Thread: Endlosdiskussion: Yaoi - wie findet ihr's?
|
Eröffnet am: 25.03.2005 04:17 Letzte Reaktion: 06.08.2007 00:48 Beiträge: 1428 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ich muss Dei-chsan voll recht geben ôo jeden das seine, wir lassen euch in ruhe ihr lasst uns in ruhe niemand zwingt einen es zu mögen. Was ich bloß total zum lachen finden ist ja allgemein Zwangsverschwulung, ich liebe dieses Wort. Wir Yaoi Leute zwingen ja auch alle Bishis schwul zu werden (okay ausnahmen gibt es, das sind aber die krassen!) XD Aber machen das die die hetero lieben nicht auch? Ich werfe nur mal Itachi x Ino in denn Raum. DAS ist nach meiner sicht auch eine Art Zwangsverkuppelung...denn Itachi würde doch mit Ino nie was anfangen (zumal er sie ja noch nie gesehen hat). Jeden das seine Leute greift uns nicht an wir greifen euch nicht an. Wir tollerrieren eure Pairings ihr unsere fertig ^^ Kampfuke - Definiton: der etwas agressivere Uke, berühmt für seinen "Eiersalat" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich toleriere alles aber meine Meinung habe ich trotzdem ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja zwangsverkuplung ist auch bi Heteros so! Und meisten genau so schlimm wie bei Homos ûÛ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm Momentmal Es ist doch noch nen unterschied ob Ita X Ino oder Ita X sasu das aber mal gewaltig, und btw seit wann sind Naruto Charaktere Bishies? Langsam wird wieder makaber aber das ist man schon so gewohnt, naja Zwangsverschwulungsfreunde halt, macht doch endlich euren eigenen Verein auf dann habt ihr eure Ruhe und wir unsere. Dumme vergleiche aber echt... Mit freundlichen Grüßen Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Yaoi-fans, (liebevoll "Zwangsverschwulungsfreunde" genannt) haben ihre eigenen Zirgel, ihre eigene Threads. es ist ja nciht so, dass wir euch extra solche Bemerkungen unter die Nase reiben. Und wenn doch mal hin und wieder was durchlugt, dann könnt ihrs ruhig mal übersehnen. Müsst ja nicht immer draufeingehen und so ne Diskussion draus machen. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Yaoi fans sind immer noch in der überzahl das ist so! Damit müsst ihr leben ! Zwangsverschwulungsfreunde sidn wir nicht! Jedenfalls ich nicht!Wir sind in der überzahl! Pech gehabt! Es ist echt gemein das die meisten heteros in der Therad uns niedermachen! Machen wir doch auch nicht oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt Yaoi fans machen nicht direkt die anti yaois nieder, ihr macht aber die animes "nieder" die wir mögen indem ihr charas beziehungen gebt die absolut unrealistisch sind und fern ab von all dem was der macher der serie im sinn hatte. ich find ja selbst hetero paarings die keinen sinn ergeben nervig und unsinnig (sowas muss immer gut begründet sein) aber wenn die neigung eines chars dann plötzlich ne ganz andre ist als sie sein sollte ist das enorm nervig, vor allem weil man ja bei einem blick hier ins forum schon mindestens 5 solcher threads findet (auf der ersten seite, weiter schau ich scho gar net). I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stimmt Yaoi fans machen nicht direkt die anti yaois nieder, ihr macht aber >die animes "nieder" die wir mögen indem ihr charas beziehungen gebt die >absolut unrealistisch sind und fern ab von all dem was der macher der serie >im sinn hatte. Bitte was? Wir machen die Animes nieder? >D *lol* okeeeh Wenn ihr euch eure Animes niedermachen lasst, ist es nicht unsere Schuld oô Warum sollte es unrealistisch sein? Die Macher sind eh nur an dem Geld interessiert und da der Großteil des weiblichen Publikums eben auf Shounen-Ai steht, ist es doch gefundenes Fressen für die, mal zwischendurch ein paar Hintszenen reinzusetzen, damit sich die weiblichen Fans freuen oô Ihr wisst auch nicht genau, was die macher gedacht haben, oder könnt ihr neuerdings Gedanken lesen? oO" Und außerdem heißt es ja immer noch FANfiction, die nicht an die Serie angeknüpft werden, also können diese die Serie auch nicht "niedermachen" Außerdem könnt ihr nicht erwarten, dass alle denselben Geschmack wie ihr haben v.v Und ihr würdet ja auch nicht aufhören, eure Pairings zu mögen, nur weil wir sagen, dass wie die kacke finden <.< >ich find ja selbst hetero paarings die keinen sinn ergeben nervig und >unsinnig (sowas muss immer gut begründet sein) aber wenn die neigung >eines chars dann plötzlich ne ganz andre ist als sie sein sollte ist das >enorm nervig, vor allem weil man ja bei einem blick hier ins forum schon >mindestens 5 solcher threads findet (auf der ersten seite, weiter schau ich >scho gar net). Und woran siehst du die Neigung? Man kann genauso gut auch bisexuell sein, außerdem sind die doch in der Pubertät, das muss man auch berücksichtigen. Mal ehrlich, es wird NICHTS über die Präferenzen der MEISTEN Charaktere gesagt oder eindeutig belegt. Außerdem kann man auch Shounen-Ai Pairs gut begründen oô (Man glaubt es kaum, aber ja, auch das geht!) >Die Yaoi-fans, (liebevoll "Zwangsverschwulungsfreunde" genannt) haben >ihre eigenen Zirgel, ihre eigene Threads. es ist ja nciht so, dass wir euch >extra solche Bemerkungen unter die Nase reiben. Und wenn doch mal hin >und wieder was durchlugt, dann könnt ihrs ruhig mal übersehnen. Müsst ja >nicht immer draufeingehen und so ne Diskussion draus machen. -.- Man kann sich auch über alles aufregen xD Komisch nur, dass immer die Heteroseite anfängt mit den Beleidigungen... wirklich komisch. Und wenn sich die Shounen-Ai/Yaoi Fans dann wehren heißt es gleich, wir sind total intolerant v.v seh ich auch so. Wir dürfen nichts drauf erwidern aber die Hetero-Anhänger dürfen alles, yesss (wie war das noch mit den Menschenrechten? Alle sind gleichgestellt...? Da war doch was...) wie auch immer uû Tell me, and I will forget Show me, and I will remember Involve me, and I will understand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der über mir *name vergessen hat* hat voll recht! Die MEISTEN,ich will nicht sagen alle,heteros fangen ans uns derb zu beleidigen..... XD Na ja die klügeren geben nach! Ich jedenfalls beleidige die Heteros fans nicht....! Jeder das seine! Oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz deiner meinung^^ GAARA!!! NEJI!!! SASORI!!! DEIDARA!!! SHIKA!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *MEGASEUFZ* Darf man mal fragen warum halb Animexx nichts besseres zu tun als irgendwelche unsinnigen Threads aufzumachen, die nur darauf abzielen Streit anzufangen??? Könnt ihr eure Freizeit nicht besser gestalten???!!! Sorry Leute, hier wird es wohl kaum jemand schaffen, egal mit welchen Beleidigungen, den Yaoi-Fans Yaoi schlecht zu reden!!! Eure ´Bemühungen´ sind vergebens!! und das wisst ihr!! Ihr wollt ja nur Streit!!! Lasst die Leute doch in Ruhe.....leben und leben lassen......ich kann auch nicht alle Mary Sues abschaffen, auch wenn ich das liebend gerne würde. Oder die Itachi x Sakura Fanfics/arts. Da kriege ich nämlich das große Kotzen. Trotzdem lasse ich die Fans in Ruhe. Bringt doch nichts. "Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!" |
|||||||
|
||||||
| was regt ihr euch so auf? dafür hat die regierung meinungsfreihat gewährt (ist ein blödes argument, ich weiss) |
|
![]() |
||||||
| > Seid ihr der selben Meinung wie ich, nämlich das diese Yaoi Pairings voll eklig sind ... *würg* > Das ist doch mehr als pervers! 1. Viele Frauen mögen es, wenn hübsche Jungs aneinender rumfummeln. Mit Homosexualität als Neigung oder Lebensstil hat das nicht viel zu tun. Das wird auch in FAs oder Doujins nie dargestellt, denn meist sind Frauen die Autorinnen, und wie sollen die wissen, was in einem schwulen Mann vorgeht, oder wieso sollte es sie interessieren. "Verschwulung" ist daher wohl kaum der richtige Ausdruck. Wenn man's mag, OK, laßt sie doch. Niemand zwingt uns, hinzusehen. 2. Umfang und Art von Zärtlichkeiten und Körper- kontakt unter Männern sind kulturkreis- und altersbedingt unterschiedlich. Guckt doch mal hin, wie oft Teenager-Jungs aufeinanderhängen (nicht nur Emos), Mittzwanziger schon deutlich seltener (hier im westl.-christl. Kulturkreis). Insofern gehen Animefiguren oft kontaktscheuer miteinander um als realistisch wäre (ohne daß sie gleich "schwul" würden). 3. Doujin-und FF-Künstler KÖNNEN einen CHARA gar nicht "verschwulen". Merkt Euch doch mal: Charaktere sind FIKTIVE Figuren und bestehen exakt und ausschließlich daraus, was ihre Schöpfer über sie veröffentlichen, Zeichnungen, Filme, Tonaufnahmen, Games, Figurinen, alles, was LIZENZIERT ist. Und solange dort der Chara nicht als schwul dargestellt wird, ist er es auch nicht. Punkt. Egal, was man in FFs oder FAs mit seinem Abbild anstellt. Es besthet kein Grund, sich aufzuregen. Yuugi oder Naruto sind NICHT das, was irgendwelche Hobbyautoren aus ihnen ableiten, sondern Figuren, die voll und ganz ihren Lizenzgebern gehören. Der Mangaka/Regisseur/Charadesigner/Drehbuchautor legt Eigenschaften und Handlungen des Charas fest, nicht die Fanartisten. Das Fandom kann zwar einen Anteil am Inhalt einer Serie nehmen durch Feedback an die Autoren, nicht aber durch FFs, Dôjins oder FAs, welche die Chara-Ebenbilder ja auch nie einheitlich darstellen, weder in Aussehen noch im Wesen, bis hin zur Karikatur und Verzerrung. In der Geschichte von Anime/Manga ist mir kein Fall bekannt, wo der Mangaka eine Original-Figur hätte schwul werden lassen mit der Begründung, daß dies in Dôjins oder Fankunst so dargestellt würde. Also regt euch ab, Eure Charas bleiben exakt das, was die Serie und offizielle Veröffentlichungen festlegen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 23:16:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde schon, dass einige Yoi-Fangirlies extrem überreagieren und über die wird sich hier auch am Meisten aufgeregt. Das hat nichts mit normalen Yaoi-Fans zu tun. Es zieht sie nur in den Schmutz, dass ist das Problem. Das sie dann natürlich sich beleidgt fühlen, wenn Nicht Yaoi-Fans (das muss noch nicht mal Anti sein), sich wegen Zwangsverschwulung aufregen, ist gut zu verstehen. Ja, ich benutze dieses Wort, weil ich es bei vielen Pairings einfach so empfinde. Das mag böse klingen, ist trotzdem mein Eindruck, an dem sich nichts ändern lässt. Aber im Grunde hab ich es aufgeben, mich darüber aufzuregen. Warum? Na ja, es bringt nichts, außer Streit. Außerdem... Ja, sie sind oder ihr seid einfach in der Überzahl und machen/macht ohnehin, was sie/ihr wollen/wollt. Trotzdem ist es widerum so, dass einige Yaoi-Fans gleich damit ankommen, dass, nur weil man 2 männliche Charas (die in der Serie nun mal eine Freundin haben oder es ziemlich starke Anzeichen eines romantischen Interesses besteht), halt nicht gerne zusammen sehen wollen, gleich ein Schwulenhasser ist. Das ist eine ziemlich grobe Beleidigung, noch dazu niveaulos. Desweiteren, wenn man schon mal gute Argumente vorbringt, warum ein Chara nicht schwul sein kann, werden sie auf der Stelle in der Luft zerissen und durch manchmal wirklich merkwürdige Argumente über eine "Andeutung" dargebracht, die sie gesehen haben wollen. Und genau das ist es doch. Yaoi-Fans SEHEN diese Andeutungen, Nicht Yaoi-Fans können das nicht (dass einige das auch nicht sehen WOLLEN ist auch möglich). Ich für meinen Teil KANN es wirklich nicht. Wenn vernüftige Argumente oder Andeutungen leicht zu finden sind, dann vielleicht ja. Das sind nur die beiden Dinge, die mich am Meisten stören, sonst nichts. Bleidigen kann ich keinen Yaoi-Fan. Da könnte ich gleich meine gesammte Freundesliste löschen. Aber ich bin und bleibe gegen Zwangsverschwulung, einfach aus Prinzip her. Paare, die einfach nicht zusammen passen und wirklich sinnlos miteinander verkuppelt werden (auch im Hetero- und Yuri-Bereich) kann ich schlichtweg nicht leiden. Meine Freunde, allesamt Yaoi-Fans (und Trotzdem keine "Girlies), akzeptieren das und nerven mich nicht. Die Meisten lachen da doch eh drüber. Es kümmert sie einen Dreck, was andere über sie denken. Und das tun wir doch eigentlich alle. Für mich gibt es immer 2 Arten von Yaoi-Fans: a) Die Normalen, die zwar ihre Pairings haben, aber trotzdem noch vernünftig mit sich reden lassen ohne gleich beleidigend zu werden. und b) die Fangirlies, die es einfach auf die Spitze treiben und anscheinend nicht verstehen wollen, wo beim Geschmack die Grenzen sind (Sorry, aber jemand, der Vergewaltigungen als "süß" empfindet und andere abartige Fantasien hat, ist bei mir einfach unten durch). Nun, so sehe ich das und an dieser Vorstellung wird sich auch nichts ändern, obwohl ich Yaoi so langsam in einem etwas anderem Licht sehe als früher, wo ich noch extremst dagegen war. Mit anderen simplen Worten: Jedem das Seine! ;) Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Mit anderen simplen Worten: > > Jedem das Seine! ;) Ja. Und Yaoi hatte auch was gutes für mich. Vor Jahren, ich hatte mit Anime nichts zu tun, habe ich mal eine Web-Suche durchlaufen lassen nach Bildern eines best. Gegenstandes, der NICHTS mit Sex oder Anime zu tun hatte, aber da man heute zu JEDEM Suchbegriff sowohl Animezichnungen als auch Sex geboten bekommt, stieß ich auf 2 colorierte Zeichnungen (die Namen der Charas kannte ich noch nicht): 1. Kennedy von Resident Evil, der gerade von hinten von einem "Tyrannen" (einem Chara aus dem Spiel wohl) vergewaltigt wurde, und 2. Duo Maxwell, der gerade im Kriechen von Heero Yui von hinten genommen wurde. Da ich selber damals schon gern zeichnete, dachte ich mir O___Ö momentmal -- WTF? (im wahrsten Sinne des Wortes) Einen Typen mit einem so langen Zopf wie Duo hatte ich noch nicht gesehen. Ich klickte die Bilder an und landete in FA-Galerien, dort gab es weitere Links, ich erfuhr, was ein Gundam ist, sah Bilder zu weiteren Serien, jede Menge Yaoi, aber auch Links zu "normalen" Seiten wie Animexx. Der Rest ist Geschichte. So kam ich zu Anime und Manga. Ähnlich wird's wohl noch vielen anderen gegangen sein. Yaoi hat also doch seine guten Seiten. ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, das DukeTeNebris & Turtlelover bisher die einzigen in diesem Thread sind, die ihren Standpunkt so rübergebracht haben, das man ihn nachvollziehen kann ôo Kann sein, das hier auch noch´n paar andre ziwschen waren, die ich dann übersehen haben, aber ich finde beide meinungen komplett logisch...Also, liebe Zwangsverkuppelfreunde, und liebe Zwangsverschwulungsfreunde...Nehmt euch ein beispiel an den beiden, und bleibt weg mit eurem dummen rumgezicke ==" Schonmal was von tolleranz gehöhrt? Schlagt es im Duden nach... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind Fans nichjt eionglich das wichtigste für Autoren? Ich will nicht sagen das den Autoren egal ist was die Fans mit ihren, ja fast schützlinge, machen! Aber ich denke nicht das sie es schlimm finden wen die Yaoi-fans,immer nch die mehrheit hier und ich glauibe asuch die animes laufen...,ihre Charas "Verschwulen" .... Und ich denk mal schon das Mädchen/Fraun erahnen kann was Männer bein sex denken.... ich hjab mein zukümpftigen Paten mal gefragt was er dabei denkt (Nja nja der war geschockt XD) Na ja er hta mir gesagt er denkt größten teils an sein Patner und so weiter... einglich das gleiche was fraun denken jedenfalls ich ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde schon, dass einige Yoi-Fangirlies extrem überreagieren und über die wird sich hier auch am Meisten aufgeregt. > Das hat nichts mit normalen Yaoi-Fans zu tun. Es zieht sie nur in den Schmutz, dass ist das Problem. > Das sie dann natürlich sich beleidgt fühlen, wenn Nicht Yaoi-Fans (das muss noch nicht mal Anti sein), sich wegen Zwangsverschwulung aufregen, ist gut zu verstehen. > Ja, ich benutze dieses Wort, weil ich es bei vielen Pairings einfach so empfinde. Das mag böse klingen, ist trotzdem mein Eindruck, an dem sich nichts ändern lässt. > Aber im Grunde hab ich es aufgeben, mich darüber aufzuregen. Warum? > Na ja, es bringt nichts, außer Streit. > Außerdem... Ja, sie sind oder ihr seid einfach in der Überzahl und machen/macht ohnehin, was sie/ihr wollen/wollt. > Trotzdem ist es widerum so, dass einige Yaoi-Fans gleich damit ankommen, dass, nur weil man 2 männliche Charas (die in der Serie nun mal eine Freundin haben oder es ziemlich starke Anzeichen eines romantischen Interesses besteht), halt nicht gerne zusammen sehen wollen, gleich ein Schwulenhasser ist. > Das ist eine ziemlich grobe Beleidigung, noch dazu niveaulos. > Desweiteren, wenn man schon mal gute Argumente vorbringt, warum ein Chara nicht schwul sein kann, werden sie auf der Stelle in der Luft zerissen und durch manchmal wirklich merkwürdige Argumente über eine "Andeutung" dargebracht, die sie gesehen haben wollen. > Und genau das ist es doch. Yaoi-Fans SEHEN diese Andeutungen, Nicht Yaoi-Fans können das nicht (dass einige das auch nicht sehen WOLLEN ist auch möglich). > Ich für meinen Teil KANN es wirklich nicht. Wenn vernüftige Argumente oder Andeutungen leicht zu finden sind, dann vielleicht ja. > Das sind nur die beiden Dinge, die mich am Meisten stören, sonst nichts. > Bleidigen kann ich keinen Yaoi-Fan. Da könnte ich gleich meine gesammte Freundesliste löschen. > Aber ich bin und bleibe gegen Zwangsverschwulung, einfach aus Prinzip her. Paare, die einfach nicht zusammen passen und wirklich sinnlos miteinander verkuppelt werden (auch im Hetero- und Yuri-Bereich) kann ich schlichtweg nicht leiden. > Meine Freunde, allesamt Yaoi-Fans (und Trotzdem keine "Girlies), akzeptieren das und nerven mich nicht. > Die Meisten lachen da doch eh drüber. Es kümmert sie einen Dreck, was andere über sie denken. Und das tun wir doch eigentlich alle. > > Für mich gibt es immer 2 Arten von Yaoi-Fans: > > a) Die Normalen, die zwar ihre Pairings haben, aber trotzdem noch vernünftig mit sich reden lassen ohne gleich beleidigend zu werden. > > und b) die Fangirlies, die es einfach auf die Spitze treiben und anscheinend nicht verstehen wollen, wo beim Geschmack die Grenzen sind (Sorry, aber jemand, der Vergewaltigungen als "süß" empfindet und andere abartige Fantasien hat, ist bei mir einfach unten durch). > > Nun, so sehe ich das und an dieser Vorstellung wird sich auch nichts ändern, obwohl ich Yaoi so langsam in einem etwas anderem Licht sehe als früher, wo ich noch extremst dagegen war. > Mit anderen simplen Worten: > > Jedem das Seine! ;) Nochmal zu das -... *drop* *es grad erst bemerkt hat* Ich würde nicht sagen das es 2 arten von Yaoi fans gibt! (es gibt ja auch mehrere arten von Hetero oder Yuri fans finde ich) Man sollte die Yaoi fans wie die andren Hentai fans nicht in solcen gruppen einteilen! Wen mir z.BN sagen würde Love Mode ist kein Schwulen Manga und ich ih sogar die Bilder zeigen würde dan würde ich klangsam ne kriese bekommen! Allerdings wen meine Freunde z.B sagt Yu-gi-oh ist ein Yaoi Manga fürde ich auch erstmal den Kopf schütteln(okay ich mag Yugioh Paarings auch wen es kein Yaoi Manga ist)! 'tülich es gibt es einige Fangirlys die,tut mir leid es ist so,ich an liebsten gegen die wand klats´chen würde aber das ist auch mit Heterofangirlys! Fans die es einfach übertreiben kenn ich nur zu gut! Ich selber mag sehr doll Yaoi aber das ist meine sache finde ich... allerdings wen jetzt ein Hetero fan kommt und mich die ganze zeit überzeugen will das Yaoi was schlechtes ist und sogar beleidigend wird ... das machen hier leider die meisten.... werde ich auch sauer! Ich selber finde es okay wen jemand kein Yaoi mag das ist die sache von den und m,an kann mir auch sagen: "Hey ich mag kein Yaoi also lass mich da raus!" dan akzeptiere ich es und Playe KEIN hentai! (ich selber würde sagen das ich kein Fangirly bin.... wen jemand Yaoi nicht mag ist doch deren sache ne?) <Ich bin kein Engelchen und habe auch meine macken allerdings werde ich nicht beleidigend wie EINIGE,nicht alle, Hetero fans. Langsam wird das auch nervig wie einigen Heteros uns Yaoi fans nieder machn! Der Thread ist wieso unütz!Jeder ist heir stur und bleibt bei seiner Meinung! Und es ist auch gut so *XDDD unser Bürgermeister (berliner)nachmach* Es wär doch langweilig wen jeder das selbe möge oder? Ich selber mag Yaoi XDDDD |
|||||||
|
||||||
| Ich bin ganz ehrlich - ich finde es einfach widerlich. Fast schon erschreckend, was teils in den Köpfen Pubertärer vorgeht... |
|
![]() |
||||||
| ich liebe yaoi und hoffe doch stark, dass man das langsam lernt zu akzeptieren.....die einen sind halt so und die anderen so(n bisschen toleranz kann doch net schädlich sein) Tiere sind gute Menschen und Menschen sind böse Tiere.... (Pirincci-Felidae) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sfz* Also 1. Yaoi fans sind in der überzahl also finde ich das die Hetero- fans genau so tolleranz sein sollten wie wir Yaoi fans! (DIe meisten Yaoi fans uin den Thread sind viel Toleranter auch allgemein... ich will net sagen das alle Hetero fans nicht tolleratn sind aber die meisten meiner meinung nach) 2.Ist doch egal ob man Schwule oder Heteros lieber mag,hauptsache wir bekriegen uns hier nicht alle wegen so ein schmarn. In gewisser Weise ist schwul und Hetero das das gleiche... Jedenfalls kommts aufs gleiche raus. 2 Personen,egal ob Mann x Mann, Frau x Frau oder halt Mann x Frau, lieben sich und das ist doch das wichtigste! Bei Schwulen ist es einfach so das zwei Männer sich gegenseitig lieben. In den fall übernimmt die Ukerolle das Weibchen (meistens jedenfalls). Egal ob Schwul oder Hetero wichtig sind doch nur die gefühle. Und was heißt hier krankenhirne von pupaterände? Jeder war mal in der Pupertät und da muss man nicht alles auf diese schieben! Wens gefällt, mein gott ist doch in ordnung! Es ist sogar gut! So sind die Yaoi fans gleich auch in der realität netter zu Schwule insgemein zu Homos. Es werden doch wieso schon heufig die Homosexualität als abstosend bezeichnet was ich persönlich gemein finde. Ich denke dasdie mehrheit schon mal an das andere Geschlecht gedacht hat.... damit meine ich auf gefühls odr sexuelerbasis. Man sollte nicht so über Schwulen herziehn genau so wenig wie Homos über Schwule herziehn soll! Gleiches Recht für alle egal ob Schwul oder nicht schwul! Mensch bleibt Mensch. Und das sollte man auch in I-net berücksichtigen und mit den beleidigungen aufhören. Es gibt genügend idioten in der "realen Welt" die das schon machen... also sollten wir wenigstens hier damit aufhören und so ein schmarn wie "Yaoi Verpestung!" oder "Zwangsverschwulungs-Freunde" aufhören. Wen jeder auf den andren rücksich nimmt wirds viel schöner ^___^. Und es tut mir leid aber Whisperer will hiermit nur streit machen.... Hier wird niemand zu deer "andrenseite" wechseln alsosollte ,an sowas für sich behalten (Ich meine das beleidigen die Diskussin ist ja okay aber dan ohne beleidigen) Nun mal wieder meine Meinung ^-^ Schweini-chan Ich mag imma noch yaoi X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow mit 13 schon Yaoi Fan. Die Gesellschaft ist ganz schön krank. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow und was dagegen? Für eine wie du sie nennst "13 jährige" hat sie wenigstens denn Nagel auf denn Kopf getroffen und nicht irgend eine Desskriminierente Antwort gegeben. Gott es bringt ja alle Hetero Fans um das es Leute gibt die Kerle verschwulen, und als nächstes verkuppeln wir Johnny Depp mit Orlando Bloom ja! Denn wir sind kranke Yaoi Fans! Wir verschwulen alles hahahaha!!!! Es hat doch keinen Sinn mehr zu diskutieren -_- Es endet doch eh in beleidigungen, jeder ist hier stur und vertretet seine dumme Meinung und die wird meistens ja eh nicht akzeptiert~ warum auch? Wir lieben es uns gegenseitig fertig zu machen. Die Definition des Wortes LIEBE: L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 09:36:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist halt so. Es gibt eine Meinungsäußerung und wenn sie nicht von den andren unterstützt wird, gibt es Streit. Deshalb finde ich, dass jeder einer Meinung dazu haben sollte, sie aber nicht den anderen aufzwingen, denn das hat ja keinen Sinn. Es gibt Yaoi Fans und nicht Yaoi Fans. Punkt. You cannot kill what you did not create |
|||||||
|
||||||
| Haha, allein wenn man das alles so liest. Die Beiträge der hiesigen Yaoi-Fans haben derart viele Fehler drin, dass man sie kaum lesen kann... |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Yaoi gar nicht, aber gut, jeder darf mögen, was er will. Was ich alledings schlimm finde, ist, dass manche Yaoi-Fans behaupten, dass der Author doch irgendwie Andeutungen darauf gibt, dass die Person Y die Person X mag. Sowas finde ich übertrieben. Gut, ich verstehe auch nicht, was an Yaoi so toll ist und warum man es mögen soll, aber was soll's... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lunachiko-chan Ah, meinst du, nur weil wir yaoi-fans sind, sind wir zu dumm für Deutsche-Rechtschreibung? XD Aufe die Idee muss man erstmal kommen ey...Es sind nich die Lehrer, oder die Schüler,die keinen Bock haben (und somit selber schuld sind) sondern yaoi, das und zu dummen Menschen herranwachsen lässt! °-° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 15:26:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Yaoi gar nicht, aber gut, jeder darf mögen, was er will. Darf ich also auch Kindesmisshandlungen und das Naziregime gut finden? Um mal deine Aussage zu hinterfragen ;-) We are the legion! http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf Oh schei- Haku has been devided by zero! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein:). Meine Aussage war eher auf Yaoi bezogen:) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 15:28:57 | |||||||
|
||||||
| Wenn man eure Rechtschreibung so sieht, könnte man drauf kommen... aber genug davon... lieber Duden kaufen statt Yaoi-Heftchen lesen... |