Thread: Wörterkette: Sailor Moon
|
Eröffnet am: 18.03.2005 16:24 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:52 Beiträge: 4431 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| Ubara (Droid) -A- (Telulu ist eine der Witched 5 ;)) "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ^^ "Artemis" (Ich glaube aber,den gab es hier schonmal...) -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sera Myu, das Musical -L- "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Lead Crow" -W- (Doofer Buchstabe...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waltz ni Koi o Nosete (Sera Myu Song) -E- x3~ "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Eternal Sailormoon" -N- |
|||||||
|
||||||
| Neherenias Traumwelt (Ich hätte noch was für X gehabt. Xenian, die blume aus einem der SM-Filme) "T" |
|
![]() |
||||||
| Boah...die Blume,auf die wär ich nicht gekommen...muss mal wieder die Filme schauen...^^ ^^ "Tuxedo Mask" -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalaberasu -U- ^^ (eigentlich heißt sie ja Kisenian, aber im Deutschen wärs egal wie man es schreibt ;)) "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usagi *I* Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder was mit "I"... "Irrer Doktor" (Tomoe...) -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ritter des Mondlichtes ....sabber... ~S~ Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja...der Ritter des Mondlichts...den fand ich irgednwann cooler als Tuxi...^^ ^^ ^^ "Serenity" -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da geht ja nur.... Yaten ~N~ (Na ich weiß nicht ich finde Endymion immer noch besser! XD) Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N-N-N....wen nehm ich denn da... Ah ja... "Neflite" -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdkristall ....dem Mamoru von Galaxia gestohlen wurde.... ~L~ Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Lunatic-Doujinshi" Diese selbst kreierten Fan-Manga zu Sailor Moon... Ich hab jetzt mal das "Party" hinter Lunatic weggelassen,sonst wäre als nächstes ein Wort mit Ypsilon dran gewesen und da fällt mir außer Yaten auch nichts weiter ein...^^ ^^ -C- |
|||||||
|
||||||
| Cristall Tokio -O- würde bei Y nicht eigentlich auch Yukata gehen? sowas tragen die senshi doch bestimmt auch mal bei nem sommerfest oder? Du weißt erst was du an jemanden hattest, wenn du ihn verloren hast! |
|
![]() |
||||||
| Ja,Yukata würde auch gehen,das ist mir noch gar nicht eingefallen... (O.O) OSAP (Juwelierladen aus der ersten Sailormoon-Folge) -P- |
|||||||
|
||||||
| -P- Prinzessin Serenity -Y- Geh deinen Weg und lass die Leute reden. -Dante- |
|
![]() |
||||||
| Yuuichirou (Dieser langhaarige vom Hikawa-Schrein...^^ ^^) -U- |
|||||||
|
||||||
| jaaa der is so süüüß ^^ ich mag den (ich bin auch nur auf die blume gekommen weil ich gespikelt hab XD hehe) U.......Unheimliches Schloß ^^ da gabs doch diese folge wo die senshi dieses schloss besuchen ^^ das is sooo genial XD meine lieblingsfolge ^^ *gg* "ß" ....oder doch lieber XD "S" |
|
![]() |
||||||
| Silberkristall... -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luna-P ~P~ Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Para-Para" (Eine aus dem Amazonenquartett) Und weiter mit -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aregato ~O~ ...was besseres fällt mir nicht ein.... Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas mit O... "Obstsalat" (Kommt in Sailor Moon irgendwo Obstsalat vor???? ^^ ^^) -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiefe (Pluto, schicke das Feuer der Tiefe) Angriff von Sailor Pluto ~O~ Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
|
||||||
| Originell nächster Buchstabe -L- Du weißt erst was du an jemanden hattest, wenn du ihn verloren hast! |
|
![]() |
||||||
| "Luga" (Gegnerin von Sailor V aus den Manga) -A- |
|||||||