> hier schreibt!
Bissel übertrieben aber okay wen er/sie meint solche kraftausdrücke <-- zu benutzen.... würde ich sagen ich bin kluger û.Û°
Es soll net beleidigend sein is aber so... denke ich

Von:   abgemeldet 24.10.2006 20:56

Manche kommen wohl nicht damit klar das aus allen gleich ein Pärchen gemacht wird und die "Fans" sind beleidigt.

Ich finde es unverständlich wie manche sich hier aufregen..ich mag diese SasuxNaru--SasuxItachi u.s.w auch nicht, aber gut wenn andere das toll finden sollen sie es doch machen, es ist einfach nicht Real und man kann es doch Ignorieren -.-

Zuletzt geändert: 24.10.2006 20:57:48

Von:   abgemeldet 24.10.2006 21:06

*streck*
Jaa wen das alle so shen würden
T_T
Aber wie immer gibts schwarze schafe

Von:    Silverdarshan 24.10.2006 21:08

> Manche kommen wohl nicht damit klar das aus allen gleich ein Pärchen gemacht wird und die "Fans" sind beleidigt.
>
> Ich finde es unverständlich wie manche sich hier aufregen..ich mag diese SasuxNaru--SasuxItachi u.s.w auch nicht, aber gut wenn andere das toll finden sollen sie es doch machen, es ist einfach nicht Real und man kann es doch Ignorieren -.-
>

und es ist nicht so, dass ich ein problem damit habe.
du magst es nicht?
schön! ich hab nichs dagegen! ^____^
jeder kann so leben wie er möchte, aber das einige ihren senf immer dazugeben müssen und nur weil sie es vielleicht nicht verstehen gleich abgressiv werden (ein anschauungsobjekt ist ja gefunden -___-) ist wirklich ärmlich.

und nur so am rande:
am anfang mochte ich shounen-ai auch nicht.
ich fand es eklig!
ja, richtig gehört! ich habe es gehasst!
und doch war es mir (oh wunder) möglich es zu akzeptieren und sogar zu mögen!
Wie ihr seht: es ist also nicht unmöglich!
so viel mal dazu!
es wird keiner als yaoi-freak geboren, auch wenn das bis zu einigen noch nicht vorgedrungen zu sein scheint.

es liegt also nur am Tolleranzbereich.
Wer dagegen noch ein argument entgegenbringt (ich meine ein richtiges-->kein: "das ist krank/pervers") sondern LOGISCHE und NACHVOLLZIEHABRE argumente, immer her damit!
Dagegen gibt es nämlich keines und das ist das was mal eingesehen werden muss!
DAS ist die realität!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...48]
/ 48

Zurück