Thread: Wörterkette: Sailor Moon
|
Eröffnet am: 18.03.2005 16:24 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:52 Beiträge: 4431 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Sailor Moon |
|
|
||||||
| Galaxia >>a<< mal wieder |
|
![]() |
||||||
| artemis ~s~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto, Mayumi (Synchronsprecherin für Nebencharas) -I- |
|||||||
|
||||||
| Innere Senshis (mehrzahl stimmt das so?XD) "S" |
|
![]() |
||||||
| Sailor Cosmos ~S~ Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
|
||||||
| Setzuna (oder so) XD "A" ^^ |
|
![]() |
||||||
| 1) In Japan gibts keine Mehrzahl 2) Setsuna wirds geschrieben Und 3) Ayakashi Sisters -S- (Mist xD) |
|||||||
|
||||||
| Sieben Teufel "L" 1. is doch wurscht -.- war jedenfalls besser als immer wieder "I" 2. danke, wie auch imma |
|
![]() |
||||||
| Lita (Makotos englischer Name) >> A << http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112184&%%relink1%% http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112016&%%relink1%% Mir fehlen dringend Kommentare zu meinen ff's zu Lodoss!^^ KEANE!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Angriff -f- Mal was anderes Juhu ^^ |
|
![]() |
||||||
| Fukkatsu! Kuraishisu Yurusumaji (Musical Song) -I- (manno, blöde Vokale -.-) |
|||||||
|
||||||
| *hämmer* *klopf klopf* *tadaa* Innere Senshi schon wieder I *fluchen* lady_wing wer lebt kann seine träume nicht nur träumen, sondern auch verwirklichen |
|
![]() |
||||||
| Ice Doll (auch ein Musical Song ^^) -L- @ Lapis Lazuli: Ich bin aber nett genug gewesen es wenigstens mal zu erwähnen uns auszuhelfen. >__> Ja, euch kanns ja egal sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2006 16:35:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Love ~E~ Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EternalSailorMoon --> N Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neflite ~E~ schon wieder O.o Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiskristall --> L Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
|
||||||
| Erwachen ~N~ |
|
![]() |
||||||
| Neptun ~N~ Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
|
||||||
| Nyanko (eine Anspielung auf Sailor Tin Nyanko) -N- |
|
||||||
| Naru (für alle dies vergessen haben: war bunny´s beste freundin) weiter mit U lady_wing wer lebt kann seine träume nicht nur träumen, sondern auch verwirklichen |
|
![]() |
||||||
| Umino --> O http://www.razyboard.com/system/user_hotaru_chan.html "Warum ist der Rum dauernd leer? *schwank* Ach darum!" "Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!" "...Und Finger weg von meinem Dreck!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Osaka ~A~ Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich weiß das ist jetzt sehr einfallsreich) artemis weiter mit s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sailor Moon ~N~ Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neflite ^^ den mocht ich nich xD ~E~ <<<<<Kiggeeeeeeeeeers!>>>>> |
|||||||
|
||||||
| ----> Endymion!!! N |
|
||||||
| Nehelenia! [A] PS.: Bitte nicht mehr Neflite , ich kann's net mehr lesen! XDDD |
|
![]() |
||||||
| Aluminaseren [N] Wende deine Augen dem Ozean zu Wende deine Seele zur See und dem Licht Wenn die dunklen Nächte endlos scheinen Bitte erinnere dich an mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nakimushi Usagi no karei naru henshin! (1. Epi) -N-? S*** >__< |
|||||||