Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...158]
/ 158

Von:    Shana_the_Deathberry 14.08.2011 10:52
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Jaha, wie die Soul Society zu den Fullbringern steht ist in der Tat ne interessante Frage. Iwas müssen die eigentlich wissen, denn Ichigo hatte vor einigen Kapiteln ja schon mal Rukias Stimme aus dem Abzeichen gehört, und sie sagte so was wie: so was würde nie tun (oder so ähnlich, is ja schon ein bisschen her...XD").
Für mich bezog sich das erst mal auf sein Beitreten zu den Fullbringern. Kann mir gut vorstellen, dass die SS von den Fullbringern weniger begeistert ist.

Ich kann mit momentan auch iwie schlecht vorstellen, ob Rukia nun von sich aus kam oder geschickt wurde. Auf der einen Seite könnte man denken, dass sie das unerlaubte Kräfte-übertragen nicht noch mal machen würde, in Anbetracht der Konsequenzen...
Andererseits könnte es auch sein, dass sie die Freundschaft zu Ichigo einfach darüber stellt (schließlich haben alle schon öfters wegen Ichi Regeln gebrochen...)
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die SS einen Plan entwirft, der Urahara und Isshin beinhaltet XD"".....ich glaube momentan ist das eher ne Geschichte zwischen den dreien (also Urahara, Isshin und Rukia) als iein Befehl der SS.
Nun ja, da bleibt wie immer also nur abwarten....
~夜の火花~

Von:   abgemeldet 14.08.2011 11:22

@Cockatoo-Goddess

Würde ich jetzt sagen, das ich totaler Fan des YamaotoxYachiru-Praings , dann wäre die erste Reaktion, der meisten hier mit Sicherheit ein: "WTFÖ.ö!" Und nur darauf wollte ich bei NemUryuu hianus ;D Aber egal lieber back to Topic XD

>Ich persönlich glaube, dass wir bald etwas über Kikifune erfahren, auch wenn ich nicht genau an sie dachte, denn ich hab so das Gefühl, dass dieser Story-Arc was damit zutun haben könnte, mit der Köngsfamilie und der 0.Kompanie.

Das glaube ich eher weniger, wie ja allgemein bekannt ist, will Kubo nur noch einen kurzen und einen langen Arc machen und Bleach dann beenden. Ich denke dieser Lost substitude Shinigami/ Fullbringer-Arc in dem wir uns gerade befinden und in dem es - denke ich mal - mehr darum geht Ichigos Kräfte usw zu erneurn, scheint der kurze Arc zu sein. Ich kann mir schlecht vorstellen, das Kubo - selbst bei seinen unterirdischen Storytelling-Fähigkeiten - eine so große Nummer, wie die Königsfamilie ect in einen solchen Arc packt.

>Wenn ich mich nicht irre, kennen wir die wahren Ziele von Tsukishima und Ginjou jetzt nämlich so gar nicht und ich kann mir vorstellen, dass die mit der ganzen Sache verwoben sind, in welcher Art auch immer (König stürzen, i-welche Mächte klauen, whatever).

Das stimmt, ihre wahren Ziele liegen noch im dunkeln, aber ich glaube, den König zu stürzen oder sich seiner Kräfte zu berauben, ist für die beiden und ihre Gang eine zu große Nummer. Bedenkt mal alleine mal, an wem sie zuerst alles vorbei müssten/ wen sie alles als Feind hätten. Das wäre glatter Selbstmord.

>Ich fände es eher seltsam, wenn die Ziele so gar nichts mit dem zutun hätten was wir kennen, ich glaube nicht, dass jetzt i-jemand neues auftaucht dne sie durch Ichigo verletzen wollen oder so, ich hab einfach das Gefühl, dass einige Fragen geklärt werden könnten.

Ich denke schon, das sie eine Bezug zu den Shinigamis/ der Soul Society haben usw. Nur glaube ich das es sich dabei nicht um eine Sache handelt, die von solcher Reichweite ist, das sie die Königsfamilie inkl. 0. Kompanie mit einschließt.

>Vor allem würde mich interessieren welchen Bezug Rukia und die Soul Society zu den Vorfällen haben, weil ich kaum glaube, dass Rukia irgendwie aus Telepathischem Wege spürte, dass Ichi Hilfe braucht und nur wissen, dass er keine Kräfte hat ins Diesseits stürzt.

Wusste Rukia am Ende des Fake Karakura - Arcs nicht das Ichigo seine Kräfte durch das Saigo Getsuga Tensho verloren hat??
Also ich meine mich zu erinnern, das er sich sogar noch von ihr verabschiedet hat, während sie vor seinen Augen wieder unsichtbar wurde.
Na ja keine Ahnung, müsste man nochmal nachlesen, jedenfalls.

>Irgendwas müssen die bei der SS wissen, etwas was sie dazu verleitet hat jemanden nach Karakura zu schicken, und wie wir den alten Yama und den Rest der strengen Opis kennen, werden die das nicht so leichtfertig ohne größere Informationen getan haben.

Wenn wi davon ausgehen, das Rukia um den Verlust von Ichigos Kräften wusste, denke ich eher das sie von sich aus zu Urahara und Isshin kam oder von diesen kontaktiert wurde.

>Mal abgesehen davon werden wir durch Rukia, wie jemand schon sagte, Infos über die SS bekommen und hoffentlich erfahren wer die neuen Taichos sind *-*

Ich denke aber erst wenn der grobe Kampf gegen die Fullbring-Gang vorbei ist. Vllt nachdem Ichigo sie in den nächsten 1-2 Kapiteln platt gemacht hats/ sie sich zurück ziehen weil sie keine Chance haben

>Auch wenn das nächste Chap wohl eher ein Info-loses Beat'em'Up-chap wird xD

Jupp davon können wir mit Sicherheit ausgehen, kenne ja Kubo XD
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast

Von:    MissCockatoo 16.08.2011 00:17

abgemeldet:
> @Cockatoo-Goddess
>
> Würde ich jetzt sagen, das ich totaler Fan des YamaotoxYachiru-Praings , dann wäre die erste Reaktion, der meisten hier mit Sicherheit ein: "WTFÖ.ö!" Und nur darauf wollte ich bei NemUryuu hianus ;D Aber egal lieber back to Topic XD

Naajaa, ich hab schon weitaus seltsameres gehört xD Aber bei Pairings wie NemuUryuu liegt es ja an den eigenwilligen Interprätationen bestimmter Szenen, und bei YamaYachiru hast du da nicht viel zum interprätieren xD Nur dazu, dass es nicht soo aus der Luft gegriffen ist wie manches andere :)

>
> Das glaube ich eher weniger, wie ja allgemein bekannt ist, will Kubo nur noch einen kurzen und einen langen Arc machen und Bleach dann beenden. Ich denke dieser Lost substitude Shinigami/ Fullbringer-Arc in dem wir uns gerade befinden und in dem es - denke ich mal - mehr darum geht Ichigos Kräfte usw zu erneurn, scheint der kurze Arc zu sein. Ich kann mir schlecht vorstellen, das Kubo - selbst bei seinen unterirdischen Storytelling-Fähigkeiten - eine so große Nummer, wie die Königsfamilie ect in einen solchen Arc packt.
>

Naja, es fehlt im Moment eben an der Verbindung zur ganzen 0.Kompanie. Ich dachte aber ehrlich gesagt zu Beginn schon, dass dies der längere Arc ist und der kurze Arc sowas wie 'Turn back the pendullum' wird, zu Ishhin oder so. Aber es kann durch aus sein, jedoch begreife ich dann nicht, warum Kubo sich die Mühe macht für einen kurzen Arc so viele neue Charaktere vorzustellen, leicht auszuleuchten und eine ganz neue Art von, sagen wir mal Kämpfern, erschafft, deren Kräfte neue Fragen zum Bleach-universum aufwerfen. Ich finde es wurde bisher zu viel TamTam gemacht, als dass es nur der kurze Arc wird, mal abgesehen davon, dass er ja schon nicht mehr sooo kurz ist oder? Ansonsten freue ich mich natürlich, wenn da noch was größeres kommt, frage mich aber gleichzeitig was Kubo denn da noch machen will, schon wieder nen neuen Feind erschaffen oder wie? Naja, wir werden sehen ^^

> Das stimmt, ihre wahren Ziele liegen noch im dunkeln, aber ich glaube, den König zu stürzen oder sich seiner Kräfte zu berauben, ist für die beiden und ihre Gang eine zu große Nummer. Bedenkt mal alleine mal, an wem sie zuerst alles vorbei müssten/ wen sie alles als Feind hätten. Das wäre glatter Selbstmord.

Naja aber so gesehen kennen wir ja auch nicht ihre wahren Kräfte und auch nicht wie viele sie nun wirklich sind. Außerdem, wenn sie ne Geheimwaffe in der Hinterhand hätten (was ich selber nicht vermute aber wer weiß) wäre das kein problem. Und Aizen fing auch mal klein als unschuldiger Kommandant an und offenbarte seine Power-ups auch erst nach und nach. Wer weiß, vllt gibt es ein Fullbring-bankai oder so? xD"

>

> Ich denke schon, das sie eine Bezug zu den Shinigamis/ der Soul Society haben usw. Nur glaube ich das es sich dabei nicht um eine Sache handelt, die von solcher Reichweite ist, das sie die Königsfamilie inkl. 0. Kompanie mit einschließt.

Ich finde seit Ginjous Seitenwechsel sind sie viiiel zu undurchsichtig geworden als das wir das jetzt schon sagen könnten. Vor allem muss man erst mal bedenken, dass Tsukishimas Fullbring sehr viel mächtiger ist als alles was wir bisher kannten, weil es wirklich Geschichtenh verändert, er könnte wirklich alles auf dne Kopf stellen. Hier mal eine klitzekleine sehr wage These wie sie was mit der Königsklasse zutun haben könnten: Rein theoretisch könnten sie sich selber zum König machen indem Tsukishima das einfach alles und jedem einbleut (und dass er nach und nach alle von Ichigos Bekannten geändert hat ist ja mal ein Anfang). Das ist natürlich sehr gewagt, aber die meisten Gegner aus Bleach wollen Rache oder Macht. Dabei möchte ich gerne iwssen was es mit Ginjous Shinigami-in-Vertretungs-plakette zutun hat.
>
> >Vor allem würde mich interessieren welchen Bezug Rukia und die Soul Society zu den Vorfällen haben, weil ich kaum glaube, dass Rukia irgendwie aus Telepathischem Wege spürte, dass Ichi Hilfe braucht und nur wissen, dass er keine Kräfte hat ins Diesseits stürzt.
>
> Wusste Rukia am Ende des Fake Karakura - Arcs nicht das Ichigo seine Kräfte durch das Saigo Getsuga Tensho verloren hat??
> Also ich meine mich zu erinnern, das er sich sogar noch von ihr verabschiedet hat, während sie vor seinen Augen wieder unsichtbar wurde.
> Na ja keine Ahnung, müsste man nochmal nachlesen, jedenfalls.
>

Sorry!! >.< Ich hab mich gedanklich vertippt, ich wollte schreiben "ich kaum glaube, dass Rukia irgendwie auf telepathischem Wege spürte, dass Ichi Hilfe braucht und nur wissend, dass er KEINE Kräfte hat ins Diesseits stürzt." (ich hab sogar keine geschrieben O.o" hab mich selbst reingelegt ..)

> Wenn wi davon ausgehen, das Rukia um den Verlust von Ichigos Kräften wusste, denke ich eher das sie von sich aus zu Urahara und Isshin kam oder von diesen kontaktiert wurde.

Naja schon, aber ich glaube nicht, dass Rukia jetzt in ihrer Position einfach mal so herumspazieren darf und irgendwelche Kräfte übertragen darf (mal abgesehen davon, wäre es so einfach gewesen Ichigo seine Kräfte zurückzugeben, warum haben die das nicht gleich gemacht?), die wird doch sicher kontrolliert oder? Auch wenn das Argument, dass die SS sicher nichts mit Urahara planen würde gut ist. xD Naja ich weiß auch nicht, die SS und Urahara sind wie geschiedene Ehepartner die sich irgendwann einkriegen könnten um zu kooperieren ^^"
>

> Ich denke aber erst wenn der grobe Kampf gegen die Fullbring-Gang vorbei ist. Vllt nachdem Ichigo sie in den nächsten 1-2 Kapiteln platt gemacht hats/ sie sich zurück ziehen weil sie keine Chance haben

Ich wüsste aber gerne, ob das wirklich alles an Kräften ist was Ginjou und Tsukishima da gezeigt haben, kann ich mir nicht vorstellen. Ichi ist von so vielen starken Leuten umringt zB. Ishhin und Urahara(wenn auch viele in der SS sind, so würden sie doch wie wir sahen im ernstfall kommen) das müssen die doch erwartet haben, vor allem weil Ginjou Isshin kennt. Die müssen noch was an Power-Ups oder so haben, auch wenn sie erst mal blöd gucken mussten xD Nee, die sind ja nicht naiv, die sind stärker oder wissen was. Ich meien wie war das damals noch mit Ginjou der wohl was über Ishhin und Urahara wissen sollte und in ichi Zwietracht sähen wollte?

Auch wenn das Chap diese Woche wohl an Action überladen ist, freue ich mich tierisch darauf zu sehen wie Tsukishima & co tierisch einen in die Fresse bekommen *-* Ich schüre langsam Hass auf die, vor allem wegen der hinterhältigen Aktion >.<.

Greetz
"Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!"
-
"Gott wenn du wüsstest was ich träume! O.o" "

Von:    genek 17.08.2011 17:37
... ach du je. So viel geballte Bishounen-Power auf nur einer Doppelseite! Byakuya jetzt ohne Kenseikan und Schal, dafür aber mit einer Fusion aus Kommandanten-Haori und Kuchiki-Haori, Kenpachi mit offenen Haaren (und offenkundig viel Haarspray), Renji nicht mehr im Shikamaru-Gedächtnisstil (und offenbar immer noch Vize ohne Abzeichen?), Hitsugaya mit kürzeren Haaren und Schal - nur Ikkaku hat außer kurzen Ärmeln keinerlei optisches Powerup bekommen, der Arme.

Und Ichigos und Rukias Interaktion hat nichts von ihrem eigenwilligen Charme verloren.

Schön, dass Bleach wieder komplett beim alten ist. Oder so.
Zuletzt geändert: 17.08.2011 17:45:10

Von:    kyouto 17.08.2011 18:02

*-* Mein Byakuya is back <3

Ach wie schon erwähnt, Bleach ist wieder back on the top :D
So sing with me a sad song tonight
Sometimes you get it wrong, even though it felt so right
Did you walk down the right road but missed all the signs?
It's ok, we all get lonely sometimes.

Von:    Teddykun 17.08.2011 19:32
@ all

Yeah Zaraki Kenpachi is back. Hmm bin ich der Einzige dem es aufgefallen ist, das Zarakis Glöckchen fehlen und wo ist eigentlich Yachiru?

Normalerweise hängt die immer an seinem Rockzipfel ähh ich meine sie sitzt auf seinem Rücken.

Und Rukia ist so brutal wie eh und je zu Ichigo. Ganz schön hart. Erst macht ihn Ginjou und Tsukishima fast psychisch krank, dann darf er sich hinterher von Rukia anhören, das er rumflennt wie ein kleiner Feigling, wenn sie mal nicht um ihn herum ist. Die ist echt taff und ganz schön frech die junge Dame. Soll mal nen bischen Mitgefühl mit Ichigo zeigen, und ihn nicht so rumschubsen.

Aber ansonsten fand ich den Auftritt der Shinigami ganz cool. Hitsugaya sieht gut aus mit seinen kurzen Haaren. Renjis wilder Motoradfahrer Haarschnitt macht ihn noch wilder und stylischer und Byakuya ist eben Byakuya. Durch und Durch eitel. Hat sich nicht wirklich groß verändert, bis auf das die Eine Haarspange fehlt.

Und was Ginjou angeht. Der kann einem fast Leid tun. Hat wohl gedacht, er kann Ichigo so mir nichts dir nichts einfach ausknipsen. Das glaube ich weniger. Ichigo macht aus Kugo nächste Woche Schaschlik. Mal sehen ob er sich dann seine Fullbring Power zurück holt.

Tja und unser Alter Fuchs Urahara, hat dieses Reiatsu Schwert mal wieder heimlich anfertigen lassen. Offensichtlich mit der Power aller dort aufgetauchten Shinigami, von denen Einige ziemlich viel Reiatsu (Ikkaku, Kenpachi, Renji) haben und die anderen, unfassbar stark in Kidou sind. Guter Mix würde ich sagen.

Auf jedenfall kann sich Kugo nächste Woche warm anziehen, ansonsten ist er Fischfutter.

Gruß Ted

Von:    Shinichi_Kudou 17.08.2011 19:43

Toshirou sieht total genial aus *_*
und...
awe~
nächste Woche pustet Ichigo ihn hoffentlich ansatzweise weg
er hat seine alten Kräfte wieder - es scheint so, als hätte er genau die Kräfte die er hatte, ehe man sie ihm nahm.. bzw. er sie verlor.
Und so nebenbei bemerkt is das feeling von Bleach mit einem Schlag wieder da *_*
Ja, ja, ja!!
Nähe Hakama, Kimono, Shihakusho usw.

Schaut doch mal vorbei <3

Von:    kyouto 17.08.2011 22:22

Kanns sein, dass Kubo genau die Charaktere dafür genommen hat, die am beliebsten sind xD? Oder kommt mir das nur so vor

Von:    MissCockatoo 17.08.2011 22:42

Yeah, das Chapter hat mal so richtig gerockt! ;-;!!

Hachja, ich dachte auch zu erst, dass das jetzt etwas schroff von Rukia ist, aber dann musste ich daran denken wie typisch sowas für Bleach ist und vor allem für ein Wiedertreffen mit Ichigo (oder hat Rukia ihn jemals anders begrüßt? xD großer Auftritt und dann ne Standpauke!)

Aber irgendwie finde ich sie immer wieder motivierend x3 Sie muss ihm wohl aber noch tausend mal sagen was er schon hat und was er niemals vergessen darf. xD

Ohja, der Auftritt der Shinigami war übelst genial *-* Und ich finde jeder einzelne sieht besser aus, aber vor allem Toshiro, die Frisur sieht nicht mehr so krank nach hinten geföhnt aus, sondern smarter x3
Aber ich wusste schon immer, dass Byakuya ohne seine komischen Haarspangendinger besser aussieht xD
Und ich hätte sonst wohl gesagt, dass mir Kenpachis Aussehen schnurzpiepegal ist, aber ich finde echt, dass seine Haare cooler aussehen, besser als diese albernen Glöckchen.. Ich finde er hat jetzt was von einem coolen Samurai x3

Oh, ich freue mich so, dass Ginjou so richtig einen drauf bekommt. Eigentlich ist es mir egal wie brutal Bleach manchmal ist, aber diesmal würde ich gerne sehen wie ihm volle Kanne der Schädel abfliegt D:< Mit richtig viel Blut.

Leider wird es wohl so sein, dass der Kampf nicht so einfach gewonnen ist und dei auch noch was in petto haben -.- das wäre zu einfach und zu viel genugtuung <.<

Hach, ich freu mich so, dass Bleach wieder seinen alten Charme hat :D
-

Von:    Nugua 18.08.2011 09:30

Wo ist Tsukishima eigentlich abgeblieben? Hab ich was verpasst? @__@
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл

Von:    Shiniyumi 18.08.2011 12:24

Vielleicht ist ja Tsukishima die Person, die grad hinter Kenpachi steht :P
Ich bin doch nicht die einzige, die sieht, dass hinter ihm irgendjemand ist?! Außer es sind echt keine Haare o.O
I´m greedy and it´s fun

Von:    genek 18.08.2011 13:02
Das ist der Puschel hinten an Hozokimaru. Ikkaku hat den Speer ja über die Schultern gelegt, das hintere Ende kommt hinter Kenpachi zum Vorschein.

Und Tsukishima hat sich wohl einfach rechtzeitig geflüchtet. Schlauer Junge :'D

Von:   abgemeldet 18.08.2011 21:12

Und die Handschuhe gehören doch zu ihrem Outfit XD
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast

Von:    numinexx 18.08.2011 21:39
YES!!! endlich sind die leute ausm seireitei wieder da! hat echt lange genug gedauert, die gtanze sache mit de fullbring etc. hat mich angeödet... aber EDNDLICH hat ichigo seine shinigami shihakusho und zanpakuto zurück, der steht ihm tausendmal besser als dieses pseudo-spidermankostüm xDDD YAAAAY und renji und toushi und kenpachi sind wieder da!! ich freu mich so ^^ *sich freuend im kreis rennt*

die frisur von toushirou steht ihm gut, find ich hübsch und renji sieht jetzt noch bishimäßiger aus :) aber irgendwie finde ich auch, das kenpachi mit der frisur... ähh...freundlicher (?!) aussieht...
aber wie kommt kubo denn auf die idee ausgerechnet die leute dahinzustellen? der hätte ja jetzt auch andere nehmen können...

nagut, die 5 sind ja auch EPISCH und heiß xDDDD
The Ends always justify the explosions ^^

Von:    numinexx 18.08.2011 21:42
edit: Bin ich die einziege, die findet, dass kenpachis frisur der von gaaanz früher ähnelt, als er noch kein kommandant war?

endlich hat bleach seinen alten charme und witz wieder xDDD

Von:    numinexx 18.08.2011 21:52
EDIT 2: so, und jetzt werden bitte RICHTIG ärsche getreten und ne ordentlich tracht prügel verteilt xDDD

Von:    numinexx 18.08.2011 21:55
wo wir gerade bei der frage nach den neuen taichos sind, sit eigentlich bei dem kampf irgendwer von den taichos gestorben? so richtig erinnern tu ich mich nicht mehr...

ich bin dafür, dass grimmjow (jetzt im seireitei, weil tod durch shinigami und so) taicho wird xDDD

HAAACH; ich hab gerade nen fanflash ^^

Von:    kyouto 18.08.2011 21:59

Ne von den "Guten" Taichous leben alle noch, wenn auch mit ein paar Armen weniger xD

Von:   abgemeldet 19.08.2011 00:50
OMG Rukia ging mir mit ihren " ich hab dich zwar über ein Jahr lang nicht mehr gesehen kick dir aber trotzdem in die fresse" gewaltig auf die nerven-.-
Ich weiß ja das es ihre Art ist..aber Ichigo war ja wirklich richtig down und da hätte man auch mal mehr mitgefühl zeigen können!! als ihn direkt zu kicken und dazu noch als Waschlappen zu beleidigen... frag mich echt was die Rukia bzw Ichiruki fans daran wieder so epic finden..naja..
außerdem sieht sie aus wie ein Zwillingsbruder von Hanataro @-@

Ich freue mich das Byakuya wieder dabei ist ;) hab den alten Knaben echt vermisst xD Hitsugaya ist eindeutig fanservice ( Ich mein was verbindet er den schon für ein starkes Band mit Ichigo?)
Kenpachi und Ikakku würde ich niht als fanservice betrachten frag mich aber trotzdem wieso gerade die beiden mit von der Partie sind.
Byakuya und Renji haben schon ein stärkeres Verhältnis zu Ichigo

Was mich jetzt allerdings etwas nervt ist das Ichigo wieder überpowert ist und Ginjo nächste Woche wohl richtig eins auf's Maul kriegt und keine chance mehr gegen Ichigo hat =/
Naja shounen jump halt
Bin trotzdem gespannt wie es weiter geht und ich hoffe Orihime, Chad und Ishida kommen nicht zu kurz, jetzt wo die Shinigamis aufgetaucht sind.

Von:    KamenRider-W 19.08.2011 11:25

Kenpachi empfindet ichigo als großen Rivalen, daher verbindet (zumindest sieht er das so= er so eine große Freundschaft mit ihm, Ikkaku geht es wahrscheinlich genauso so.

Das Kapitel war leider "nur" Fanservice - Aber dafür richtig. Hoffentlich behält Ichigo zumindest dieses Outfit länger als ein paar Chaps, hier merkt man, dass Kube mal wieder etwas mehr Liebe in das Design gebracht hat. Würde mich jedoch nicht wundern, wenn dass nicht Ichigos Default- sondern bereits sein neuer Bankai-Status ist.

Ach, eines noch:

Renji: Courage!
Ikkaku: Crazyness!
Kenpachi: Power!
Byakuya: Perfection!
Hitsugaya: *seufz* Heart...
Ichigo: By your Powers combined, I am Captain Strawberry!!!

XD"""""
ich hoffe, jemand checkt den witz XD"

Von:   abgemeldet 19.08.2011 11:54
Ist euch eigentlich mal aufgefallen das der Fullbring arc zum größten Teil, jetzt wo die Shinigamis wieder dabei sind,um sonst war?
Wenn das die einzige lösung war Ichigo seine Shinigami Power zurückzugeben warum sind die dann nicht schon früher aufgetaucht? dann hätte man sich das Training mit den Fullbringer echt sparren können....
ich wette eh das jetzt die Shinigamis wieder im Vordergrund stehen und alles weitere in den Hintergrund geschoben wird... naja

Und bin ich die einzige die nicht will das Ginjou zu hackfleisch verarbeitet wird? zumindens nicht von Ichigo der mal wieder überpowert ist und eh immer am Ende alle Bösewichte besiegt *kotz*

Von:    Shana_the_Deathberry 19.08.2011 13:01
@ Bubu-chan1

:D ok, also ich kann verstehen dass nicht jedermann Rukia-Fan oder Ichiruki-Fan ist, aber seriously, wtf?! Mitgefühl? Davon wird Ichigo doch nur noch depressiver XD""
Du hast Recht, zum einen ist es natürlich einfach Rukias Art, die Dinge so zu regeln, das hat sie z.B. ja auch so gemacht, als sie aus der SS wiederkam, kurz nachdem Ichigo von den Espada und Co. platt gemacht wurde.
Aber glaubst du im Ernst dass seine Freunde - also Ishida, Chad und Co. - ihm kein Mitgefühl entgegenbegracht haben? Inoue ist ja praktisch die reinste Personifizierung von Mitgefühl. Das ist nett und alles, mehr aber auch nicht.
Ich halte Ichigo eher für einen Typ, der sich dann noch mehr fertig macht, weil seine Freunde sich Sorgen um ihn machen und er sich dann einen zurechtschwindeln muss.
Ich denke wirklich vielmehr, und das hat Rukia eben verstanden, dass Ichigo in seinen depressiven Phasen einfach einen (man verzeihe mir den Ausdruck) Arschtritt/Facekick/Headbutt a lá Isshin (man bedenke Kampf gegen Ichimaru/Aizen) braucht. Man muss dann einfach in ihn reintreten, dass nicht alles umsonst und verloren und auswegslos ist und dass er statt rumzuheulen lieber für seine Ziele kämpfen sollte. Nur so ne Kampfaufforderung kommt eben nicht so überzeugend mit ein bisschen Schultergeklopfe und Mitleid :D
Das prallt bei ihm glaube ich da eher auf taube Ohren....was überzeugt mehr:

Ja, du bist ein Waschlappen, aber das wird schon wieder... *pattapatta*
Ja, du bist ein Waschlappen, also steh auf und tu was dagegen! *tret*

oo eindeutige Sache, wenn ihr mich fragt...
~夜の火花~

Von:   abgemeldet 19.08.2011 13:08
@Shinigami-Shana: mit Mitgefühl ist ja nicht gleich Mitleid gemeint
statt ihn als Waschlappen zu bezeichnen und ihn erst mal zu verprügeln hätte man direkt mit aufmunternen Worten kommen können
Nicht die Tritte oder die beleidigugen haben Ichigo letzendlich von seinen depressionen wieder runter geholt, sondern Rukias letzendlich doch aufmunternen Worte " despair can't stop you"
Zuletzt geändert: 19.08.2011 13:09:33

Von:    Shana_the_Deathberry 19.08.2011 13:13
Hm, ich verstehe was du meinst, aber ich seh das ganz anders XD

oo
Rukia: Keine Sorge, Ichigo, es wird alles wieder gut. Komm schon. Despair can't stop you.
Ichigo: ....

Rukia: *tret* Los jetzt, Ichigo! Hör auf zu jammern und zeig was du kannst! despair can't stop you!
Ichigo: Gestuga Tenshooooooo!

XDD"

Nein, Scherz. Ich denke Ichigo schwimmt in diesen Phasen wirklich dermaßen in Verzweiflung und Selbstmitleid, dass er nen Tritt oder was Ähnliches einfach braucht, damit er überhaupt erst mal wieder zuhören kann. :D Hat Isshin auch supersherlockmäßig erkannt.
Uns alle in die Arme nehmen und trösten? no way in Bleach XD
~夜の火花~

Von:   abgemeldet 19.08.2011 13:38
Man muss ihn ja nicht in die arme nehmen, einfach aufmunterne Worte hätten es auch getan *schulter zuck*

und was heißt hier no way in bleach..wenn ich mich recht erinnere ist Ichigo der einzige der immer verhauen wird wenn es darum geht ihn aufzumutern..
Alle anderen kriegen es auch nur mit Worten hin
Zuletzt geändert: 19.08.2011 13:39:48

Von:   abgemeldet 19.08.2011 14:22
@Shinigami_Shana

ich bin genau der gleichen meinung wie du :D

Von:    Shana_the_Deathberry 19.08.2011 16:11
XD das war überspitzt gemeint - ich bleibe dabei, aufmunternde Worte helfen Ichigo gar nicht.

XDD und er ist der einzige, weil er der einzige ist, der in diese extremen depressiven Phasen fällt. Klar sind die anderen auch mal traurig und machen sich Vorwürfe, aber bei keinem von ihnen ist es so schlimm wie bei Ichigo. In der Hinsicht ist er eben noch ein bisschen ein Kind :D - und das kommt wohl auch von seinem extremen Beschützerinstinkt, die Vorwürfe macht schließlich nur er sich selbst.
~夜の火花~

Von:    MissCockatoo 19.08.2011 17:30

Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass eure Meinung dazu mehr davon abhängt ob ihr Rukia und/oder IchiRuki mögt oder nicht? xD"
Die dies mögen werden sich das immer als toll zusammenbiegen und die dies nicht mögen sehen gerne mal etwas pessimistischer auf diese beziehung.

ich glaube objektiv gesehen, war es doch nen Ticken zu wenig Mitgefühl aber im Endeffecklt typisch und weil Kubo der Autor ist und es so beschlossen hat: es war richtig. xD"

Wenn Kubo ichigo immer nen Asrchtritt geben lässt um ihn wieder zu motivieren müssen wir wohl aktzeptieren, dass er das braucht xP Und wenn nur er sowas bekommt dann ist das eben so, Gründe dafür kann ich mir jetzt zusammensuchen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass ichigo dadurch wieder glücklisch ist und es sich nicht jeder logik entbehrt.
-

Von:    Ronnie 19.08.2011 17:36
Rukia zu hart zu Ichigo? LOL wer das behauptet hat anscheinend den Manga nie gelesen. Er bekommt von Rukia bei einem Wiedersehen immer ein geknallt und das ist, wie man sieht, genau das was er braucht!

Das Kapitel war sicher kein reiner Fanservis. Orihimes Dounat essen war z.B reiner Fanservis. Ich glaube das Problem einiger Leute bei diesem Kapitel ist einfach, dass sie sich den Verlauf der Story anders gewünscht hätten. Die Shinigami haben sich schon seit langem angekündigt und ich bin froh das sie jetzt da sind. Wären sie ein Kapitel später gekommen, hätte man eher den Eindruck gehabt Kubo zieht die Story wieder.

Von:   abgemeldet 19.08.2011 18:24
OMG *genervt sei*
Wieso..aber wirklich WIESO kommen die meisten ( meistens Rukia oder Ichiruki fans) wenn es um das Thema fanservice geht mit Orihimes donut szene? ES NERVT LANGSAM
In bleach gibt es doch weit mehr fanservice als dieses Donut Kapitel
und what the hell findet ihr so schlimm daran? Ich finds völlig ok wenn Kubo den mitlerweilen sehr ernsten manga bisschen auflockert. und mal abgesehen davon waren das mal grad nur 2 Seiten.. das Gespräch mit Riruka das danach statt gefunden hat könnte nochmal wichtig für die Zukunft sein
Kubo spiegelte nur Orihimes Charakter wieder .. wenn ihr das direkt als fanservice ansieht dann müsste es bei fast jedem Charakter einiges an fanservice stoff geben

Ich finde nicht das das auftauchen der Shinigamis fanservice ist
außer bei Hitsugaya
er ist in Japan sehr beliebt und er ist überall immer dabei
Ich mein was hat er den schon für ne enge beziehung mit Ichigo?
Da wäre Hanataro logischer gewesen (schließlich hatte der im SS arc viel mit Ichigo am Hut)..aber hey der ist ja zu uncool ...*roll eyes*

Was das mit Ichigo und Rukia angeht.. Mich hat es einfach nur genervt das sie so rau zu Ichigo war..ich mein er war ja diesmal wirklich extrem down..da hätte man das aufmuntern diesmal (in meinen augen) auch mal anders machen können
außerdem ist Ichigo auch nur ein Mensch der DARF auch mal down sein ( aber in Rukias Augen anscheinend nicht)
aber ist egal
Ich gebe Cockatoo-Goddes recht. Ich denke ein Ichiruki/Rukia fan sieht das wieder anders als ein anti Ichiruki/Rukia fan
Außerdem @Ronnie find ich dumm das du direkt behauptest wenn man Rukia zu Hart empfunden hat das man dann wohl den Manga nicht richtig gelesen hat. Ich weiß das sie auch vorher schon mit Ichigo so umgegangen ist trotzdem kann man das doch als nervend oder "zu hart" empfinden oO
Zuletzt geändert: 19.08.2011 18:28:04

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...158]
/ 158

Zurück