Thread: Wörterkette: Sailor Moon
|
Eröffnet am: 18.03.2005 16:24 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:52 Beiträge: 4431 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| Time (Die Zeit kann Sailor Pluto zurückdrehen) ~E~ Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Zoisite: Ich glaub nicht, dass das ganz geklappt hat xD;; nun... -E- Edward (der Butler von Gräfin Rose ;)) -D- "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diamond ~D~ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht schon wieder Diana.... dann fällt mir nur noch Der Glanz der Juwelen...ein (Erste Folge) ~N~ Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nazo no nemuribyou, mamore otome no koisuru kokoro (dritte Folge ^^) -O- "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhhhhhhh mein Gott mir fällt nichts ein!!! ..... Onnanoko ha danketsuyo! Jadeite no saigo - Drei gegen Jedyte (Folge 13) Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O...M...G!!! x///x (sorry, immer, wenn ich an die Folge denke, bekomm ich nen Anfall... soll nicht wörtlich genommen werden, ist aber schlimm genug... doofe Beryl *murmel*) Nun denn... -O- Ojiichan ranshin, Reichan no kiki (weiß leider nicht mehr, wie sie im Deutschen heißt) -I- "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ojii-chan ranshin, Rei-chan no kiki - Der verrückte Opa Heißt es! ^^ ~i~ (Sailor) Iron Mouse ~~E~~ Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ojii-chan ranshin, Rei-chan no kiki - Der verrückte Opa > Heißt es! ^^ Ah ja, stimmt, danke ^^ Ich kenn die meisten mit deutschem Namen nicht mehr. *drop* > (Sailor) Iron Mouse > ~~E~~ Elysion -N- P.S: Benutzt du auch ein spezielles Programm dabei? xD "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 22:04:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Elisiom (die welt wo pegasus lebt) ~M~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elysion wirds aber geschrieben (vielleicht auch Elision/Erision, es hat jedenfalls hinten ein N) Also mit -N- weitermachen -N- ^^° "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 22:08:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nehelenia ^^ mit -A- weiter ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ai to seigi yue, Seeraa Senshi fukkatsu (eine R-Epi) -I- ^^ "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I love you ^^ Oo mit -L-? ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mit U? o_O Wenn du mit L willst: Licht der Hoffnung ^^ -G- "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gurio Umino -O- ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onosaka Masaya (Synchro von Jadeite) -A- >//< (das hat mich jetzt Anstrengung gekostet) "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 |
|||||||
|
||||||
| "Ach, son Käse" <-- Zitat Bunny als Luna ihr sagt dass die Welt verloren wäre, wäre sie die einzige Sailor Kriegerin "E" (XD sorry) |
|
![]() |
||||||
| Endymion ~N~ Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabu (Gegenstück zu Sailor Mercury. Aus: Another Story RPG) -U- ^^ "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uranus ~S~ Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seeraa Biinasu no koko, Minako no hiren -N-? Schöner Mist xD "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nakoto Takeuchi ~I~ Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst wohl Naoko ;) Sicher ein Tippfehler. Egal. -I-, -I-... It's Chou, Very Bad (Musical Song... SEHR lustig xD) -D- "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diana ~A~ (Stimmt...Aregato!) Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles wird gut (Epi 200) -T- (immer wieder gern ^^ Sorry, aber ich verbessere so gern was, da kann ich mich nicht zurückhalten xD) "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taiki ~I~ schon wieder.... (kein Problem, ich freue mich, wenn mir jemand hift!) Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iki na Koudou (BGM der Live Action) -U- (dann ist ja gut ^^) "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usagi ~I~ (ich habs mit dem i....^__________^) Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I Want to Hold Your Hand (Song auf der "Lunarock" CD) -D- ^^ "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 |
|||||||